Zitat von Karenberg:Da fand ich ihn!
Es gibt Dinge, die sollten besser im Verborgenen bleiben....
Zitat von Goldy:Nervt, kann weg
ASMR-Ungläubige! Verbrennt die Hexe!
Zitat von Goldy:Lecker Gebäck
...Du hast Dein Frühstücksbrötchen im Gesicht?
Zitat von Matroschka:Urlaub im Luxusresort mit goldenen Hähnen und einem XXL Wihrlpool , natürlich nicht alleine
*sitzt mit gepackten Köfferchen auf Matroschkas Schoß* Also, von mir aus können wir.
Blick nach draussen: Es ist dunkel. Mir fehlt die Lichterkette der Verdammnis. Jetzt bin ich wieder selbst dafür verantwortlich, wenn ich zu viel Schokolade esse. Der Schnee ist auch futsch. Ist der Winter schon vorbei? Ich bin noch nicht so weit. Ich bin noch winterkuschelig.
Befinden: Heiter bis wolkig. ...Wenn der Nix auch weiterhin aussieht, wie ein Pottwal, könnten Gewitterwolken heranwachsen!
Gesundheit: Keine Ahnung. Die ist wohl schon ohne mich ins Bett gegangen und hat sich die Decke über den Kopf gezogen.
Blick in den Spiegel: Ich küsste eine Katze und trage nun Vollbart.
Essen: Um diese Uhrzeit nix mehr.
Trinken: Wasser, ionisiert und mit einem Schuss Zitronensaft. ORGANICS Warm&Cozy von Teekanne. Und das in der Kanne meiner Großtante.
https://up.picr.de/40576187jj.jpg...Und das war das einzig Gute an ihr. Also, die Teekanne, meine Großtante war ne Hexe!
TV: Aktueller Song: Er hat so eine niedliche Zahnlücke.
Aktuelles Buch: Einfach göttlich.
Spontaner Gedanke: Mir egal, schreib ich halt die Kurzgeschichte um. Statt Nix ein Pottwal!
Beschäftigung: Die Schande aller Weltmeere zeichnen. Verbissen das Gedudel von Super Mario überhören. Tee trinken. Katzenpfötchen mit dem E-Ren kitzeln.
Weitere Vorhaben: Die unzähligen Wunden notversorgen. Einen neuen E-Pen bestellen. Alles, was jetzt Super Mario spielt, ins Bett verfrachten. Super Mario einen schnellen Tod auf der Straße bescheren. Angestrengt darüber nachdenken, was angemessene Diven Wünsche sein könnten.
Träume/Wünsche: Urlaub im Luxusresort mit goldenen Hähnen und einem XXL Whirlpool
...Wieso, zum Teufel, goldene Wasserhähne?
Liebe: ist wie immer hinreißend, aber dudelt furchtbar!
Was heute toll ist/war: Verrate ich nicht. Das war höchst unanständig, von zweifelhafter Moral und absolut sittenwidrig. ...Gnihihihi
Was heute nicht so toll ist/war: Francois, der Hahn, ist von seinem Harem gefrustet und tut seinen Unmut lautstark kund. Die Anwohner innerhalb einer Meile haben diesen unerklärlichen Heißhunger auf Brathähnchen.
No-go des Tages: Super Mario!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Rettet die Erde. Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt. -
Dianne Castell