Nixstern13
- 8
- 1
- 2
Nixstern13
Zitat von PuMa:Warum?
Nixstern13
Zitat von PuMa:Hat sie eine Diagnose?
PuMa
Zitat von Nixstern13:weil sie alles mit ihren sch. Mund
kaputt macht
Nixstern13
Brightness2
Zitat von Nixstern13:kocht nicht
Zitat von Nixstern13:kein S. fragt nicht mal ob Bedürfnis besteht.
Zitat von Nixstern13:ich Eckel mich von ihr.
Zitat von Nixstern13:Aussehen
Zitat von Nixstern13:Haushalt Putzfreak aber extrem
Zitat von Nixstern13:hat eigenes Auto wird komplett von mir finanziert
Zitat von Nixstern13:arbeitet einmal die Woche aber das Geld kommt auf ihr eigenes Konto
Zitat von Nixstern13:Ja hat sie hat auch eine Pflegestufe
Zitat von Nixstern13:luxus gönnt sich alles
Zitat von Nixstern13:Ich mache es auch für meine Familie mit gehts nur darum die Dankbarkeit und Wertschätzung ist nicht da sie sieht alles als Selbstverständlich.
Zitat von Nixstern13:weil sie alles mit ihren sch. Mund
kaputt macht
Zitat von Nixstern13:wieso soll ich alles übernehmen wieso hole ich eine beschissene thermomix wo explizit gesagt wird soll ne große Hilfe sein für sie aber ist nur ein staubfänger.
ZauberSandra
Zitat von Nixstern13:@ZauberSandra wieso soll ich etwas vergessen das ist Fakt. Ich mache es auch für meine Familie mit gehts nur darum die Dankbarkeit und ...
MissNoName
Sorgild
Zitat von ZauberSandra:Und wo schätzt du deine Frau Wert? Sie macht genauso einen wichtigen Job und wahrscheinlich hält sie dir auch noch den Rücken frei das du so gut verdienen kannst, sie verzichtet auf ihre gute Rente nicht du , boah da könnte ich jetzt Romane schreiben...
MissNoName
Zitat von Sorgild:Das ist Spekulation. Die Frau des TE schreibt hier nicht.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Die hat mit einem schwerbehinderten Kind, Haushalt und Job wohl auch kaum Zeit dazu. Ich habe in natura Fälle gesehen, in denen Mütter geistig schwer behinderte Kinder betreuen. Das ist ein Fulltime Job.
MissNoName
VictoriaSiempre
Zitat von Sorgild:Das ist Spekulation. Die Frau des TE schreibt hier nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schreibe hier lieber nichts bevor ich gesperrt werde.
MissNoName
Zitat von VictoriaSiempre:Leider haut der TE ja auch immer nur kurz was raus und beschreibt seine Situation nicht näher. Er arbeitet viel, „das“ Kind ist behindert, seine Frau ekelt ihn an, kocht nicht, putzt zuviel und ihre Familie ist doof. Hmm.
ZauberSandra
Zitat von Sorgild:Ist trotzdem Spekulation. Sämtliche Threads hier sind einseitig und nur aus der Perspektive des TE verfasst. Sollte jedem klar sein, der mit der ...
PrinceErik
Zitat von Nixstern13:hat ihre Aggression nicht in Griff schlägt zu sowohl körperlich auch verbal