6

Wann wieder bei jemandem melden?

S
Ich hatte was Ende Juli/Anfang August mit jemanden. Er hat es nach zwei Wochen beendet aufgrunddessen das er zufällig seiner Ex begegnet ist und gemerkt hat das er noch an ihr hängt. (Sind schon ca. 4-5 Monate auseinander gewesen) Ich habe das akzeptiert. Jetzt nach 4 Wochen habe ich ihm ganz locker hey geschrieben er darauf zurück na du ich meinte dann wie läuft's? Daraufhin kam nichts mehr von ihm. Anscheinend läuft es wohl mit seiner Ex, was auch völlig in Ordnung ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich das sowas in den seltensten Fällen auf ewig hält. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Nun denke ich mir wenn sich bei mir in den nächsten Monaten (4-6 Monate) nichts neues ergibt und man durch die sozialen Netzwerke überhaupt nichts sieht das die zusammen. sind oder Kontakt haben würde ich ihm gerne nochmal schreiben.
Ich weiß er sollte mir schreiben und nicht ich ihm. Das Problem ist das ich ihn halt echt toll fand. Und er meinte auch das es einfach der falsche Zeitpunkt jetzt war. Ich möchte ihm auch nicht hinterher laufen, weiß nicht ob man es so nennen kann wenn man sich nach 4-6 Monaten bei jemand. Mal wieder meldet.
Wie gesagt das sind jetzt meine Gedanken, kann natürlich auch sein das sich meine Meinung bis dahin auch komplett geändert hat und ich ihm gar nicht mehr schreiben möchte. Aber ich würde dennoch einmal gernr wissen was andere von meinen jetzigen Gedanken halten. Wie würdet ihr euch fühlen/denken wenn ihr mit jemand. etwas beendet habt und sich nach einem halben Jahr wieder bei euch meldet?

Klar kommt es dann auch darauf an in welcher Situation man sich gerne befindet. ist man mit der Ex wieder zusammen oder nicht. Und ich würde ihm halt auch wirklich nur schreiben wenn man wirklich durch die sozialen Netzwerke nichts sieht das die zusammen. sind. Wenn doch dann nehme ich natürlich kein Kontakt auf.

01.09.2018 11:55 • #1

K
Oder es war eine Ausrede von ihm, weils nicht passte.

01.09.2018 11:58 • #2

A

Wann wieder bei jemandem melden?

x 3

S
Ne er hat wirklich noch Kontakt zu ihr.. sieht man jetzt weil sie alle seine Bilder auf Instagram liked

01.09.2018 12:19 • x 1 #3

xMimox
Zitat von Sommer371:
Jetzt nach 4 Wochen habe ich ihm ganz locker hey geschrieben er darauf zurück na du ich meinte dann wie läuft's?

Wenn du das nächste Mal schreibst, lass dir doch bitte was Besseres einfallen als Hey und Wie läufts? - das ist echt das Langweiligste, das man überhaupt schreiben kann.

Ich kann es nicht einschätzen, wie hoch du bei ihm im Kurs stehst.

Solltest du an einer Unterhaltung mit ihm interessiert sein, dann such dir irgendein Gebiet aus, auf dem er Experte ist und finde einen Grund, warum du gerade ihn jetzt danach fragen musst und seine Hilfe oder Meinung brauchst. Dann hat er auch Gelegenheit, ernsthaft darauf einzugehen und möglicherweise entwickelt sich dann noch ein Gespräch daraus, das etwas gehaltvoller ist.

Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass derjenige, der schon weiß, dass der andere auf ihn steht und zuletzt einen Versuche einer Kontaktaufnahme gestartet hat (die nicht gewürdigt wurde), sich danne selbst von sich aus wieder melden muss. Tut er das nicht, würde ich das unter wer nicht will, der hat schon verbuchen.

01.09.2018 13:38 • x 4 #4

Gorch_Fock
Hey Sommer, verkauf Dich nicht unter Wert. ER macht nach zwei Wochen Schluss wegen seiner Ex? Sojemand läufst Du bitte nicht nach. Dazu stalkst Du ihn auf Insta (ich glaube das ist die einzige Daseinsberechtigung für diese Plattformen). Sei Dir mal etwas mehr Wert. Jemand der wirklich Interesse hat, wird viel mehr investieren für eine nette junge Frau.

01.09.2018 15:55 • x 1 #5

S
Ich gebe dir eig. in fast allem Recht.
Ich dachte mir mit dem *hey* das wenn er wirklich mit mir schreiben möchte das sich dann auch irgendwie ein Gespräch draus entwickelt. Hat es sich aber leider nicht. Damit weiß ich das er sich für seine Ex entschieden hat. eigentlich auch gut das er mir nicht schreibt. Ich würde ihn damit nur in eine blöde Situation bringen ggüber seiner Ex.

Dennoch werde ich ihn, wenn er dann noch interessant für mich ist, bei ihm in einem halben Jahr melden. Vorausgesetzt das er singel ist. Ich habe da auch schon ein gutes Thema gefunden womit ich ihm anschreiben kann
Wie siehst du das denn mit seiner Ex ? Ich kenn leider auch nicht den Trennungsgrund. Aber die waren auch vielleicht nur Max. 10 Monate zusammen.
Und jeder weiß ja wie das ist wenn man auf den Ex trifft nach paar Monaten und man nicht im völligen Streit auseinander gegangen ist das dann meistens Gefühle wieder da sind.

Wie siehst du das ?

02.09.2018 10:44 • #6