30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
Hallo Fantasy

28.12.2012 23:24 • #286


S
Das ist schön das ich dir ein Lächeln zaubern konnte

Wie geht es dir?

Ich denke sooft an diesen Abend zurück...an diese Nacht...es war einfach traumhaft schön.

28.12.2012 23:25 • #287


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


D
Hallo Sunny und alle miteinander,
ich (M) habe bis jetzt mitgelesen und: meine Geschichte könnte nicht ähnlicher sein, die Zeiträume sind zwar etwas kürzer... aber egal:

Sie war mit ihm Anfang 2012 zusammen gekommen und um die Zeit hab ich sie auch kennen gelernt. Eine wunderbare Frau, wir haben uns auf Anhieb verstanden und nach wenigen Treffen eine Art Seelenverwandschaft festgestellt. Eine Wellenlänge: Gleicher Humor, gleiche Ansichten, gleiche Vorlieben usw usw.
Dazu kommt dass auch wir uns über unseren Verein kennen gelernt haben und uns regelmäßig sehen!
Mit dem Lauf der Zeit wurde ich ihre Affäre, doch es gab natürlich immer noch IHN. Ich hab' gemerkt wie deren Beziehung im Herbst '12 langsam in die Brüche geht, damit hab ich aber wenig zu tun, da ist sehr viel zusammen gekommen.

Doch auch sie bindet irgendetwas an ihm was keiner versteht. Sie hat sich wohl anfangs sehr sehr viel mit ihm vorstellen können, auch eben was für viel viel länger als zwischendurch.

Jetzt liebt sie nicht ihn sondern mich, hängt aber trotzdem noch an ihm - meint, was sie ihm mit mir (Affäre...) angetan hätte, hätt' er nie verdient und sie fühlt sich schlecht.
Sie will ihn also deswegen (=schlechtes Gewissen) nicht verlassen.
Aber lieben tut sie mich.

Ich renn' ihr jetzt fast 6 Monate hinterher und kann nicht von ihr lassen weil sie so wundervoll ist. Es gab schon so viele Höhen und Tiefen zwischen uns dass ich mittlerweile wie betäubt bin und selber nicht wirklich weiss was ich jetzt eigentlich tun soll: weiter hoffen (und im Hoffnungen machen ist sie sehr gut) oder fallen lassen.

Das mit dem Fallenlassen ist so eine Sache. Gerade auch wegen dem Verein. Ich kann nicht vollständig abbrechen weil wir uns regelmäßig sehen _müssen_, und austreten ist glaub ich für keinen eine Option.
Selbst wenn wir uns endgültig lebwohl sagen, wird die Wunde immer wieder ein bisschen aufbrechen.

Siehst du die Parallelen? Puh...

03.01.2013 16:58 • #288


S
Hallo drei-tiger,

es gibt Parallelen...!

Was bei uns aber doch anders ist...er hat sich entschieden und ER ist zurück gegangen. Zwischen uns läuft nichts mehr. Keine Treffen mehr und nix mehr.

Wir sehen uns im Verein aber da sind immer ganz viele dabei. Wir sind niemals alleine. Natürlich ist es sehr schwer damit umzugehen aber da ich mein Hobby nicht aufgeben will, muß ich da wohl durch und er auch

Am Wochenende zum Bespiel:
Wir hatten einen Auftritt. Unsere Blicke treffen sich immer wieder und immer öfter. Ich rede trotzdem nichts persönliches mehr mit ihm. Natürlich kann ich seine Blicke deuten und er wahrscheinlich meine aber das bringt alles nix.
Freitag schauten wir uns an...das war wie ein Messerstich...es ging durch und durch und da habe ich gemerkt...das IST immer noch etwas zwischen uns und wenn man sich immer und immer sieht im Verein...wird das wohl niemals vergehen...es sei denn ich schleppe einen neuen Mann an. Es hat sich dadurch alles verändert zwischen uns im Verein. Wir gehen längst nicht mehr so unbelassen an die Sache ran aber auch er kann nicht so frei sich im Verein benehmen, wie er es mal gemacht hat...mit seiner Frau zum Bespiel.
Es ist alles blöd und wenn ich noch einmal die Chance hätte, würde ich es mir überlegen ob ich noch einmal was mit einem Vereinskollegen anfangen würde.

Natürlich habe ich ihn noch lieb...warum auch nicht?

Würde aber SO nie wieder was mit ihm anfangen. Erst müsse er sein Leben mal regeln und dann würde ich evtl. mal weiter schauen. Aber je mehr Zeit vergeht, umso besser wird es.

Du mußt auch versuchen mal loszulassen. Willst du ewig zweite Geige spielen? Also ich nicht. Entweder ? - Oder? Aber so ein Ducheinander würde ich nicht mitmachen.

So richtig habe ich jetzt 2 Monate nicht mehr mit ihm gesprochen. Wenn im Verein und da nie sooo persönlich. Du darfst es einfach nicht mehr so nah an dich ran lassen. In Gedanken habe ich ihn auch aber es tut einfach nicht mehr weh.
Das schlimmste ist geschafft

Karneval gehe ich auf eine Party mit meiner Freundin. Einfach mal Spaß haben und einfach mal schauen was da noch so rumflitzt. Hätte ich mir vor Wochen nicht vorstellen können.

07.01.2013 12:53 • #289


S
So...ich gebe mal ein Update...falls es jemanden interessiert?

Wir entfernen uns immer mehr voneinander oder besser...ich entferne mich von ihm.

Wir hatten Freitag wieder eine Party und er war mit seiner Frau da. Alles schön und gut...so langsam bin ich es gewohnt und abgehärtet. Was ich allerdings zum brechen finde.....ist sie dabei ...bin ich der letzte Mensch auf Erden für ihn. Wenigstens mich grüßen müsste doch drin sein. Meine ich. Mir wenigstens ein bisschen Respekt entgegen bringen, wenn ich dies schon alles so schön gemeistert habe ohne viel Ärger u.s.w. Weil ich immer und immer meine freundschaftliche Hand ihm entgegen gestreckt habe, weil ich immer und immer versuche Ruhe in unserem Verein zu bringen oder vielmehr zwischen uns - im Verein.
Er hatte mir versprochen normal mit mir umzugehen, damit es für alle angenehm wieder ist im Verein. Er schafft es aber absolut nicht. Keine Ahnung warum. Wir spekulieren alle viel im Verein warum er so ist und warum er es nicht schafft aber auch egal.

Vielleicht ist er es von seiner Frau gewohnt, respektlos miteinander umzugehen...ich kenne so etwas nicht. Na ja...auch da komme ich drüber weg.

Ich habe es akzeptiert und lasse ihn wirklich ziehen. Ich möchte nicht mehr und sollte er wieder ankommen wenn er ohne seine Frau unterwegs ist...dann bekommt er einige Takte von mir zu hören.

Ich möchte nicht zweite Wahl sein oder für ihn da sein wenn der Hausseegen mal wieder schief hängt. Ich möchte für einen Mann erste Wahl sein....und ich hätte gerne einen Mann der meine Art und mich zu schätzen weiß. Alles andere kommt für mich gar nicht mehr in Frage.

Weder mit ihm, noch mit seinem asozialen Dro., möchte ich privat was zu tuen haben. Das ist nicht meine Welt und sollte er sich besinnen...keine Ahnung ob ich ihn jemals wieder zurück nehmen würde.
Zur Zeit kann er mir gestohlen bleiben.!

14.01.2013 10:18 • #290


S
Hallo Zusammen,

ich war ja ewig nicht mehr hier!
Wie geht es euch denn so?

Mal ein kleines Update machen denn hier waren ja auch EINIGE die mir profezeit haben, das ich gewaltig auf die Nase fallen werde.

Also...ich bin eigentlich immer noch alleine. Eigentlich

Mit J...meinem Ex verstehe ich mich so einigermaßen wieder. Wir reden wieder miteinander und auch so ist Ruhe eingekehrt. Wie es bei ihm genau aussieht weiß ich nicht aber er ist noch immer mit seiner Frau zusammen. Glücklich oder unglücklich? Keine Ahnung!

Zu den Kindern habe ich immer noch Kontakt und habe sie sogar mit meinem Sohn besucht Ich habe es doch geschafft !

Ob ich ihn noch einmal zurück haben möchte? Ich glaube nicht obwohl die Zeit mit uns der helle Wahnsinn war. Aber eher nicht. Ich bin drüber weg und den ganzen Stress würde ich mir nicht noch einmal antuen. Der Gedanke alleine das die *beep* dann immer noch im Hintergrund rumturnt, schreckt mich sehr ab. Neeeee...lass mal.
Ausserdem habe ich einen Mann kennengelernt und da ist jetzt viel Geduld und Zeit angesagt. Man versucht ja die alten Fehler nicht noch einmal zu machen

11.03.2013 11:58 • #291


M
Hallo Su.nny,

ich freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht!

Super, weiter so und alles Glück der Welt für Dich mit Deinem Neuen! Nehmt Euch viel Zeit fürs Kennenlernen, das wird schon!

Daumen hoch und LG

11.03.2013 12:35 • #292


S
Danke Muzel,

ich habe jetzt soviel mitgemacht...letztes Jahr...jetzt geht man etwas anders an die Sache ran.
Ist zwar auch schade aber so ist das Leben.
Zeit und Geduld brauch ich jetzt...nicht einer meiner Stärken

Ich freue mich auf jeden fall auf das was kommt. Ganz egal was es sein wird

Dir auch alles, alles Gute !

11.03.2013 12:56 • #293


A
Sunnyday, ein bisschen Zeit ist inzwischen vergangen. Wie geht es Dir inzwischen?

12.07.2013 08:06 • #294


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag