Zitat von Jane_1:Hallo Liebesleid, ich finde es auch sehr befremdlich, wie er das so straight durchzieht. Und das auch noch in eine schlechtere Wohnung. Das macht man ...
Lieben Dank für Deine Worte. Die Hochzeit war für uns zwei gedacht, kurz danach wussten alle Bescheid, seine Familie war wirklich begeistert, seine Kinder zumindest nicht offensichtlich entsetzt, es ist sicher ein Zeichen, wenn sich ein Elternteil neu verheiratet, dass die Eltern eindeutig nicht mehr zusammen finden werden, denke ich.
Für ihn ist seine Wohnung ja keine Verschlechterung, im Gegenteil. Wir haben uns bis 4 Uhr morgens nahezu zerfleischt, weil ich einfach keinen Frieden finde damit, auch wenn er inzwischen sagt, wir,suchen eben eine Wohnung, die beiden gefällt. Aber der Schmerz darüber, dass er mich derart verstört und leidend nahezu ignoriert hat, um seinen Willen durchsetzen, sitzt tief.
Ich wollte und will mit ihm leben aber nicht in dieser Wohnung. Er will in dieser Wohnung leben, mit oder ohne mich. Klarer Sieg für ihn bittere Niederlage für mich, die ich nicht mal wusste, dass ich mich in einem Kampf befinde.
Ich bin sehr durcheinander, er auch. Keine Ahnung ob und wie es da je einen Ausweg gibt...