So ihr Lieben,
Weihnachten ist vorbei !
Meine Weihnachtsfeier war voll der Hit und ich war...ja...ich sage es jetzt einfach mal so weil meine Freundin und ich seit Wochen darüber Witze machen...ich war " Die Königin der Nacht ".
Bin morgens zum Frisör und habe meine langen, lockigen Haare hochstecken lassen...dann wurde ich perfekt geschminkt und habe dann mein schwarzes, kurzes Spitzenkleidchen angezogen. Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt und gaaanz hohe Haken an. Ich bin dann doch mit Begleitung zur Vereinsfeier gegangen...soviel Mut hatte ich dann doch nicht mehr.
Wir kamen dort an und es standen ganz viele draußen vor der Tür, auch mein Ex mit seiner Frau. Er konnte nicht fassen was er sah...als er mich sah und seine Frau war stink sauer. Wir sind dann alle rein und ich zog meinen Mantel aus und da war der " Wow - Effekt " groß.Niemals werde ich seinen Blick vergessen

Er bekam beim ersten Anblick gar nicht mehr seinen Mund zu...ehrlich. Ich bekam soooo viele Komplimente und das tat meiner Seele sooo gut. Meine Freunde erzählten mir an dem Abend das mein Ex mich immer wieder anschauen musste und seine Frau den ganzen Abend stock sauer war. Er durfte nicht mit mir reden und gar nix...nicht in meine Nähe ..nix...dafür hatte sie gesorgt. Ich würde euch ja gerne Bilder schicken damit ihr seht, das ich wirklich nicht lüge. Wir feierten bis morgens um fünf Uhr. Ich habe soviel mit meinem Partner und mit anderen getanzt und er saß fast nur am Tisch und " glotzte ". Er war mir sooo fremd denn so ist er sonst nicht. Sie zerrte ihn dann hin und wieder auch auf die Tanzfläche aber mehr schlecht als recht. Das war einfach " Mein Abend " und den habe ich genossen
Heilig Abend war der Papa meiner Kinder da und meine Kinder und es war ein schönes, entspanntes Fest.
Am ersten Weihnachtstag wurde ich krank und liege jetzt immer noch. Meine Freundin meint das es eher meine Seele ist die weh tut und mir all den Schwindel und so bescheren würde und nicht irgendein Virus. All die Wochen war ich so stark und hatte nur noch Weihnachten im Kopf...ja..bis Weihnachten musste ich durchhalten...kaum ist es vorbei...schon bin ich krank.
Ich habe ihm zwei Sätze geschrieben und ihm einen guten Rutsch gewünscht und das sich all seine Träume und Wünsche erfüllen werden...er schrieb mir lieb zurück, mit ähnlichen Sätzen.
Am 31.12. möchte ich meinen Resetknopf drücken und neu anfangen
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.