Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Hummelbee8:So ich werde mich jetzt über meinen lernstoff stürzen.. etwas muss noch rein in den kopf... Kuchen stehen auf den Tischen bereit wenn wer einen möchte.. schoko, Sacher, mamor,zitrone, kirsch alles dabei... kaffe kanne steht daneben... ️
Hummelbee8
MissNextDoor
Hummelbee8
Himmelssonne
Hummelbee8
Zitat von Himmelssonne:@Vienne Danke für die Eröffnung dieses wunderbaren Kaffeehauses. Ich folge der Einladung gerne und bin am Nachmittag am Start. Gerne Topfenstrudel ...
Vienne
Zitat von Himmelssonne:@Vienne Danke für die Eröffnung dieses wunderbaren Kaffeehauses. Ich folge der Einladung gerne und bin am Nachmittag am Start. Gerne Topfenstrudel mit Vanillesoße… bis später!
Vienne
Zitat von Hummelbee8:Dann bereite ich mal einen topfenstrudel vor fürn nachmittag
MissNextDoor
Nostraventjo
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Guten Morgen Gäbe es vielleicht eine Wiener Melange für mich..?
Vienne
Zitat von Nostraventjo:Hallo guten Morgen
MissNextDoor
Nostraventjo
Zitat von Vienne:Guten Morgen liebe PsychoMantis? Schön, dass du vorbei schaust... Vielleicht einen großen Braunen für dich?
Vienne
Zitat von MissNextDoor:@Vienne oh vielen Dank Und mit freundlicher Bedienung, wunderbar