Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden : entspannt , ausgeglichen , gut
Blick in den Spiegel: nix zu beanstanden
Gesundheit : eindeutige Besserung der Schulter Dank Mass. Gerät
Essen : Eintopf und Aufback Brötchen , achso und Donauwelle
Trinken : 2 Cappuccino , Wasser
Medien : the day after tomorrow und etwas YT
Beschäftigung : Haushalt , umdekoriert , konstruktiv Überlegt um das Überdachte umzusetzen und auf Anklang zu hoffen
Spontaner Gedanke: ich bin Grade irritiert und weiss noch nicht was ich davon halten soll .
Hört sich nach was an !
Träume : ich hatte ein kind mit meinem ehemaligen Schwarm aus Teenie Tagen ...war ganz nett - merke : Träume lassen sich nicht beeinflussen , wenn man vorher daraum bitte von der neuen Liebe zuträumen - ist mein Saldo etwa schon erschöpft ...bitte nennt es nicht Karma ....aber hey , wer wollte ihn nicht , ich schwöre ich habe mord Drohungen wegen ihm bekommen - ich kann euch Dinge erzählen. , Real-Talk !
Wünsche : Bescheiden Gesundheit , aber ja , ich will auch ins Eiscafé und nen XXL Eisbecher
Liebe : für mich selbst und Seelenmenschen ...aber ich bin etwas angespannt , es könnte Jemand an mich denken in Bezug auf Valentinstag ...bzw ich weiss es , macht es aber nicht besser , sondern mich sauer
Was toll war / ist : entspannter , ruhiger Tag , Besserung der Schulter , eigene Entschlüsse und die Umsetzung , Kuchen
Was nicht toll war / ist : der Zettel meiner Nachbarin wegen versäumten Treppenflur - immer dieses Taraaa " ...immerhin bezahle ich 2 Mal im Monat eine Firma dafür ..." - Gute Dame , sie haben 2 Wohnungen , also müssen sie auch 2 Mal die Flurwoche machen ... , Mir kommen die Corona zahlen irgendwie unrealistisch vor - sowohl Neuinfektionen als auch
No Go des Tages: meine Tastur Brauch Just in Moment ein Update!
Zitat / Erkenntnisse des Tages:
Sorge Dich nicht - lebe !
Ziel / Fokus : ruhig und ausgeglichen bleiben