38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

T
Blick nach draussen: Grad dunkel aber sonst das Meer
Befinden: absolut nicht gut
Gesundheit: ganz gut momentan
Blick in den Spiegel: gut Frau mit neuer haarfaarbe
Essen: momentan wenig
Trinken: grad ein wein
TV: TLC
Aktueller Song: ohje, sehr viele
Aktuelles Buch: keine zeit
Spontaner Gedanke: altes Leben zurück
Beschäftigung: Daumen drehen
Weitere Vorhaben: bin grad noch am raus finden
Träume/Wünsche: endlich glücklich sein
Liebe: er ist ein Monster geworden
Was heute toll ist/war: meine neuen Haare
Was heute nicht so toll ist/war: die arrogante Art meines mannes
No-go des Tages: mein mann
Spruch ohje

28.02.2021 01:24 • x 5 #10186


Matroschka
Blick nach draussen: And the sun going down .... , bei den nächsten Baumstutzungen muss wohl das Elster Nest dran glauben, was seit Jahren liebevoll immer wieder renoviert wird , ungewöhnlich ruhig für einen sonnigen Tag - haben die Leute wohl gemerkt wie wir uns blamieren mit den steigenden Werten und den Ausweitung der Maskenpflicht ...

ich sag's ja : Von alleine passierte kein Wunder !

Befinden : okay - ich hab mich selbst lieb ( also schlimm ) ...ich bin zu ungeduldig / unzufrieden mit mir selbst , aber Vorfreude und gute Willenskraft

Blick in den Spiegel : beschämend, weil muss ja gemütlich und so ein bedröpellter Blick dazu

Gesundheit: au

Essen : Backofen Kartoffeln mit Rote Beete und nen Klops dazu - morgen gibt es wieder Powerfood - versprochen !

Trinken: Cappuccino, Wasser

Medien: ist mir zu anstrengend

Spontaner Gedanke: ich muss der Sache auf der Grund gehen ! Besser mit guter Vorsichtig, als mit schlechter Nachsicht !

Ich glaub , die Pläne haben gute Rahmen Bedingungen - es wird nix dem Zufall überlassen !

Wird schon gut gehen ... vielleicht probiere ich es nochmal mit ner Brausetablette oder doch Schmerztablette in langsamer Steigung ..

Träume/Wünsche : große, warme Männer Hände einmal für den Kopf und ... blubber Whirlpool , ich will ne grosse Badewanne dann könnte ich mir diese blöde Blubbermatte kaufen !

Ich brauche jemanden zum Knutschen ,dann hört der Spuk auch wieder auf !

Liebe : kzzzzz kkkkkzzzz ...das mich ausgerechnet der Kräuter Quark triggert ...Ach , und plötzlich saß er in Gedanken wieder mit am schönen Sonntags Frühstück Tisch ...

Seelenmenschen ( diese Holzköpfe als wenn ich mich abwimmeln lasse ? ) Und versprochen ist Versprochen !

Was toll war / ist : es ist nichts kaputt gegangen - was nicht bedeutet das alles in Ordnung ist , Frühstück, ich und der gute Wille! Optimismus

Was nicht toll ist / war : Gesundheit und Corona

No Go des Tages: so S.y auszusehen , aber Sich miserabel zu fühlen ... can't believe

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder !

Wie stark du bist , erfährst Du hinter her !

Ziel / Fokus : Salben, Wickel, Tinkturen, vielleicht sollte ich noch die Wohnung ausräuchern und komisches Zeugs vor mich hin labern

28.02.2021 19:21 • x 3 #10187


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anubie
Blick raus:
Komme grade eben aus der ganztägigen Nebelwolke.
Dunkel

Befinden:
Prickelt. War laufen. Gelassen. Ungewohnt ignorant

Gesundheit:
Super

Essen:
Vom Feinsten. Obst mit Saaten, Apfelkuchen, Asiagemüsepfanne und Käsebrote

Trinken:
Wasser, Kaffee, hab Lust auf ein Glas Weißwein

Beschäftigung:
Fernsehen. Netflix: Zweite Meinung.
Grade noch ganz gut. Passt zum Forum. Ah und jetzt »sie weiß von dir« Gilt das Gleiche

Vorhaben:
Ein Glas Weißwein holen

Toll war:
Eine Spritztour ans Meer.
Selbstgemachter Kuchen
Sonne, Wind, Wellen, Krähen und Möwen

Nicht toll:
0815-Sms, die nur abklopft, wie groß der Schaden ist.

NoGo:


Erkenntnis:
Ich sollte Autofahren können. Öhm. Wollen können.

Fokus:
Job.

28.02.2021 23:26 • x 7 #10188


Matroschka
Blick nach draußen: dunkel, ungewöhnlich wenig los heute , dicker Nebel bis in die Mittagsstunde

Befinden : unausgeglichen , kopflastig, verärgert , resignierend , aber auch mutig und Selbstwertschätzend und Vorfreude

Blick in den Spiegel : die keiner wird sehen das du ein Nickerchen gemacht hast - Maskara , hält nicht , was sie verspricht , irgendwas mit s...Proof ..pfff

Gesundheit: Nebel ist das Lieblingswort des Rheumateufel ...aber ich leide nicht alleine

Essen : Toast mit Kräuterquark und Suppe

Trinken : Wasser - teils mit Brausetablette

Medien : alles aus , bin in meinem eigenen Film

Spontaner Gedanke : Auf in die Höhle des Löwen , mit dem ich mir nun schon mehrfach einen Schlagabtausch geleistet hat und kräftig Blessuren davon getragen hat ... wenigstens könnte ich hinter her sagen ich bin mutig ...nur das es jetzt noch einen zweiten unbekannten Löwen gibt ... Can't belive ...

Meine Stalker sind wieder da , nur so der kleine Partytrupp von ganzen hinten ...es nervt so derb ...der oben benannte Löwe Sympathisiert übrigens mit denen ...was soll ich dazu noch großartig sagen ....

Beschäftigung: fleißig Bürokratie, bisschen Haushalt zum Glück gut vorgearbeitet denn es hat kräftig gescheppert

Träume : sehr Konfus und nicht wünschenswert

Wünsche : Frieden , Harmonie , starke Nerven und ein Blubber Bad

Liebe : Seelenmenschen ... irgendwie haben es Grad alle schwer

Was toll war / ist : Lieblingsessen hilft immer , Mut , Optimismus

Was nicht toll war / ist : Stalker der letzen Reihe , wenn ihr wüsstet womit ich mich Rum schlagen muss , keine Alternativen zur Wahl zu haben , Angst vor Erniedrigung , Ignoranz von Mitmenschen , Corona, halbe schlaflose Nacht , Gedankenkarussell

No Go des Tages : Stark eingeschränktes Leben

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Die Würde ist auf meiner Seite - interessiert nur leider der nicht .

Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen , aber jeden Morgen einen neuen Tag .

Von alleine passierte Kein Wunder.

Sei die beste Version , deiner selbst ...oder so ähnlich .

Ziel / Fokus : die Beste Version von mir zu sein, Kakao

01.03.2021 20:59 • x 6 #10189


E
knapp 1 Jahr später....

Da mach ich auch mal wieder mit

Blick nach draussen: Nebel, grau
Befinden: mega, besser gehts nicht
Gesundheit: Tennisarm, dauert, vergeht, gibt schlimmeres
Blick in den Spiegel:] Zeit für Friseur und Badewanne
Essen: Bratkartoffeln, Fisch
Trinken: Wasser, Kaffee
TV: vielleicht heute abend erst
Aktueller Song: Home Sweet Home (feat. ALMA Digital Farm Animals)/ Sam Feldt, Alma, Digital Farm Animals
Aktuelles Buch: Cewe Fotobuch
Spontaner Gedanke: an Urlaub Sept. 2019
Beschäftigung: Junior bespaßen und gleich Mittag für ihn fertig machen
Weitere Vorhaben: aufräumen und putzen
Träume/Wünsche: weiterhin gesunde Familie, wieder Sport ausüben zu können
Liebe: fühlt sich super an
Was heute toll ist/war: lange ausgeschlafen und mitm Kleinen zu kuscheln
Was heute nicht so toll ist/war: gleich 2 Glühbirnen von Deckenlampe das zeitliche gesegnet
No-go des Tages: --
Spruch/Erkenntnis des Tages: Andere zeigen mir, wie ich sicher nicht sein möchte.

02.03.2021 12:01 • x 7 #10190


G
Blick nach draussen:
kalt und Sonne pur, ein herrlicher Tag!

Befinden:
gut, ausgeglichen, freudig, meine Mama wird morgen geimpft, deshalb bin dazu noch aufgeregt

Gesundheit:
Es wird immer besser. Gastritis fast ausgeheilt

Blick in den Spiegel:
nur noch 6 Tage, dann bin ich beim Friseur

Essen:
noch gar nichts heute

Trinken:
Tee

TV:
Aus

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Elisabeth I

Spontaner Gedanke:
Das Leben ist schön!

Beschäftigung:
Mal Pause von den Löhnen

Weitere Vorhaben:
noch keine Ahnung, vielleicht walken

Träume/Wünsche:
Dass es mir noch lange so gut geht

Liebe:
F+ ist definitiv beendet

Was heute toll ist/war:
Eine Nachricht meiner neuen Chefin

Was heute nicht so toll ist/war:
noch gar nichts

No-go des Tages:
nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:
nur noch 16 Tage.

02.03.2021 12:03 • x 7 #10191


K
Blick nach draussen: Sonnne satt. Schau mir das nachher nochmal näher an. Aber erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken.
Befinden: Heiter bis wolkig
Gesundheit: Zahnarzt diese Woche wieder.
Blick in den Spiegel: Ein müdes, unausgeschlafenes Etwas blickt mir da entgegen. Kam schon heute morgen kaum raus. Das wird die Frühjahrsmüdigkeit sein. Das heißt er kommt......der Frühling
Essen: Asiatisch
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immer noch das Gartensachbuch. Gestern schon Zeugs gekauft. Dieses Jahr wird viel im Garten gemacht. Viel Zeit wird coronabeidngt wohl weiterhin dafür übrig sein.
Spontaner Gedanke: Was wäre, wenn ich doch keine Zeit hätte?
Weitere Vorhaben: Nochmal raus
Träume/Wünsche: Nette Flirts
Liebe: Bisher drei Dates für die nächste Zeit ausgemacht. Das neu entdeckte online dating macht es möglich. Alle so wie ich voll auf Menschen/ Homoentzug, keiner will lange schreiben. Hauptsache raus und mal wieder eine gleichgeschlechtlich1 Person außerhalb seines Freundeskreises sehen. Heteros hat man ja immer um sich. Die Homos müssen sich halt mehr suchen und die einschlägigen Möglichkeiten fallen ja für lange Zeit noch aus.

Was heute toll ist/war: Freu mich auf das eine Date. Wir kennen uns schon vom sehen her und fanden uns da schon sympathisch. Aber kamen nicht mehr dazu mal ins Gespräch zu kommen, weil wir uns nicht mehr über den Weg liefen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kommt Zeit kommt Rat

02.03.2021 16:27 • x 5 #10192


Copperhead
Blick nach draussen: Ein schöner sonniger Frühlingstag
Befinden: Fühl mich innerlich überhaupt nicht frühlingshaft eher tiefster Winter wegen der Kälte mancher Leute
Gesundheit: der ganze Stress geht auf den Kreislauf
Blick in den Spiegel: Eigentlich ganz annehmbar
Essen: Toast mit Honig und viel Butter
Trinken: Kaffee
TV: zu früh
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Lese im Netz zum Scheidungsrecht
Spontaner Gedanke: Owner of a lonely heart, hätt jetzt gerne ne Freundin
Beschäftigung: hier tippen, Gerichts- und Anwaltsschreiben lesen
Weitere Vorhaben: Post erledigen, Bewerben
Träume/Wünsche: Mal einen Tag so ganz ohne Sorgen um die Zukunft wär schön.
Liebe: Ich nehme Anlauf
Was heute toll ist/war: Ich hab so einen tollen Hund, tut mir gut, schöner Spaziergang im Sonnenschein
Was heute nicht so toll ist/war: Telefonat mit der Anwältin
No-go des Tages: extreme Forderungen meiner Ex
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es wird noch dauern, bis es besser wird.

02.03.2021 17:08 • x 5 #10193


Matroschka
Blick nach draußen: sonnig , von 2 auf 17 Grad , viele Leute unterwegs und ich hoffe , ich habe mich verguckt ...

Befinden : Krisensitzung unter Bettdecke , sehr kopflastig , zwischen Mutig und da geht nichts mehr , schockiert und verärgert

Blick in den Spiegel: bis auf die Nägel, alles tutti

Gesundheit : autsch

Essen : Rote Beete und Mal schauen

Trinken : Wasser

Medien: kein Nerv für... vielleicht doch zur Ablenkung

Spontaner Gedanke: ...von alleine passierte kein Wunder...ganz im ernst , ich bin ratlos . Hab ich doch glatt meine Nachbarin heute beim Gerüchte verbreiten ertappt ...ganz böse ! Es wäre im übrigen unnütz , die darauf anzusprechen , während sie sich in Aufmerksamkeit meiner Stalker suhlt, diese bewirtet und bei sich schlafen lässt ... sie fühlt sich wichtig .

Beschäftigung: es sieht nach nichts tun aus , dafür läuft der Kopf in Höchstform

Träume/ Wünsche : Ruhe , Frieden , Gelassenheit und könnten wir bitte die Erfindung rückgängig machen , dass heute jeder ne Cam dabei hat ... natürlich geht meine Hand automatisch an den P.pes Wenn es da höllisch weh .. fühlt sich da an wie Hexenschuss

Liebe : alles zusammen gekehrt , ab ins Raumschiff geladen und los geschickt ohne mich umzudrehen .

Seelenmenschen und für mich selbst .

Was toll war / ist : ehrlich gesagt noch nix ausser eine Nachricht und etwas Vorfreude

Was nicht toll war / ist : kein entgegen kommen möglich , Verunsicherung, stalking und üble Nachrede

No Go des Tages: der ( meist frei erfundene ) Trouble zu meiner Person

Ziel / Fokus : Selfcare, klare Gedanken und wirksame Lösungen

02.03.2021 18:56 • x 5 #10194


Copperhead
Zitat von Matroschka:
Hab ich doch glatt meine Nachbarin heute beim Gerüchte verbreiten ertappt ...ganz böse ! Es wäre im übrigen unnütz , die darauf anzusprechen , während sie sich in Aufmerksamkeit meiner Stalker suhlt, diese bewirtet und bei sich schlafen lässt ... sie fühlt sich wichtig .

Liebe Matroschka,
Am besten an die Ärzte halten: Lass sie doch reden...
Viel Kraft und liebe Grüße
Copperhead

02.03.2021 19:13 • x 1 #10195


Matroschka
Zitat von Copperhead:
Liebe Matroschka, Am besten an die Ärzte halten: Lass sie doch reden... Viel Kraft und liebe Grüße Copperhead


Danke Copperhead , dass ist sicher lieb gemeint , aber aus absurden Erfahrungen weiß ich , dass ich den Grenzen setzen sollte und muss.

Um.mal die Dramatik einbisschen zu verdeutlichen , was alles unter üble Nachrede und stalking möglich ist : ich bin zb laut offiziellen Behörden Mutter von 5 Kindern - ich hin wohlgemerkt nicht deren Mutter ! Ich habe die Daten der Kinder , die haben meine Daten - ich bekomme echte Zahlungsaufforderungen, sogenannte Hilfeplan Protokolle der Kinder , wurde auf den Ämtern wüst beschimpft was ich meinen Armen Kindern angetan hätte und was für eine H. Ich denn bitte sei wortwörtlich ... Ich kenne die Kinder nicht , habe an deren Geburtstag ganz einfach anders gewohnt , musste die Orte erstmal googeln , bei 2 Geburtstagen der Kindern war ich auch. Im Urlaub und beim anderen auf ein Konzert in einem anderen Bundesland - da stecken monatelanger Kampf und Anzeigen dahinter - aber ja, es ist möglich - und ich habe keinen allerwelts Namen , sondern alles nur weil irgendwer behauptet ... Das sind einfach Sachen , dass geht einfach zu weit .

Ich werde nie verstehen , wie einige soviel Energie und Hass aufbringen ... hätte ich es hier nicht schwarz auf gelb , bzw weiß ...man würde mir nicht glauben .

02.03.2021 21:50 • #10196


NichtLustig
Zitat von Anubie:
Ein Glas Weißwein holen

Bring mir eins mit. Ich bin zu faul, aufzustehen.

Zitat von Goldy:
F+ ist definitiv beendet

Und bring Goldy auch eins mit. ...Oder gleich die Flasche.


Blick nach draussen: Ah ja... Es ist dunkel. Könnten die im Haus gegenüber bitte etwas Spannendes tun? Ich bin zu faul, die Glotze einzuschalten.

Befinden: faul, einfach nur faul.

Gesundheit: Ich habe eine Staublunge.

Blick in den Spiegel: Eindeutig eine Wollmaus. ...Wusstet Ihr, das man Dust Bunny im Englischen dazu sagt?

Essen: Jetzt nichts mehr. Vorhin die hier.

Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas essen kann.

Trinken: Wasser, nicht ionisiert. Batterien sind alle. ..Und ich bin zu faul, Neue zu suchen. Pukka-Tee Goldener Kurkuma.

TV:

Und für die Kätzchen

Ja was? Die hatten auch einen harten Tag!
...Ich bin mir nicht sicher, ob die Katze noch lebt. Meine verprügeln mich für weniger!

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Weil alle Gartenbücher lesen, will ich auch Gartenbücher! Wenn ich nur wüsste, wo ich sie gelassen habe. ...Ich hab nämlich aufgeräumt, müsst Ihr wissen.

Spontaner Gedanke: Wo sind nur all meine Sachen hin? ...Bin ich überhaupt in der richtigen Wohnung?

Beschäftigung: Tee trinken, mit blutunterlaufenden Augen ASMR-Videos gucken, hier rumbummeln. angespannt auf die Versandbestätigung meiner Tastatur warten. Ich warte nun schon sooo lange auf sie. Verzweifelt gegen den Schlaf ankämpfen.

Weitere Vorhaben: Noch mehr Tee trinken. Pinkeln, wie ne Kuh. Tastenkappen für meine alte Tastatur aussuchen. Sie wird ein Meisterwerk werden. Vielleicht kriegt sie neben den Sakurablüten auch kleine Katzenpfötchen. ...Oder Totenschädel. Die alte Nr.7-Schreibmaschine wieder flott machen. Vielleicht sollte ich sie neu lackieren? schwarzer Klavierlack? Pink Cadillac Hochglanz? ..Nein, heute nicht, ich bin zu faul. Weiter sehnsüchtig auf die Versandbestätigung warten und das E-Mail Postfach minütlich aktualisieren.

Träume/Wünsche: Meine Rymeck chic Tastatur.

Liebe: mmmhmh? Tastatur?

Was heute toll ist/war: Ich habe tatsächlich mit dem Frühjahrsputz begonnen....

Was heute nicht so toll ist/war: ...man sieht es allerdings nicht. Aber wenigstens finde ich schon mal nix mehr wieder.

No-go des Tages: Blinder Aktionismus

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich habe zu viel Staub eingeatmet.

02.03.2021 23:01 • x 5 #10197


G
Zitat von Matroschka:
Danke Copperhead , dass ist sicher lieb gemeint , aber aus absurden Erfahrungen weiß ich , dass ich den Grenzen setzen sollte und muss. Um.mal die Dramatik einbisschen zu verdeutlichen , was alles unter üble Nachrede und stalking möglich ist : ich bin zb laut offiziellen Behörden Mutter von 5 Kindern ...



Du lieber Gott! So etwas ist tatsächlich möglich?! Du Arme! das liest sich ja wie ein Thriller

02.03.2021 23:05 • x 1 #10198


G
Zitat von NichtLustig:
Und bring Goldy auch eins mit. ...Oder gleich die Flasche.


Och nö! Der Schmerz sitzt nicht tief. Mir war tatsächlich wichtiger, dass ich aus diesem Rauchgeruch rauskomme. Seitdem ich nicht mehr rauche, pack ich ihn eigentlich nicht mehr. Also den F+. Ich kann ihn nicht mehr riechen.

Zitat von NichtLustig:
Dust Bunny im Englischen dazu sagt?


Kennst du das? Ich musste echt fast weinen als ich es das erste Mal sah



Zitat von NichtLustig:
Pinkeln, wie ne Kuh.


02.03.2021 23:14 • #10199


Anubie
Blick raus:
Duster

Befinden:
Im Frustvertilgungsmodus

Gesundheit:
Die wird es überstehen

Essen:
Grade eine Banane, aber es könnten auch Holzspäne sein. Ich nehme alles grade.

Trinken:
Heute Rotwein

Medien:
Ja genau, draus vom Walde komm ich her.
Keine Zeit für Lesen/Hören/Gucken
Ich bin das verdammte Medium!

Toll war:
Spätschicht zu verschieben und an etwas vermeintlich großen mitzuarbeiten

Gedanke:
Schwachsinn

Nicht toll: Mich in Unstimmigkeiten verheddern und Unsicherheit offenlegen. Es gibt Menschen, da darfst du das NIEMALS tun. Wenn du Glück hast, begegnest du ihnen nur im Job.

Liebe:
Da gibt es auch so ein Exemplar, nein, es gab ihn lange

NoGo:
Diese vermeintlich perfekten Menschen, die so unfrei sind und damit alle um sich herum unter Spannung halten. Schuldumkehr.

Wünsche:
Freier davon werden, schlafen können

Erkenntnis:
Der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat, lässt sich durch anfängliche Fremdüberzeugung am Ende nicht unterdrücken, es läuft alles auf diesen Punkt hinaus, den man ahnt. Und es ist NICHT selbsterfüllend. Es passt einfach nicht.
Weitere Erkenntnis: Kontakt zum Ex fühlt sich IMMER schlecht an. Weil er sich getrennt hat. Punkt. Ende. Aus. Alles andere ist Selbstbeschiss.

Fokus:
Schlafen und einfach der nächste Tag. Ohne Stress und mit Selbstwertgefühl.

03.03.2021 00:41 • x 5 #10200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag