1

Zusammenziehen, 2 Kinder mit anfang 20

G
Ich war auch geschockt, muss ich sagen.
Sie ist zwar spielerisch gut drauf, auf einem ehrlicherweise gesagtem respektvollem und rücksichtsvollem lvl. So kenne ich Sie auch nicht, deshalb sagte ich, das ich auf die Hormone rücksicht nehme.
Ich möchte Sie darauf auch nochmal ansprechen, denn ich finde diesen Satz auch nicht, ok.
Sie hat es bestimmt nur aus dem Arspekt herraus vor Wut oder Verzweiflung gesagt.
Nur was tun, wenn sie die Meinung beim ansprechen weiterhin vertritt...

28.09.2016 18:34 • #16


Omshanti
Ich bin ja nur ne Frau und ganz bestimmt weiß Urmel sehr viel besser, wie sich eine schwangere Frau fühlt. Aber ich kann es ja mal versuchen; -)

Du schreibst, sie ist ne taffe Frau, studiert und Du liebst sie. Sonst ist sie auch nicht so launisch sagst Du. Ok.

Das klingt für mich nach einer guten Basis. Ist es möglich ganz in Ruhe ohne Kind in ein gemeinsames WE zu fahren. ? Andere Umgebung, bisschen Entspannung und die Chance auf friedliche Stunden und die Möglichkeit zu reden?

Ihr so wie hier zu zeigen, was sich in Dir abspielt, dass Dich ihre Aussage sehr getroffen hat und welche Ängste Du hast? Fragst was sie möchte und welchen Weg sie sich vorstellen kann?

Es ist sicher nicht leicht, aber alles machbar, auch in getrennten Wohnungen. Und nur weil ihr noch so jung seid, heißt doch nicht, dass ihr es nicht packt?

Ich wünsche Euch ein gutes, offenes und respektvolles Gespräch und einen gemeinsamen Weg.

Alles Gute

28.09.2016 19:40 • #17


A


Zusammenziehen, 2 Kinder mit anfang 20

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich bin ja nur ne Frau und ganz bestimmt weiß Urmel sehr viel besser, wie sich eine schwangere Frau fühlt. Aber ich kann es ja mal versuchen; -)


Äh, Kinder bekommen ist keine olympische Disziplin bei der per se jede Dame automatisch Gold gewonnen hat und schlechter Charakter bleibt auch mit Kind im Bauch schlechter Charakter.

Aber was noch viel wichter ist, liebe Omshanti, ist das Seelenheil des TEs. Und auch Du stimmst mir ganz sicher zu, dass Erpressung in keiner Beziehung, egal ob von Mann oder Frau initiiert wird, eine gute Idee ist.

28.09.2016 19:47 • #18


G
Zitat von Ghost23:
sie ein Jahr das Studium aufgibt somit auch Ihr Stipendium, und erstmal logischerweise Hart4 beziehn wird.


Wie meinst du das? Sie kann doch einfach zwei Urlaubssemester beantragen.

28.09.2016 20:29 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag