Eryka
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
5 Jahre Single da sein und ich habe auf der Arbeit meinen neuen Freund kennen gelernt. Wir sind spontan und aus reinem Zweck, nach einem Jahr zusammen gezogen. Bzw ich bin zu ihm gezogen, da sein Cousin spontan ausgezogen ist und man alleine die 3 Zimmer Wohnung nicht bezahlen kann. Leider haben wir schon vor dem Umzug uns paar male gestritten und er hatte mir im Vorfeld gesagt, dass er Angst hat, wenn wir zusammen wohnen, dass es schlimmer wird. Leider ist es auch eingetroffen. Ich muss aber auch sagen, dass ich teilweise die Schuld in mir sehe. Er ist ein toller Mann, der sich immer die Mühe gegeben hat alles richtig zu machen. Nun sagte er vor kurzem zu mir nach einem eskalierenden Streit, dass er das alles nicht mehr möchte. Er möchte nicht mehr streiten und er sieht in uns keine Partnerschaft mehr. Er stellt sich eine Beziehung anders vor und er sieht uns nicht mehr zusammen.
Ich bin natürlich die Tage in Tränen ausgebrochen weil ich erst jetzt gemerkt habe was ich über die Monate getan habe. Ich habe ihm so vieles vorgeschlagen alles besser zu machen und mich zu bessern als Partner. Leider bleibt er bei seiner Meinung. Ich weiß ich darf keine Hoffnungen haben, dass er sich vielleicht in paar Wochen es anders überlegt aber ich wünsche es mir so sehr. Er bedeutet mir so viel und ich habe mich und tue es immer noch, mich bei ihm jeden Tag so wohl gefühlt. Eine Beziehung zu beenden hat mir schon mal das Genick gebrochen aber ich habe das schnell akzeptieren können, da es nie gepasst hätte. Aber in ihn sehe ich meine Zukunft, leider sieht er das anders.
.