32700

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine

NochEine


3088
1
5597
Zitat von Herakles:
Blick nach draussen: Dunkel und einwenig frisch Befinden: Aufgeregt und besorgt zugleich Gesundheit: Gut Blick in den Spiegel: Hab noch nicht reingeguckt Essen: Nichts Trinken: Kaffee TV: Natürlich aus um die Zeit Aktueller Song: Nichts Aktuelles Buch: Nichts Spontaner Gedanke: Hoffentlich geht alles gut ...

Ich sende die besten Gedanken für Deine Tochter und den neuen Erdenbürger.
Glaube alles wird gut.

05.10.2021 06:47 • x 3 #10606


Herakles

Herakles


196
590
ER IST DA, ER IST DA, ER IST DA
GESUND UND MUNTER.

Ich bin so mega stolz

05.10.2021 16:34 • x 11 #10607



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


SlevinS

SlevinS


3311
2
6589
Blick nach draussen: ganz schöne grau das Ganze

Befinden: Nach einer Talfahrt gehts wieder Richtung Oben

Gesundheit: Anlaufschmerzen ansonsten ganz OK

Blick in den Spiegel: da muss wieder einiges runter

Essen: heute nur so nebenbei

Trinken: Wasser und Kaffee

TV: Squid Game

Aktueller Song:


Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke: Das glaubt dir keiner

Beschäftigung: Arbeiten

Weitere Vorhaben: Spazieren gehen

Träume/Wünsche: Normalität

Liebe: wird in schweren Zeiten auf die Probe gestellt

Was heute toll ist/war: Erfolgserlebnis auf der Abreit

Was heute nicht so toll ist/war: Träume im Halbschlaf

No-go des Tages: noch nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Don't look back, you're not going that way

05.10.2021 16:41 • x 4 #10608


Tempi

Tempi


498
1
449
Glückwunsch, Opa!

05.10.2021 17:04 • x 1 #10609


Herakles

Herakles


196
590
Zitat von Tempi:
Glückwunsch, Opa!

05.10.2021 17:21 • x 1 #10610


NochEine

NochEine


3088
1
5597
Zitat von Herakles:
ER IST DA, ER IST DA, ER IST DA GESUND UND MUNTER. Ich bin so mega stolz

Ich gratuliere, wusste doch das alles gut wird

Jetzt wird Dein Leben noch spannender, aufregender mit noch mehr Liebe bestückt.

Ich wünsche für alle beteiligten Gesundheit und viele schöne, glückliche Momente.

05.10.2021 21:02 • x 2 #10611


Herakles

Herakles


196
590
Zitat von NochEine:
Ich wünsche für alle beteiligten Gesundheit und viele schöne, glückliche Momente.

Vielen Dank

06.10.2021 01:00 • x 2 #10612


Herakles

Herakles


196
590
Blick nach draussen: Stockdunkel

Befinden: Sehr gut. Kein Schädel obwohl noch einwenig gefeiert auf den neuen Familienzuwachs

Gesundheit: Gut

Blick in den Spiegel: Nee nee, erstmal lieber nicht.
Nach dem Duschen erst

Essen: /

Trinken: Kaffee

TV: /

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: http://www.trennungsschmerzen.de

Spontaner Gedanke: Das wird ein langer harter Tag

Beschäftigung: Hier schreiben

Weitere Vorhaben: Gleich erstmal duschen und dann noch nen Kaffee. Heute haue ich mal so richtig auf die K@cke

Träume/Wünsche: Es sind alle erfüllt worden. Ich bin sehr zufrieden

Liebe: Sie lag eben neben mir bis ich hoch zur Küche ging. Sie schläft noch

Was heute toll ist/war: Ich bin mit 43 Opa. Ist das nicht gèil

Was heute nicht so toll ist/war: Das Warten und die Sorge.

No-go des Tages: Heute kann mir gar nichts, aber sowas von nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
(Al Bundy)

06.10.2021 03:05 • x 5 #10613


Heffalump

Heffalump


18610
26175
Zitat von Herakles:
Ich bin mit 43 Opa. Ist das nicht gèil

Gratulation
dann darfst du ja mit der Oma ins Bett gehen

06.10.2021 03:13 • x 2 #10614


Herakles

Herakles


196
590
Zitat von Heffalump:
Gratulation
dann darfst du ja mit der Oma ins Bett gehen

Ja.
Ich habe ihr gesagt, "jetzt bist du mit 42 eine GILF.

06.10.2021 03:15 • #10615


Matroschka

Matroschka


857
3
2909
Blick nach draussen: der Situation absolut würdig , beste Regengefälle und orange farbene Strassen

Befinden : Täterintrojektion im Schnell Durchlauf, mehr mimimi statt Manamana

Blick in den Spiegel: aufgekratzt

Gesundheit: bissel Schock

Essen : Aufbackbrötchen

Trinken : es wäre der richtige Moment für ein bisschen Whiskey

Medien : die härteste und kälteste Musik bitte

Spontaner Gedanke: Das Gras wird gebeten , etwas schneller über die Sache zu wachsen . Das Gras bitte !

Ich hoffe Humor , kann die Sache Kitten. Und während ich auf Versöhnungskurs bin , wird er natürlich mich bis dahin in der Hölle schmoren lassen ...stop Matroschka , es ist wieder der falsche Weg - es muss umgekehrt sein - du softie !

Träume: * zwei grosse Glubschaugen* , dass war jetzt aber Real , eher so Alptraum , es wäre nett , nachts wieder erholsamen Schlaf zu finden

Wünsche: Gras über die Sache und im Zusammenhang weniger demonstratives Türen geknalle , Entspannung

Liebe : Bombenentschärfung ist im vollen Gange , bevor es möglicherweise ausartet und das tut es halt fast immer .

Weniger verwirrender Konsum wäre hilfreich und fällt das überhaupt unter Liebe oder Manipulation...man hat möglicherweise wieder vollkommen überzogene Geschichten über mich erzählt?!

Was toll war / ist : Panikattacke überlebt , souverän reagiert , Anteilnahme , Seelenmenschen schicken links zu neuen Lieblingshoody und zahlen möglicherweise die Rechnung .

Was nicht toll war / ist : das es immer in Extreme ausarten muss, hätten wir uns nicht erstmal nett und Oberflächlich kennenlernen können, schocknachrichten gestern

No Go des Tages : Hunger und Appetitlosigkeit gleichzeitig und es so eilig haben

Erkenntnisse des Tages : Ich bin auch nur ein Mensch , eine Frau und gelegentlich dumm und naiv und alles schlechte ausblenden . Gnade !

Fokus : Entspannung, Seelenliebe

06.10.2021 17:29 • x 3 #10616


odette

odette


264
2
327
Zitat:Blick nach draussen: Blauer Himmer und die Sonne - herrlich.
Befinden: Tatsächlich irgendwie richtig gut. Nur etwas müde.
Gesundheit: Diese doofe Erkältung mag nicht richtig gehen.
Blick in den Spiegel: Schon ganz okay.
Essen: Noch nichts.
Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee.
TV: -
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Benedict Wells - Fast genial
Spontaner Gedanke: Was wollen die nur von mir? Aber witzig ist's schon...
Beschäftigung: Der Versuch zu arbeiten. Hammer, wenn nur 1/3 von einem 12-köpfigem Team da sind. Aber kaputt mache ich mich bestimmt nicht. Wird einem ja eh selten gedankt.
Weitere Vorhaben: Heute Abend eine Verabredung mit meinem Lieblingsmenschen.
Träume/Wünsche: Endlich Wochenende - die Woche hat es in sich.
Liebe: Ist ganz weit weg! - Aber für mich selbst vorhanden.
Was heute toll ist/war: Sonne, Sonne, Sonne.
Was heute nicht so toll ist/war: Unglaublicher Kopfschmerz.
No-go des Tages: Heute hat gefälligst alles schön zu sein!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Fühlt sich gut an, sich auf den Ist-Zustand zu fokussieren, emotional nicht involviert, und einfach mal kommen lassen. Das ist neu. Ist das Teil dieses Umbruches (zumindest innerlich) von dem alle erzählen? Diese Veränderung vor, während und nach der 30?

07.10.2021 10:16 • x 4 #10617


Anubie

Anubie


1010
2595
Blick raus:
Laterne

Befinden:
Etwas geglättet und auch platt

Gesundheit:
Bitte genauso bleiben

Essen und Trinken:
Selbstgemachte Zucchinipuffer grade und Glas Rotwein

Gedanke:
Zeit der Gönnung

Beschäftigung:
Serie zu Ende geguckt (Kastanienmann/Netflix)

Musik:
Diffus, aber etwas ist da.
Tycho mit Awake z.B.

Toll war:
Einen Finanzberatertermin irgendwie ohne viel Aufregung hinter mich gebracht zu haben. Also ich.
Ich.
Alleine im Büro und Mäuse auf den Tischen tanzen lassen.
Sonne.
Radfahren.
Um 18:30 erstmal Ründchen Pennen.
Einen Text von mir für ok befunden und abgeschossen. Wer mich mag, bei dem kann ich nichts verkehrt machen, die anderen sind eh egal.

Nicht toll:
Nicht gut geschlafen, keine Gute Nacht und das ist ja aber auch besser so

Liebe:
Ein bisschen ist vielleicht was angekommen. Ein bisschen ist auch was gestorben.

Träume:
Ganz schöne drei kommende Tage. Sonnige Tage.
Ein neues Zuhause hier in der Gegend.

Erkenntnis:
Menschen brauchen Abstand, um zu reflektieren
Und:
Die Probleme des anderen die Probleme des anderen sein lassen.

07.10.2021 23:31 • x 4 #10618


Herakles

Herakles


196
590
Blick nach draussen: Dunkel. Menschen die sich auf dem Weg zur Arbeit oder anderen Verpflichtungen machen.

Befinden: Gut. Noch etwas müde aber gut.

Gesundheit: Ich kann mich nicht beklagen.

Blick in den Spiegel: Ich warte noch bis der Kaffebecher leer ist, dann schaue ich mal rein .

Essen: Noch nichts. Vieeel zu früh.

Trinken: Kaffee und ein Glas Wasser (still).

TV: /

Aktueller Song: /

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke: Die Woche auch schon fast geschafft. Nur noch den Samstag. Dann habe vier sechs Tage Wochen hinter mir. Nächsten Samstag mache ich frei .

Beschäftigung: Zig. rauchen und meinen Kaffee schlürfen.

Weitere Vorhaben: Heute Nachmittag besuchen wir unsere Tochter im Krankenhaus. Sie muss aber dann rauskommen, wir dürfen leider nicht rein um den kleinen Herakles zu sehen.
Ich bringe ihr eine schöne Thunfisch Pizza mit. Hat sie sich gewünscht.

Träume/Wünsche: Das Sie in ca einer Woche, wie von den Ärzten prognostiziert, wieder mit den kleinen gesund zuhause ist.

Liebe: Meine Familie die gewachsen ist.

Was heute toll ist/war: Die Wickelkommode ist gestern gekommen. Ich baue sie heute Abend auf.

Was heute nicht so toll ist/war: Die Nacht hatte ich sehr viel durst. Ich denke mein Zucker war zu hoch, hatte aber keine Lust zu messen. Befinden ist aber soweit gut.

No-go des Tages: Hoffentlich kommt die bestellte Ware endlich an. So langsam geht mir das Material aus und die Kunden schimpfen.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn Du verstehst, dass andere anders sind als Du, dann fängst Du an, weise zu werden.

08.10.2021 05:44 • x 5 #10619


Chrissi26

Chrissi26


1968
2
4363
Herakles, dein Spruch des Tages ist klasse und spricht mir aus der Seele.

Ich gratuliere auch noch zum Nachwuchs deiner Tochter und dir zum Opa.

08.10.2021 08:24 • x 1 #10620



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag