Nixstern13
- 8
- 1
- 2
Nixstern13
Charla
Sorgild
VictoriaSiempre
Zitat von Nixstern13:Bin seit 2014 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter 6 Jahre mit schweren globale Entwicklungsstörung.
Also optisch ist sie ganz normal nur geistig noch wie 2-3 Jahre.
Zitat von Nixstern13:unsere Beziehung ist seid dem das Kind da ist nur noch zusammen leben.
Zitat von Nixstern13:Ich will sie aktuell auch nicht im Stich lassen mit dem Kind
Zitat von Nixstern13:Habe aktuell zwei Jobs damit ich ihr und der kleinen alles gönnen kann.
Zitat von Nixstern13:ich Eckel mich von ihr.
Zitat von Nixstern13:Sie ist mit ihrer Eifersucht und Kontrolle so extrem, dass ich ersticke und angefangen habe Panik Attacken zu bekommen.
Zitat von Nixstern13:kocht nicht
Zitat von Nixstern13:kein S. fragt nicht mal ob Bedürfnis besteht.
Zitat von Nixstern13:Haushalt Putzfreak aber extrem
Zitat von Nixstern13:hat eigenes Auto wird komplett von mir finanziert
Zitat von Nixstern13:luxus gönnt sich alles
Zitat von Nixstern13:arbeitet einmal die Woche aber das Geld kommt auf ihr eigenes Konto
Zitat von Nixstern13:kontrolliert meine ein und ausgaben.
BrokenHeart
Zitat von Nixstern13:Hallo Zusammen, Bin seit 2014 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter 6 Jahre mit schweren globale Entwicklungsstörung. Also optisch ist sie ganz normal nur geistig noch wie 2-3 Jahre. unsere Beziehung ist seid dem das Kind da ist nur noch zusammen leben. Ich will sie aktuell auch nicht im Stich lassen mit dem ...
Nixstern13
KlausHeinrich
wie
ZauberSandra
VictoriaSiempre
Zitat von Nixstern13:Auf einer Art verstehe ich sie schon das Kind ist nicht leicht. In ihrem Umfeld sind alle anderen Kinder Kern gesund.
Zitat von Nixstern13:Aber was kann ich dafür versuche so gut wie möglich daheim zu helfen, und bin immer am Wochenende nur für Familie da.
Zitat von Nixstern13:Ihr ist ihre Familie heilig aber mit meiner Familie will sie nichts zu tun haben.
Zitat von Nixstern13:Ich bin mir auch sicher das sie krank ist.
Zitat von Nixstern13:Ich habe ihr ganz am Anfang der Beziehung gesagt lass und mit dem Kind noch warten
Zitat von Nixstern13:Wieso versucht ein MENSCH EINEN ANDEREN MENSCHEN ZU ÄNDERN DAS VERSTEHE ICH NICHT
Nixstern13
Nixstern13
Anna2022
Nixstern13
PuMa
Zitat von Nixstern13:ich Eckel mich von ihr.
Zitat von Nixstern13:gemeinsame Tochter 6 Jahre mit schweren globale Entwicklungsstörung.
Also optisch ist sie ganz normal nur geistig noch wie 2-3 Jahre.
Zitat von Nixstern13:penne seit 3/4 Jahr auf der Couch, da ich mich ehrlich gesagt nicht angezogen fühle.
Zitat von Nixstern13:kocht nicht
Zitat von Nixstern13:kein S. fragt nicht mal ob Bedürfnis besteht.