Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76825
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied

Goldy
Gast

NichtLustig
Mitglied
Zitat von Heffalump:Blick raus -> es schneit
Zitat von Goldy:Hier auch. Dicke Flocken.
Zitat:Und mein Kopf platzt.
Nicoletta_2
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Befinden: Ich bin geladen! Mein Stift ist abgebrochen. ...Dabei handelt es sich um einen S-Pen. Richtig geladen, weil das liebreizende Kätzchen den USB Stick unter den Schrank geschossen hat. Ja reizend. Reizen einen, bis aufs Blut!

Karenberg
Gast
Zitat von Heffalump:Blick raus -> es schneit
Zitat von Goldy:Hier auch. Dicke Flocken. Und mein Kopf platzt.
Zitat von NichtLustig:Gesundheit: schwer verletzt bis siechend aufgrund einer Hühner-Attacke.
Anis17
Gast
Goldy
Gast
Goldy
Gast
Zitat von NichtLustig:*Legt Eisbeutelchen drauf*

Goldy
Gast
Zitat von Karenberg:Hier scheint voll blöd die Sonne und die Frühjahrsblüher kommen raus.

Heffalump
Mitglied
Zitat von Karenberg:Hier scheint voll blöd die Sonne und die Frühjahrsblüher kommen raus.
Matroschka
Mitglied
Goldy
Gast
Zitat von Matroschka:Befinden : immernoch ' vor den Kopf gestossen ' und ungläubig ...wenn ich eine Kleinigkeit erwähnen darf , ich habe mich nie mit den Damen unterhalten - es gab nur dieses 2x angekeife von denen , aber die Vorwürfe : ich hätte meine Mutter nicht die Tür aufgemacht und sie musste draussen frieren ...ähm , meine Mutter ist seit Jahren Tod ... Das ist so Respektlos und daher bin ich echt noch schockiert ...zumal ich mir ja denken kann , dass die aufgeheizt sind von meinen Stalkern , ich bin echt verzweifelt und ratlos - mach ich Anzeige , wird es wohl noch schlimmer ...Angst weil Großfamilie von irgendwo her ...die sind ja nicht ohne Grund so mutig und laut
Karenberg
Gast
Zitat von Heffalump:Tauschen? Die Dächer der geparkten Autos sind voll weiß
Zitat von Matroschka:.Angst weil Großfamilie von irgendwo her
Sentimentalo
Mitglied