30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
vielen dank a.m.

die mail war wirklich richtig gut. frag mich nicht warum denn die dinge sind ja öfter hier schon gefallen. vielleicht brauchte ich es noch einmal so in aller deutlichkeit. keine ahnung.

ich werde sie mir zu herzen nehmen. du hast recht.

vielleicht finde ich jetzt die nötige ruhe die ich brauche...für meinen sohn und für mich.

hab 100000 dank dafür

21.11.2012 13:22 • #256


A
liebe sunnyday,

ich kenne das von mir, aus meinen schwarzen tagen - am besten hilft jemand, der rüttelt!
man muss nur emphatisch genug sein und das bist du ja anscheinend!
es bringt jetzt nix dir irgendwelche hoffnungen zu machen, die hasste ja selbst genügend in dir, und genau diese machen dich irre!
bringt auch nix dich in einer euphorie zu versetzen, denn unausgelebter trauer begleitet das unterbewustsein sehr lang und macht nicht frei!

trauere ruhig, weine um deine liebe, um deine begrabene hoffnungen, das ist ok so, das gehört dazu!
aber halte dir vor augen - dieser mann mit dem pack was er da mitschleppt ist ein schweres los für jede frau!

eines tages wirst du aufstehen und eines tages wirst du wieder lieben.......
und jede neue liebe ist bekanntlich immer größer als die vorige!
ex ist nicht umsonst ex........ hehe, hab heute schon mal geschrieben, diesen satz!

es wird, und es wird alles gut........ wenn du es selbst willst!

a.m.

21.11.2012 13:29 • #257


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


S
Danke Dir

musste gerade doch schmunzeln.....du schreibst PACK ....ich habe immer zu ihm gesagt das ich mit dem ganzen Gesocks nichts zu tuen haben möchte.

Es wäre nicht meine Welt...mit dem ganzen *beep*.

Auch wie sie mit ihm umgegangen ist. Es ist nicht meine Art zu lieben. Ich respektiere meinen Partner. Ich ehre ihn auch und dasselbe ich möchte natürlich auch spüren.

Sie weiß glaube ich gar nicht was dies alles bedeutet aber wie Du so schön schreibst....soll mir am Ar. vorbei gehen.
Wenn er es braucht.
Mein Sohn und ich haben ihn gezeigt wie schön eine Partnerschaft sein kann, wie schön es sein kann wenn das Familienleben super funktioniert...er wollte dies alles nicht mehr....er zog es vor wieder in den Sumpf zu gehen.

Ja du hast recht. Du hast mich wach gerüttelt und Du hast mir die Augen geöffnet.

Ich werde trotzdem weiter berichten wie es mir so ergangen ist.

21.11.2012 13:40 • #258


A
schön, dass meine zeilen dich getroffen haben!

genau - weitergehen, nicht vergessen - du du und nochmals du bist dir wichtig!
wie man so schön sagt - fallen, aufstehen, krönchen richten und weitergehts!
als prinzessin und nicht als aschneputtel!

21.11.2012 13:48 • x 1 #259


S
Das ist so süss geschrieben:

wie man so schön sagt - fallen, aufstehen, krönchen richten und weitergehts!
als prinzessin und nicht als aschneputtel!

Das merke ich mir und kommt heute Abend in meine Chronik
Das Aschenputtel - sein....überlasse ich ab heute anderen Personen

21.11.2012 14:05 • #260


M
@sunnyday,hey da gefällt mir jetzt richtig,was du da schreibst

21.11.2012 19:55 • x 1 #261


S
Guten Morgen Zusammen ,

ich habe es gestern in meiner Chronik gepostet und es kamen auch sofort Gefällt mir Klicks .
Okay...Aschenputtel war ich jetzt lange genug...jetzt will ich nicht mehr.

Natürlich bin ich noch traurig aber das ist ja noch okay. Bin aber innerlich viel, viel ruhiger geworden und es sind auch keine Tränchen mehr geflossen....einfach traurig und enttäuscht. Und selbst wenn hier und da ein Tränchen noch mal kommen sollte..dann ist es eben so denn ich habe ja auch etwas verloren, was ich sehr geliebt habe.

Mein Kopf ist wieder da und wird nicht mehr von meinem Gefühlsleben lahm gelegt.

Mein kleiner Sohn hat was passendes auf dem Konzert gesagt als mein Ex auf meinem Sohn zukam und er so tat als wäre alles okay aber mein Sohn total abblockte und nur ein : Hallo raus bekam....
Er hat alles kaputt gemacht...er wollte uns nicht mehr...und jetzt will ich ihn nicht mehr .

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

22.11.2012 09:57 • #262


A


22.11.2012 11:02 • x 1 #263


S
Danke Dir a.m.

ich hoffe, ich kann dieses Level halten und kacke nicht wieder ab.

Werde Dich dann aber anschreiben, damit Du mir wieder kräftig in den Hintern treten kannst

22.11.2012 11:09 • #264


A
na immerwieder gerne
ich richte dir das krönchen, wenns sein muss!

22.11.2012 22:02 • #265


S
So....mich gibt es noch

Mal überlegen....wo fange ich an...hmmm....

Ach am Donnerstag kam eine Mail von meinem Ex Freund. Upppsss...was ist das? Konnte mit der Mail nix anfangen denn sie war ja auch nicht für mich bestimmt Im Eifer des Gefechtes, ist sie bei mir gelandet obwohl sie zu seiner Ex sollte.
Dachte mir...ja ne..is klar und aus der MAil konnte ich entnehmen das dort wieder Stress angesagt war.
Ich antwortete nur mit : ? und sonst nix.
Abends schaute ich noch einmal nach...vielmehr ich wollte nachschauen...da hat er mich komplett ausgeworfen, sprich geblockt?
Hä? Was ist denn nun? Vielleicht war es ihm peinlich mit der MAil und doch ein Versehen?

Ich weiß, ich weiß....man soll es nicht machen...habe ich aber...und ihm geschrieben. Eigentlich neutral...keine Bettelmail oder so.

Er antwortete mir darauufhin: Er wäre sauer auf mich da ich Lügen erzählen würde? Häääääääääää? Ichhhhhhh?
Ich würde rum erzählen das keiner seine Frau leiden mag und das sie auf dem Konzert sich wie zwei Idioten benommen hätten usw.

Soooo...Kollege...ich lasse ja schon sehr viel mit mir machen aber was zuviel ist, ist zuviel......

ICH und lügen? Was für eine Unverschämtheit. Ich bräuchte seine Frau nicht schlecht machen denn sie wäre schlecht und dafür würde sie selber Sorgen das sie keiner mag. Er soll mich in Zukunft mit seinem schei. in Ruhe lassen. Er soll sich weiter alles schön reden und weiter so tuen als wäre alles in Ordnung, als würde jeder diese Beziehung lieben und jeder es so toll finden. Kollege....öffne mal deine Augen und deine Ohren und lies dir das mal mit der Co Abhängigkeit noch einmal durch.

Ich möchte freundschaftlich / kameradschaftlich mit dir umgehen denn wir machen zusammen Musik. LAss mich also in Ruhe und wenn du wieder klar in der Birne bist...dann..aber nur dann kannst du mich mal wieder anschreiben / ansprechen / ansimsen ansonsten lass mich ein für allemal in RUhe. Und wenn du nicht mehr schei. bist dann habe ich auch wieder ein offnenes Ohr für dich...sonst nicht mehr.

Mensch war ich sauer

Habe ihm aber trotzdem geschrieben...lieb dann noch geschrieben....das ich diese Entwicklung jetzt gar nicht mag und unzufrieden damit wäre. Schließlich war es mal Liebe zwischen uns und wir hätten einander versprochen....im Verein sehr nett miteinander umzugehen.

Den Jü.... , wie er zu meiner Zeit war, den würde ich immer noch sehr lieben und mit ihm würden mich glückliche Erinnerungen verbinden....aber der Jü.... , den es jetzt gibt...den finde ich zum kotzen und den möchte ich nie mehr wieder haben...den könne die Frau geschenkt haben....never ever !
Ich bat ihn eindringlich mir nicht mehr zu antworten und nichts mehr zu machen. Wir würden uns in vier Wochen auf der Feier sehen und dann wäre hoffnetlich Gras über die Sache gewachsen.
Ich würde ihm alles Gute wünschen und er solle das Beste daraus machen.

Das wars.
Ich bin bedient. Auch gut

26.11.2012 11:30 • #266


F
Hey Sunnyday,

schön das Du wieder mal da bist!

Blöd, dass es so unschöne Neuigkeiten gibt!

Beim Lesen habe ich folgendes gedacht,
liebe Sunnyday, Du hast die Frau ja auch schlecht geredet. Das heißt ja nicht, das Du lügst, aber hier im Forum sieht die Frau bereits jeder, der es verfolgt, als Dro., streitlustig. Du hast seine Kinder (zumindest den großen) eingeweiht und ich kann mir nicht vorstellen das Du nicht auch mal im realen Leben eine negative Bemerkung über sie hast fallen lassen.

Da wird was bei ihm angekommen sein .

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich um Gottes Willen nicht angreifen, ich will Dir nur einen Denkanstoss geben, wie es zu der Aussage von ihm gekommen sein könnte.

Aber ist jetzt auch egal.
Bist Du bedient, also sauer auf ihn? Oder verletzt und traurig? Oder alles zusammen?

Fühl Dich lieb gedrückt,
Fantasy

26.11.2012 11:49 • #267


S
Hi Fantasy,

wenn man mich gefragt hat, habe ich niemanden erzählt das sie ein J. ist...außer seinem großen Sohn. Im Verein hatte man mich darauf angesprochen ob ich wüsste das sie *beep* würde? Ich sagte dann nur: Ja, weiß ich.
Ich habe natürlich erzählt, wenn man mich gefragt hat, das sie Telefonterror mit uns gemacht hätte und solange gebettelt hätte...bis er zurück gegangen wäre.
Das ist die Wahrheit und dabei bleibe ich auch. Wenn man mich fragt, erzähle ich die Wahrheit....aber das mit dem Dro. und noch so einige Dinge erzähle ich nicht. Hatte ich ihm versprochen und habe ich euch auch nicht erzählt. Das sind Dinge die gehen wirklich keinem etwas an und die hat er mir wirklich in einer stillen Stunden erzählt.

Aber alles andere? Jeder weiß wie schei. sie ist...was soll ich da noch erzählen? Nix...es hat sich doch jeder sein eigenes Urteil gebildet. Da brauch man mich nicht für. Und wenn man wissen will warum wir uns getrennt haben, dann sage ich es auch...heute noch.

Ja, ich bin sauer auf ihn aber das ist gut so
So bin ich nicht mehr traurig und vielleicht musste es ja auch mal sein das ich sauer werde.
Schließlich hat er mich kurzerhand ausgetauscht und auf dem Konzert vor meiner Nase rumgeturtelt.....er ist sauer auf mich?
Ich lach mich kaputt....wenn einer sauer sein darf...dann bin ich es und sonst keiner

Aber ich habe ja gleich in der MAil geschrieben, das ich den ALTEN noch lieben würde, nur den jetzigen....bääääähhhh...de mag ich nicht.

Wie auch immer....ich komme damit super klar.
Er sollte sich jetzt mal Gedanken machen wie man mit anderen Menschen so umgeht.....das auch andere Menschen Gefühle haben und gerade die Menschen, die einem am Herzen liegen oder lagen.

26.11.2012 12:07 • #268


S
Liebe Fantasy,

nur noch eins und ich weiß auch wie du es gemeint hast

Ich glaube das ich lange genug alles über mich hab ergehen lassen. Mein Naturell wäre eigentlich gewesen, ihr mal ordentlich die Meinung zu sagen, als ich noch mit ihm zusammen war. Habe ich nicht gemacht. Auch habe ich das Konzert über mich ergehen lassen als sie dort schon auftauchte und mich grinsend ansah.
Ich habe auch alle Beleidigungen hingenommen ohne ihr was zu sagen oder zu schreiben. Eigentlich bin ich anders.....Eigentlich habe ich vor niemanden und vor gar nix Angst. Waaaassss? Du beleidigst mich? Warte ab....usw. Ich lasse mir eigentlich nichts gefallen wenn ich angegriffen werde.
Bis zu dem heutigen Punkt.
Ich ertrage sehr viel aber ich bin keine Lügnerin. Keine Ahnung, da bin ich empfindlich.
Die einzigste Beschimpfung die ich mir erlaubt habe, gegenüber einer Vereinnskollegin war: Wie konnte er überhaupt so eine Schleiereule nehmen? Aber auch nur weil sie fast 10 Jahre älter ist als er, eine Brillenstärke von 8 hat und so komische Glasbausteine in der Brille hat. Zudem sieht sie und das ist nicht verwunderlich.....alt und verbraucht aus durch ihren Dro....das einzigste was noch gut ist...ist vielleicht ihre Figur...sie ist schlank. Das wars aber das ist jetzt auch nicht gelogen. Ob Haare oder Zähne...alles kaputt...und da ist Schleiereule noch harmlos oder? Aber ganz egal...er wollte sie ja wieder haben und gut ist.
Es muß ja keiner verstehen.....nur er muß es verstehen und sonst keiner aber als Lügnerin? neeeeeee....das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Gerade die, die seit 10 Jahren den Mantel des Schweigens, Vertuschens, Lügens über ihr Ehe und Dro. gebreitet haben, bezichtigen mich der Lüge.....oder vielmehr er....aber da kommt..evtl. doch die Co Abhängigkeit wieder durch aber das weiß ich nicht und vielleicht bilde ich es mir nur ein?

Ich mag ihn trotzdem noch sehr und schaue mir immer noch gerne Bilder von ihm an...schöne Erinnerungen aber was jetzt so abgeht...geht mir am Ar. vorbei

26.11.2012 12:36 • #269


F
Zitat von Sunnyday:
Aber ich habe ja gleich in der MAil geschrieben, das ich den ALTEN noch lieben würde, nur den jetzigen....bääääähhhh...de mag ich nicht.

Wie auch immer....ich komme damit super klar.


Sunnyday, ich wünsche Dir soooo sehr das das stimmt.

Bleib stark!

liebe Grüße,
Fantasy

26.11.2012 14:12 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag