jimmylight69
- 180
- 397
jimmylight69
Chrissi26
Zitat von jimmylight69:sich bei warmen Wetter mit Menschen verabreden können, Nachholen der nächtlichen Geburtstagssession mit bestem Freun
Anubie
Anubie
Karenberg
Zitat von jimmylight69:111 Gründe St.Pauli Fan zu sein
NichtLustig
Ambrosa
Zitat von NichtLustig:Blick nach draussen: Halbgar. Halb Schnee, halb Matsch, halb vollständig getaut. ...Was 150% Prozent vom Ganzen ergibt. Ich hasse es, wenn ich selbst nicht mehr weiß, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Befinden: ebenfalls halbgar. Zum einen besorgt, wegen Abgabefristen, Zum anderen stolz wie Oskar, weil ich heute ...
Ambrosa
Zitat von NichtLustig:Blick nach draussen: Halbgar. Halb Schnee, halb Matsch, halb vollständig getaut. ...Was 150% Prozent vom Ganzen ergibt. Ich hasse es, wenn ich selbst nicht mehr weiß, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Befinden: ebenfalls halbgar. Zum einen besorgt, wegen Abgabefristen, Zum anderen stolz wie Oskar, weil ich heute ...
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich will ins Auenland! Hobbingen, ich komme!
Goldy
Ambrosa
Zitat von Goldy:Blick nach draussen: FÖÖÖÖHHHHHNNNN Befinden: FÖÖÖÖHHHHHNNNN Hey, gestern morgen -12 Grad, jetzt + 9... sagt doch schon alles. Gesundheit: siehe oben. Blick in den Spiegel: ich zünde eine Grablicht für meinen morgigen Frisörtermin an Essen: Fleischküchle mit Kartoffeln und Peperonata - ...
Zitat von Goldy:Blick nach draussen: FÖÖÖÖHHHHHNNNN
Befinden: FÖÖÖÖHHHHHNNNN
Zitat von Goldy:Essen: Fleischküchle mit Kartoffeln und Peperonata - von Mama
Trinken: Spezi
Goldy
Zitat von Gundula:Herrlisch
Zitat von Gundula:Ist gebongt, komme vorbei zum und
Ambrosa
Zitat von Goldy:FÖÖÖÖHHHHNNNN kannst du nur mit Humor nehmen. Wer FÖÖÖÖHHHHN nicht kennt, weiß nicht, wie wir leiden. Eine grausame Erfindung der Mutter Natur. Wenn ich das gewusst hätte....
Matroschka
NichtLustig
Zitat von Gundula:Ich mag Deine Art von Humor
Zitat von Goldy:FÖÖÖÖHHHHHNNNN