man die Zeit rast, hab seit Februar keinen Bericht mehr abgegeben und versuch es jetzt mal wieder ..
Blick nach draussen: dunkel aber mein 3D Stern leuchtet schon durchs Balkonfenster soooooo schön und die Zeit rast, es ist erschreckend, wie schnell ein Jahr fliegt .
Befinden: meiner Seele geht es besser und ich lerne langsam geduldiger zu werden
Gesundheit: gesundheitlich nicht so gut das nervt aber wird schon wieder werden
Blick in den Spiegel: müde aber hab noch ein bisschen Farbe von der wunderschönen Urlaubssonne
Essen: Salat sonst nichts
Trinken: Apfeltee
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: momentan keine Zeit zum lesen oder besser gesagt nicht so die Muße dazu
Spontaner Gedanke: liebe Grüße an Alle die fleißig und diszipliniert hier jeden Tag den Zustandsbericht schreiben und dies schon sooo lange
Beschäftigung: liege schon im Bett und schreibe hier
Weitere Vorhaben: habe die letzten Monate sehr hart an mir gearbeitet, obwohl es immer mal Rückschläge gab, ist alles okay und ich will so weiter machen, auf meinem Weg zur Glückseligkeit ..
mir geht es gut, sehr gut wäre übertrieben, es so zu benennen !
Danke meinen Prof. und meinen Priesi die mir schon fast zwei Jahre die Treue halten und für mich da sind, jeden Tag.
Träume/Wünsche: meine innere Ruhe weiter auszubauen, geduldiger sein und mich als wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sehen . ganz wichtig ich schaff es nicht immer, aber es wird besser, ein bisschen mehr egoistischer zu sein
Liebe: immer noch das schönste, komplizierteste und mit das wichtigste, jedenfalls für mich
Was heute toll ist/war: hier wieder mal nach langer Zeit was zu schreiben, es macht Spaß, weil mich nichts mehr quält, gerade hier zu schreiben, hat mir sehr geholfen, ich kann es nur empfehlen für die Neuen hier
Was heute nicht so toll ist/war: mein Prof. arbeitet zu viel, denkt zu viel nach und gönnt seinem klugen Kopf keine Pause, das muss er unbedingt ändern, sonst Game over
Spruch/Erkenntnis des Tages:
man muss dem Körper Gutes tun, damit sich die Seele darin wohl fühlt
Ich umarme Euch und wünsche Allen hier nur das Beste, vielleicht mal wieder bis bald