Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1746
Zitat von PizzaPeperoni:Hier, einmal zum Einstieg, passend zum österreichischen Ambiente und dem Namen des Hauses hier. xD
Danke dir...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Hier, einmal zum Einstieg, passend zum österreichischen Ambiente und dem Namen des Hauses hier. xD
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Noch nie probiert, aber das lässt sich ja ändern. Gern 🙂
Zitat von tesa:Heißt, dass Du aus Bayern stammst?
Vienne
Mentorin
tesa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Lässt du mich auch mal probieren? 😅 Ja genau, und mit bisschen österreichischer Verwandtschaft/Vorfahren, wie ...
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Wie ich also, passt
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Vienne:Das unterschreibe ich !
Vienne
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Ja genau, und mit bisschen österreichischer Verwandtschaft/Vorfahren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Lässt du mich auch mal probieren?
Zitat von Vienne:Wie ist der Muskateller?
Vienne
Mentorin
Zitat von tesa:Dann mögen wir dich schon mal von Haus aus
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ganz hervorragend
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vienne:Muskateller
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Irgendwie habe ich im ersten Moment Muskelkater gelesen 😅
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Irgendwie habe ich im ersten Moment Muskelkater gelesen 😅
Vienne
Mentorin
Zitat von Hummelbee8:Ich auch🤣
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Vienne:😂😂ihr seid zu sehr auf Sport fixiert