nailagreenstar
- 85
- 10
- 57
nailagreenstar
Worrior
Blindfisch
Zitat von nailagreenstar:Mein Freund wohnt mit seinem jüngerem Bruder zusammen, dieser lebt vom Bürgergeld, und hat noch nie gearbeitet, er zockt den ganzen Tag und ist Untermieter.
Zitat von nailagreenstar:Habt ihr Tipps wie ich mein Schlechtes Gewissen beruhigen kann?
Brightness2
Zitat von nailagreenstar:Hallo, nach längerer Singlezeit bin ich in einer schönen Beziehung, und auch wenn wir noch frisch zusamen sind, reden wir übers Zusammenziehen, zu einem späteren Zeitpunkt sowie Kinder kriegen.
Zitat von nailagreenstar:Ich habe ein schlechtes Gewissen dem Bruder gegenüber, der wird nach wie vor vom Amt leben, hat keinen Schulabschluss, keine Ausbildung mit 33 ist so vermute ich psychisch krank und verlässt auch nie das Haus ausser für einkaufen.
Sammy1291
Ayaka
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Sammy1291:Er ist 33 Er muss selbst Verantwortung für sein Leben übernehmen. Man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn alles so weiter läuft. Er sollte mal aus ...
Sammy1291
Zitat von alleswirdbesser:Und wie setzt man seinen Bruder auf die Straße, wenn er nicht einfach selbst auszieht?
KeepSmile
Zitat von nailagreenstar:Habt ihr Tipps wie ich mein Schlechtes Gewissen beruhigen kann?
Pippa
nailagreenstar
Zitat von Worrior:@nailagreenstar Der Bruder ist ein 33jähriger Mann und kein Kleinkind. Vermutlich könnte er sich die Wohnung auch nicht leisten wenn Dein Freund mit Dir in eine andere Wohnung ziehen würde und ihm diese überlässt, falls der Vermieter darauf eingehen würde. Er soll zum Jobcenter und sich dort melden dass die ...
Zitat von Ayaka:ich denke, dass das eine Angelegeneheit zwischen den Brüdern istsich in so was einzumischen bringt immer böses Blut - ich denke es reicht, wenn du de...
Zitat von Brightness2:Frisch zusammen und schon an Kinder denken. Das sind oft Zeichen dafür, dass die Beziehung genauso schnell beendet ist,
Zitat:Wieso nimmst du an, er lebst vom Amt, welche psychische Krankheit vermutest du? Wenn der Bruder krank und hilflos ist, hat dein Freund viellicht die Betreuung übernommen. Was sagt dein Freund zu der Konstellation, wie will er das lösen?
?
nailagreenstar
Zitat von Pippa:@nailagreenstar Ist das der Mann, mit dem Du seit Juni zusammen bist?
alleswirdbesser
Zitat von nailagreenstar:ja, aber er zockt gar nicht mehr, wenn du darauf abzielen möchtet mit deiner FRage.
alleswirdbesser
Zitat von nailagreenstar:Er kann nicht zu mir, meine Bude ist nur 33qm gross. diese ist mir selbst zu klein