Blick nach draußen: dunkel , sehr kalt und trotzdem zwitschern die Vögel als wäre es ein lauschiger Sommerabend ....dauert nicht mehr lang , dann schwitzen wir wieder
Befinden : mittlerweile etwas besser , minimal besser und doch irgendwie leidend - ich will das zwar nicht , aber hab erkannt , warum es so ist .
Blick in den Spiegel: zufriedenstellend
Gesundheit: noch ein bisschen Migräne , aber der Rheumaschub scheint vorbei
Essen : selbstgemachte Burger und Heidelbeer Käsekuchen
Trinken : Wasser , bisschen Milch
Medien : alles aus
Spontaner Gedanke: Ich bin sprachlos, im Gegensatz zu mir , sehen andere ja die Ursache nicht und das ich mir selbst nicht zu helfen weiß ...ich hätte zu allem ja und Amen sagen sollen - wäre aber trotzdem nicht ans Ziel gekommen.
Ich nehme es nicht persönlich , weil ich zu den Gesprächen ja eh nicht eingeladen wurde -, warum sollte man da auch reden ...weil Hauptakteur und nicht Nebendarsteller bin ?!?!?
Beschäftigung: Kopf waschen , Tagesschau gucken und nachdenken
Träum Wünsche : Darf ich? - irgendwie lande ich immer auf der falschen Seite von " Ideal " ...klare Gedanken , Mut
Liebe : ganz viel " es hätte 2006 spätestens ein Ende haben sollen " ...es liegt an diesem " kleine Mädchen Ding " - " Du wirst 37 Jahre und hast immernoch keine Beziehung hinbekommen " ..." War war denn jetzt mit den Traumprinzen ? " ( Schäm Dich , dafür hat es gereicht Ding )
" Jeder was er verdient und anzieht , heh ?! " So in der Art von " Wie immer habe ich Krieg im Kopf und doch steh ich im Blitzlicht "
Kalte Nasen Trigger ! Ich Looser .....und trotzdem fasziniert er mich nachhaltig immernoch ... unglaublich....
Was toll war / ist : eindeutig Essen , sich aufraffen , Mut , jede Menge Geweinte Tränen bei Niederlage - muss sich jeder selbst ein Bild machen - vielleicht will es auch gar. Nicht verstanden werden , einbisschen Tapferkeit , ich bin menschlich ( sollte ich vielleicht in jeder Sprache können )
Was nicht toll war / ist : chaotische Tatsachen Verdrehung , der Rest war mein gutes Recht - " die gute Sache " liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen, zu viel Raum für eher belastende Gefühle und die Lösung zur Besserung nicht finden
No Go des Tages : chaotische Tatsachen Verdrehungen
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Der Schaden der anderen ist es ja nicht , bzw nie !
Sie glauben immer an das Schlechte , aber vertrauen nie auf das Gute ! ( Wer ist pessimistisch ?

)
Es mangelte in meinem Leben an positiven weiblichen Vorbildern ?! ( Selbst dann würde es noch am Geld scheitern )
Ziel / Fokus : Ruhe und Kraft bewahren , auf hören sich selbst schuldig zu machen - das wäre jetzt wirklich nicht fair