Archimedes
- 93169
Archimedes
Spiritu
Archimedes
Spiritu
Spiritu
Spiritu
Spiritu
Trirunner
Spiritu
Labenia
Zitat von Spiritu:Manchmal bist du doch noch da!
Ich sitze hier in meinem Apartment am Schreibtisch. Mein Blick wandert die ganze Zeit nach draußen. Den ganzen Tag hörte man im Radio Warnungen, dass schwere Gewitter drohen, Hagel einsetzt und ein Tornado über Texas hinweggeht. Das beschworene Unwetter entlädt sich derzeit vor meinem Fenster...und in mir!
Ich heule, schluchze und jammere! Alles muss einfach mal raus! Zu vieles habe ich in letzter Zeit unterdrückt oder weggeschoben. Leider muss man den richtigen inneren Sender einstellen um diese Warnungen zu empfangen (bei Unwettern geht das deutlich einfacher). Denn man kann die Stimme tief in einem selbst verdammt leise stellen. Sie ist immer da...aber man will sie nicht hören.
Ich weiß, wie es ist, wenn man uneingeschränkt liebt. Wenn einfach alles am Anderen toll und perfekt ist...in seiner völligen Unperfektheit. Ich habe endgültig erkannt, dass der Mann, für den ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, der Falsche ist! Ich werde ihn nie so lieben können, wie ich dich geliebt habe. Und leider ist man nun mal so gestrickt, dass man sich nur ungern mit weniger als 100% zufrieden gibt. Wenn man dann noch bedenkt, dass man ja eigentlich für den Rest des Lebens mit weniger als 100% zufrieden sein muss, ist ein ziemlich hoher Preis, den man da zahlt.
Ich werde dich nicht zurück gewinnen...aber werde ich nochmal jemanden so lieben können wie dich?
Alleinohnedich
ichbinich13
Spiritu
Spiritu
Spiritu