Blick nach draussen: Halbgar. Halb Schnee, halb Matsch, halb vollständig getaut. ...Was 150% Prozent vom Ganzen ergibt.

Ich hasse es, wenn ich selbst nicht mehr weiß, worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Befinden: ebenfalls halbgar. Zum einen besorgt, wegen Abgabefristen, Zum anderen stolz wie Oskar, weil ich heute wirklich gute Texte hervor gebracht habe. Nu ist die Konzentration zum Teufel und ich verschiebe das Korrekturlesen lieber auf morgen. Da ist bei mir ja immer gut was zu tun.
Außerdem bin ich geladen!
Gesundheit: Mein Verdauungsapparat ist immer noch im Streik, aber wir sind in Verhandlung über eine beidseitig verbesserte Position.
Blick in den Spiegel: Ich sehe jeden Tag jünger aus. ...Wem will ich etwas vormachen? Ich sehe durch einen natürlichen Weichzeichner, ganz ohne Photoshop, weil die Augen immer schlechter werden. ALLE Menschen sehen von Tag zu Tag jünger aus! ...Das wirft sich natürlich die Frage auf, ob eine Brille tatsächlich eine Verbesserung darstellen würde?
Essen: Gerade eben Tomaten-Kichererbsen-Suppe. Heute Abend müssen die Oliven weg. ...Da ich Herrn Jungspund mitsamt Tigermann allein zum Einkaufen geschickt habe, wurden mir freudestrahlend eine Menge tierischer Leichenteile in den Bau geschleppt. ...Und es mit Hundewelpenblick in Stereo kaltblütig auf die Kätzchen geschoben.
Trinken: schnödes Wasser. Weil es anscheinend wichtiger war, Leichenteile zu erwerben, statt Ingwer und Zitrone.

Grüner Tee. Apfelsaft aus eigener Herstellung, weil die Äpfel bereits angematscht waren.
TV:Aktueller Song:Ich will ins Auenland! Hobbingen, ich komme!
Aktuelles Buch: Einfach göttlich
Spontaner Gedanke: Es reicht! Ich lege mir selbst einen strengen Sparplan bis Sommer auf! Bin ich die einzige, die corona-kaufsüchtig ist?
Beschäftigung: verdauen. Hier meine Zeit verbummeln. Den Klängen aus dem Arbeitszimmer lauschen. Gesang und Gitarrenspiel. ...Es hilft nichts, ich werde Isoliermatten kaufen müssen.
Weitere Vorhaben: Das Grafiktablet malträtieren, Ergebnisse penibel mit denen des Samsung Tablet vergleichen. Mich entscheiden- Patreon oder Startnext?
Träume/Wünsche: Schreiben im Cafe. Oder wenigstens eine Witterung, die zulässt, im Hühnergehege zu schreiben. Geld. Viel Geld! Arharharhar! ...Ich habe mich schon wieder unter Kontrolle.
Liebe: im freundschaftlichen Disput mit dem Gitarristen. ...Dafür brauch ich auch Isoliermatten! ...Und am Ende hängt einem von beiden ein Auge raus.
Was heute toll ist/war: Die Jungs zum Einkaufen geschickt und lieber konzentriert weiter gearbeitet.
Was heute nicht so toll ist/war: Sie haben meinen Kühlschrank in einen Friedhof verwandelt!
No-go des Tages: Männer sind eine Plage! Ich weiß natürlich, in welchem Forum ich mich befinde und einen Shietstorm riskiere. ...Ist mir aber schei.ßegal! Bin auf Krawall gebürstet! ...Sind auch die Männer schuld!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.-
Marcus Aurelius