aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26262
Zitat von lenchen09:Ich hab den Schritt mit dem ausziehen gewollt und habe Ihn aus seiner gewohnten Umgebung rausgerissen…
Du warst es, die mit ihm zusammenziehen wolltest.
Zitat von lenchen09:Ich möchte einfach das alles so wird wie davor. Jeder wieder bei seinen Eltern und den ganz normalen Wahnsinn.
Du bist noch nicht soweit, ein eigenes Leben aufzubauen und zu leben. Du willst zurück zu Deinen Elternund weiterhin ein sorgloses Kind sein.
Zitat von lenchen09:Auch wenn ich seit Sekunde 1 zurück zu meinen Eltern will und jede Kleinigkeit an meinem Partner als negativen Gedanken nehme? Ich hab Angst das die Beziehung dadurch scheitert.
Beziehungsfähig bist Du demnach auch nicht aber bereirs verlobt seiin.
Sorry aber aus Dir spricht einfach nur eine unreife Frau die weiterhin im behüteten Elternhaus als Kind Deiner Eltern leben will.
Was Du durch Dein unreifes und kindliches Verhalten Deinem Partner antust ist Dir offensichtlich nicht vollumpfänglich bewusst.
Gehe zurück zu Deinen Eltern und löse die Verlobung zu Deinem Partner auf, bzw. gebe ihn frei.
Sicherlich wirst Du noch einige Jahre brauchen, erwachsen zu werden und damit einhergehend die Fähigkeit erlangen, Verantwortung übernehmen und tragen zu können.