Blick nach draussen: " And the sun going down .... " , bei den nächsten Baumstutzungen muss wohl das Elster Nest dran glauben, was seit Jahren liebevoll immer wieder renoviert wird , ungewöhnlich ruhig für einen sonnigen Tag - haben die Leute wohl gemerkt wie wir uns blamieren mit den steigenden Werten und den Ausweitung der Maskenpflicht ...
ich sag's ja : Von alleine passierte kein Wunder !
Befinden : okay - ich hab mich selbst lieb ( also schlimm ) ...ich bin zu ungeduldig / unzufrieden mit mir selbst , aber Vorfreude und gute Willenskraft
Blick in den Spiegel : beschämend, weil muss ja gemütlich und so ein bedröpellter Blick dazu
Gesundheit: au
Essen : Backofen Kartoffeln mit Rote Beete und nen Klops dazu - morgen gibt es wieder Powerfood - versprochen !
Trinken: Cappuccino, Wasser
Medien: ist mir zu anstrengend
Spontaner Gedanke: ich muss der Sache auf der Grund gehen ! Besser mit guter Vorsichtig, als mit schlechter Nachsicht !
Ich glaub , die Pläne haben gute Rahmen Bedingungen - es wird nix dem Zufall überlassen !
Wird schon gut gehen ... vielleicht probiere ich es nochmal mit ner Brausetablette oder doch Schmerztablette in langsamer Steigung ..
Träume/Wünsche : große, warme Männer Hände einmal für den Kopf und ... blubber Whirlpool , ich will ne grosse Badewanne dann könnte ich mir diese blöde Blubbermatte kaufen !
Ich brauche jemanden zum Knutschen ,dann hört der Spuk auch wieder auf !
Liebe : kzzzzz kkkkkzzzz ...das mich ausgerechnet der Kräuter Quark triggert ...Ach , und plötzlich saß er in Gedanken wieder mit am schönen Sonntags Frühstück Tisch ...
Seelenmenschen ( diese Holzköpfe als wenn ich mich abwimmeln lasse ?

) Und versprochen ist Versprochen !
Was toll war / ist : es ist nichts kaputt gegangen - was nicht bedeutet das alles in Ordnung ist , Frühstück, ich und der gute Wille! Optimismus
Was nicht toll ist / war : Gesundheit und Corona
No Go des Tages: so S.y auszusehen , aber Sich miserabel zu fühlen ... can't believe
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passierte kein Wunder !
Wie stark du bist , erfährst Du hinter her !
Ziel / Fokus : Salben, Wickel, Tinkturen, vielleicht sollte ich noch die Wohnung ausräuchern und komisches Zeugs vor mich hin labern