Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden : resigniert, stagniert, melancholisch, sensibel , Zukunftsangst
Blick in den Spiegel: niedlich - rosa Lippenstift= rosa Nasenspitze ( nein , keine Absicht)
Gesundheit: ich habe ungelogen 5 Stunden gebraucht um mich zu entfalten - Rheuma
Essen : Schoko , Eintopf wäre nett mit extra viel Gemüse
Trinken : Wasser
Medien : alles aus
Spontaner Gedanke: Tacheles! Stellt Euch vor , ihr kommt nach einer 3/4Stunde vom Einkaufen nach Hause , habt extra kein Pudding und Joghurt gekauft - weil ist noch da- reicht übers Wochenende und dann kommt ihr also nach Hause und Besuch sitzt schon - Dank anvertrauten Schlüssel fur den Notfall - bereits TV guckend auf der Couch . Ein ernüchterndes " Ach Hallo " und dann räumst Du heulend den Einkauf ein, weil deine Puddings und Joghurt s leer gefressen wurden - das ist meine Nachbarn grad passiert ! Wer nochmal fragt , warum ich aus vollster Überzeugung einsam bin - ja, ich war auch mal so Gastfreundlich! Ein bisschen Solidarität rüber winken !
Beschäftigung: Sonne aussperren, Kochen , putzen , Gute Laune herbei zaubern
Träume: sehr wirr
Wünsche : Geld, dringend, meine Winterschuhe sind kaputt und ich brauch noch Hosen
Liebe : gibt es hier nicht , stocknüchtern
Was toll war/ ist : wird sich noch finden , immerhin kann ich mich bewegen mittlerweile
Was nicht toll war / ist : totale Rheuma Steifigkeit, Party Wochenende nebenan , kaputte Schuhe und Hosen und dementsprechend kein Geld mehr dieses Jahr für was neues
No Go des Tages : Hilf - und Planlosigkeit
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passieren keine Wunder !
Ziel/ Fokus : Optimus, Gemüsesuppe, Gedanken klären