Sommer371
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß er sollte mir schreiben und nicht ich ihm. Das Problem ist das ich ihn halt echt toll fand. Und er meinte auch das es einfach der falsche Zeitpunkt jetzt war. Ich möchte ihm auch nicht hinterher laufen, weiß nicht ob man es so nennen kann wenn man sich nach 4-6 Monaten bei jemand. Mal wieder meldet.
Wie gesagt das sind jetzt meine Gedanken, kann natürlich auch sein das sich meine Meinung bis dahin auch komplett geändert hat und ich ihm gar nicht mehr schreiben möchte. Aber ich würde dennoch einmal gernr wissen was andere von meinen jetzigen Gedanken halten. Wie würdet ihr euch fühlen/denken wenn ihr mit jemand. etwas beendet habt und sich nach einem halben Jahr wieder bei euch meldet?
Klar kommt es dann auch darauf an in welcher Situation man sich gerne befindet. ist man mit der Ex wieder zusammen oder nicht. Und ich würde ihm halt auch wirklich nur schreiben wenn man wirklich durch die sozialen Netzwerke nichts sieht das die zusammen. sind. Wenn doch dann nehme ich natürlich kein Kontakt auf.