Flottie
- 9
- 1
- 10
Flottie
Hypatia
Zitat von Flottie:Ich war total perplex und sagte ich sitze hier in Unterwäsche und knallte die Tür zu. Ja ich weiß keine richtige Reaktion
Zitat von Flottie:Daraufhin öffnete sich die Haustür und er kam rein mit einem Freund von ihm.
Flottie
Zitat von Flottie:Daraufhin öffnete sich die Haustür und er kam rein mit einem Freund von ihm.
Ich war total perplex und sagte ich sitze hier in Unterwäsche und knallte die Tür zu.
Flottie
Flottie
Zitat von Flottie:ich habe auch deutlich gemacht
Zitat von Flottie:Zum Beispiel wann er vorbei kommen will o
Zitat von Flottie:knallte die Tür zu. Ja ich weiß keine richtige Reaktion
Zitat von Flottie:Vielleicht wird ihm das auch erst jetzt bewusst?
Zitat von Flottie:@Solist Es gab mehrere Gründe. Wir haben uns durch das zusammenwohnen für selbstverständlich genommen und weniger miteinander unternommen. So ein wenig auseinandergelebt. Es kam auch immer wieder mal zu Diskussionen, weil die Kommunikation einfach nicht besser wurde. Aber er meinte auch das er sich nicht trennt, ...
Zitat von Flottie:Ich verstehe nicht wieso er jetzt mehr Zeit braucht und wieso er sich auf einmal so querstellt.
Flottie
Zitat von Blanca:Hatte er dem denn zugestimmt? Oder kann es sein, daß er das nicht wirklich als fest vereinbart begriffen hat?
Flottie
Zitat von Flottie:Ich merke durch die ganzen Enttäuschungen während der Beziehung das es mir leicht fällt (also die Trennung). Ich bin hauptsächlich enttäuscht, sauer und traurig das es doch am Ende nicht geklappt hat.
Zitat von Flottie:Er hatte am Tag davor ein Treffen mit meiner Familie geplant (und 10 min bevor er meinte er will sich trennen meinte er er würde sich darauf freuen).
Flottie
Zitat von Flottie:Ich war total perplex und sagte ich sitze hier in Unterwäsche und knallte die Tür zu. Ja ich weiß keine richtige Reaktion aber ich war maßlos überfordert da ich auch noch am weinen war wegen der ganzen Trennung. Seit dieser Situation verhält er sich komisch.
Zitat von Flottie:Wir wohnen seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen, fast unsere ganze Beziehung lang.
Zitat von Flottie:Am Mittwoch hat er sich von mir getrennt und wir hatten ein kurzes Gespräch über die Wohnung. Er bekommt das Wohnzimmer (weil er auch Home Office macht) und ich das Schlafzimmer.
Zitat von Flottie:Ich hab ihm geschrieben, dass ich gerne die Wohnsituation mit ihm nochmal besprechen möchte, da ich mir Gedanken gemacht habe wie wir es am besten gestalten und das es mir wichtig wäre dies auch heute oder morgen zu machen.