Zitat von SlevinS:Ich möchte lösen -> negativ geladen
Das kannst Du doch bloß geraten haben! ..Wieso gibt es hier keinen Haare-rauf-Smiley? In gut ausgesuchten Foren gibt es den!
Zitat von Karenberg:Deine Berichte machen mir Angst.
Das sollten sie auch
Zitat von Karenberg:oder Wachteln. Habe jedenfalls noch nie von Wachtelangriffen gelesen.
Ha, weil es niemanden mehr gibt, der darüber noch berichten könnte!

Wachteln sind tückische Biester! Hacken Dir die Augen aus! Meucheln Dich im Schlaf! Rammen Dir beide Flügelchen in die Nasenlöcher, bis Du keine Luft mehr bekommst!
@roja, hier ist jemand, der Deine Wachteln ausm Brüter will. Hab auch schon Werbung gemacht.
...Ist das ein Aprilscherz?
Blick nach draussen: Ein herrlicher Frühlingstag bei muckeligen 2° Celsius. Mr. Muscleshirt ist nicht zu sehen. Schlürft vermutlich Hühnersuppe und verlangt nach einem Priester.
Befinden: Ich bin sowas von fit. Ich war sogar schon Joggen und habe mit den Hühnern Schlammcatchen veranstaltet!
...Eigentlich hätte ich auch lieber Kaninchen.
Gesundheit: Da ich so fit bin, denke ich ernsthaft darüber nach, wieder ins Bettchen zu gehen und mir die Decke über die Ohren zu ziehen. Außerdem habe ich zu wenig geschlafen.
Blick in den Spiegel: Ich bin Häuptling kranker Bussard. Ich trage gerne ein halbes Huhn in den Haaren.
Essen: Passend ein Fitness-Frühstück- die Reste der kalten Pizza.
Trinken: Grüner Tee und selbst gepresster Apfelsaft aus schrumpeligen Äpfeln. Was sich da noch pressen ließ.
TV:Aktueller Song: Geht grad nicht, ich muss mich konzentrieren.
Aktuelles Buch: Garfield!
Spontaner Gedanke: Vielleicht brauch ich doch eine Playsation und Switch?
Beschäftigung: hemmungslos vor mich hin nerden. Hier bummeln. Tee trinken. Lustige Späße mit dem Tablet.
Weitere Vorhaben: Besser schon mal die Hotline Nr. des Samsung-Kundenservice raussuchen... Zeichnen mit dem S-Pen, den ich noch nicht kaputt gekriegt habe. In den Garten zu den Hühnern. Limonade herstellen. Rüblikuchen backen. Es war plötzlich da, dieser omnipräsente Gedanke an Rüblikuchen. Vielleicht bin ich heute Nacht von Außerirdischen entführt worden.
Träume/Wünsche: Rüblikuchen.
Liebe: bekommt auch was vom Rüblikuchen ab.
Was heute toll ist/war: Die Natur, der Garten!
Was heute nicht so toll ist/war: Die Hühner im Garten. Und der Hahn ist wirklich dumm wie ne Hummel.
No-go des Tages: Ich hab die Mohrrüben vergessen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein Tag ohne Rüblikuchen ist ein verlorener Tag.
Was ist bloß los mit mir? Ich glaube, ich kann da einen Computerchip in meinem Nacken ertasten.