38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anna-Luisa
Blick nach draussen: Dunkel
Befinden: schlecht
Gesundheit: kann nicht essen
Blick in den Spiegel: sieht gut aus
Essen: nix
Trinken: tee
TV: Nein danke
Aktueller Song: keiner
Aktuelles Buch: nix
Spontaner Gedanke: Suizid....
Beschäftigung: Löcher in Wände schauen
Weitere Vorhaben: sport
Träume/Wünsche: nichts
Liebe: kann mich mal
Was heute toll ist/war: sport
Was heute nicht so toll ist/war: alles
No-go des Tages: liebeskummer
Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe ist sch.

27.03.2021 22:57 • #10306


Lebensfreude
@Anna-Luisa brauchst du Hilfe?
Suizidgedanken sind schlimm.
Hast Du eine Freundin oder Familie, wo du jetzt hin kannst?

27.03.2021 22:59 • x 1 #10307


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anna-Luisa
Zitat von Lebensfreude:
@Anna-Luisa brauchst du Hilfe? Suizidgedanken sind schlimm. Hast Du eine Freundin oder Familie, wo du jetzt hin kannst?


Das war ein Scherz sry

27.03.2021 23:05 • #10308


Lebensfreude
Zitat von Anna-Luisa:
Das war ein Scherz sry

aber ein sehr, sehr schlechter

27.03.2021 23:07 • x 8 #10309


Anubie
Blick raus:
Mein wunderbarer Stadtteil, dem ich herzlich verbunden bin

Gesundheit:
Gut

Befinden:
Auch gut

Essen:
Grade Schokopudding, davor fischbrötchen mit gebratenem wildlachs, selbstbelegt

Trinken:
Diverse gute Sachen für jede Lebenslage

Film:
Nix

Musik:
Von Pink Floyd über U2 hin zu Tom Petty

Buch:
Nix

Toll war:
Ausschlafen mit Oropax. Fast durchgeschlafen! Eine Stunde gelaufen, Fisch gekauft, gekocht, Freund empfangen und Schach gespielt. Erstmals ein Spiel gewonnen - der Weg Ex zu schlagen ist bereitet.
Absage an Makler, und mich hier pudelwohl fühlen.

Nicht toll:
Heulig in der Nacht

NoGo:
Auf die Frage wie es mir geht, faustdick zu lügen. Aber das gönn ich keinem verflossenem.

Liebe:
Nee

Fokus:
Besser Schach spielen, eine flache Osterproduktion und dann schnell an die See.

28.03.2021 23:22 • x 6 #10310


C
Draußen: sieht gut aus

Drinnen: auch alles gut

Gedanke: lass gut sein

Toll ist: immer noch der Ruhestand

Nicht so toll: nur so Kleinigkeiten

Gar nicht toll: wollte eigentlich Corona schreiben... will ich aber nicht. Für irgendwas muss das doch auch alles gut sein?!

Worauf ich mich freue: wieder verreisen zu können, wieder draußen sitzen zu können, im Café, Strand Pauli, im Eiscafé usw., sich wieder in ner Kneipe treffen zu können. und noch so viel mehr. Mir fällt gerade auf, dass es richtig viel ist, was gerade nicht möglich ist.(ich bin doch ganz gut im Verdrängen )

Erkenntnis: wenn ich mich selbst in Ruhe lasse, ist das Leben leichter

Fokus: Frieden schließen

29.03.2021 09:48 • x 6 #10311


Odette
Blick nach draussen: Sonne und fast 20° C - das hebt die Stimmung!

Befinden: Ganz okay. Noch etwas durch den Wind und müde.

Gesundheit: Tatsächlich sehr gut.

Blick in den Spiegel: Ich muss dringend wieder meine Haare abmattieren. Mein Kollege sagte, ich würde heute strahlen.

Essen: Salat zum Mittag.

Trinken: Kaffee, leider viel zu viel. Morgen wird das wieder anders!

TV: Hocke ja im Büro, also eher ungünstig.

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immer noch der gute Matt Haig. Irgendwie komme ich nicht voran.

Spontaner Gedanke: Warum so ängstlich?

Beschäftigung: Die Baubranche am laufen halten, und die Arbeit von M. auffangen.

Weitere Vorhaben: Heute Laufen gehen. Dafür sorgen, dass ich meinen Kopf und mein Herz nicht zu sehr überfordere.

Träume/Wünsche: Könnte das etwas sein?

Liebe: Gerade kein greifbares Gefühl. Weder für mich, noch für andere.

Was heute toll ist/war: Erwähnte ich bereits die Sonne?

Was heute nicht so toll ist/war: Ignorante, faule Kollegen... Wie soll das bloß werden.

No-go des Tages: Jetzt schon kreiseln, ganz toll Odette!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Lange nicht so viel gelacht, lange nicht so offen behandelt worden.

29.03.2021 14:33 • x 2 #10312


Matroschka
Blick nach draussen: das war schmerzhaft , ich dachte es wäre mal wieder ein Stinkekäfer ( hab gestern 2 Leichen von Ihnen aufgesammelt) in der unregelmäßigen, gemusterten Gardine , hab dagegen gehauen und mir ist die Holz Stange auf den Kopf gefallen ...meine lachende Nachbarin von gegenüber , ein wunderschöner Tag geht zu Ende

Befinden : etwas undankbar weil abgelenkt und hab noch nicht die Grundstimmung zum genießen meiner Geburtstagsgeschenke , nachdenklich, angespannt

Blick in den Spiegel: sehr gut

Gesundheit: Schleimbeutelentzündungen in beiden Knöcheln und Knien ,sowie Hand- Finger - Zehengelenke - Kettensägen Modus und absolut Nervtötend , eine Kniescheibe ist verrutscht

Essen : Reis süss sauer

Trinken : Wasser , 2 Cappuccino

Medien : Nachrichten und ggf gleich die Geissens , aber die Werbung nervt so

Spontaner Gedanke : ...wie lange noch ? Essigwickel Mittels Taschentücher für die Zehen und Finger ... yeaph...nochmal WhatsApp checken ... Schokopudding?! Unbedingt !

Beschäftigung: egal was- in Rekord Slowmotion , ich mag mich gar nicht bewegen

Träume: von den letzten Nächten dürfen gerne in Erfüllung gehen

Wünsche : GESUNDHEIT! Bitte! Habt erbarmen !
Knutschen , Whirlpool, selbstgemachte Mouse au chocolate

Liebe : Beste Seelenmenschen der Welt !



( Alles hat ein Ende....Halt die Fresse ! )

Was toll war / ist : Seelenmenschen, verspätete Geburtstagsgrüße, ich habe mir selber Urlaub genommen , schönes Wetter, schöne Träume, man kommt wohlmöglich grad dahinter das mir Unrecht getan wurde

Was nicht toll war / ist : nüscht ...bin im Urlaub , Sorgen kennt man hier nicht

No Go des Tages: dieser aufgezwungene Gedanken an.....autsch

Spruch/ Erkenntnisse des Tages:

Es ist was es ist ...( genervt)

Ziel / Fokus : auf jedenfall Tapfer bleiben und die Ruhe bewahren

29.03.2021 19:58 • x 2 #10313


T
Zitat von Clarinetta:
Toll ist: immer noch der Ruhestand

Du darfst Dich pflegen und musst Dich nicht mehr abrackern. Gratulation, Du hast es geschafft!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...33968.html

30.03.2021 08:08 • x 1 #10314


C
Zitat von Tempi:
Du darfst Dich pflegen und musst Dich nicht mehr abrackern. Gratulation, Du hast es geschafft!


Danke Es ist wirklich einfach nur g***

30.03.2021 11:02 • x 1 #10315


C
Blick nach draussen: Sonne, etwas schleierwolkig

Befinden: nachdenklich, entspannt, dankbar, müde wegen Allergietablette

Gesundheit: gut, leichte Allergie

Blick in den Spiegel: bin relativ zufrieden mit mir, hätte mir mit Augen schminken etwas mehr Mühe geben sollen...

Essen: grad nix

Trinken: Deit Orange

TV: aus

Aktueller Song: Wellerman, ich liiiiiebe den Song im Moment

Aktuelles Buch: immer noch Ein Tag im Dezember..

Spontaner Gedanke: herrlich, diese Ruhe, höre nur die Frühlingsvögel zwitschern.

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: restliche Einkäufe einräumen, Wäsche waschen, kochen, relaxen in der Sonne

Träume/Wünsche: glücklich sein, werden, bleiben, Gesundheit

Liebe: irgendwo ist er der Herzensmensch...

Was heute toll ist/war: früh gestartet mit Ostereinkauf

Was heute nicht so toll ist/war: trotzdem schon so voll in den Läden...

No-go des Tages: negative Gedanken und Gefühle

Spruch/Erkenntnis des Tages: Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön... (ich bin bei chaotisch)

Ich wünsche euch allen Lieben ein sonniges Osterfest, genießt es, wenn ihr frei habt und lasst es euch gut gehen...

01.04.2021 10:59 • x 8 #10316


Copperhead
Blick nach draussen: Noch hell aber trübe, wie meine Gedanken
Befinden: Sehnsucht nach Gesellschaft, Liebe, Wärme
Gesundheit: Seit 2 Tagen Kreislauf, hoffe das berappelt sich.
Blick in den Spiegel: seh besser aus als ich mich fühle
Essen: bis jetzt nur Frühstück
Trinken: Kaffee und Wasser
TV: zu früh
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Fotobücher der eigenen Vergangenheit, zieht mich irgendwie runter
Spontaner Gedanke: Mir fehlen die klugen Sprüche meiner Mutter
Beschäftigung: Noch die Reste vom Nachlass klären, Möbel spenden, hier tippen
Weitere Vorhaben: Mit dem Hund spazieren gehen und Post erledigen
Träume/Wünsche: Ich hätte gerne mehr von den alten Freunden, denen, die zu einem stehen, wenns mal heftig wird und einem wirklcih mit Rat und Tat helfen können.
Liebe: Wär toll aber woher nehmen.
Was heute toll ist/war: Ich konnte einige Dinge voran bringen
Was heute nicht so toll ist/war: Meine Kinder sind weiterhin so unverbindlich, weiß immer noch nicht, ob die zu Ostern rüberkommen.
No-go des Tages: Bin trotz Kreislaufproblemen nicht zum Arzt gegangen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Älterwerden ist nichts für Feiglinge

01.04.2021 18:03 • x 5 #10317


schmaloo
Blick nach draussen: gestern war schöner
Befinden: fresh und frech
Gesundheit: Wade und Rücken
Blick in den Spiegel: Nein zum Frisör
Essen: Scharf
Trinken: Herb
TV: Inzidenzzahlen
Aktueller Song: Gaga Radio
Aktuelles Buch: Dunkle Schweigen
Spontaner Gedanke: 4 Tage .... was tun ?
Beschäftigung: Andere helfen um für sich selbst nix tun zu müssen
Weitere Vorhaben: Nada
Träume/Wünsche: weiterhin gut schlafen
Liebe: gerne als Traum.... hauptsache gut schlafen
Was heute toll ist/war: Gut was geschafft... Feierabend verdient
Was heute nicht so toll ist/war: Rücken
No-go des Tages: Was treiben die Junge Leute da draussen ? Vorbereitung auf 4 Tage Party ?
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ja ist Monoton.... Ja hab mich dran gewöhnt.... Ja tut mir gut....
was ist aber wenn alles wieder normal wird ?

01.04.2021 18:19 • x 4 #10318


C
Zitat von Copperhead:
Blick in den Spiegel: seh besser aus als ich mich fühle


ist bei genau anders rum

01.04.2021 18:32 • #10319


schmaloo
Zitat von Clarinetta:
ist bei genau anders rum


Heißt ja: Spiegel Kaputt, mir geht´s gut

01.04.2021 18:43 • x 1 #10320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag