Nostraventjo
Gast
Mich hat's beim lesen richtig gegruselt.... 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von Kayto:Sie würde alle 2 wochen mit dem hund vorbei kommen. so hatte ich mit das ehrlich gesagt nicht vorgestellt
Zitat von Kayto:die immer mehr werdende Unordnung in meiner wohnung
Sledgehammer
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Dieses ganze Chaos
Zitat von Minusdioptrie:z.b, ein Hund, entsprechende Aufmerksamkeit, Pflege, Versicherung, Tierarzt und Futterkosten braucht und verursacht.
BrokenHeart
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von BrokenHeart:6 Personen in einer 3-Zimmer-Wohnung?
Minusdioptrie
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Minusdioptrie:4 Kinder brauchen, wenn sie grösser werden, ihr Zimmer, in das sie sich zurückziehen können.
Zitat von Minusdioptrie:Wo übernachten Gäste oder Freunde der Kinder?
Zitat von Minusdioptrie:Wie kann man dergestalt durchs Leben gehen? Dann noch Kinder ungeniert zeugen?
Gorch_Fock
Mitglied
Rustika
Gast
Sledgehammer
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Karenberg warum muss man dann 4 Kinder zeugen, wenn man 3 Zimmer bewohnt? 6 Personen in 3 Zimmern? Dann sollten 2 Bäder zur Verfügung stehen, Kinder und Erwachsene müssen morgens vor Dienst- und Schulbeginn duschen. 4 Kinder brauchen, wenn sie grösser werden, ihr Zimmer, in das sie sich zurückziehen können. Wo ...
Cagy
Mitglied
Baumo
Mitglied
Minus_dioptrie
Gast