30

Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

F
Memo für Sunnyday:

Heute ist Mittwoch
6 Tage bis zum nächsten Dienstag.
Hoffe Du kannst Kraft tanken


alles Liebe
Fantasy

21.11.2012 09:57 • #241


S
Hallo Fantasy,

du bist ja süss

Na ja...heute geht es schon etwas besser
Gestern Abend war es noch einmal schlimm...ich habe mir ein Handyvideo aus schönen Zeiten angeschaut.
Selber Schuld....und habe so bitterlich geweint.

Vielleicht brauch ich das jetzt irgendwie. Vielleicht möchte ich endlich Wut verspüren für das was er mir angetan hat.

Keine Ahnung.
Das ist ja das Seltsame....obwohl er mir so weh getan hat, verspüre ich nichts als Liebe und Zuneigung. Ich bin bestimmt verrückt und gehöre in eine Geschlossene.

21.11.2012 10:03 • #242


A


Zurück zur Ex Frau Ich werde verrückt

x 3


F
Sunny?

Nö, bist Du nicht.
Ich würde sonstwas geben wenn ich wütend auf meinen Ex sein könnte.

Also wenn Du gehst, geh ich mit in die Klapse .

Ich bewundere die Leute die irgendwann Wut auf den Ex empfinden können und dann besser abschliessen können.
Ach menno...

21.11.2012 10:14 • #243


S
Fantasy

dann lass uns doch zusammen gehen und ganz viel Spaß dort haben

Wo soll das nur alles noch hinführen? Weißt Du das?

Wie machst Du das denn jetzt alles? Erzähl ?
Nix?

Ich versuche alles über mich ergehen zu lassen und gut ist. Ich möchte nicht mehr in so ein tiefes Loch wie gestern fallen. Ich will nicht mehr

Ich möchte selbstsicher und selbstbewusst in Kürze vor ihm treten und ich würde mir dann wünschen.....das nur noch schöne Erinnerungen in meinem Kopf sind aber keine Hoffnung mehr und das ich dieses Kapitel dann abschließen kann

21.11.2012 10:21 • #244


F
Zitat von Sunnyday:
Fantasy

dann lass uns doch zusammen gehen und ganz viel Spaß dort haben


Au ja

Zitat von Sunnyday:
Wo soll das nur alles noch hinführen? Weißt Du das?


Ich hoffe doch sehr in eine bessere Zukunft.

Zitat von Sunnyday:
Wie machst Du das denn jetzt alles? Erzähl ?
Nix?


Doch ich atme. Und ich frühstücke gerade nebenbei.
Und höre dabei noch Musik.
Ich schreibe im Forum und versuche über die Phase- ich muss ihm jetzt schreiben- wegzukommen. Diesmal werde ich nicht schwach.
Ich warte darauf das es 15.30 Uhr wird und ich zur Arbeit los kann.

Wenns ganz dummm kommt dann schau ich mir was auf rtlnow oder sat1.de an. Blöd- aber egal.

Nachher werd ich noch was kochen für heute abend, eingekauft hab ich gestern schon. Putzen muss ich auch nix mehr....

Glaub mal, mein Leben ist auch nicht bunt
Deswegen Kopf hoch,
Fantasy

21.11.2012 10:38 • #245


S

hihi....du bist ja witzig....

hört sich fast nach meinem tag an, zumindest am wochenden.

ich stehe um 05:00 uhr auf und mache mir kaffee. gucke frühstücksfernsehen und gehe duschen...mache mich fertig...wecke meinen sohn und er macht sich fertig.

wir verlassen das haus, ich bringe ihn und unseren hund zur oma und ich gehe dann arbeiten. mein sohn fährt von der oma aus zur schule.

bis 16:00 uhr arbeite ich und gehe dann meinen sohn und hund wieder abholen. mein sohn geht dann zum fussbal oder was weiß ich und ich komme nach hause...mache mir was zu essen oder auch nicht...werfe mein laptop an und gehe auf facebook und gucke gleichzeitig fernsehen dabei. super was?

ich könnte brechen
freitags bin ich sonst immer zur probe aber das fällt, aus gegeben anlass, zur zeit aus. auch auftritte haben wir im augenblick keine mehr.

am freitag bringe ich dann zwergnase zum papa und dann mal schauen. mein großer sohn wohnt sofort neben seinem vater und er meinte schon ich solle doch beim papa pennen mit zwergnase. ich könne dann auch immer meine enkel sehen.

ich will aber meinen schatz sehen

21.11.2012 10:53 • #246


B
Liebe sunny,

Zitat:
ich will aber meinen schatz sehen


Keine Sorge, Du wirst ihn bald wiedersehen!

21.11.2012 10:58 • #247


S
Hi Bluesea,

dich gibt es noch

na klar werde ich ihn wiedersehen ....spätestens am 22.Dezember....und ich hoffe das ich bis dahin geheilt bin.

21.11.2012 11:08 • #248


B
Liebe sunnyday,

Zitat:
na klar werde ich ihn wiedersehen ....spätestens am 22.Dezember....und ich hoffe das ich bis dahin geheilt bin.


Diese Einschätzung halte ich für sehr optimistisch.
Ich vermute eher, dass dann die Geschichte wieder von vorne losgeht.

21.11.2012 11:14 • #249


S
Bluesea,

ich hoffe ja mal nicht.

Ich kämpfe mich so schwer durch den ganzen Mist und habe nur darauf gewartet das dieses Konzert vorrüber geht. Ich wusste auch das es mich an dem Abend noch mal doll erwischen würde...war ja auch so und nun?...nun habe ich freiwillig die Kontaktsperre eingeleitet.
Habe mich nicht mehr gemeldet bei ihm seit er gegangen ist. Keine Mail, keine SMS, kein Anruf.
Ja, wir haben uns auf den Proben gesehen und jaaaa...er ist angekommen und jaaaa, ich bin zu ihm hin.

Jetzt wird fünf Wochen Pause sein. Ich hoffe das reicht.

Wenn wir uns auf der Weihnachtsfeier wiedersehen werden, wird natürlich mein Herz schneller schlagen ABER....SIE wird auch dabei sein....also was soll schon passieren?

21.11.2012 11:20 • #250


M
@ sunnyday.also ich habe die ganze zeit nur mitgelesen und muss sagen ,ich könnte das nicht so wie du das machst,
du liebst ihn bis zum anschlag und ihr seht euch immer mal wieder,wie kann man da abschließen ,loslassen ?
und dann auch noch seine frau zu sehen und gute miene zum bösen spiel machen
pohhh das könnte und wollte ich mir nicht geben
bist du masochistisch veranlagt ?
wünsche dir das sich alles zu deiner zufriedenheit regelt

21.11.2012 12:43 • #251


S
Hallo Motorbiker,

was soll ich denn machen?
Mal ehrlich. Der Verein ist mein Hobby...mein Leben. soll ich es aufgeben für ihn? Dann falle ich erst recht in ein tiefes Loch. Ohne Musik? Ne...niemals.
Zeige mir eine Lösung auf?
Den Verein wechseln? Wegen ihn? Wir sind dort wie eine kleine Familie....die anderen lieben mich und ich liebe sie.
Ich weiß mir selbst keinen Rat.

Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen...ganz bestimmt nicht...aus diesem Grund mache ich jetzt auch eine 5 wöchige Pause von alledem.

Schlag mir was vor?

21.11.2012 12:49 • x 1 #252


A
tja, auch ich schaue hier hin und wieder rein
das leben schreibt halt die interessantesten geschichten, da kann keine soap mithalten!
und auch ich kann dich nicht verstehen.
du bist der typische fall- himmel hoch jauchzend, dann zu tode getrübt!

mal heulst du, mal schmeisst du dich in einer übertriebenen euphorie rein!
und immer wieder bist du am taktieren.
am rätseln und am hoffen..........
du brauchst anscheinend diese dramen.

denn man kann doch auch anders, man kann sich selbst lieb haben, von diesem ganzen mist sich schützen, zuerst trauern und heulen, danach langsam aufrappeln und weiterschauen..........alles braucht seine zeit.
du machst dir ein durcheinander und du springst dann in diesen drucheinander......... wie mit gefühlen, so auch mit taten.

liebe sunnyday, ich wünsche dir endlich mal einen klaren blick auf dinge, auf die du keinen einfluss nehmen kann........ nicht so!
sorge um dich und um dein wohlbefinden....... und dieses hoch und runter, das macht dich doch auf dauer kaputter als kaputt!

liebe grüße - a.m.

21.11.2012 12:54 • #253


S
Tja a.m.

wenn das mal alles so einfach wäre...hätte ich nicht nicht das problem, bräuchte auch nicht hier sein. ich bin verwirrt..logisch oder?

wenn ich den vollen durchblick hätte und wüsste was richtig ist und was nicht...wäre ich auch nicht hier.

wenn ich den durchblick vorher schon gehabt hätte, hätte ich ihn erst gar nicht an mich rankommen lassen

21.11.2012 13:05 • #254


A
meine liebe sunnyday,

welch einen durchblick willst du da noch haben?
es liegt doch an der hand, die tatsachen sind nun mal tatsachen!

schaffe einen durchblick nur für dich alleine, für dein seelenruh, für dein wohlbefinden........... ist das nicht möglich?

du bist doch ein eigenständiger mensch, also denke und handle eigenständig.......
wozu springst du auf jede andeutung an?
warum sind die situationen, leere worte für dich ein anlass dich damit lenken zu können!
lenke du sie!

und nochmals und nochmals - der mann, nach dem er schon alles geleistet hat, was ihn zu einem ätschibätsch katapultiert, ist es keinen cent wert! und sag nicht schon wieder - die frau ist da gaga!
zu dir war er gaga, nicht die frau!
was zwischen denen da abläuft ist nicht dein B.! anscheinend braucht er so eine frau! und dich hat er abgemeldet! das ist die tatsache und das wäre für mich das ende!
warum für dich nicht? magst du als ein rettungsanker dienen, die krümmel sammeln, die ewige 2. zu sein?

so paar gedanken zum nachdenken schmeisst dir a.m.

21.11.2012 13:15 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag