39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja
Zitat von Goldy:
ich hab die Stelle!

Hey, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!

19.02.2021 13:39 • x 3 #10066

G
Zitat von Taleja:
Hey, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!

Dankeschön

19.02.2021 14:00 • x 2 #10067

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

K
Zitat von NichtLustig:
Ihr habt eindeutig einen Corona-Koller! *nickt wissend*

Das sowieso. Dafür bist du noch frisch verliebt und deswegen auch nicht zurechnungsfähig. Deshalb verstehen wir uns hier alle so gut. Jeder gaga der eigenen Art.
Zitat von NichtLustig:
Frische Eier, ohne allzu viel Blut zu verlieren.

Irgendwer schlaues aus vergangenen Zeiten hätte bestimmt gesagt:

Nimmst du Verstand und besiegst Hahn, dann Eier holen ohne Blut.
Oder:

Erst wenn du Freund bist von Hahn, er dir wird schenken die Eier.

Oder:
Nimm ´nen Knüppel und wenn er frech wird immer druff, bis er Ruhe gibt.

Oder:
Du oder der Hahn. Es kann nur Einen geben.

Oder:

Ich könnte noch ewig weiter schreiben. Meine Phantasie geht mit mir durch.

Zitat von Goldy:
ich hab die Stelle!

Super!
------------------------------------------------
Blick nach draussen: Sonne satt.
Befinden: Weiß es nicht so wirklich.
Gesundheit: Ein auf und ab in den letzten Tagen.
Blick in den Spiegel: Nicht mehr ganz so aufgedunsen. Der Zahn schmerzt auch nicht mehr so sehr.
Essen: Irgendwas bißfestes? Ach, nee, dies muss noch was warten.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Hm.
Weitere Vorhaben: Bude ein wenig aufräumen. Später kommt Besuch.
Träume/Wünsche: Was wohl. Es ist Wochenende. Feiern, tanzen, Party
Liebe: Habe ein Date am WE. Die Frau vom online dating desletzt. Wir treffen uns jetzt doch.
Was heute toll ist/war: Die Sonne
Was heute nicht so toll ist/war: Der Wind. Bergab strampeln wie eine Blöde macht mir keinen Spaß mehr. Ich liebäugle schon länger mit einem E-Bike. Soltle das bald mal in den Angriff nehmen.
No-go des Tages:-
Spruch/Erkenntnis des Tages:-

19.02.2021 15:05 • x 5 #10068

T
Glückwünsche auch von mir, Goldy.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir dort.

Befinden: Vorfreude, Kribbeln im Bauch. Mein Schatz kommt nach Hause.
Die Sonne scheint, innen außen.

Weitere Vorhaben: Noch mal schnell zu Muddi düsen. Kaffeeplausch und Gedächtnistraining.

Was toll ist: Heute verlasse ich meine Wohnung tadellos.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

19.02.2021 15:10 • x 6 #10069

F
Zitat von Goldy:
ich hab die Stelle!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mal gute Nachrichten

19.02.2021 16:09 • x 2 #10070

NichtLustig
Ach, da war ja noch ein Post

Zitat von Goldy:
Leider mag ich Computerspiele überhaupt gar nicht.

Aber wir reden von WoW Und Varian Wrynn, dem ollen Hottie! Blizz hat ihn getötet. Aber meine Gnomin ist nun im Totenreich und ich werde ihn zurück holen! ...Hast du gesehen, wie heldenhaft meine Gnomin aussieht?

Zitat von Goldy:
Jessas, so a Gschroi.

Das ist Skar und er singt Anduins, bzw Sturmwinds Theme, Kulturbanause!

Zitat von Goldy:
as machst du eigentlich genau beruflich? Fantasyromane schreiben? Du bist Schriftstellerin, gell?

Richtig, ich schreibe. Tatsächlich Fantasy in erster Linie, aber auch Humoristisches. Darüber hinaus blogge ich. ...und nutze jede Gelegenheit, um irgendwo Werbung zu verstecken.
Momentan arbeite ich an einem Fantasy-Roman im ero. Bereich. Ist @Felix30 schuld, er hat mich angestiftet. ...Er hat das gern, wenn ich da explizit drauf hinweise.
...Das Leben ist teuer, ich kann es mir nicht leisten, anständig zu sein.

Zitat von Karenberg:
Nimmst du Verstand und besiegst Hahn, dann Eier holen ohne Blut.
Oder:

Blöde Faustregel! Will eine andere!

Zitat von Karenberg:
Nimm ´nen Knüppel und wenn er frech wird immer druff, bis er Ruhe gibt.

Ja, genau so eine!

Zitat von Karenberg:
Erst wenn du Freund bist von Hahn, er dir wird schenken die Eier.

Das Biest hat keine Freunde und es will keine Freunde. Es will töten!
Der Knilch schenkt Dir nicht mal den Dreck unter seinen Krallen!

Zitat von Karenberg:
Du oder der Hahn. Es kann nur Einen geben.

Ich schätze, den Hahn...

Zitat von Tempi:
Vorfreude, Kribbeln im Bauch. Mein Schatz kommt nach Hause.

Tu nichts, was ich nicht auch tun würde...
Wenn ich es recht bedenke, tu nicht mal ein Viertel von dem , was ich tun würde.

Jetzt weiß ich, warum es so still ist. Die Jungs sind weg! Wo sind die denn hin?

19.02.2021 16:43 • x 8 #10071

Matroschka
@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage ....

Blick nach draussen : es war ein freundlicher Tag , nichts aufregendes ...die Müllabfuhr fährt übrigens immer nur vorbei , ist noch alles da - wir messies und der Pizza Service ist falsch in die Einbahnstraße gefahren

Befinden : in der Luft hängend , ko , schmerzerfüllt , ratlos , dadurch sehr kopflastig - unsicher - und sensibel ...das geht jetzt wohl das ganze Wochenende so

Blick in den Spiegel : mittlerweile wieder in kuscheliger Klamotte mit Kopf Bedeckung in rosa - ich war heute über den halben Tag oben ohne auf dem Kopf bin richtig ausgekühlt und habe mich geschämt- sehr traurig deswegen - ohne geht da nix mehr

Gesundheit : ich halte mich kurz : ko

Essen : hab's bis hierhin nur zu Schokolade und Joghurt gebracht , beides aber in großzügigen Mengen
...Koch ich Kartoffel Gulasch vor ? Achso , ich hatte zum Frühstück die Reste vom Wikinger Topf mit Reis , deswegen war ich satt

Trinken : halber Cappuccino weil kalt , Wasser

Medien : lokale Medien , vielleicht gleich nen Film

Spontaner Gedanke : alles über diesen Anruf , der nicht kam .,.die warterei macht einen kirre ...in dieser Zeit hätte ich mich stattdessen auch mit dem Meister versöhnen können , denn da ist ne Stelle die plätschert und nicht trocken wird ...sieht ernst aus .

Matroschka hat bald Geburtstag und ihr fällt nichts anders ein , als Mützen ? Kann jetzt und darf nicht ihr Ernst sein !

Beschäftigung : Rum Lungern , zu putzen gibt's noch reichlich , aber herrlich faul sein ....vielleicht irgendwas mit Käse

Träume : waren interessant , habe ich nur leider wieder vergessen was und wie mit wem da war ...beim Aufwachen war ich zumindesten höchst erfreut und erheitert und sagte : ja , genauso will ich das !

Wünsche : ...zu teuer - brauchst das wirklich und würde dich das wirklich glücklich machen Attitüde ..ich habe keinen Plan , was mir Freude machen würde ...ausser mir Freude bereiten könnte als mit @NichtLustig und @Goldy am Strand den Baby Schildkröten beim Schlüpfen zu zusehen und sich lustige Namen für sie auszudenken ... Zick Zack , Pfeffermühlen Hero , Zero Member hat mir jetzt die Autokorrektur angezeigt

Liebe : Freundschaften müssen mal gepflegt werden ... und ich muss das Karma vom Meister los bekommen

Was toll war / ist : möge mein Traum in Erfüllung gehen - was auch immer es war ! , freundlicher Tag

Was nicht toll war/ ist : Hintern schmerzhaft platt gesessen , die geplante Telefonkonferenz - fühle mich schon wieder ausgeschlossen , das mutieren und die Fallzahlen , da hinten in der Ecke knistert es so vertraut - ich Wette es ist ein Stinkekäfer !

No Go des Tages : starke Unsicherheiten wegen der nicht geführten Telefonkonferenz - könnte nehmlich trotz guter Vorarbeit nach hinten losgehen ...

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Es kommt immer anders wie man denkt .

Ziel / Fokus : Irgendwas mit Käse , Vorbereitung auf Versöhnung mit Meister , trotzdem chilliges Wochendende

19.02.2021 20:02 • x 7 #10072

G
Zitat von Tempi:
Glückwünsche auch von mir, Goldy. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir dort. Befinden: Vorfreude, Kribbeln im Bauch. Mein Schatz kommt nach Hause. Die Sonne scheint, innen außen. Weitere Vorhaben: Noch mal schnell zu Muddi düsen. Kaffeeplausch und Gedächtnistraining. Was toll ...

Danke, Tempi!

19.02.2021 20:20 • x 2 #10073

G
Zitat von Karenberg:
desletzt

Ich habe das Wort hier schon einmal gelesen, ist das Dialekt?

19.02.2021 20:22 • #10074

G
Zitat von Florentine:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mal gute Nachrichten

Dankeschön!

Und alles gute für deine kleine Schwester! Ich wünsche euch, dass sich alles fügt und gut wird!

19.02.2021 20:23 • x 1 #10075

G
Zitat von Matroschka:
@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage .... Blick nach draussen : es war ein freundlicher Tag , nichts aufregendes ...die Müllabfuhr fährt übrigens immer nur ...

Ich mach alles mit

19.02.2021 20:26 • x 1 #10076

G
@NichtLustig

Ich würde gerne deine Sachen lesen

19.02.2021 20:30 • #10077

G
Damit ihr wisst, wofür ihr mich beglückwünscht:

Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands. Mein Traum war immer, etwas mit Tiere zu machen. Und jetzt erfüllt sich der Traum. Ich werde Tiere auf Stationen begleiten, Notfälle in Empfang nehmen, alles was so ein Empfang ausmacht und Sekretariatsarbeiten, usw.

Für Medizin interessiere ich mich schon ein Leben lang und jetzt kann ich alles verbinden.

Und weil ich jetzt nicht mehr Teilzeit sonder Vollzeit arbeite, werde ich ein dickes Plus in der Tasche haben.

Und das in diesen Zeiten und nur mit einer Bewerbung

19.02.2021 20:40 • x 10 #10078

AaronB
Zitat von Goldy:
Damit ihr wisst, wofür ihr mich beglückwünscht: Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands. Mein Traum war immer, etwas mit Tiere zu machen. Und jetzt erfüllt sich der Traum. Ich werde Tiere auf Stationen begleiten, Notfälle in Empfang nehmen, ...

Glückwunsch!

19.02.2021 20:47 • x 2 #10079

G
Zitat von Matroschka:
@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage .... Blick nach draussen : es war ein freundlicher Tag , nichts aufregendes ...die Müllabfuhr fährt übrigens immer nur ...

Lass dich mal drücken!

Man hat Tage, da kommst einfach nicht aus dem Loch raus und wenn es blöd läuft, dann summieren und multiplizieren sie sich. Ich habe das seit Weihnachten. Geendet hat es jetzt in einer satten Magenschleimhautentzündung.

Komm, liebe Matroschka, wir gehen jetzt einfach ein Stück miteinander den Strand entlang, hören das Wellenrauschen und lassen uns alles den Buckel runterrutschen

20.02.2021 05:39 • x 6 #10080

A

x 4