Blick nach draußen: dunkel , ruhig , kalt
Befinden : albern ( ironisch, nicht lustig ) , besorgt, kummervoll , mega sensibel
Blick in den Spiegel: abgesehen vom Pickel ganz zufrieden
Gesundheit: reden wir nicht drüber
Essen : Mandarinen Quark Dessert mit selbstgemachten Bisquit , Butterstulle mit Würstchen und sazee Gurken - hatte keinen Appetit
Trinken: Cappuccino, Wasser
Medien : Mal ehrlich , was für eine Beleidigung das TV Programm
Aktueller Song : Pflaster - Adel Tawil
Spontaner Gedanke : ....immernoch auf der Jagd nach Punkten !
Von alleine passiert kein Wunder !
...und ich weiss noch ganz genau , da und da und wo wir da waren ...jetzt ist weder er- noch ich da und ich würde trotzdem gerne wieder dahin ....
Beschäftigung: nix los - schonen hilft und tut echt gut
Träume : meine Güte , wo kommen alle diese verflossenen her ..erst mit dem einen geknutscht , letzte Nacht mit dem anderen eine Kunstausstellung vorbereitet und weitere Bilder gemacht - aber die waren echt der Hammer
Wünsche: Whirlpool, Alk. Cocktails mit allem wogegen ich Allergisch bin- Maracuja Wassermelone meinetwegen auch Blldy Mary , nette männliche Gesellschaft und knutschen mit Fortsetzung - vielleicht werde ich dann wieder fitter
Liebe : die ganze alte Leier ...es wäre mir sehr peinlich damit auch noch einen Psychologen zu konfrontieren ...das würde echt Zeit in Anspruch nehmen...und es ändert sehr wahrscheinlich eh nix und der ist mit Sicherheit super Happy und nur ich dumme Nuss drücke ständig repeat
( Ich will eigentlich nur gut schlafen mit seinem schnarchen - ohne Medikamente- habt Erbarmen und besorgt mir ein Tape ! :'( )
Was toll war / ist : ganz niedliche Videos haben den Tag gerettet, wenn ich Mal still sitze bessern sich die Schmerzen , morgen nochmal Ruhe
Was nicht toll war / ist : nicht still sitzen zu können weil ich Frustabbau benötige , sich seine Musik anhören und jedes Wort auf die Goldwaage legen ( darf aber bitte online bleiben ! ) , Trigger ohne Ende , nicht zur Ruhe zu kommen
No Go des Tages: sich erst trauen zu heulen wenn es dunkel ist und selbst dann ist es mir noch peinlich
Zitat / Erkenntnisse : " Labyrinth" - Micstyle
Ziel / Fokus : take the Chance , I need a Hero , la Vida loca