30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
Liebe Fantasy

das stimmt im Augenblick wirklich.

Vielleicht weil ich zuviel von dem NEUEN JÜ..... einstecken musste, was der ALTE JÜ.... nicht gemacht hat. Keine Ahnung ?!

So wie er jetzt ist, so hat er mich arg verletzt. Mein Glück ist aber auch das ich ihm aus dem Weg gehe. Das nutzt total viel. Am Freitag hätte ich Probe gehabt. Ich bin NICHT hin, habe zwar den ganzen Abend daran gedacht aber bin trotzdem nicht hingefahren. Das bringt echt eine Menge wenn man den Menschen, den man eigentlich liebt, nicht mehr sieht.

Ich finde es auch nicht schlimm das wir jetzt ein wenig Streit haben oder wie auch immer es jetzt heißt? Auf Regen folgt Sonnenschein und hin und wieder müssen kräftige Gewitter sein um wieder Klarheit zu bekommen.

Im Augenblick bin ich sehr entspannt....und das ich nicht gelogen.

26.11.2012 14:19 • #271


F
NEID!



Nein, im Ernst, es freut mich total für Dich das es Dir besser geht. Das macht doch mal Mut.

26.11.2012 14:26 • #272


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


S
habe dir ne pn geschickt

26.11.2012 14:34 • #273


S
Guten Morgen Zusammen,

diese Mail habe ich heute früh an einem, mittlerweile guten Freund geschickt und zwar DIESER, der mit mir im Sommer schluß gemacht hat. Wir versthen uns mittlerweile echt gut aber freundschaftlich und da er mich gut kennt, kann er mit immer gute Ratschläge geben.



Hallo XY,

einiges ist mit mir und in mir passiert.

Ich habe die komplette Familie vom Jü.... aus Facebook geworfen. Sie waren nicht frech oder böse zu mir, nein, ganz im Gegenteil aber da mußte jetzt echt ein Cut rein.
Habe auch meine komplette Chronik so eingestellt, das gar nichts mehr zu sehen ist, außer mein Bild...glaube ich. Nichts ist mehr freigeschaltet.

Ich habe keine Lust mehr und dieser Kontakt zu den Kindern, tat alle auf Dauer nicht gut. Sie sind evtl. genervt von alledem und mich zieht die ganze Sache Tag für Tag auf's Neue runter.

Vielleicht realisiere ich auch jetzt erst was dieses Jahr mit mir so passiert ist und ich muß erst einmal tief durchatmen.

Zu Anfang des Jahres noch die finanziellen Sorgen, dann die seltsame Trennung von Dir mit dem ganzen Hick- Hack und Friendscout Aktionen, wo ich ich auch ganz schön dran zu knabbern hatte und jetzt die Trennung von Jü......

Vielleicht bin ich nicht richtig im Kopf und ich bin es immer Schuld das es so kommt? Ich weiß es nicht und werde mich deshalb auch, was Männer angeht, sehr zurück ziehen. Habe eh Schiss das es mir wieder passiert und Vertrauen ist sowieso ein Fremdwort für mich geworden.

Am Samstag möchte mich Tho....., einladen. Wir wollen uns auf einen Kaffee mal wieder treffen und ein bisschen quatschen. Auch möchte er mir sein Saxophon mal zeigen denn mein Gedanke ist ja immer noch das ich ein besseres für Konzerte haben möchte. Er hat sich für x. Euro ein Yamaha gekauft. Da ich aber in die Staaten fliegen werde, muß diese ganze Aktion eh noch ein wenig warten.Aber es wird bei einem Kaffee bleiben...ich möchte im Augenblick auch von keinem Typen berührt werden...habe selbst Probleme damit wenn meine Jungens ( M.und N. ) mich anpacken wollen.

Ach die USA....da habe ich mich so lange drauf gefreut und ich habe auch schon gebucht aber durch Jü.... bekommt die ganze Sache jetzt einen negativen Touch. Erst war mir klar das ich alleine fliegen werde nachdem Du nicht mehr da warst. Das war auch völlig okay für mich. Als ich dann gebucht habe, habe ich die Tour zusammen mit Jü..... gebucht...also auch ein Doppelzimmer u.s.w. Jetzt werde ich wieder alleine fliegen und es macht mich ein wenig traurig.Natürlich bin ich nicht alleine denn nicht alle Partner fliegen mit und ob Jü.... Frau mitfliegt, weiß ich auch noch nicht denn die Fahrt ist nicht billig für den Partner. Na ja, bis dahin noch sehr viel Zeit.

Tja, wie ist meine Stimmung?
Ich weine nicht und bin auch nicht knatschig....enttäuscht wäre der beste Ausdruck. Enttäuscht vom Leben, enttäuscht von den Männern und enttäuscht von mir selbst.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
XXY

So sieht es zur Zeit in mir aus.
Eigentlich sehr relaxed aber auch sehr rückblickend und nachdenklich.

27.11.2012 10:17 • #274


S
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Einträge werden wohl jetzt langweilig werden. Es ändert sich nicht mehr viel hier.
Der komplette Kontaktabbruch tut mir sehr gut. Ich bin jetzt auch gelassener im Netz unterwegs und auch nicht mehr stundenlang. Hatte das Gefühl schon süchtig zu werden.

Was ich allerdings gemacht habe....als mein Sohn auf Facebook war habe ich seinen Account mal kurz benutzt um zu schauen was es bei ihm neues gibt. Da war alles beim alten. Sein Status unverändert... NIX .
Habe meinem Zwerg aber sofort das Zepter in die Hand gegeben.

Sonst ist es ruhig hier. Ich melde mich nicht und er meldet sich nicht. Himmlische Ruhe.

Natürlich sitzt der Schmerz noch tief und auch die Enttäuschung aber es hat ja auch keiner gesagt und verlangt das es von heute auf morgen weg wäre.

ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT!

Diese Nacht habe ich zum erstenmal unruhig geschlafen. Hatte ich bisher nie. Ich bin sonst ins Bett und habe gepennt wie ein Stein. Na ja...selber Schuld denn bevor ich eingeschlafen bin, habe ich mir ein Handyvideo von ihm angeschaut. Wir lachen beide auf dem Video und machen den Eindruck als wären wir verliebt. Ich mußte gestern Abend grinsen als ich das Video sah und dachte nur: Was war das doch für ein süsser Kerl....ABER..keine Tränen.
Ich kann mir auch Bilder von ihm anschauen und habe ein warmes Gefühl im Bauch und muß immer schmunzeln. Er ist wirklich so Zuckersüss....was war das doch für ein Schatz....aber leider gibt es ihn nicht mehr und den NEUEN mag ich nicht mehr.
Komisch oder? Bin ich vielleicht doch verrückt geworden?

Wie auch immer....ich schlage mich so durch's Leben....mehr oder weniger gut

28.11.2012 13:19 • #275


S
Guten Morgen,

durch einen wirklich blöden Zufall, eines der Dinge die mir Jü... anvertraut hatte und wovon ich niemanden erzählt habe - auch hier nicht, mußten wir gestern Kontakt miteinander aufnehmen.

Es gingen einige Mails hin und her aber alle sehr liebe Mails. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten die ich jetzt hatte und so kamen wir in den Mailverkehr. Zum guten Schluß haben wir uns vertragen und wir möchten beide wieder unsere alte Freundschaft, Vereinskameradschaft aufnehmen und auch pflegen.
Wirklich nur Freunde die wir vorher auch waren.

Für mehr wäre ich auch nicht bereit denn ich bin wirklich verletzt von seiner Aktion und mir steht der Sinn absolut nicht nach mehr. Wie es in einem halben Jahr oder in einem Jahr aussieht, weiß ich nicht oder ob es überhaupt von meiner Seite her noch einmal so sein wird das ich ernsthafte Gefühle entwickeln kann...das weiß ich auch nicht.

Er ist nach wie vor ein echt süsser Kerl und ich denke gerne zurück an vergangene Zeiten aber das war es auch zur Zeit...ob man mir das hier glauben mag oder nicht.

In vier Wochen weiß ich mehr wenn ich ihn dann auch mal wiedersehe. Keine Ahnung wie meine Gefühle dann sein werden ?!

Bis dahin verbleibe ich jetzt erst einmal so.
Ich wünsche euch viel Kraft, alles...alles Gute.

Ich melde mich noch einmal wieder, sollte was wichtiges passieren, ansonsten schreibe ich dann mal nach dieser besagten Weihnachtsfeier

Tschüssssssss.....Sun.ny

29.11.2012 09:20 • #276


D
Liebe Sunnyday,

wenn ich das ganze so durchlese sehe ich gewisse Ähnlichkeiten zu einen Fall in meinen Freundeskreis. Sie war eine Typische *beep* wenn nicht gar Borderlinerin die sein Leben zur Hölle machte, es gab keinen Tag ohne Streit und Er ist von einen Selbstbewussten Typ zu einen Weinerlichen Waschlappen mutiert der sich selbst nicht mehr aus der Beziehung lösen konnte. Sie hat Ihn Betrogen, Verarscht, Schluss gemacht und mit Lügen immer wieder zurück geholt.
Eines Tages lernte er eine Süße Frau beim Einkaufen kennen und die zwei fingen an sich immer wieder zu Treffen. Auch wenn er bereits nach kurzem Gefühle für Sie hatte schaffte er den Absprung nicht, bis 8 Monate später seine Freundin, nachdem Sie ihn restlos Kaputt gemacht hat für immer verlassen hatte, für einen anderen.
Ich Glaube nicht das die beiden es schaffen werden und wenn du weiterhin mit etwas Distanz die Er spüren soll in Ruhe lässt, glaube ich das er auch versuchen wird den Kontakt zu Dir nicht ganz Abreißen zu lassen, und wenn das so ist dann ist noch nichts verloren....

Grüße
Daniel

04.12.2012 13:21 • x 1 #277


S
Guten Morgen,

wollte ja mal schreiben wenn es vor der Weihnachtsfeier was Neues zu berichten gibt.
Freitag habe ich ihn bei den Proben gesehen und wir haben uns sogar lange und nett unterhalten
Nachdem mir einige abgeraten hatten, dorthin zu gehen, habe ich es dann trotzdem gemacht und es nicht bereut.
Ich hatte keinen durchhänger an dem Abend und war gut drauf, auch nach unserem Gespräch
Im nachhinein betrachtet...heute so mit etwas Abstand, glaube ich das wir beide in einigen Wochen oder Monaten wieder vernünftig zusammen Musik machen können und auch wieder unsere Spässchen machen können denn am Freitag waren schon so kleine witzige Dinge dabei.
Was mein Gefühlsleben so angeht? So bin ich hin und hergerissen. Mal ist die Sache komplett durch bei mir und dann wiederrum vermisse ich ihn so sehr, dass ich doch wieder bereit wäre um ihn zu kämpfen.
Aber was mache ich? Eigentlich gar nix und geniesse das Leben im Augenblick und mache die Gegend und die Männer mit meiner Freundin wuschig
Einfach Spaß haben, ein bisschen flirten, tanzen gehen und die Wunden pflegen die mein ja doch so süsserSchatz hinterlassen hat.
In meinem kopf und in meinem Herzen hat er sich tief verankert und so haben andere Männer sowieso im Augenblick schlechte Karten und null Chancen aber ich will ja auch gar nicht.
Eine schöne Woche noch.

10.12.2012 09:41 • #278


F
Hallo Sunnyday,

schön das es Dich noch gibt und noch schöner das Du langsam mit der Situation umgehen kannst.
Ich bewundere Dich, ehrlich!

Mach einfach so weiter und Du wirst deinen Weg finden.
alles Liebe,
Fantasy

10.12.2012 16:29 • #279


A
liebe sunnyday,

ich hoffe, dein krönchen sitzt fest und wackelt nicht

wollte dir schöne Weihnachten wünschen und gaaaaaaaaanz tolles neues jahr! natürlich mit einem gaaaaaaaaaanz tollem mann an deiner seite, so dass der alte nur eine kleine und sogar unbedeutende episode in deinem leben bleibt!

alles wird gut, nicht wahr?


a.m.

21.12.2012 14:41 • x 1 #280


S
Hi... a.m ....

das ist aber lieb von dir. Da freue ich mich jetzt echt drüber das du noch einmal an mich gedacht hast

Jaaaa, mein Krönchen sitzt fest und ich habe nicht vor es zum wackeln zu bringen. Morgen ist es soweit

Mir geht es echt gut...keine Ahnung wo ich die Power hernehme.

Dir wünsche ich auch alles, alles Gute...schöne Weihnachten und ich werde berichten wie die Party verlief

PS:
Alles wird gut...mein Spruch

21.12.2012 14:46 • #281


M
Hallo Sunnyday,

wie war Deine Weihnachtsfeier? Habe momentan genau das gleiche Problem und bin so unsagbar traurig....

23.12.2012 23:38 • #282


S
So ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei !

Meine Weihnachtsfeier war voll der Hit und ich war...ja...ich sage es jetzt einfach mal so weil meine Freundin und ich seit Wochen darüber Witze machen...ich war Die Königin der Nacht .
Bin morgens zum Frisör und habe meine langen, lockigen Haare hochstecken lassen...dann wurde ich perfekt geschminkt und habe dann mein schwarzes, kurzes Spitzenkleidchen angezogen. Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt und gaaanz hohe Haken an. Ich bin dann doch mit Begleitung zur Vereinsfeier gegangen...soviel Mut hatte ich dann doch nicht mehr.

Wir kamen dort an und es standen ganz viele draußen vor der Tür, auch mein Ex mit seiner Frau. Er konnte nicht fassen was er sah...als er mich sah und seine Frau war stink sauer. Wir sind dann alle rein und ich zog meinen Mantel aus und da war der Wow - Effekt groß.Niemals werde ich seinen Blick vergessen Er bekam beim ersten Anblick gar nicht mehr seinen Mund zu...ehrlich. Ich bekam soooo viele Komplimente und das tat meiner Seele sooo gut. Meine Freunde erzählten mir an dem Abend das mein Ex mich immer wieder anschauen musste und seine Frau den ganzen Abend stock sauer war. Er durfte nicht mit mir reden und gar nix...nicht in meine Nähe ..nix...dafür hatte sie gesorgt. Ich würde euch ja gerne Bilder schicken damit ihr seht, das ich wirklich nicht lüge. Wir feierten bis morgens um fünf Uhr. Ich habe soviel mit meinem Partner und mit anderen getanzt und er saß fast nur am Tisch und glotzte . Er war mir sooo fremd denn so ist er sonst nicht. Sie zerrte ihn dann hin und wieder auch auf die Tanzfläche aber mehr schlecht als recht. Das war einfach Mein Abend und den habe ich genossen

Heilig Abend war der Papa meiner Kinder da und meine Kinder und es war ein schönes, entspanntes Fest.

Am ersten Weihnachtstag wurde ich krank und liege jetzt immer noch. Meine Freundin meint das es eher meine Seele ist die weh tut und mir all den Schwindel und so bescheren würde und nicht irgendein Virus. All die Wochen war ich so stark und hatte nur noch Weihnachten im Kopf...ja..bis Weihnachten musste ich durchhalten...kaum ist es vorbei...schon bin ich krank.

Ich habe ihm zwei Sätze geschrieben und ihm einen guten Rutsch gewünscht und das sich all seine Träume und Wünsche erfüllen werden...er schrieb mir lieb zurück, mit ähnlichen Sätzen.

Am 31.12. möchte ich meinen Resetknopf drücken und neu anfangen

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

28.12.2012 23:10 • #283


S
Hallo Maria,

wie war dein Weihnachten? Was ist geschehen bei dir? Wie geht es dir mittlerweile?

28.12.2012 23:13 • #284


F
Hey Sunny,

ich musste beim Lesen richtig lächeln.

Du machst das super!
Und so eine Frau- 2013 wird DEIN jahr! *Daumendrück*
alles Liebe, Fantasy

28.12.2012 23:15 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag