30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

S
Hallo Fantasy;

ich habe Dich nicht vergessen.....

Vielen, lieben Dank für Deine Mail.
Mal sehen was jetzt so auf mich zukommt. Mein Herz klopft bis zum Hals.

Ich melde mich bei Dir....

15.11.2012 15:57 • #226


S
Guten Morgen Zusammen,

es gibt doch tatsächlich noch was Gutes in meinem Leben
Ich muß nicht ins Krankenhaus. Ich habe zwar eine schlimme Nervenentzündung im linken Arm aber die würde mit Tabletten und Schonhaltung irgendwann auch so weg gehen )))
Ich habe zwar noch eine Schwellung im Arm und ich sollte dringend einen Hautarzt deswegen aufsuchen. Na ja...irgendwann einmal. Ich brauche jetzt RUUUUHHHEEEE

Ausserdem bin ich auf Abstand gegangen was seine Kinder angeht. Auch wenn sie bei Facebook waren, so habe ich nicht reagiert und bin off gegangen...wäre heute dann der dritte Tag.

Heute Abend haben wir Generalprobe...keine Ahnung ob seine Kinder schon mitkommen werden...zumindest der Kleinere denn es ist ja Papa / Jungens Wochenende.

Morgen dann: Vorhang auf zum letzten Akt !

16.11.2012 09:38 • #227


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


F
Hey Sunnyday,

siehst Du, das Leben hält auch noch schöne Überraschungen für Dich bereit.

Und nun, sage es Dir immer wieder:
Heute abend das packe ich auch noch! Ich pack das!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Fantasy

16.11.2012 16:04 • x 1 #228


S
Hallo,

ich hatte am Freitag Generalprobe. Mein Schatz war auch da. Logisch.
Wie war das nochmal? Mal überlegen....ach..er kam später wegen seinen Kindern. Wir spielten schon und er war immer noch nicht da. Erst in der Probe erfuhr ich das er eine halbe Stunde später kommen würde und so schaute ich auch immer zur Uhr, bis ich ihn hörte.
Als er den Raum betrat...schlug mein Herz schon schneller und ich beobachtete ihn, bis zu seinem Platz. Als er saß trafen sich unsere Blicke und es war wie ein Stich ins Herz. Beide schauten wir wieder weg.
Er war völlig unkonzentriert und gar nicht bei der Sache. Immer wieder mussten wir von vorne anfangen weil er total von der Rolle war....man selber überlegt ja dann warum er so abwesend war

In der Pause kam er dann zu mir mit einem: Na.....!
Was sollte ich darauf antworten? Auch ein Na und gut war.

Mehr war nicht und es machte mich echt traurig.
Nach der Probe bin ich dann doch zu ihm hin und ich wünschte ihm alles gute fürs Konzert am Samstag. Das seine Solos klappen mögen und seine Läufe.
Er wünschte mir dasselbe und er wäre sich sicher das ich es packen würde.
Ich frug ihn ob er nichts vergessen hätte? Vergessen? Was denn? Ich hätte am Donnerstag auf eine Nachricht von ihm gewartet? Eine Nachricht? Am Donnerstag? Ja, am Donnerstag war ich beim Neurologen und Du wusstest das ich da solch eine Angst vor hatte?!
Oh mannnn...sorry...hab ich vergessen! Und was sagt der Arzt?
Ich: Hab ich vergessen und ließ ihn stehen. Ich war traurig und verletzt.
Wie konnte er MICH und die Untersuchung vergessen?

Okay....der Samstag kam....Konzertabend

Wir waren alle gut drauf und alle sehr angespannt aber wir freuten uns alle sehr auf das Konzert.

Er kam zu mir hin. Und? Nervös? Oh ja...und wie....meine Hände zittern.
Ach quatsch....du schaffst das schon.
Ich: Alles Gute und viel Erfolg.

Wir gingen zu unseren Plätzen und spielten uns ein. So...eine kurze Pause.
Ich ging zu ihm hin...zu seinem Platz. Jaaaaaaa...verdammt...ich suche seine Nähe

Kurzer belangloser Smalltalk. Merkte auch das er sichtlich angespannt war und nervös. Okay...dann sollte man jeden in Ruhe lassen.

Der Saal füllte sich, meine Familie kam und dann kam SIE
Ja....seine Wieder Ehefrau kam auch....mit einem grinsen und es verschlug mir die Sprache.
Hinter mir mein Kollege sagte sofort: Bleib ruhig und konzentriere dich aufs Konzert...vergiss die Alte....
Na ja...leichter gesagt als getan...habe es aber dann doch und das Konzert so richtig genossen.
Standing Ovation gab es und Zugaben ohne Ende.
Ach wie schön.....auch wenn man dafür Geld bekommt.....Zugaben und Standing Ovation geht über alles. Einfach gut.

Meine Familie hatte Tränen in den Augen...so gut waren wir.

Okay...nach dem Konzert hatten wir Party und mein süsser Schatz war mit seiner Wieder Ehefrau auch da
Wie kann man so gemein sein? Sie hing an ihn wie eine Klette und sie fiel jeden um den Hals mit einem: Hallo !
Und immer: Sein Name hier und Sein Name da....ich hätte kotzen können.
Ich war sooooo unendlich traurig.
Als sie mal weg war, kam er zu mir und meinem Sohn und er knuffte meinem Sohn leicht in den Bauch. Hi N...... , wie geht es Dir? Schön Dich zu sehen....Mein Sohn: Hallo und er guckte zu Boden.
Er ging dann wieder weg. Ich frug meinen Sohn was los wäre? Ob er sauer wäre oder so? daraufhin er: Er wollte uns nicht mehr, also will ich ihn auch nicht mehr! Mein Sohn ging dann weg und ich merkte wie traurig er trotzdem war.

Mein Schatz verliess dann mit seiner Wieder Ehefrau die Party denn er wollte noch zum kegeln. Zum Glück denn sonst wäre ich gestorben. Das hätte ich mir den ganzen Abend nicht reinziehen können.

Tja, so ging der Konzertabend doch vorrüber und jetzt sehe ich ihn fünf Wochen nicht mehr.

ICH habe jetzt freiwillig Musikpause eingelegt....eine sogenannte Kontaktsperre...damit ich mal einen klaren Kopf bekomme.

Am 22. Dezember ist Weihnachtsfeier...da werde ich ihn wiedersehen. Mal sehen was bis dahin so passiert.

Und wenn nichts passiert?
Dann werde ich die Zeit mit ihm immer in schöner Erinnerung behalten und ihm dankbar sein, das ich doch noch fähig bin...so lieben zu können und so ein schönes Familienglück zu praktizieren zu können.

Ich dachte immer, ich sei nach meiner Scheidung 2004, nicht mehr fähig so etwas zu fühlen. Danke mein Schatz. Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben....ganz egal wie.

19.11.2012 09:43 • #229


F
Hallo Sunnyday,

au man, das liest sich traurig.

Weisst Du was ich als Aussenstehende denke?
Er hat ein ganzes Stück weit verdrängt, was er Dir angetan hat. Oder anders, er sieht es nicht ganz so schlimm.

Ich finde nur, ihr wart ja nun wirklich drauf und dran- verliebt, verlobt, verheiratet, zusammenziehen, Familie...
Das sagt man doch nicht nur so dahin... auch nicht als Mann.
Aber scheinbar denkt er: naja, die steckt das schon weg.

Dir einen Rat zu geben ist schwer.
Denn es bleibt Dir nichts weiter übrig als die Situation erstmal so hinzunehmen, was Du ja bereits tust.

Bleib stark!
Alles, alles liebe,
Fantasy

19.11.2012 13:11 • #230


S
Hallo Fantasy,

keine Ahnung was er so denkt? Ganz ehrlich.

Aber Menschen die ihn besser kennen als ich, seine Geschwister oder die Kinder z.B. sagen....er blendet im Augenblick alles aus aber die Vergagenheit wird ihn noch einholen.

KEINER....keiner weiß was mit ihm los ist und keiner versteht sein denken und sein handeln. Das macht es ja so schwer. Man oder ich...kann ihn gar nicht einschätzen.

Einmal am Wochenende....einmal...stand er mir gegenüber und er schaute mir in die Augen....da habe ich ihn wiedererkannt....da war er mein alter Jü......, da gab es ein Stich in meinem Herzen und da war es wieder warum ich mich so in ihn verliebt hatte.

Gestern fand ich eine Mail von seinem großen Sohn an mich, in meinem Mailkorb !

Papa wäre im Augenblick irgendwie nicht zurechnungsfähig aber wir haben seine Frau erlebt und wir können Dir versichern....sie ändert sich niemals.
Wir können verstehen wenn Du ihn nicht mehr möchtest aber wir sind uns sicher das es nicht mehr lange gut gehen wird. Sie strengt sich an wie bekloppt, was Papa natürlich im Augenblick freut aber so war sie immer und nach einigen Wochen war sie wieder wie immer.
Leider bleibt Dir nichts anderes übrig wie abzuwarten.
Wir finden das alles total bescheuert und wissen überhaupt nicht was mit ihm los ist und warum er es macht? Liebe Grüße......

Tja...ich habe geantwortet:
Lieber T......,
es ist ja alles schön und gut aber wielange soll ich warten und wodrauf?
Das ich ihn wieder aufbaue und er dann wieder geht wenn er genug hat? Lieber T....., ich liebe eueren Vater sehr und euch auch aber das geht nun wirklich zu weit. Er hat mir so unendlich weh getan, ob dies noch einmal zu flicken ist? Keine Ahnung?
Wenn Papa mal wieder bei klarem Verstand ist und er eingesehen hat, das es evtl. falsch war von ihm......kann er ja mal schauen ob es mich noch gibt. Aber dann müsse ordentlich was kommen von ihm. Und dann müsse Nägel mit Köpfen gemacht werden ansonsten soll er uns bitte in Ruhe lassen.
Sollte er aber jetzt glücklich sein, freue ich mich für ihn und es war gut das er zurück gegangen ist....dann hat er ja doch alles richtig gemacht.
Mich macht die ganze Situation im Augenblick total verrückt und auch mein Sohn Ni....., leidet darunter. Alleine um ihn auch zu schützen....ziehe ich mich jetzt komplett zurück und sehe eueren Vater erst am 22. Dezember wieder. Vorher möchte ich nichts hören und nichts sehen.

So in etwas lautete meine Antwort.
Er war traurig aber es kam ein: Okay....du hast ja so recht und ich kann dich verstehen.

19.11.2012 13:41 • #231


S
Ohhhhh mannnnnnn....guten Morgen,

es fängt an weh zu tuen

Gestern habe ich zum erstenmal am Telefon geheult und ich konnte mich kaum noch halten.

Mein Ex Mann rief an und ihm ist aufgefallen das ich in den letzten zwei Wochen so still geworden wäre. Er weiß es weil wir regelmäßigen Kontakt haben, durch unsere Kinder und Enkelkinder Jaaaaa...bin eine junge Oma
Ich wäre nicht mehr die Alte.
Ich erzählte nur kurz das mein Jü......, zurück zur Ex Frau gegangen sei und gut wars.
So rede ich mit keinem darüber. Alle meinen....wow...aus den Augen...aus den Sinn....bohhh...ist die cool. Wie es in mir aussieht, weiß keiner.

Kaum ausgesprochen, merkte ich aber wie meine Stimme umschlug und es brach nur so aus mir heraus. Ich konnte gar nicht merh inne halten. Er fehlt mir sooooo sehr.

Er könne mich verstehen aber ich sollte jetzt mal an mich denken und an unsere Kinder. Sollte versuchen die Gefühle mal beiseite zu lassen und versuchen nur den Kopf zu benutzen. Ja, es ist schwer aber er hat sich so entschieden und jetzt versuche es erst einmal so anzunehmen.
Wir hätten uns auch getrennt und wären danach noch einmal zusammen gekommen. ( sind aber wieder getrennt und geschieden )
Ich sollte ihn auf keinen Fall kontaktieren. Er bräuchte jetzt auch Ruhe um auch zu schauen ob es eine gute Idee war zurück zu gehen. Und wenn? Könnte ich es eh nicht ändern....ansonsten würde ihm schon noch ein Licht aufgehen und er würde irgendwann wieder ankommen....was ich dann daraus mache....wäre meine Angelegenheit.

Er würde sich aber freuen wenn wir solange bis ich wieder bei klarem VErstand bin, etwas zusammen machen würden....mit ihm und mit unseren Kindern. Mein Ex Mann ist auch wieder solo. Er würde sich freuen.

Ich war ihm sehr dankbar, auch das ich dann Weihnachten im Kreise meiner Familie sein werde. Wer hat schon so ein Glück und wird so aufgefangen?

Natürlich ist es nicht das was ich mir wünschen würde aber so bin ich nicht alleine. Ich sagte ihm aber das ich noch sehr an meinem Jü....., hängen würde und ihn noch immer sehr lieben würde.
( Ich möchte nicht das sich mein Ex Mann evtl. wieder Hoffnungen macht )

Mir geht es gar nicht gut......ich vermisse meinen Schatz so sehr....sein lachen....seine verrückte Art....das total liebe an ihn....einfach alles.

Warum machst DU das blos mit mir?
Ich liebe Dich doch und sie will DIch nur besitzen....warum verstehst Du das denn nicht?

20.11.2012 09:52 • #232


F
Liebe Sunnyday,

ich denke es war gut, das mal der ganze Schmerz aus Dir rauskam.
Warum friesst Du alles in Dich rein?

Deine Umwelt hält Dich für stark und cool, aber damit ist Dir doch nicht geholfen!
Klar, wir gehen jeden Tag arbeiten, wir leben jeden Tag, wir sind jeden Tag stark und gerade dann ist es wichtig auch mal schwach sein zu dürfen. Sonst gehst Du daran kaputt.

Und wenn ich das merke, setze ich mich ins Auto - und- mir ist egal wieweit der Weg ist .

Ich bin froh zu lesen, das Du jemanden hast, der bereit Dich aufzufangen, wo Du Dich auch mal fallen lassen kannst. Nimm das bitte an.
Und Weihnachten scheint auch gerettet.

Es wird noch sehr, sehr lange dauern bis der Schmerz etwas nachlässt, aber- ja, ja, ja- er wird nachlassen... bla, blub....

Immer schön hier ausschreiben, es hilft!
alles Liebe,
Fantasy

20.11.2012 13:55 • x 1 #233


S
Dabei wollte ich mich vor ein paar Wochen hier schon abmelden.
Ich war so glücklich, das ich mich gar nicht mehr in andere rein versetzen konnte.
Ich war hin und weg, das ich nicht fähig war...hier noch irgendetwas zu lesen.
Ich stand über den Dingen und dachte das mir ganz alleine das Glück auf der Welt gehört.

Tja.....Hochmut kommt vor dem Fall!

Und jetzt? Wie ein Häufchen Elend hänge ich hier rum und meine Gedanken kreisen ständig Warum hat er das blos gemacht .?

Er hatte doch geschworen niemals mehr zurück zu gehen.
Er hatte erzählt....jedem ! wie glücklich er mit mir / uns wäre.
Er hat mir Mails geschrieben und sich dafür bedankt, das es mich gibt.
Er hatte versprochen meinen Sohn und mich niemals zu enttäuschen.
Er hat so schlecht über sie gesprochen.
Er wollte niemehr so leben wie früher als sie noch da war.
Er wollte nie wieder was mit Dro. zu tuen haben.
Er wollte endlich Ruhe und Geborgenheit.
Er wollte endlich das er und seine Jungens wieder glücklich sind.
Er wollte eine Familie mit mir haben.
Er wollte zusammen ziehen mit uns.
Er wollte sich niemals mehr von mir trennen.
Er wollte alt mit mir werden.
Er wollte an meiner Seite sterben.

Er wollte sovieles und ich stand da nur, war glücklich und konnte mein Glück kaum fassen.

Ich habe mich auch bei ihm bedankt:
Danke das Du die Liebe und den Glauben und die Hoffnung in mein Leben bringst.

Das war vor 2 Wochen.

Was ist blos geschehen?
Es muß doch was passiert sein...das er dies alles über Bord geworfen hat.

Wir fliegen nächstes Jahr in die Staaten.
Er meinte das es wie Flitterwochen für ihn wäre.

Und jetzt? Er muß doch mal aufwachen und dann muß er doch sehen was für einen Schlamasel er angerichtet hat.

20.11.2012 14:35 • #234


S
Hallo mein Engel,

danke für deine Offenheit. Es tut gut zu lesen, wie sehr du hinter mir
stehst und wie wichtig ich dir bin.
Ich möchte keine Auszeit, trotz der Turbulenzen. Im Gegenteil , gerade
jetzt ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und zu einander stehen.

Ich liebe dich auch,

Dein Mann


Das ist eine Mail von ihm. Vor kurzem geschrieben....als ich merkte das seine Ex Frau wieder aktiv wurde und uns bombardierte.
Ich wollte ihm eine Auszeit geben.....hatte es ihm angeboten damit er für Klarheit sorgen könnte.....
Auch die Unterschrift.....niemals habe ich Deine Frau geschrieben....so etwas ist mir heilig und schließlich gab es ja noch seine Ehefrau....er war schon soooooo weit mit uns und dann plötzlich von jetzt auf gleich der Cut.
Das soll einer verstehen....ich nicht.
Nun gut...das nutzt das ganze nachkarten nicht mehr und warum, wieso und weshalb....es ist wie es ist....und zwar zum kotzen!

20.11.2012 15:40 • #235


F
Hey Sunnyday,

Du hörst jetzt sofort auf seine ganzen alten Mails rauszukramen und zu lesen. Und darüber nachzudenken.

Vergangenheit!
Vergangenheit!
Vergangenheit!

Entweder schreibt er Dir irgendwann Neue oder nicht.

Realität: er ist wieder mit seiner Dro. Ex zusammen.

Deine Zukunft liegt vor Dir.
Seine Mails liegen hinter Dir.

SunnyMaus, Du machst es doch gerade wieder schwerer für Dich.

Was willst Du heute noch machen?
Nimm deinen Sohnemann und geht ins Kino oder Essen oder schwimmen oder spazieren.
Raff Dich hoch, mach den Rechner aus, lass seine mails verschwinden, das Leben ist da draussen.

Kopf hoch!
Fantasy

20.11.2012 16:18 • x 1 #236


S
Danke Fantasy

Du hast recht....ich mache mich nur selbst fertig mit dem ganzen Mist.
Tut mir leid.....ehrlich.

Ich war so stark und nun der volle Einbruch

Okay....ich arbeite daran.....heute ist es aber ganz, ganz schlimm

Daaaaaaaaaaaaaaaanke Dir

20.11.2012 16:24 • #237


S
Weißt Du warum es heute so schlimm ist? Immer Dienstags!

Dienstags hatte er früher sein Geschäft zu gemacht und er hat mich immer von der Arbeit abgeholt.

Wir sind dann einkaufen gegangen, haben meinen Sohn bei der Oma abgeholt und zusammen gekocht und danach mit meinem Sohn etwas gespielt oder zusammen TV geschaut.

Ich habe den Dienstag so sehr geliebt.

Okay...ich werde darüber wegkommen. Bin ja kein Teenager mehr und habe die ganze KAcke schon einmal mitgemacht

Vielen Dank liebe Fantasy

20.11.2012 16:40 • #238


E
Hallo Sunnyday,

ich hab dich nicht vergessen, ich weis wie schrecklich du dich jetzt fühlst. Du fängst ja jetzt erst an zu begreifen und zu vermissen. Lass deinen Schmerz zu, sonst kann es nicht besser werden.
Schlimmer geht ja nicht mehr, mußt du ihn auch noch mit der Ex ertragen. Du bist so tapfer.

Lass dich mal drücken.
Engel

20.11.2012 20:27 • #239


S
Engelchen

habe dir ne pn geschickt.

20.11.2012 22:30 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag