31677

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Clarinetta

Clarinetta


54
167
Draußen: windig

Drinnen: nur ich

Gedanken: sind sortiert

Beschäftigung: bewusstes nix tun

Pläne: Vorbereitung auf das, was da kommt

Beziehungsstatus: on

Fokus : immer schön locker bleiben

Gesundheit: rote Augen von der Allergie, hübsch geht anders

Spruch/Erkenntnis: ist mit echt total Schnuppe

01.04.2021 18:51 • x 3 #10321


Clarinetta

Clarinetta


54
167
Zitat von schmaloo:
Heißt ja: Spiegel Kaputt, mir geht´s gut


Oda so
hallo mein Lieber

01.04.2021 18:52 • x 3 #10322



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


darkenrahl

darkenrahl


2816
5420
Zitat von schmaloo:
Heißt ja: Spiegel Kaputt, mir geht´s gut



01.04.2021 18:53 • x 2 #10323


schmaloo

schmaloo


7677
2
9573
Zitat von Clarinetta:
Oda so hallo mein Lieber


Ja, auf hoffentlich baldigen wiedersehen.... Live

01.04.2021 19:05 • x 2 #10324


Matroschka

Matroschka


767
2
2764
Blick nach draussen: dunkel und ruhig , bei allen schon längst Zapfenstreich

Befinden: sehr kopflastig, hin und her gerissen, viel Kopfkino , sehnsüchtig, vermissend

Blick in den Spiegel: super ,bisschen grau vielleicht

Gesundheit: Rheuma , verrutschte Kniescheibe kommt langsam von alleine wieder in Position, Migräne

Essen : schmorgurken mit Nudeln

Trinken: Wasser

Medien: nur heute früh Nachrichten

Spontaner Gedanke: puuh ,wo soll ich anfangen und wo soll ich enden ... werden wohl turbulente Zeiten

Beschäftigung: nochmal leicht dehnen ,Lagerung , schlafen und den nervtötenden Wecker ausstellen

Träume/ Wünsche : Gesundheit, Klarheit, ehrliche Kommunikation, ein Ende der Spiele, Knutschen und Whirlpool

Liebe : absolut für Seelenmenschen ... schwierige Zeiten für alle

Altes loslassen und mutig zu neuem sein

Was toll war / ist : es läuft ganz gut , wenn auch langsam , ich hab mich lieb ,das Wetter , bevorstehende ruhige Tage , Optimus, gutes Essen

Was nicht toll war / ist : eine riesen Spinne letzte Nacht gefunden , ich will ein Update im Handy machen und lösche versehentlich 7 wichtige Apps ua Banking und Adobe Reader und das Update will nicht funktionieren weil es auf die anderen Apps nicht zugreifen kann - logisch , weil nicht da - 6 Stunden ! Dominanz mir gegenüber/ Machthaberei

No Go des Tages: zu viele Probleme , Meinungen und Menschen im Kopf - vergleichsweise wenig gerechte Lösungen

Erkenntnisse des Tages:

Es geht nur um Rechthaberei und Fairness ist wohl nicht von Nöten.

Zitat : Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist ! - MoTrip

Ziel / Fokus : Kopf sortieren, stark - tapfer - lieb sein und nicht schwach werden

02.04.2021 00:03 • x 5 #10325


Tempi

Tempi


164
122
Blick nach draußen: hellgrauer Himmel
Befinden: geht so
Blick in den Spiegel: bevor ich das nächste Mal das Haus verlasse
Gesundheit: kann nicht klagen
Essen/Trinken: Nach dem ersten Gassigang bekommt zuerst immer mein Hund sein Frühstück. Etwas später sind wir dran. Ich hatte bisher Filinchen mit französischem Lieblingskäse und kalten Kaffee.
TV: gestern Abend - Die Bourne Identität/Verschwörung
Musik: gerade alles von Keane

Spontaner Gedanke: unsere Gärten warten
Beschäftigung: für meinen Langschläfer Kaffee kochen und Rührei mit Schnittlauch braten. Liebt er und ich schnell gemacht.
Träume/ Wünsche: Gesundheit und glücklichere Menschen
Liebe: liebt noch und wir lachen auch noch
Was toll war/ist: Mama hat die OP gut überstanden
Was nicht toll war/ist: -
No Go des Tages: -
Erkenntnisse des Tages: Nachdenken, Vordenken
Zitat: Manchmal habe ich Angst. Ich will das nicht..

02.04.2021 11:17 • x 8 #10326


leilani

leilani


1918
7
3034
@Tempi

Keane

02.04.2021 12:02 • x 1 #10327


Anubie

Anubie


532
2096
Blick raus:
Grau. Aber ein Busch mit weißen Blüten direkt vor dem Fenster. Eigentlich zauberhaft.

Befinden:
Unterirdisch

Gesundheit:
Zwie knickt

Essen:
Noch nichts. Und das hoffentlich den ganzen Tag (siehe Orgie gestern)

Trinken:
Jetzt gibt es Kaffee

Gedanke:
Kaffee!

Film:
Habe gehört pro7 Joko und Claas Pflegenotstandsdoku soll gut sein. Selbst ARTE empfiehlt.

Song:


Buch:
Heute nach einer Empfehlung gegoogelt, boah, und dann kommen die da echt mit der Bibel um die Ecke.
Genau, Buch: Bibel

Beschäftigung;
Zuhausesein

Vorhaben:
Vielleicht mal um 21 Laufen gehen, Ausgangssperre könnte schön sein.
Malen, eventuell Telefonieren, Bude in Ordnung bringen.

Toll war:
Geträumt zu haben, Skateboard fahren zu können, Ausschlafen an einem Freitag! Und noch drei freie Tage hinterher. Das Frettchen oben hat erst um 7 Gas gegeben.
Dass das Wetter nicht besser als meine Laune ist.

Nicht toll:
Die schlechteste Version meiner selbst grade zu sein. Definitiv.

NoGo:
Ich möchte nicht darüber reden :sad:
NoGo 2:
Ist es mein Browser oder ist es diese Internetseite? Die Schrift ist so klein, dass ich nicht mehr ins Forum schaue(n kann). Liest sich wie die AGBs von Facebook.

Wünsche:
Morgen im Lotto ganz viel Kohle zu gewinnen und dann eine große Kommune mit Freunden auf einen riesigen Hof gründen. Oder ein doppelstöckiges Haus mit meinem besten Freund beziehen, das haben wir uns verdient. Wir haben uns verdient.

Liebe:
Genau

Erkenntnis:
Geh da weg.

Spruch:
Das Ziel ist, stolz auf mich zu sein. Nichts anderes.

Fokus:
Emotionale Autonomie, Kreativität

02.04.2021 12:38 • x 8 #10328


Tempi

Tempi


164
122
Zitat:
Film:
Habe gehört pro7 Joko und Claas Pflegenotstandsdoku soll gut sein. Selbst ARTE empfiehlt.


Habe es mir eben angesehen.

02.04.2021 20:01 • x 1 #10329


Anubie

Anubie


532
2096
Zitat von Tempi:
Habe es mir eben angesehen.

Hehehe, ok. Das Original geht 7 Stunden, das ist dann wohl eher das Format für die Dackelblase

03.04.2021 09:38 • x 1 #10330


Anubie

Anubie


532
2096
Blick raus:
Schwarz und saukalt

Befinden:
Darkmode

Gesundheit:
Chachacha

Essen:
Schokoeier, Kekse, Nudelberg. Ganz normales Ostern also.

Trinken:
Kaffee, Wasser und schon halbes Glas Rotwein

Film:
In Therapie (ARTE) wirklich tolle, ruhige Serie

Song:
Finde Musik grade nur störend

Gedanke:
Geschafft

Beschäftigung:
Nach dem 1.5 Stunden Lauf auf dem Sofa sitzen

Schön war:
Aufzustehen und jemand macht für mich schon Kaffee. Radtour. Schachspiel. Schokosachen. Sport.
Ich habe einen riesigen neuen Fleck auf dem Teppich durch das erneute Fluten mit der Waschmaschine. Aber der alte Kaffeefleck von Ex ist endlich weg! Juhu! Pest gegen Cholera.

Nicht schön:
Hände froren beim Radfahren ab, daraufhin Schmerzen, die Übelkeit verursacht haben, ganz neue Erfahrung.

NoGo:
Über sms nachdenken, über Kontakt nachdenken, wieder in diesem todesloop drinhängen.
Die Echse sucht den warmen Stein.
Wenn der Stein kalt wird, weil der Abend kommt, ist der Stein allein

Erkenntnis des Tages:
Es gibt im Mund Gedächtniszellen, die ständig nach MEHR Schokolade drängeln

Fokus:
Meine Stärke stärken.

04.04.2021 21:14 • x 6 #10331


Matroschka

Matroschka


767
2
2764
Blick nach draußen: dunkel , ruhig , kalt

Befinden : albern ( ironisch, nicht lustig ) , besorgt, kummervoll , mega sensibel

Blick in den Spiegel: abgesehen vom Pickel ganz zufrieden

Gesundheit: reden wir nicht drüber

Essen : Mandarinen Quark Dessert mit selbstgemachten Bisquit , Butterstulle mit Würstchen und sazee Gurken - hatte keinen Appetit

Trinken: Cappuccino, Wasser

Medien : Mal ehrlich , was für eine Beleidigung das TV Programm

Aktueller Song : Pflaster - Adel Tawil

Spontaner Gedanke : ....immernoch auf der Jagd nach Punkten !

Von alleine passiert kein Wunder !

...und ich weiss noch ganz genau , da und da und wo wir da waren ...jetzt ist weder er- noch ich da und ich würde trotzdem gerne wieder dahin ....

Beschäftigung: nix los - schonen hilft und tut echt gut

Träume : meine Güte , wo kommen alle diese verflossenen her ..erst mit dem einen geknutscht , letzte Nacht mit dem anderen eine Kunstausstellung vorbereitet und weitere Bilder gemacht - aber die waren echt der Hammer

Wünsche: Whirlpool, Alk. Cocktails mit allem wogegen ich Allergisch bin- Maracuja Wassermelone meinetwegen auch Blldy Mary , nette männliche Gesellschaft und knutschen mit Fortsetzung - vielleicht werde ich dann wieder fitter

Liebe : die ganze alte Leier ...es wäre mir sehr peinlich damit auch noch einen Psychologen zu konfrontieren ...das würde echt Zeit in Anspruch nehmen...und es ändert sehr wahrscheinlich eh nix und der ist mit Sicherheit super Happy und nur ich dumme Nuss drücke ständig repeat

( Ich will eigentlich nur gut schlafen mit seinem schnarchen - ohne Medikamente- habt Erbarmen und besorgt mir ein Tape ! :'( )

Was toll war / ist : ganz niedliche Videos haben den Tag gerettet, wenn ich Mal still sitze bessern sich die Schmerzen , morgen nochmal Ruhe

Was nicht toll war / ist : nicht still sitzen zu können weil ich Frustabbau benötige , sich seine Musik anhören und jedes Wort auf die Goldwaage legen ( darf aber bitte online bleiben ! ) , Trigger ohne Ende , nicht zur Ruhe zu kommen

No Go des Tages: sich erst trauen zu heulen wenn es dunkel ist und selbst dann ist es mir noch peinlich

Zitat / Erkenntnisse : " Labyrinth" - Micstyle

Ziel / Fokus : take the Chance , I need a Hero , la Vida loca

04.04.2021 23:29 • x 4 #10332


phanero

phanero


80
3
105
Blick nach draussen: kalt und grau
Befinden: traurig
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: sieht gut aus, nur etwas verschlafen
Essen: ist da
Trinken: meistens wasser
TV: garnicht
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: die Kunst, eine Drachen zu zähmen
Spontaner Gedanke: Warum ich?
Beschäftigung: Podcast hören
Weitere Vorhaben: habe leider keine
Träume/Wünsche: Ruhe und eine Familie
Liebe: ist noch da
Was heute toll ist/war: ich habe schlafen können
Was heute nicht so toll ist/war: der tag fängt erst an
No-go des Tages: Allein sein
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich werde mich hier eingewöhnen

05.04.2021 07:51 • x 5 #10333


Florentine


1744
7
2436
Blick nach draußen: zappenduster. Muss die Enten noch ins Bett bringen

Befinden: weiß nicht...normal, glaube ich. Etwas rastlos und getrieben vielleicht.

Gesundheit: passt, aber 3 oder 4 kg weniger dürdten es sein.

Blick in den Spiegel: siehe oben. Muss dringend etwas gegen meine Cellulite unternehmen, das wird im Laufe der Jahre gar nicht von selber schöner.

Essen: Entenspiegelei und Toast.

Trinken: Wasser. Hab mir jetzt vor 2 Tagen ne App geholt, die mich ans Trinken erinnert, weil ich sonst pro Tag so bei 300ml operiere. Ich habe einfach nie ein Durstgefühl (außer bei Hopfenschorle) ...jetzt 2 (!) Liter Wasser.
Mein Gott, wie ist das lästig.
Ständig muss man trinken oder pinkeln. Herrje. In 2 Wochen sollte ich blendend aussehen und mich bester geistiger Gesundheit erfreuen - sonst wars das wieder mit dem Wasser.

TV: nö. Zuletzt am Freitag, glaube ich.

Aktueller Song: ja...neee...irgendwas ist los. Normal hab ich immer irgendeinen Ohrwurm - seit ein paar Tagen nicht.

Aktuelles Buch: Pkr. Das wird zensiert?! Naja. Also son Buch über son Kartenspiel, das wo man auch um Chips und Geld oder Klamotten spielt.

Spontaner Gedanke: ja nee, dann nicht.

Beschäftigung: Sohn beim Schnarchen zuhören und nebenher online pokern (Ah. Als Tätigkeit ist das also ok. Tun darf man es, nur benennen nicht) und Doppelkopf spielen

Weitere Vorhaben: Arbeitszimmer streichen, auf den Teppich warten, meinen Klavierwasserfall im Vorgarten bauen. Bad renovieren.

Träume/Wünsche: Zeit und genug Geld für meine Vorhaben. In die Kneipe gehen und flirten...naja. Wohl eher nächstes Jahr.

Liebe: ach hör auf, man. Das ist doch Killefitz.

Was heute toll ist/war: ich habe 2 Liter getrunken, obwohl es mörderisch nervig war. Ich habe gut gearbeitet.

Was heute nicht so toll ist/war: ich habe zu lange gearbeitet und zu wenig gelacht.

No-go des Tages: dass das Kind mit dem Akkuschrauber versucht hat, ein Loch in die Fliesen zu bohren

Spruch/Erkenntnis des Tages: April, April, der macht, was er will.

05.04.2021 21:42 • x 3 #10334


Heffalump

Heffalump


13562
18640
No-Go:

Schnee!
Gestern 15° und heute ... Schnee

06.04.2021 06:34 • #10335



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag