Zitat von Sommer371:Jetzt nach 4 Wochen habe ich ihm ganz locker hey geschrieben er darauf zurück na du ich meinte dann wie läuft's?
Wenn du das nächste Mal schreibst, lass dir doch bitte was Besseres einfallen als Hey und Wie läufts? - das ist echt das Langweiligste, das man überhaupt schreiben kann.
Ich kann es nicht einschätzen, wie hoch du bei ihm im Kurs stehst.
Solltest du an einer Unterhaltung mit ihm interessiert sein, dann such dir irgendein Gebiet aus, auf dem er Experte ist und finde einen Grund, warum du gerade ihn jetzt danach fragen musst und seine Hilfe oder Meinung brauchst. Dann hat er auch Gelegenheit, ernsthaft darauf einzugehen und möglicherweise entwickelt sich dann noch ein Gespräch daraus, das etwas gehaltvoller ist.
Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass derjenige, der schon weiß, dass der andere auf ihn steht und zuletzt einen Versuche einer Kontaktaufnahme gestartet hat (die nicht gewürdigt wurde), sich danne selbst von sich aus wieder melden muss. Tut er das nicht, würde ich das unter wer nicht will, der hat schon verbuchen.
01.09.2018 13:38 •
x 4 #4