Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat von Goldy:ich hab die Stelle!
Goldy
Zitat von Taleja:Hey, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Ihr habt eindeutig einen Corona-Koller! *nickt wissend*
Zitat von NichtLustig:Frische Eier, ohne allzu viel Blut zu verlieren.
Tempi
Florentine
NichtLustig
Zitat von Goldy:Leider mag ich Computerspiele überhaupt gar nicht.
Zitat von Goldy:Jessas, so a Gschroi.
Zitat von Goldy:as machst du eigentlich genau beruflich? Fantasyromane schreiben? Du bist Schriftstellerin, gell?
Zitat von Karenberg:Nimmst du Verstand und besiegst Hahn, dann Eier holen ohne Blut.
Oder:
Zitat von Karenberg:Nimm ´nen Knüppel und wenn er frech wird immer druff, bis er Ruhe gibt.
Zitat von Karenberg:Erst wenn du Freund bist von Hahn, er dir wird schenken die Eier.
Zitat von Karenberg:Du oder der Hahn. Es kann nur Einen geben.
Zitat von Tempi:Vorfreude, Kribbeln im Bauch. Mein Schatz kommt nach Hause.
Matroschka
Goldy
Zitat von Tempi:Glückwünsche auch von mir, Goldy. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir dort. Befinden: Vorfreude, Kribbeln im Bauch. Mein Schatz kommt nach Hause. Die Sonne scheint, innen außen. Weitere Vorhaben: Noch mal schnell zu Muddi düsen. Kaffeeplausch und Gedächtnistraining. Was toll ...
Goldy
Zitat von Karenberg:desletzt
Goldy
Zitat von Florentine:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mal gute Nachrichten
Goldy
Zitat von Matroschka:@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage .... Blick nach draussen : es war ein freundlicher Tag , nichts aufregendes ...die Müllabfuhr fährt übrigens immer nur ...
Goldy
Goldy
AaronB
Zitat von Goldy:Damit ihr wisst, wofür ihr mich beglückwünscht: Ich werde Empfangssekretärin in einer der größten Tierkliniken Deutschlands. Mein Traum war immer, etwas mit Tiere zu machen. Und jetzt erfüllt sich der Traum. Ich werde Tiere auf Stationen begleiten, Notfälle in Empfang nehmen, ...
Goldy
Zitat von Matroschka:@NichtLustig ....ist doch kein Problem , wir schicken den Düsenjet , @Goldy kann auch hier am Strand sich auf die Arbeit vorbereiten , bei Cocktails m, Palmenblätter Sunny Boys und Fussmassage .... Blick nach draussen : es war ein freundlicher Tag , nichts aufregendes ...die Müllabfuhr fährt übrigens immer nur ...