Vielen, lieben Dank Mona Lisa ,
das ist wirklich eine liebe Mail von Dir.
Ja, ich sollte versuche so etwas wie Wut zu spüren aber ich habe keine Wut...
Weißt Du, ist Dir schon einmal ein Mensch über den Weg gelaufen und von jetzt auf gleich hast Du das Gefühl man würde die Person schon ewig kennen?
Er ist so der südlänische Typ. Groß....dunkle Haare...immer so ein wenig " Dreitagesbart " und....stahlblaue Augen. Eigentlich passen da keine blauen Augen zu und deshalb war ich total fasziniert von ihm. Ich mußte ihn damals immer anschauen und er meinte dann das er sich beoabchtet fühlen würde. Ich: Ja, ich beobachte Dich auch denn Du bist magisch anziehend für mich und echt ein schöner Mann.
Ich weiß...das hört sich so Sch..... an aber es ist so...was soll ich machen? Bei den Musikproben konnte ich meine Blicke nicht von ihm lassen.
Was soll das nur noch werden? Ich sehe ihn ja ständig.
Ich hinterfrage nicht " Warum, WIeso, Weshalb " ...denn das weiß ich ja alles selber und die ganze Fragerei bringt ja auch nix.
Ich versuche es anzunehmen und zu akzeptieren aber dadurch das wir " musikalisch " miteinander " MÜSSEN " ....ist das alles nicht so einfach.
Ich überlege natürlich auch wie ich jetzt was mache und ich kümmere mich intensiv um mein Kind bzw. Kinder u.s.w. aber ich merke auch das ich in so eine " Warteschleife " verharre....ob bewusst oder unbewusst?
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich weil ALLE sagen, wenn ich eine zweite Chance haben möchte dann soll ich Geduld aufbringen und abwarten. Ob meine Gefühle und seine dann noch dieselben sein werden....weiß niemand aber ich hätte dann auf jeden Fall die Chance noch was draus zu machen.
Ich weiß es nicht.
Im Augenblick habe ich nichts zu verlieren.......denn was mir wichtig war...habe ich verloren
Ich weiß im Augenblick leider nichts mehr.
Natürlich fehlt er mir und natürlich hätte ich gerne eine zweite Chance aber ich möchte auch daran nicht zugrunde gehen