Blick nach draussen: Noch ist alles weiß. Allerdings haben wir Plus-Grade und Regen wurde im Laufe des Tages bereits angekündigt. Das gibt eine erstklassige Eisbahn. ...Die wir auf dem Bürgersteig bereits haben.
Ich denke jedenfalls, dass der Mann aus dem Haus gegenüber sich nicht hingelegt hat, um ein spontanes Nickerchen zu machen. ...Ob der aus eigener Kraft wieder aufsteht? Welche Versicherung muss seinen Krankenhausaufenthalt bezahlen? Fragen über Fragen. ...Nee, der wird nicht mehr.
Befinden: Glücklich, zufrieden und kuschelig. Heizlüfter ist an, Lampe mit Flammeneffekt ist auch an, im Fernseher prasselt ein gemütliches Feuerchen. Kätzchen müssen den Männers auf den Wecker fallen, weswegen ich meinen Frieden habe. ...Gnihihihi
Gesundheit: Viel Wein, gutes Essen- mein Verdauungssystem ist am Limit. Ich glaube, es zieht eine Kündigung in Erwägung.
Blick in den Spiegel: Irgendwo unter dem Haar-Chaos ist bestimmt ein Mensch versteckt.
Essen: Croissant, Frühstücksei. später gibt es Gemüse-Lasagne Sofern ich das Gemüse wiederfinde.
Trinken: Gefiltertes Wasser mit einem Schuss Zitrone, Matcha-Ginseng-Tee, Kaffee
TV:Später Netflix, bis ich aus den Augen blute. ...Oder doch lieber zocken? Aber auch, bis ich aus den Augen blute.
Aktueller Song:Aktuelles Buch: Einfach göttlich.
Spontaner Gedanke: Sehr niedlich. ...Ob wir die verschiedenen Gliedmaßen jemals wieder entwirrt kriegen?
Beschäftigung: Mein funkelnagelneues Tablet optimieren und mit den richtigen Spielen ausstatten. Herr Tigermann ist Pro-Gamer in Sachen Android und hat mir eine Liste auf den Schreibtisch geknallt, die ich vermutlich erst zum nächsten Tablet-Kauf abgearbeitet haben werde.
Dem Kuschelhaufen aus Männers und Katzen zusehen, obwohl das mehr so ein Stillleben ist. Angeblich wird hart und hochkonzentriert gearbeitet. ...Die geschlossenen Augen würde ich ja noch als Kampfmeditation durchgehen lassen. ...Das Schnarchen nicht! Faule Bande, alle miteinander!
Weitere Vorhaben: Dem DHL-Mann auflauern. Ich warte auf meinen bonbonfarbenen Controller fürs Tablet in babyrosa. Der arme Kerl ist noch von dem letzten Überfall vollkommen traumatisiert.
Die Hühner besuchen und sehen, wie der Neuzugang, der Hahn sich so macht. Auf dem Weg mir vermutlich alle Knochen auf der Eisbahn brechen.
Zocken oder Netflix gucken, bis ich aus den Augen blute. Die Männers zum Einkaufen jagen. Ich kann nicht, ich muss mein Tablet kraulen und liebkosen. Die Katzen sperr ich auf den Balkon. Gemüse aufspüren.
Träume/Wünsche: Das würde Euch bloß verunsichern...
Liebe: schnarcht mit den Kätzchen um die Wette.
Was heute toll ist/war: Das ganze Wochenende war toll. Valentinstag, Geschenke, Karneval feiern. Wir haben Kamelle geworfen!
Nicht Lustig, Du weißt, dass wir das hier tun, um den Passanten eine Freude zu machen?
Klar! Nimm das und das und das nimmst du auch noch! ...Du Pfeife! Ha, volles Pfund auf die zwölf!
NichtLustig, das ist ein unschuldiges Kind!
Die können ein Neues machen. ...Arharharhar!
Ich habe einen Hahn geschenkt bekommen, der sonst zu Brathähnchen verarbeitet worden wäre.. Habe ich Euch schon Francois vorgestellt?
https://up.picr.de/40538774hq.jpgWas heute nicht so toll ist/war:Lautes Schnarchen! Ich kann so nicht arbeiten! ...Nicht, dass ich das vorgehabt hätte.
No-go des Tages: Weiß nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Regen ist da. Ich glaube, ich dreh ein paar lustige Videos für YT.
Für @Goldy :