NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von Goldy:Wenn es Regengeräusche im Angebot gibt, bin ich dabei.
Zitat von Matroschka:Ich dachte eher an jemanden mit Kuschelbart
Zitat von Matroschka:und Piercings zählen und blank putzen darf , die man in Badeshorts nicht sieht
Zitat von Matroschka:und wir teilen uns die Terrasse zum gemeinsam XXL Frühstück und den Steg der direkt ins türkisfarbene klare Meer führt , wo wir mit der Yacht und dem Banane einfach Spaß haben können ... dürfen!
Plentysweet
Matroschka
Zitat von NichtLustig:Unterlegt mit Haartrockner? Also schön, Regen kann ich auch! Besonders entspannend über ein rosa Headset mit Katzenöhrchen. *klebt sich einen Ziegenbart an* ...*bekommt kugelrunde Augen, rote Ohren und nimmt schleunigst den Ziegenbart wieder ab* Einverstanden. Aber Frühstück organisiert Dein Piercingträger! Ich hab Urlaub, ...
Goldy
Zitat von NichtLustig:Unterlegt mit Haartrockner?
Also schön, Regen kann ich auch! Besonders entspannend über ein rosa Headset mit Katzenöhrchen
Goldy
Karenberg
Zitat von Goldy:Ich hatte heute einen tollen Tag. Mein Probearbeiten war sehr erfolgreich, morgen darf ich nochmal 3 Stunden rein, Montag bekomme ich Bescheid.
Aber die Chefin hat mir schon zu 90 % grünes Licht gegeben.
Es ist ein Beruf, den ich mit 52 Jahren fast neu lernen muss und komplett konträr zu dem ist, was ich die vergangenen 21 Jahre machte. Aber wenn ich das jetzt nicht angreife, dann nie mehr. Und die letzten 15 Jahre möchte ich das arbeiten, was mir Spaß macht.
Goldy
Zitat von Karenberg:Da drücke ich dir ganz fest die Daumen. Bin nur wenig jünger und überlege in letzter Zeit viel, was ich die letzten Jahre noch machen will.
NichtLustig
Zitat von Matroschka:Gibt doch Roomservice all inklusive
Zitat von Matroschka:.....Summt Aloha He
Zitat von Goldy:Aber die Chefin hat mir schon zu 90 % grünes Licht gegeben.
Zitat von Goldy:Es ist ein Beruf, den ich mit 52 Jahren fast neu lernen muss und komplett konträr zu dem ist, was ich die vergangenen 21 Jahre machte.
Zitat von Goldy:Und die letzten 15 Jahre möchte ich das arbeiten, was mir Spaß macht.
Zitat von Karenberg:was ich die letzten Jahre noch machen will.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Wie das klingt! das sind gerade mal 7 Jahre weniger, als Dein bisheriger, beruflicher Werdegang. Da ist noch Luft nach oben.
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt, ist es das beste, was passieren kann. Also, wenn man ab der Lebensmitte noch mal was neues wagt und möglicherweise auch ins kalte Wasser geworfen wird. Da bleibt man deutlich länger fit.
Zitat von NichtLustig:Ihab mich ebenfalls neu orientiert und die nächsten Jahre sind noch pickepacke voll mit neuen Plänen.
NichtLustig
Zitat von Goldy:nämlich Buchhaltung
Zitat von Goldy:Und jetzt ist es genug.
Zitat von Goldy:Gewohnheit ist der Tod des Gehirns.
Zitat von Goldy:Mein Plan ist, mehr zu verdienen
Zitat von Goldy:ab und zu vielleicht in Urlaub,
Zitat von Goldy:Spaß beim Arbeiten
Zitat von Goldy:Kontakt mit Menschen, kein Home Office mehr.
Zitat von Goldy:Auf in den Kampf!
Goldy
Zitat von NichtLustig:Büschel aus den Ohren wachsen
Zitat von NichtLustig:Sylvanas wird Anduin auf die Seite des Kerkermeisters ziehen. Ich habe es gesehen! Die Allianz wird führerlos sein! Ich vermisse Varian (das ist der Dunkelhaarige). Wo soll ich ihn nur finden?
Zitat von NichtLustig:Aktueller Song:
Zitat von NichtLustig:Frische Eier, ohne allzu viel Blut zu verlieren.
Goldy
Zitat von NichtLustig:So gefällst Du mir! Ich freu mich so für dich, wenn es klappt. Du schaffst das! ...Jetzt bin ich ganz hibbelig...
Zitat von NichtLustig:Ich hab mich umorientiert, um Home Office zu haben.
Goldy
NichtLustig
Goldy
Zitat von NichtLustig:Yay! Hipp Hipp Hurra! *lässt die Sektkorken knallen* Well done. Hast Du super gemacht. Ich freu mich so für Dich! Das packst Du! Heute trinke ich aber sowas von auf Dein Wohl!