38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
No-go des Tages: Anwalt besuchen

10.03.2021 06:29 • #10261


Taleja
Zitat von Heffalump:
No-go des Tages: Anwalt besuchen

Ach du Schande! Gibt's Probleme?

10.03.2021 07:31 • #10262


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Heffalump
Zitat von Taleja:
Ach du Schande! Gibt's Probleme?

ja mit Mieter

10.03.2021 07:32 • #10263


Taleja
Zitat von Heffalump:
ja mit Mieter

Das ist übel.
Viel Glück, dass es vernünftig geklärt werden kann.

10.03.2021 07:36 • x 1 #10264


Matroschka
Blick nach draußen: kalt, dunkel , nass, ruhig

Befinden : absolut nervenstrapaziert , Ironisch , weniger optimistisch

Blick in den Spiegel: mittlerweile wieder gemütlich und zufrieden ... bisschen zu lockig

Gesundheit: irgendwas ist ja immer , Fieber und Übelkeit

Essen : nix gescheites 2 Aufback Brötchen

Trinken : Wasser , Tee

Medien : Nachrichten und Ich muss nochmal meine Musik durchhören , die ich offiziell gepostet habe . Ich habe den Tipp erhalten, dass man mir missmutig gegenüber eingestellt ist , weil ich RAP / Hip Hop höre und dieses prinzipiell als Frauenfeindlich gilt .

Spontaner Gedanke: Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen . Mir wurde vorgeworfen ' ellenlange ' Nachrichten zu schreiben - ist ja auch nicht wenig vorgefallen! - und dann kommt die Antwort auf 7 Seiten in Minischrift dass ich ! Ungelogen ! Eine Lupe brauche um das zu entziffern! Real-Talk!

Anstrengend! Aber so sehe ich auch die Fehler besser !

Beschäftigung: bissel Haushalt , viel Bürokratischer Kleinkram Nervenkrieg , Nickerchen

Träume : sub real - war aber nicht das erste Mal , wohlmöglich gar nicht meine Fantasie

Wünsche: Gnade und Gerechtigkeit

Liebe : ...ist immer mit Vorsicht zu genießen , man sollte nicht blind vertrauen , wenn gefordert .

Und bestimmte Erinnerungen lassen sich nicht ausradieren , man vergisst es höchstens für eine Weile .

Dankbar , auch wenn ich gerne weitergemacht hätte, mit mehr Zusammenhalt und so . Fühlt sich immernoch richtig an , deswegen war ich traurig in den letzten Tagen.

Was toll war / ist : früh wach geworden und viel Motivation

Was nicht toll war / ist : die technischen Probleme lassen sich immernoch nicht beheben - immerhin wusste die Serviceabteilung wovon ich rede - als Laie , kostspielige Lösungen , keine Lösungen und die steigenden Zahlen bei uns , komplizierte Angelegenheit mit sehr schmalen Grad

No Go des Tages: Fieber und spontane Übelkeitswellen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Glaub an Dich selbst , einer muss es ja tun !

Ziel / Fokus : auf das Beste hoffen

10.03.2021 20:46 • x 3 #10265


Z
Ex-Frau feiert heute ihren runden Geburtstag und alle feiern mit. Kinder, Ex-Schwiegereltern, Ex-Schwägerin sowie ihr neuer Lebensgefährte. Leider nehme ich ihren Geburtstag nur aus der Ferne wahr. Obwohl, eigentlich sind es gerade einmal nur wenige Meter. Ich würde sie jetzt einfach nur gerne in den Arm nehmen, doch ich gehöre leider nicht mehr dazu.

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn dieser Tag vorbei ist.

11.03.2021 01:24 • x 1 #10266


Anubie
Blick raus:
Ich bleibe liegen

Befinden:
Müde

Gesundheit:
Top

Essen:
TK-Torte von 2019
Flasche Rotwein (soweit das wesentliche)

Medien:
Immer da

Musik:
Ganz schlimm, mein einstiges Lieblingslied und mein Ex schickt mir ne neue liveversion heute



Gut war:
Puha, Textnachrichten einer Freundin, mein Termin. Die Arbeit vorsortiert zu haben und eine prioliste zu haben, senfeier, netter langer Plausch mit Apothekerin. Als hätten wir beide nie vorher über Corona geredet.

Nicht gut:
Hätte auch ein Stück Torte und ein Glas Rotwein sein können

NoGo:
Kollegin ihren Wein gemopst. Stell ich morgen wieder hin. Bin ne lausige Kriminelle
Nachbar schlägt mit Türen.
Ihn daraufhin anpingen zu müssen
Finger der rechten Hand.

Liebe:
Er soll aus dem Gewandt raus, das ist meine Identität. Fühlt sich falsch an, das gleiche zu mögen.
Bis Freitag.

Erkenntnis:
Gelnasenspray ist auch nicht die Lösung

11.03.2021 01:49 • x 3 #10267


Puschel8
Blick nach draussen: trüb
Befinden: gut
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: okay
Essen: Kartoffeln mit Tzaziki
Trinken: Radler

Aktueller Song:



Spontaner Gedanke: Wo ist der Frühling?
Beschäftigung: Aufräumen, Einkaufen, Pferde versorgen
Weitere Vorhaben: Hula Hoop, Reiten, Zeichnen ... Wer weiß.
Träume/Wünsche: glücklich sein
Was heute toll ist/war: Ich hatte Platz im Bett.
Was heute nicht so toll ist/war: doofes Wetter
No-go des Tages: in ein Loch fallen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du denkst, Du hast alles verloren. Doch in Wahrheit wartet etwas Besseres auf Dich.

11.03.2021 15:42 • x 2 #10268


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel , Krankenwagen ...es war ein wunderschöner Tag , vorwiegend trocken mit Sonne und sehr stürmisch, wäre gerne am Meer oder irgendwo anders spazieren gewesen

Befinden: seltsam gepusht, in die falsche Richtung denkend und sich selber was vormachend ...kann nicht gut gehen, Nee?!

Blick in den Spiegel: zufriedenstellend...die Hose hat heute etwas gekniffen , ich bin ehrlich

Gesundheit: Magen Darm

Essen : Reis mit Schonkost Gemüse, Schokolade, Banane, Quark

Trinken : Cappuccino, Wasser

Medien : heute morgen Nachrichten ...ich bin noch nicht bereit für Musik , schon gar nicht für Liebeslieder ...auf meinem Social media gibts übrigens höchstens 5 anstößige Lieder ...das macht mich nicht frauenfeindlich - wer das Denken soll ! ?

Spontaner Gedanke: diese kleinen gemeinen , grünen Männchen die das rationale - Klare denken verhindern , feiern in den ersten Reihen eine Party ... Dort gib es keinen Mindestabstand.

...gibs zu , du hast mich lieb....

Beschäftigung: Na, hier war was los , dachte ich hätte meine Kette verloren und dementsprechend Möbel geschubst, um sicher zu gehen ... dementsprechend gleich gesaugt und etwas Frühjahrsputz... die Kette lag hinterm Trimm Dich Rad ... welches aber auch nur als Taschen- Gürtel Ständer und Kleider Ablage benutzt wird

Träume/ Wünsche: nicht vom richtigen Weg Abkommen , nicht n Schwärmerei verlieren

Liebe : ... insofern ... schöne Beschreibung ...

Was toll war / ist : ich glaube ich habe die technischen Schwierigkeiten behoben, das Wetter , verständnisvolle Büros die mich darauf aufmerksam machten- was nicht funktioniert hatte- war peinlich, dieser Optimismus ( muss getötet werden ! )

Was nicht toll war / ist : es darf mir nicht peinlich sein , meine Nachbarn spielen Liebeslieder, falsche Richtungen, Panik , angespannt sein .... es kann nur schief gehen , alles doof Tag , Freundschaftsanfragen und private Nachrichten

No Go des Tages: Corona Zahlen....ich werde deswegen vermutlich einen Termin absagen müssen und es behindert mich gleich um mehere Wochen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Ich habe eindeutig zu viel von dem was ich nicht brauche und kein anderer haben will ! - mein ehemaliger Konsum Wahn

Der Grund , warum Menschen zum Schweigen gebracht werden , ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden .
Wenn Menschen lügen, können Ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden .
Doch wenn sie Wahrheit sagen , gibt es kein anderes Gegenmittel als Gewalt. - Theodor Fontane

Ziel / Fokus : Ruhe und Fleiss zugleich

11.03.2021 21:30 • x 5 #10269


hahawi
Blick nach draussen: Dunkel
Befinden: Heiter bis wolkig
Gesundheit: Alles bestens
Blick in den Spiegel: Endlich beim Friseur gewesen
Essen: Regelmäßig
Trinken: Wasser. Wein gibts morgen.
TV: Habe ich nicht.
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Adam Zamoyski 1812
Spontaner Gedanke: Besser hier zu schreiben als woanders
Beschäftigung: durchhängen
Weitere Vorhaben: endlich den Staubsauger und den Boden miteinander bekannt machen
Träume/Wünsche: Wenn ich das wüsste
Liebe: Dauerschleife
Was heute toll ist/war: eine Einladung für morgen
Was heute nicht so toll ist/war: keine Einladung für heute
No-go des Tages: meine Dauerschleife
Spruch/Erkenntnis des Tages: es dauert zu lange. Alles dauert zu lange.

12.03.2021 21:16 • x 3 #10270


Matroschka
Blick nach draußen : dunkel , windig ...ich liebe dieses stürmische

Befinden: cozy , gemütlich, zufrieden und doch grummelig , abwägend und nostalgisch

Blick in den Spiegel : absolut okay

Gesundheit : auch okay

Essen : Würstchen , Käsebrötchen , Quark, Banane

Trinken : Wasser

Medien : Nachrichten und das erste

Spontaner Gedanke : ...war jetzt nen kleiner Schock...wie gehe ich es an ?

Bin jetzt schon Platt , wenn ich an nächste Woche denke...viel zu tun .

Beschäftigung : alles langsam , erst chillen und Kräfte sammeln

Träume / Wünsche : gut durch die nächste Woche kommen und besonders mit mentaler Kraft

Liebe : sehr süß...vorhanden ... Ausbalancieren und Bloss nicht Abrutschen ... könnten wir bitte konkreter werden?!

Was toll war/ ist : das Wetter, das ich heute Ruhe hatte , sich wohl fühlen , man wollte mich wohl von den Hiobsbotschaften verschonen, Selbsterkenntnis und Bescheidenheit

Was nicht toll war / ist : ersehnte Nachrichten die nicht kamen , ein fieses Intrigantes Spiel , vertauschte Wahrheit, schlechtes unregelmäßiges Essverhalten , Rechnungen , Angst vor den Nervenkrieg nächster Woche

No Go des Tages: Nervenkrieg und nicht wissen , wo man zuerst ansetzen soll

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Wie gewonnen so zerronnen.

Ziel / Fokus : atmen , Vorbereitungen, klare Entscheidungen und jede Menge Kraft zusammen sammeln

12.03.2021 23:45 • x 2 #10271


Anubie
Blick raus:
Regnerisch und ekelhaft

Befinden:
Platze gleich

Gesundheit:
Super

Essen:
Asiatisch, Eis, Grieß, Chips, Salzstangen. Dass ich schlank bin, ist ein Wunder.

Trinken:
Kaffee, Tee, B..
Ich liebe FilterKaffee mit Pfefferminztee gestreckt und einem Schuss Milch. Traut Euch

Song:


Buch:
Pandemiekram

Toll war:
Besser geschlafen, Nachbar nervt nicht mehr, einen schnelltesttermin bekommen, um Eltern zu besuchen. Besuch von Ex, dem Zicker Schachspielen, Abstand gehalten.
Ping Pong Wort-Witze machen. Hm. Ein altes Team im Autopilot. Freundschaft könnte klappen.

Nicht toll:
S-bahnersatzverkehr ohne Ankündigung, Regen, ein falscher Verdacht, zuviel essen. Eltern, die nicht wollen, dass man schnelltest macht, weil man sich da ja ansteckt bei all den kranken. Ah ok
Freude auf Besuch dort, auf das Meer.

No Go:
Ex schrottet Möbelstück

Wünsche:
Gutes Wetter. Gesundheit

Erkenntnis:
Ich habe McGiver Gene, Möbelstück wieder heil.
Weitere Erkenntnis: Er will zurück. Er trennt sich jedes viertel Jahr, von mir, als was auch immer und kommt zurück. Eine ewige Wellenbewegung. Mag nicht mehr.
Hab mich gut, denn neutral verhalten heute.

Fokus:
Mit einem anderen Mann morgen und übermorgen ans Meer fahren und abschalten.

13.03.2021 01:38 • x 6 #10272


NochEine
Blick nach draußen: Stürmisch, Wolken wechseln sich ab mit der Sonne, Saatkrähen die die Luftströmung mitnehmen

Befinden: Gemischt wie das Studentenfutter

Gesundheit: Sturm drückt auf Cerebrum

Blick in den Spiegel: Läuft

Essen: Nada

Trinken: Pott Espresso

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: Das wird was

Beschäftigung: liest man, Espresso trinken

Weitere Vorhaben: Runde laufen gehen

Träume: Nachts wird verarbeitet und hingewiesen

Wünsche: Nada

Liebe: Ist in allem was ich tue, in meinem Herzen

Was heute toll ist/war: Früh zum Einkaufen gegangen und Budenzauber, ich lebe

Was heute nicht so toll ist/war: Ach ja, Maggi das in meiner Einkaufstasche ausgelaufen ist, ich mich noch unterwegs gewundert habe das es nach Maggi duftet

No-go des Tages: War doch nicht so schlimm

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin immer am besten wenn ich niemanden gefallen möchte.

Fokus. Atmen und Spruch/Erkenntnis des Tages immer mehr verinnerlichen.

13.03.2021 17:34 • x 6 #10273


L
Zitat von hahawi:
Wein gibts morgen.

Also heute, Wohlbekommt´s [quote=Knusperkatze

Blick nach draussen: Dunkel, Straßenlaternen, keine Autoscheinwerfer
Befinden: müde
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: morgen wieder
Essen: nix mehr, muss die Coronakilos wieder runterkriegen
Trinken: Tee
TV: gleich mal schauen.....irgendwas spannendes
Aktueller Song: querbeet
Aktuelles Buch: Oh je. Da liegen einiges angelesene......
Spontaner Gedanke: Das wird!
Beschäftigung: Hier lesen und schreiben.
Weitere Vorhaben: Feierabend machen.
Träume/Wünsche: Tanzen
Liebe: kenn ich, kann ich.
Was heute toll ist/war: mein Großer hat die mündliche Prüfung bestanden. Der Kleine hat ne tolle Wohnung und lebt ein anderes Leben. Er ist wohl ein Künstler - Lebenskünstler

Was heute nicht so toll ist/war:No-go des Tages: Es gibt keine Grenze zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Lebe, Liebe, Lache. Und tanze [/quote]

13.03.2021 23:00 • x 6 #10274


Taleja
Blick nach draußen: die Signale der Windlichter blinken in der Ferne

Befinden: nachdenklich

Gesundheit: okay

Blick in den Spiegel: wird völlig überbewertet

Essen: jetzt nichts mehr

Trinken: Cola Zero

TV : aus

aktuelles Buch: Als Luca verschwand

aktueller Song:


spontaner Gedanke:
Bald ist es hoffentlich geschafft!

Beschäftigung: ein bisschen aussortieren

weitere Vorhaben: Platz schaffen

Träume/ Wünsche: Alles wird gut!

Liebe: wird gerne angenommen und noch lieber verteilt

Was heute toll war: lieber Besuch

Was heute nicht so toll war:
Erinnerungen an die Trennung, die Verletzungen und was das Ganze auch für die Kinder nach sich zieht.

No Go des Tages:
Dass ihm wohl wirklich nicht viel an seinen Kindern liegt und ihm scheinbar keiner sagt, dass da was gewaltig schief läuft.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Lerne aus der Vergangenheit, aber mach' sie nicht zu deinem Leben!

13.03.2021 23:39 • x 5 #10275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag