32700

Zustandsbericht - erzählt uns davon

fe16

fe16


32408
1
41462
Zitat von EmmaPee:
Befinden: Vor ein paar Tagen sagte ich noch, dass ich mich sauwohl in meiner Haut fühle. Danach fingen komische Träume an, an deren Inhalt ich mich jedoch nicht erinnern kann. Nur, dass ich beim Aufwachen jedes Mal ziemlich bedrückt bin. Gefällt mir nicht.


Huhu


Es war oder ist Mondwende

Und du hast einen neuen Lebensabschnitt

27.09.2021 17:19 • #10591


Flavoured

Flavoured


346
403
Blick nach draussen: vorbei huschende Bäume
Befinden: traurig aber sehr glücklich
Gesundheit: Herzkammerflimmern
Blick in den Spiegel: im Zug Fenster geht's noch so.
Essen: Franz mit Zimt
Trinken: Coke zero
TV: hängt ab
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: die tollen, wunderschönen harmonischen und liebevollen Tage mit all den inputs.
Beschäftigung: Revue passieren lassen von all der Liebe die mir entgegengebracht wird.
Weitere Vorhaben: jetzt denk ich nur noch an unseren gemeinsamen Urlaub.
Träume/Wünsche: wurden übertroffen. Wunschlos glücklich
Liebe: LIEBE
Was heute (die Tage) toll ist/war:
dein Anblick und diese wilden schwarzen Locken wie aus der Gliss Kur Werbung , dein verschmitztes Lachen und deine so liebevolle bezaubernde zuvorkommend humorvolle Art, deinen wunderschönen sportlichen Körper, deine Leidenschaft, deine Gefühle zu mir!
Was heute nicht so toll ist/war: das Verabschieden
No-go des Tages: dieses Vermissen
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich :" Ich öffne jetzt die Küchenschublade!
Kartoffelstampfer :" Einen schei. ß. wirst du!

29.09.2021 17:42 • x 4 #10592



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Error


2211
3130
Zitat von Flavoured:
Liebe: LIEBE
Was heute (die Tage) toll ist/war:
dein Anblick und diese wilden schwarzen Locken wie aus der Gliss Kur Werbung , dein verschmitztes Lachen und deine so liebevolle bezaubernde zuvorkommend humorvolle Art, deinen wunderschönen sportlichen Körper, deine Leidenschaft, deine Gefühle zu mir!

Huiiii..... Love is in the air....

Zitat von Flavoured:
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich :" Ich öffne jetzt die Küchenschublade!
Kartoffelstampfer :" Einen schei. ß. wirst du!

wer kennt es nicht, diese verklemmten (haha, ein Wortspiel...) Kruschel-Schubladen in der Küche.
So ein Kartoffelstampfer in Rückenlage kann einem schön den Feierabend vermiesen...

Zitat von Flavoured:
Essen: Franz mit Zimt

Was issn das, Franz? (also Zimt kenne ich, deshalb Milchreis?)

29.09.2021 18:31 • x 2 #10593


Gundula

Gundula


10210
2
9688
Zitat von Error:
Was issn das, Franz? (also Zimt kenne ich, deshalb Milchreis?)


Was issn das, Franz? (also Zimt kenne ich, deshalb Milchreis?)

Das sind Brötchen, die bekommst Du auch im hohen Norden in der Bäckerei!
Kannst diese auch selber herstellen.


https://utopia.de/ratgeber/franzbroetch...ck-selber/

29.09.2021 18:53 • x 3 #10594


Chrissi26

Chrissi26


1968
2
4363
Ach, Flavour, das klingt soooo schön.. Da bekomme ich schon Bock, mich mal wieder zu verlieben, obwohl ich als Single nicht unglücklich bin.

Möchte auch mal wieder sowas schönes von einem Mann gesagt bekommen.

29.09.2021 18:58 • x 3 #10595


Flavoured

Flavoured


346
403
Zitat von Chrissi26:
Ach, Flavour, das klingt soooo schön.. Da bekomme ich schon Bock, mich mal wieder zu verlieben, obwohl ich als Single nicht unglücklich bin. ...


Ich war auch nicht unglücklich als Single und habe mit dem jetzigen Zustand nie im Leben gerechnet.
Aber wenn man(n) derart abgeholt wird, wie ich es wurde, alles wie ein Schweizer Uhrwerk ineinander greift und passt, Wertschätzung, Sehnsucht, Leidenschaft, Spaß und Freude am anderen, alles so miteinander verschmilzt, dann ist dies schon etwas Besonderes.


Zitat von Chrissi26:
Möchte auch mal wieder sowas schönes von einem Mann gesagt bekommen.

Das wünsche ich dir auf jedenfall sehr, dass auch du bald sowas empfängst und drücke dir die Daumen dafür.

29.09.2021 22:33 • x 2 #10596


Chrissi26

Chrissi26


1968
2
4363
Das hast du echt lieb geschrieben, Flavoured und ich wünsche dir nur das Beste und dass du mmit deiner Freundin glücklich bleibst.

30.09.2021 05:05 • x 1 #10597


Evolution

Evolution


100
1
189
Zitat von Flavoured:

Ich war auch nicht unglücklich als Single und habe mit dem jetzigen Zustand nie im Leben gerechnet.


Wie jetzt?

30.09.2021 21:33 • #10598


Anubie

Anubie


1010
2595
Blick raus:
Die gleiche Straße wie seit Jahrzehnten

Befinden:
Übermüdet und überdreht

Gesundheit:
Haut spinnt

Essen:
Fat rules

Trinken:
Wasser

Nennenswerte Ablenkung:
Internet

Gedanke:
Muss doch annehmbarer Wohnraum gegen Geld zu finden sein, mein Gott!

Wünsche:
Trotzdem im Lotto gewinnen

Liebe:
Ja, vielleicht, lach. Heul. Flöt

Toll:
Mit wem zusammen aufwachen

Nicht toll:
Kein Auge zu getan

No go:
Immobilienmarkt

Erkenntnis:
Mach dich nie von einem Mann finanziell abhängig, hat meine Mutter mir eingebläut. Ok, done.
Aber den Vorteil von Partnerschaften und dass Männer nicht nur shice sind, ja, auch das hätte gute Impulse gesetzt.

30.09.2021 23:42 • x 4 #10599


UnsichererMann

UnsichererMann


481
1
888
Blick nach draussen: Ziemlich dunkel. Die kalte Jahreszeit klopft langsam an
Befinden: Ziemlich bescheiden. Liebeskummer en masse. Alles noch frisch. Ich möchte das nicht :0(
Gesundheit: 1a. Die physische wenigstens
Blick in den Spiegel: Cooler Typ! Haare leicht Clooney-gräulich ))
Essen: Dönerteller Versace
Trinken: Wasser, Kaffee
TV: Squidgame. Ganz schön krank.
Aktueller Song: The Middle von Jimmy war World
Aktuelles Buch: Nope, ich kann grad nix lesen. Außer Bedienungsanleitungen
Spontaner Gedanke: *beep" Dich, Welt. Ich hab Dich lieb. Und Du, an die ich gerade denke. Ich hasse Dich. Ne, ich liebe Dich. Ich hasse nur Deine Entscheodung, aufzugeben
Beschäftigung: Arbeiten. Mich im Team ablenken
Weitere Vorhaben: Aus dem Sumpf rauskommen. Dich nicht mehr verliebt traurig anschauen müssen. Lass Dir nen fetten Pickel wachsen
Träume/Wünsche: Weniger Arbeit, mehr Freizeit bitte. Mehr Geld auch. Ich will reisen, Hexe
Liebe: Ich hasse Dich. Komm doch einfach, ohne wieder zu gehen. Es ist nicht schwer! Sieht Rammsteins Seemann. Der beste Seemann war doch ich! Glaube ich.
Was heute toll ist/war: Frag mich morgen nochmal.
Was heute nicht so toll ist/war: Dass Du nicht geschrieben hast, verdammt
No-go des Tages: Siehe oben
Spruch/Erkenntnis des Tages: Matrix-Zitat: Unwissenheit ist ein Segen

30.09.2021 23:59 • x 1 #10600


harumi123

harumi123


381
1002
Blick nach draussen: Grauer Himmel und die letzten Blumen auf dem Balkon. Kinder spielen im Hof.


Befinden: neutral, ein wenig müde

Gesundheit: mittelprächtig, kuriere derzeit eine Blasenentzündung aus

Blick in den Spiegel: Gibt Schlimmeres

Essen: Big Mac Auflauf

Trinken: Wasser und Tee, danach Tee und Wasser

TV: Dokus über Mörder

Aktueller Song: Ohrwurm vom einem alten Joghurt Werbespot... Ab ins Weekend Feeling

Aktuelles Buch: Die Autobiografie von Christiane F.

Spontaner Gedanke: Müsste mich dringend kämmen

Beschäftigung: Aufräumen und häkeln

Weitere Vorhaben: Mich kämmen und die Zeitung rein holen

Träume/Wünsche: Zur Zeit nicht, bin zufrieden

Liebe: Ich liebe und werde geliebt

Was heute toll ist/war: Dass ich wegen der Blasenentzündung nicht arbeiten muss.

Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich alle 15 Minuten pinkeln muss

No-go des Tages: Wenn ich vergessen hätte, Toilettenpapier zu kaufen.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Nichts Ernst nehmen

02.10.2021 12:51 • x 4 #10601


Megeas


Blick nach draussen:Schön

Befinden:Glücklich

Gesundheit:Fit gesund

Blick in den Spiegel:Awsome

Essen:Joa irgendwas

Trinken:Wasser,Kaffee

TV:

Aktueller Song:https://www.youtube.com/watch?v=TRNYFsM70AA

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Was für eine Harte zeit

Beschäftigung:Gehen

Weitere Vorhaben:Kartons Packen, und zu ihr in der Nähe

Träume/Wünsche:Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, und mehr will ich erstmal nicht

Liebe:Sie, sie ist einfach wunderbar und sie gibt es auch ohne sie, aber mit ihr ist es umso schöner

Was heute toll ist/war:Ich, sie, der Tag

Was heute nicht so toll ist/war:Garnichts

No-go des Tages:Wenig schlaf nervös

Spruch/Erkenntnis des Tages:Irgendwann kommt jemand der dir zeigt das es doch noch gibt...

02.10.2021 13:42 • x 4 #10602


Matroschka

Matroschka


857
3
2909
Blick nach draussen : klassischer Frühherbst , ich liebe das so sehr, idyllischer Faden Regen , nasse goldene Blätter auf den Strassen und eine Ruhe , als hätten wir noch die 90s

Befinden : " Ich bin so gerne verliebt und schwelge so gerne in Erinnerungen und dadurch projiziere ich mir leider immer nur falsche Hoffnungen und Träume von dramatischen - wenn und aber - Farben , die sich wohl nie erfüllen " Melancholie , hoffnungslos verliebt - bzw das alte Thema bzw fast schon Ego bearbeiten

Blick in den Spiegel : wird auch beschwärmt , natürlich glowy da frisch gewellnest

Gesundheit: och , geht eigentlich - ist immer relativ

Essen : Schokolade.

Trinken: Wasser

Medien: nö , alles unlustig, ausser die Stimme von Ex aber keine Lust auf ein weiteres Repeat

Spontaner Gedanke: Something never change und bitte höre auf Dich ( also ich ) zu vergleichen...in der Realität ist bestimmt wieder alles ganz anders und Du ver(B)rennst Dich ! Lass es Matroschka - let it go ...und dann taucht er doch wieder auf und ein weiteres Kapitel in Never Ending Strohfeuer und jedes Mal kann ich nicht widerstehen ...denk an Suppe und sei brav Dankbar ...grrr

Beschäftigung: den Tag genießen

Träume: immer noch Voodoo

Wünsche: Sie gehören mir ganz alleine und nein, ich rede nicht von Süssigkeiten!

Liebe : Es muss nie wirklich ein Ende finden oder ...und wenn er dann doch auch so eine langhaarige Grazie heiratet und mit der die hübschen Kinder bekommt ....komm Matroschka Du bist keine 14 mehr ...er meinte ich sei immer noch unterkühlt - das ist zu Deiner eigenen Sicherheit geschauspielerte Selbstbeherrschung auf höchsten Niveau !

Er weiss ganz genau was abgeht und leider beherrscht er das Spiel ganz gut....ich weiss schon wie das Endet - Gulasch eben .

Selbst gewählte Schwäche - ewiges Drama und nichts Neues passendes in Sicht - genau wie der alte Löchrige Lieblingshoody für den es nie Ersatz geben wird.

Was toll war / ist : ich arbeite an Lösungen , bin gut reflektiert, es schmeckt , mein Kumpel hat recht - ich kann stolz sein auf mich , ich plane grosse Freude für Jemanden , ich bin wichtig - alles gut

Was nicht toll war / ist : Eifersüchtelein in mehreren Szenen, Angst vor dem Unbekannten und ein mögliches in Ende , viel zu viel vermissen und ein klägliches " Wenn wir das nicht mehr hinbekommen, wer dann "

No Go des Tages : Niemand nimmt gerne Abschied egal von wem oder was oder auch den eigenen Gefühlen

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Der Kummer , der nicht spricht , nagt leise an dem Herzen bis es bricht. - W.Shakespear

Wir sind nicht nur verantwortlich dafür, was wir tun , sondern auch für das , was wir Widerspruchslos hinnehmen . - Arthur Schopenhauer

Die Kunst im Leben besteht darin , auch das weinende Auge ein wenig zum Lachen zu bringen . Lillie U. Kreßner

Fokus : annehmen , loslassen oder rebellieren , dass ist hier die Frage

03.10.2021 12:35 • x 4 #10603


Herakles

Herakles


197
590
Blick nach draussen: Dunkel und einwenig frisch

Befinden: Aufgeregt und besorgt zugleich

Gesundheit: Gut

Blick in den Spiegel: Hab noch nicht reingeguckt

Essen: Nichts

Trinken: Kaffee

TV: Natürlich aus um die Zeit

Aktueller Song: Nichts

Aktuelles Buch: Nichts

Spontaner Gedanke: Hoffentlich geht alles gut

Beschäftigung: Hier lesen und schreiben

Weitere Vorhaben: Gleich zur Arbeit fahren nachdem ich meine Tochter im Krankenhaus rausgelassen habe

Träume/Wünsche: Dass das Kind Gesund zur Welt kommt auch wenn es einwenig zu früh ist

Liebe: Meine Kinder, mein zukünftigen Enkel und meine Frau

Was heute toll ist/war: Mein Enkel wird das Licht der Welt erblicken

Was heute nicht so toll ist/war: Wir dürfen nicht ins Krankenhaus und das Baby kommt fünf Wochen zu früh

No-go des Tages: Ich kann meiner Tochter nicht wirklich beistehen wie ich es möchte. Corona geht mir so langsam auf den Sender

Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles wird gut gehen

05.10.2021 05:28 • x 3 #10604


Herakles

Herakles


197
590
Zitat von Herakles:
Aktueller Song:


05.10.2021 06:19 • x 2 #10605



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag