Guten Morgen,
ich habe immer noch keinen Hunger
ist auch nicht besonders schlimm, hauptsache ich kippe nicht um. ansonsten geht es mir eigentlich gut.
so langsam möchte ich mich doch irgendwo ausheulen
meine power die ich bisher hatte geht so allmählich weg. es ist nicht so das ich total am ende bin und verzweifelt bin aber so ganz langsam fange ich an ihn zu vermissen
ich möchte wieder bei ihm sein
ich möchte das alles wieder so ist wie am anfang
ich möchte wieder glücklich sein mit ihm
ich möchte bei ihm und den kindern sein
dies alles fehlt mir so langsam
nur unter anderen umständen.
was soll ich denn blos machen?
im augenblick mache ich rein gar nix.
lasse alles über mich ergehen. außer ein hallo rede ich kaum mit ihm, gehe ihm aus den weg bei auftritten und es kommt nichts privates mehr von mir rüber.
ich soll geduldig sein sagt jeder...kopf hoch...es wird weiter gehen bei euch...warte nur ab die beziehung hält nicht bei denen....er mag deinen sohn und dich immer noch sehr und das ist gut...ihr seit noch in seinem herzen...seine kinder mögen dich....ihr hattet ein perfektes familienleben....
wie lange soll ich denn in der warteschleife bleiben? wie lange? und dann? schaffe ich es dann ihn aus ihren fängen zu befreien?
ja, ich möchte ihn.
ja, ich würde um ihn kämpfen
ja...aber mit kopf und verstand und sonst nix. erst einmal.
wenn ich blos wüsste was richtig ist und was nicht?
sein kleiner sohn hattte das sprechen eingestellt und hatte total dicht gemacht als er mit seiner ex damals zusammen war. bei mir taute er auf und redete mit mir und er erzählte oder schrieb mir ganz viel persönliches. sein papa hatte damals vor freude geheult wie glücklich er darüber war seinen sohn so zu sehen.
er hatte mich immer angeschrieben wenn ich ihn auf facebook angechattet hatte.
ich hatte seinen sohn versprochen auf papa aufzupassen. er war so glücklich über mein versprechen. er frug mich irgendwann einmal ob ich mich noch an mein versprechen erinnern würde: na klar und das halte ich auch.
vorgestern schrieb ich den kleinen an. ich war auch traurig aber ich muß meinen ex mit seiner familie mal alleine lassen...ich muß mich zurück ziehen...damit überall ruhe rein kommt.
ich schrieb den kleinen...klein ist gut..er ist 15 jahre alt geworden...
" lieber t......., kopf hoch...das wird schon alles gut enden. das versprechen was ich dir gegeben habe, kann ich im augenblick nicht halten. ich ziehe mich erst einmal zurück denn alles andere bringt im gar nix. ich hoffe dir geht es gut ? ich hoffe es sehr. bitte sei nicht böse auf mich. wenn irgendetwas sein sollte...ich bin für euch " drei " da. schreibe mich hier einfach an, bitte. liebe grüße .....
ich sah das er es gelesen hatte aber es kam noch keine antwort von ihm.