38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

H
@NochEine
@fe16

Vielen Dank.
Wir haben soweit Entwarnung bekommen. Ihre Werte sind schon viel besser und wenn es bis morgen früh so bleibt kann ich sie nachmittags abholen.

Zitat von fe16:
und auch das es mit der nächsten Bewerbung so verläuft wie du es möchtest

Ja das hoffe ich auch. Ich hab ja einen Job was schon mal gut ist, möchte aber wechseln. Mal sehen was sich ergibt.
Vielen Dank für die Wünsche.

17.09.2021 22:03 • x 2 #10576


T
..toi, toi, toi @Herakles

17.09.2021 22:53 • x 2 #10577


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


H
Blick nach draussen: Sonnig

Befinden: Wieder gut

Gesundheit: Auch gut. Ich bin zufrieden

Blick in den Spiegel: Cooler Typ
Essen: Gefüllte Paprika

Trinken: Bierchen

TV: Nichts, ist aus

Aktueller Song:
Ist griechisch im Latino style.

Aktuelles Buch: Was soll ich sagen.

Spontaner Gedanke: Morgen will ich mal meine Eltern besuchen. Habe sie diese Woche noch nicht gesehen nur telefoniert und geschrieben.
Und, mit 43 werde ich Opa. Wer kann das schon von sich behaupten

Beschäftigung: Auf dem Balkon entspannen da mit Essen fertig und Musik hören.

Weitere Vorhaben: Heute Abend mit meiner Frau einen schönen Film gucken

Träume/Wünsche: Für heute sind meine in Erfüllung gegangen

Liebe: Meine Frau, meine Kinder und natürlich mein Hund

Was heute toll ist/war: Ich durfte vor zwei Stunden meine Tochter aus dem Krankenhaus holen

Was heute nicht so toll ist/war: Die Anspannung vor den Ergebnissen. Letztendlich alles gut gegangen und sie ist wieder zuhause

No-go des Tages: Ich konnte wieder nicht rein ins Krankenhaus.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Beruhigen Sie sich Herr Herakles. Ihre Tochter ist in guten Händen

18.09.2021 18:51 • x 5 #10578


fe16
Zitat von Herakles:
Die Anspannung vor den Ergebnissen. Letztendlich alles gut gegangen und sie ist wieder zuhause

Das erfreut das Oma Herz
Zitat von Herakles:
Beruhigen Sie sich Herr Herakles. Ihre Tochter ist in guten Händen


Dann heisst es es vertrauen

Danke für die Infos
Mir fiel ein Stein vom Herzen

18.09.2021 22:35 • x 1 #10579


fe16
Zitat von Herakles:
Und, mit 43 werde ich Opa. Wer kann das schon von sich behaupten

Wäre ich männlich . Könnte ich das auch behaupten ..

Wie jung werden den deine Eltern Urgroßeltern ?

19.09.2021 13:31 • x 1 #10580


H
Zitat von fe16:
Wie jung werden den deine Eltern Urgroßeltern ?

Meine Mutter ist 64, mein Vater 68.


Zitat von fe16:
Wäre ich männlich . Könnte ich das auch behaupten ..

19.09.2021 13:45 • x 1 #10581


Puschel8
Blick nach draussen: trüb
Befinden: könnte besser sein
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: ganz okay
Essen: Kokosreis mit Hühnchen in Terriakisauce
Trinken: Gösser

Aktueller Song:



Spontaner Gedanke: Ich vermisse Dich.
Beschäftigung: Mittagessen
Weitere Vorhaben: Pferde versorgen, Tischtennis spielen, Sushi essen und Berge von Wäsche bezwingen
Träume/Wünsche: glücklich sein
Liebe: ein trauriges Kapitel
Was heute toll ist/war: Dass mein Vati mir geholfen und wir uns wieder vertragen haben.
Was heute nicht so toll ist/war: kaltes, trübes Wetter
No-go des Tages: Aufgeben
Spruch/Erkenntnis des Tages: Aufgeben ist keine Option!

19.09.2021 13:52 • x 4 #10582


Anubie
Blick nach draussen:
Wind! Grau, Möwen, Räucherfisch

Befinden:
Entspannt

Gesundheit:
Alles gut

Blick in den Spiegel:
Muss man ja gar nicht

Essen:
Gebratener Apfel mit Heidelbeeren und Porridge oben drauf

Trinken:
Starker Espresso mit Milch aus dem Stahlkännchen *schdronnnnggggg*

TV:
Bleibt aus

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Zeichenbuch

Spontaner Gedanke:
Was macht wohl mein Lieblingskeksgewürz?

Beschäftigung:
Abhängen, Ausliegen, Herumoxidieren

Weitere Vorhaben:
An den Steinstrand und versteinerte Seeigel, danach Laufkäfer am Waldrand suchen.
Selbst Laufengehen.

Träume/Wünsche:
Einen ganz langen, gechillten Tag heute, mit kleinen Prisen netter Kommunikation

Liebe:
Man muss hier wohl die richtigen Knöpfe drücken, um sich sowas ähnliches einbilden zu dürfen.
Von meiner Seite aus: Tadellos!

Was heute toll ist/war:
Bis jetzt die Entspannung

Was heute nicht so toll ist/war:
Geweckt werden von Bumsmusik aus dem OG. (»Ist das mein Herzschlag/Herzstolpern oder doch der Beat der Nachbarn?«)
Wenn ich umziehe, dann werde ich über den Leuten wohnen, soviel steht fest

No-go des Tages:
Nachbar, die ihren Müll nicht ordentlich verstauen vor(?) der Mülltonne, so dass es nachts eine Igel-/Ratten-/Marderpolonaise in den Pizzakartons und Joghurtbechern gab
Ein Mann, der mir intergeschlechtlichen Schmonz schickt.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nachbarin wechselt Musikgeschmack? Nee, Nachbarin hat neuen Freund!

21.09.2021 11:21 • x 3 #10583


H
Blick nach draussen: Dunkel. Menschen unterwegs zur Arbeit mit gesenkten Köpfen.

Befinden: Müde

Gesundheit: Gut

Blick in den Spiegel: Ohje, über diesem Gesicht müsste ich mal drüber bügeln vor der Arbeit.

Essen: Nichts

Trinken: Kaffee

TV: Nichts

Aktueller Song: Radio

Aktuelles Buch: Was soll ich sagen, immer noch keins.

Spontaner Gedanke: Jacke nicht vergessen heute. Gestern war ganz schön frisch.

Beschäftigung: Hier tippen.

Weitere Vorhaben: Zur Arbeit fahren

Träume/Wünsche: Ein Wohnmobil wäre gar nicht schlecht

Liebe: Mein Hund. Er liegt neben mir auf dem Boden in der Küche und schnarcht.

Was heute toll ist/war: Ich habe tatsächlich 8 Stunden geschlafen.

Was heute nicht so toll ist/war: Noch ist alles gut.

No-go des Tages: Der Radiomoderator nervt.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Samstag muss ich auch ran

22.09.2021 05:54 • x 4 #10584


Matroschka
Blick nach draussen: seit Wochen tobt der Krieg ums Unkraut vernichten ...alle Jahre wieder - bin ich froh, dass ich das nicht machen muss ...ich wollte allerdings schon immer mal mit dem Bunsenbrenner spielen

Befinden : darf man wieder unter der Bettdecke hervor kriechen ? Das war echt gruselig , mentaler Höllenritt - blöderweise bricht dann immer irgendwo ein Vulkan aus - ist wirklich so !

Blick in den Spiegel: Roter Lippenstift betont die roten Punkte auf der Nase - kaukasische Wurzeln lassen sich nicht leugnen

Gesundheit: was muss ich noch sagen , ich bin halt ein Totalschaden und es wird nicht besser gell

Essen : Vollkornbrot mit Eiersalat

Trinken: Kakao

Aktueller Ohrwurm: Tear - red heiß chilli Peppers

Spontaner Gedanke: zwischen gedanklichen Wutausbruch, Eifersuchts - Tobsuchstanfall und gnadenlosen Rumgeflenne ...

Von alleine passieren doch Wunder , meine Playlist ist wieder da !

Wo ist bitte die Wir löschen das Drama um . ... Taste

Beschäftigung: ich kann nicht klagen , aber lebe die pure Faulheit, keine Lust mich noch mehr zu ärgern

Träume: zu viel Hochzeit und geknutsche

Wünsche : zu viel nach Knutschen

Liebe : sowas gibts nur in der bösen Welt ,wo alle Lügner und Heuchler uns sowas vorspielen ...oder stehe ich auf der falschen Seite ?

Schon alleine , weil ich kein B. mag !

Was toll war / ist : - möge sich bitte endlich blicken lassen

Was nicht toll war / ist : alles in den letzten Tagen , alte Tragische Erinnerungen und warum muss diese Person überhaupt ausgerechnet hier sein , Stalking , offensichtliche Lügen

No Go meines Lebens : Stalking und diverse Personen aus meiner Vergangenheit

Erkenntnisse des Tages: Wunder passieren manchmal doch von alleine .

Bin ich froh , nicht ansatzweise so verbittert zu sein , wie andere Menschen .

Fokus : Das hier und jetzt realisieren und wieder klar kommen

22.09.2021 12:19 • x 5 #10585


NochEine
Blick nach draußen: Herbstliche Sonne, grüne, große Bäume

Befinden: Nachdenklich, ängstlich


Gesundheit: Sehr gut


Blick in den Spiegel: Müsste ich jetzt dafür aufstehen


Essen: Gleich Pizza, ist im Backofen, hatte ich schon lange nicht mehr


Trinken: Pott Espresso


TV: Aus


Aktueller Song: Den ich mag oder welcher gerade läuft?


Aktuelles Buch: Englischer Krimi von Ruth Rendell


Spontaner Gedanke: Nichts, da ist nichts


Beschäftigung: Hier tippseln und warten bis Pizza fertig ist


Weitere Vorhaben: Pizza essen, noch zur Elbe laufen, noch später Yoga


Träume: Unruhig, verwirrend


Wünsche: Keine, lasse es laufen

Liebe: Zu mir, zu den Mitmenschen auf meiner Dienststelle, Max in meinem Herzen


Was heute toll ist/war: Vieles abgearbeitet bekommen, Ansage von Teamleiterin ich soll mich jetzt endlich bewerben


Was heute nicht so toll ist/war: Die Angst davor nochmal für drei Jahre Zusatz Ausbildung zu pauken, das Bewerbung abgelehnt

No-go des Tages: Das ich einfach nicht erkenne was ich alles dieses Jahr geleistet, neues gelernt habe, an mir zweifle was Job betrifft.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich liebte mal den Spruch, wenn jemand sagt das geht nicht, so bedenke es sind seine Grenze nicht deine:


Ich glaube ich habe für mich selbst die Messlatte sehr hoch angebracht.

Fokus: Atmen, ruhig und gleichmäßig

22.09.2021 16:37 • x 6 #10586


H
Blick nach draussen: Wolkig, ungemütlich. So langsam wird es hell. Trotzdem kein Sonnenstrahl weit und breit.

Befinden: Ausgelaugt, genervt, müde.

Gesundheit: Gut

Blick in den Spiegel: Nach dem zweiten Kaffee einigermaßen okay.

Essen: Noch gar nichts.

Trinken: Kaffee

TV: Der ist aus.

Aktueller Song: Nichts. Alles still.

Aktuelles Buch: Keins

Spontaner Gedanke: Ich hoffe mein Arbeitstag geht schnell rum. Ich bin ziemlich genervt im Moment.

Beschäftigung: Ich mach mich gleich fertig für die Arbeit.

Weitere Vorhaben: Unsere Große kommt heute vorbei. Eigentlich wollte sie unsere neue Couchlandschaft bewundern, aber es hat wieder nicht geklappt.

Träume/Wünsche: Im Moment läuft fast alles schief. Ich hoffe ich muss nächste Woche nicht schon wieder 1000 Telefonate führen um zu keinem Ergebnis zu kommen.
Das macht mich sauer, traurig und nimmt mir enorm viel Kraft.

Liebe: In diesen Moment so ziemlich leer.

Was heute toll ist/war: Der Kaffee war gut.

Was heute nicht so toll ist/war: Das ich das Wochenende nicht so verbringen und genießen kann wie es geplant war.

No-go des Tages: Hoffentlich geht mir keiner auf den Sack.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, wird es schlimmer kommen.

25.09.2021 07:10 • x 4 #10587


Anubie
Blick nach draussen:
Dunkel

Befinden:
Ist ok

Gesundheit:
Bene

Blick in den Spiegel:
Meine Nichte hat mich gestern zwanzig Jahre jünger geschätzt. Das war nachdem ich ihr Schokolade geschenkt habe. Ich glaube, sie weiß mittlerweile, wie das Spiel läuft. Und nicht ganz so genau, wie man zählt.

Essen:
Käse, Gemüse, Fett, Nüsse

Trinken:
Kaffee mit dieser unfassbar guten Hafermilch von Alpro, die grade beworben wird. Ich bin wirklich überrascht. Productplacement, krieg ich jetzt Geld?

TV:
Berliner Runde und jetzt Maybritt

Aktueller Song:
Hmm keiner

Aktuelles Buch:
Sollte mal anfangen, regelmäßig zu lesen. Meine Aufmerksamkeitsspanne gleicht mittlerweile der einer Stubenfliege.

Spontaner Gedanke:
Grüne entscheiden.

Beschäftigung:
Sofa, Tv, eben vorgezeichnet

Weitere Vorhaben:
Ins Bett gehen, oropax reindremeln

Träume/Wünsche:
Stabiles Oropax und durchschlafen

Liebe:
Es gibt Kulturen, da spielt romantische Liebe keine Rolle. Warum sollte ich es eigentlich besser haben müssen. Mir geht es doch gut.

Was heute toll ist/war:
Ein überraschend schöner, denn sonniger Tag. Doch ein Anruf. Ein bisschen Wahlgedöns und Themenabend.
80 Minuten Wald- und Moorlauf

Was heute nicht so toll ist/war:
Zuhause festgesetzt zu werden

No-go des Tages:
Letzter Urlaubstag

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Komische Wahl, will man ja alles nicht

26.09.2021 23:30 • x 4 #10588


Odette
Blick nach draussen: Grau, grau, grau. Herbst in Norddeutschland.
Befinden: Müde. Müde von allem.
Gesundheit: Ganz okay.
Blick in den Spiegel: Geht schon. Ist halt Montag.
Essen: Noch nichts. Das Wochenende schlägt mir noch auf den Magen.
Trinken: Kaffee/ Wasser
TV: -
Aktueller Song: Tolles Cover!

Aktuelles Buch: Zählen Preislisten?
Spontaner Gedanke: Wieso kreiere ich aktuell so unglaublich viel Chaos?
Beschäftigung: Arbeiten.
Weitere Vorhaben: Heute Abend ein Geburtstag. Ich hoffe meine Freundin ist nicht mehr böse auf mich.
Träume/Wünsche: Ruhe! Kann mir jemand kurz mein Leben abnehmen? Ich bräuchte mal Urlaub.
Liebe: ... suche ich bei mir selbst.
Was heute toll ist/war: Noch nicht so viel.
Was heute nicht so toll ist/war: Immerhin auch hier noch nicht so viel.
No-go des Tages: Bin wahrscheinlich ich.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Dieses 'einfach mal machen' könnte böse Folgen haben. Also vielleicht überdenke ich diese Entscheidung noch mal. Eigentlich bin ich alleine gerade besser dran.

27.09.2021 11:19 • x 4 #10589


EmmaPee
Blick nach draußen: Bewölkt, ab und zu schaut die Sonne mal raus. Die Blumen auf dem Balkon geben langsam auf

Befinden: Vor ein paar Tagen sagte ich noch, dass ich mich sauwohl in meiner Haut fühle. Danach fingen komische Träume an, an deren Inhalt ich mich jedoch nicht erinnern kann. Nur, dass ich beim Aufwachen jedes Mal ziemlich bedrückt bin. Gefällt mir nicht.

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: War erst vor ein paar Tagen beim Friseur, ein schöner kurzer Bob. Lässt sich super stylen

Essen: später

Trinken: Kaffee

TV: War die letzten Tage aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Hatte 5 Tage frei, 2 Tage gearbeitet und dann wieder 5 Tage frei. Jetzt muss ich morgen und übermorgen arbeiten und freue mich drauf. Was geht denn bei mir ab? Aber der Job macht mir wirklich richtig Spaß und daran liegt es wohl? Habe dann aber wieder 6 Tage frei. Habe mir für nächsten Monat ein paar mehr Schichten eingetragen.

Beschäftigung: Momentan hier schreiben und noch beim ersten Kaffee sein

Weitere Vorhaben: Heute mache ich mir einen ganz ruhigen Tag. Werde gleich am PC daddeln. Muss auch nicht raus, habe alles erledigt

Träume/Wünsche: Da sind so einige Träume und Wünsche, langsam drauf hin arbeiten

Liebe: Zu mir und meinen Fellnasen. Zu meinen Freunden und Nachbarn, die im Laufe der Zeit alle Familie geworden sind

Was gestern toll war: War ein normaler, entspannter Sonntag, nichts Besonderes.

Was gestern nicht so toll war: War alles gut

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages: Peace!

27.09.2021 16:25 • x 4 #10590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag