Janeinvllt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin gerade total durcheinander und kann nicht wirklich mit jemandem darüber reden. Nicht weil ich niemanden zum Reden habe, sondern weil das, worum es geht, noch niemand weis und ich selbst nicht weis, was ich möchte.
Hintergrund: ich (36 j.) / EX (34 j.) / immer noch verheiratet / seit 2,5 j. getrennt / 1 gem. Kind (12 j.) / Trennungsgrund: ich! und dass ich damals nicht mehr 'atmen' konnte und er mich total eingeengt hat.
Vor drei Wochen gab es etwas, wobei er uns sehr geholfen hat. Wir hatten mehrere Tage intensiven Kontakt und er war öfters bei uns. Es hat sich total gut, schön, sehr vertraut und einfach richtig angefühlt. Ich habe gemerkt, dass er sich auch nach der langen Zeit der Trennung zu mir hingezogen fühlt.
Nun ja. es kam, wie es wohl kommen musste, wir sind wieder zusammen. Er hat mit seiner aktuellen Freundin Schluss gemacht.
Nun zu meinem Problem (oder es ist ein Problem, das ich mir selbst einbilde bzw mache. ): Er liebt mich, das weis ich, ich spüre das. Ich denke, dass ich ihn ebenfalls noch liebe. aber nicht so sehr wie er mich. Ich frage mich manchmal wie das so sein kann oder warum das so ist? Ich hab Angst einen Fehler zu machen. Er ist super, er trägt mich auf Händen. Ich müsste wunschlos glücklich sein, aber ich bin mega traurig.
Was stimmt nicht mit mir? Warum kann ich nicht zufrieden mit dem sein, was ich habe? Warum hab ich das Gefühl versagt zu haben, weil ich denke, ich hab es nicht geschafft und bin wieder da in der Vergangenheit? Kennt das jemand so? Haben solche zurück-zum-ex-Geschichten eine Zukunft?
Vielen Dank euch.