120

Zusammenziehen erfolgreich gescheitert

M
Lumba, mein Steueraufkommen ist hoch genug, dass ich für meine Person, nichts von Anderen einfordere, ganz im Gegenteil.
Ich finanziere die Solidargemeinschaft, bisher wurde mir allerdings nichts zugewiesen, sondern nur subtrahiert:-).
Ich besitze ein Häuschen, das ich selbst, mit 2 Jobs, dem halben Jahresurlaub und We.Arbeit und zwar jedes We, über 3 Jahre hochgezogen habe.
Jetzt trete ich berufsmässig kürzer, weil ich es mir leisten kann,... aber damals bekam ich keine Gelder von irgendwelchen Ämtern oder Sozialeinrichtungen, ich habe die Ärmel hochgekrempelt und auf Urlaub, freie We., verzichtet.
Heute bin ich froh darüber, ich komme nach Hause, Tür zu, Niemand macht mir hier irgendetwas vor im Häuschen.
Ich kann meiner Passion nachgehen, was finanziell auch ansehnlich ist und mache auch meinen Job.
All das kann man, wenn man denn bereit ist,.... wirklich Leistung zu bringen,.. wer glaubt Andere vor die eigene Karre spannen zu können, sorry, hat meine Sympathie nicht.

24.05.2023 12:18 • #46


S
mein Steueraufkommen ist hoch genug, dass ich für meine Person, nichts von Anderen einfordere, ganz im Gegenteil.
-----------------------------------------------------------------------

Die Menschen sind verschieden. Das zu akzeptieren ist ein wichtiger Schritt, um zu verstehen, dass man nicht stets von sich auf andere schließen sollte.

24.05.2023 13:30 • x 4 #47


A


Zusammenziehen erfolgreich gescheitert

x 3


DieSeherin
dann benutzt ihr auch keine straßen, gehwege? braucht keine ausweise oder sonstige dokumente? polizei und feuerwehr ist auch überflüssig?...

24.05.2023 13:45 • x 5 #48


L
Zitat von Minus_dioptrie:
Heute bin ich froh darüber, ich komme nach Hause, Tür zu, Niemand macht mir hier irgendetwas vor im Häuschen.
Ich kann meiner Passion nachgehen, was finanziell auch ansehnlich ist und mache auch meinen Job.

Dann hoff ich, dass das noch lange so geht. Dich kanns auch treffen.

Du könntest Dir beim Fall vom hohen Ross den Hintern brechen.

24.05.2023 17:14 • x 2 #49


F
Das Kind war nicht geplant.
Hier von einer Idee zu schreiben und vom (bewussten) Ausnutzen einer Solidargemeinschaft, ist einfach nur falsch.
Tja, Verhütungspannen passieren, auch bei den vermeintlich sicheren Verhütungsmitteln wie Spiralen und Co.

24.05.2023 22:10 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag