Zitat von Goldy:Du lieber Gott! So etwas ist tatsächlich möglich?! Du Arme!

das liest sich ja wie ein Thriller
Yeaph , mein Leben fühlt sich wirklich so an ...
Blick nach draussen: freundlicher Tag , niedliches Spatzen Gezwitscher , ich mag die Morgen Luft zzt besonders , bevor die Hunde in unserer Grün Umrandung ihr Geschäft verrichten ...ein Sperrmüll Haufen der deutlich abgenommen hat
Befinden: besser , etwas geklärt , tapfer und stark , Optimistisch
Blick in den Spiegel : neutral , meine Haut ist zzt ganz gut
Gesundheit: auch etwas besser , ich brauche Wärme , dann lässt die Hexe auch mein P.pes in Ruhe
Essen : Toast mit Eiersalat ... bin viel zu faul zum Kochen in letzter Zeit
Trinken: Cappuccino, Wasser
Medien : alles aus
Spontaner Gedanke: Wofür eigentlich ?
Ich sollte besser konsequent sein um Grenzen zu setzen...die Welt ist ein Dorf .
Beschäftigung: gleich kochen, konsequent sein , schreiben aufsetzen
Träume/ Wünsche : Gesundheit, Ruhe und Gelassenheit
Liebe : ..lange nichts in Sicht und das finde ich auch gut so ...an anderer Stelle wird es höchste Zeit und versprochen ist versprochen
Was toll war / ist : Klarheit , es geht weiter und es ist nichts verloren , vielleicht habe ich Glück ?! , Die vertraute Morgen Luft , Besserung der Gesundheit und des Wohlbefinden, tolle Erkenntnisse zu mir selbst - war gezwungen alte Fotos von mir anzuschauen - nicht schlecht

, mal ein Blick auf Familienmitglieder zu werfen- die man gar nicht kennt , 2 freundliche Taten erhalten
Was nicht toll war / ist : Polizei Einsatz um halb 1 , zu viel Vergangenheit , Familienmitglieder haben sich gemeldet - wer hat mit Mitte / Ende 30 noch Tierfilter als Profilbild - was soll man denn da erwarten ?! Meine Nachbarn , Ignoranz über Corona und die steigenden Zahlen
No Go des Tages: diese ignorante Stadt in der ich lebe
Zitat / Erkenntnisse des Tages:
Ich sehe gut aus
Mach Platz für Neues und bloß kein Schritt zurück.
Du führst die Regie in deinem eigenen Leben .
Ziel / Fokus : Gesundheit und Stärke aufbauen , Grenze ziehen