33016

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Herakles

Herakles


296
854
Blick nach draussen: Die Ampel blinkt. Hat scheinbar auch endlich Feierabend.

Befinden: Gut. Gesättigt und eine leichte Schmerztablette reingepfiffen.

Gesundheit: Ich war gestern nochmal beim Orthopäden. Tatsächlich sind zwei Bandscheiben kurz vorm Tillt. Das kriege ich aber wieder hin.

Blick in den Spiegel: Ach ja....Es ist wie es ist .

Essen: Eben einen kleinen Mitternachtssnäck gegönnt.
Rinderwürstchen, Tomaten, Feta, Oliven, Käse und natürlich Brot.

Trinken: Stilles Wasser.

TV: Mayans MC 2 Staffel weiter gucken.

Aktueller Song: Soundtrack von der Serie.

Aktuelles Buch: Zählen Comics auch?

Spontaner Gedanke: Ich bin hellwach. Was mach ich die ganze Nacht?

Beschäftigung: Meine Serie gucken und zwischendurch hier tippen.

Weitere Vorhaben: Nüx.

Träume/Wünsche: Sechs richtige wären gut.

Liebe: Ist auf der Couch eingeschlafen. Sie hat sich wie ein cocktailschrimp eingerollt. Der Hund auch am Fußende .

Was heute toll ist/war: Ich hatte wieder mal ein Nickerchen .

Was heute nicht so toll ist/war: Nö, alles bestens.

No-go des Tages: Stress.....Den hatte ich zum Glück nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Schon okay, der tut nichts. Der will nur spielen. Wuff!

Nachtrag: Achja. Mein Sohn 15 sollte in der Schule ein liebesgedicht schreiben. Ich zitiere, Rosen sind rot, Pfeilchen sind blau, ich liebe dich du s@u.

Das ist ein Kasper......

20.11.2021 23:48 • x 5 #10726


Matroschka

Matroschka


924
4
3037
Blick nach draussen: milde November Nacht , Party people

Befinden : gut , ausgeglichen, aber sehr besorgt

Blick in den Spiegel: absolut Wunschgemäß.... stellt Euch vor , ich wurde beleidigt in dem eine Frau behauptete ich sehe oben rum ( OW) noch aus, wie ein Teenager ... und dann in deren Alter Respekt erwarten ?!

Gesundheit: verspannt , fiese Narbenschmerzen

Essen : Chilli con Carne und reichlich Pudding

Medien : vorhin mein Lieblingsfilm The Day after Tomorrow

Spontaner Gedanke: Wiso denn nur ...im Leben könnte mir nie so langweilig werden , als ausgerechnet dieses zu tun ...ich applaudiere mir selbst

Beschäftigung: ganzen Tag im Halbschlaf, jetzt eher wach

Träume: sehr wirr , zuviele Fremde Menschen

Wünsche: Mass. , gemütlichen Abend mit Freunden so wie früher und das alle gesund bleiben, Einsicht

Liebe : Liebe , Treue und Grenzenlose Loyalität für Herzensmenschen ....anderen Menschen werden so etwas in Ihrem Leben nie erfahren , nie verstehen und gar nicht schätzen können !

Was toll war / ist : Essen , Haare geschnitten und gefärbt dementsprechend Wunschgemäß aussehen , Mutig gewesen , alles erstmal soweit ok

Was nicht toll war / ist : immer noch keine erlösende Nachricht, viel Kummer und Sorgen wegen C und der allgemeinen Politik , Hilflosigkeit von anderen die nicht ins vorgegebene System passen, ich werde die Motivation soviel schlechtes zu tun nie nachempfinden können

No Go des Tages : Mein engster Freund und Herzensmensch wurde krass beleidigt und ich könnte durch die Decke gehen deswegen - lange nicht so wütend gewesen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alte Eigene Regeln - bleiben auch nach über 25 Jahren noch die Besten Regeln ! Gratulation an meinen inneren Poeten, es hat sich erneut bewahrheitet .

Lass die anderen sich verändern und bleib so wie Du bist ! MoTrip

Fokus : am liebsten alle Negativen Energien und Taten an alle Absender wieder zurück schicken

21.11.2021 01:24 • x 5 #10727



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Chrissi26

Chrissi26


1991
2
4442
Blick nach draussen: es dunkelt, Wunderschön sieht der Himmel aus, mit ein paar Wölkchen, unter denen man die untergegangene Sonne noch erahnen kann.

Befinden: entspannt, etwas besorgt, versöhnt ...

Gesundheit: okay, bis auf ein bißchen Nackenbeschwerden, aber ich hab schon geturnt.

Blick in den Spiegel: Hammer Haare, soooooo lang und blond und das von Natur aus. Kann ich stolz drauf sein.


Essen: grad nix


Trinken: auch grad nix


TV: aus


Aktueller Song: ganz viel von Kerstin Ott. 99 Gründe ist ein toller Song.


Aktuelles Buch: hab es endliiiiich fertig und ein neues wartet demnächst darauf, angefangen zu werden


Spontaner Gedanke: hab soooo schön viel geschafft, 2 Stunden Wohnung dekoriert und es ist alles weihnachtsschön, aber die Lichter werden natürlich heute am Totensonntag noch nicht angemacht. Wäsche hab ich auch fertig bekommen, die neue Woche kann starten.


Beschäftigung: hier tippen.


Weitere Vorhaben: gleich kochen, es gibt Nudeln mit Zucchini und Paprika und dreierlei Käsesorten. Mhm, lecker


Träume/Wünsche: dass morgen alles klappt und mein Sohn trotz nicht geimpft ein Zimmer bekommt, damit er seinen Lehrgang übernächste Woche stressfrei starten kann... Ansonsten weiterhin etwas großzügiger mit meinen Mitmenschen umgehen, denn diese sind nicht immer so, wie sie anfangs scheinen, oft sind sie einfach nur toll



Liebe: Ja, die habe ich in mir und das wird auch nie anders. Auch mein Ex hat noch einen Platz in meinem Herzen, aber auf freundschaftlicher Ebene und es ist noch soooo viel Platz für jemand anderen und für meine Family sowieso.

Was heute toll ist/war: Eine tolle Nachricht von meinen Eltern. Ich bin so froh, sie zu haben und sie haben nur das Beste verdient.


Was heute nicht so toll ist/war: Eigentlich nichts, alles okay


No-go des Tages: ärgern lassen.


Spruch/Erkenntnis des Tages: Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue.

21.11.2021 17:12 • x 6 #10728


Matroschka

Matroschka


924
4
3037
Blick nach draussen: war ein schöner November Tag

Befinden : Mittendrin statt nur dabei, ver@rscht und Zwiegespalten, was man jetzt davon halten soll ...ich trau mich nicht zu erzählen! Ich platze bald und das fällt dann ganz demonstrativ unter Lästern , einfach enttäuschend auf ganzer Linie

Blick in den Spiegel: ein bisschen Fertig , aber lag am späten Chili gestern

Gesundheit: ganz ok , Rumoren vor Wut

Spontaner Gedanke: Mach die Probleme anderer nicht zu Deinen Eignen, Trust Nobody und sei froh , dass Du jetzt nicht in deren Lage bist ! Und noch so viel mehr ...

Träume/ Wünsche: Gesundheit und das mir dieses Jahr bitte keiner mehr blöd kommt

Liebe : besser keine , als so !

Was toll war / ist : ich bin echt so stolz heute auf mich und wie vieles ich bis hier her gut gemeistert habe - schlechte Menschen zeigen einem immer noch am Besten das Beste in einem selber auf , Herzensmensch hat mich zum Lachen gebracht , Ruhe

Was nicht toll war / ist : Rollenspiele und wenn ich das Theater jetzt richtig deute , geplatzte Kond. , man darf niemanden Vertrauen

No Go des Tages: Vertrauensbrüche und Rollenspiele, keine Privatsphäre , ausnutzende Verhältnisse und jede Menge Lügen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es tut so gut , genauso zu sein , wie ich bin ! Und ich kann nur dringend raten , bleibt vernünftig.

Fokus : ganz alleine auf den eigenen Fokus

21.11.2021 22:55 • x 4 #10729


Evolution

Evolution


101
1
195
Blick nach draußen:
Eiskalt und sonniggoldenes Herbstlaub

Befinden:
Dumpf, ist wie immer, wenn du oder ich wegfährst, das Gefühl welches vorherrscht.
Ein dumpfes Nichts, zumindest zuerst .
Dann folgt Traurigkeit, Frust, etwas Verzweiflung, immer das gleiche Schema. Zum Glück fahre nicht ich heute, das ist sonst der Startschuß zum aufs Gaspedal drücken.
Und Müdigkeit. Mein tiefer Schlaf, wenn du neben mir bist, wirkt noch nach.

Blick in den Spiegel :
Ich schau nicht rein, sehe mir lieber die Fotos von uns beiden gestern an .
Wir sehen strahlend glücklich aus, was machen da schon Falten und so

Gesundheit:
Ich verspreche, ich bleibe an dran an den Rückenübungen

Essen:
Später das von dir gekochte Essen, ich liebe es dir beim Kochen zuzusehen.
Wie ein kleiner Junge experimentierst du herum, freust dich mir eine Freude zu bereiten und hast so einen herrlich selbstzufriedenen Ausdruck


Trinken:
Tee, was sonst

Beschäftigung:
Im "Kellerzimmer" stehen und im Geiste ausmisten, umräumen, Wand anstreichen und Büro einräumen im Geiste ist es fertig , aber eben nur da .

Musik:
Stille

Aktuelles Buch :
immer noch Ohne Schuld , früher habe ich Bücher in zwei Tagen fertig gelesen....

Träume Wünsche:
Dass du und alle meine Liebsten gesund bleiben in dieser irrwitzigen Zeit, an Körper und vor allem an der Seele.
Träumen, dass wir uns alle in einer großen Gruppe irgendwann an einem Sommerabend treffen, frei von Ängsten , Abspaltungen, Ausgrenzungen, unbeschwert, fröhlich und frei.
Hoffen, dass die Menschen es nicht verlernen zusammen zu rücken in schweren Zeiten anstatt sich ängstlich einzuigeln.

Liebe:
Dankbar für so viel Liebe, die ich empfangen und geben darf.
Dankbar lieben zu können, auch nach bitterem Niederschlag wieder aufgestanden zu sein um Dich zu treffen.
Gütig und warmherzig , ein großer Krieger, mutig und geradeaus ein Pfundskerl eben, ein Mannmensch.
LIEBE

Was heute toll war:
Deine ersten brummeligen, liebevollen Worte beim Aufwachen

Was nicht so toll war
Die Abreise und das Abschiednehmen. Es wird einfach nicht leichter
Corona zapft eindeutig zuviel Energie und Kraft ab
Dass ich das Küchengerät gekegelt habe und immer noch nur im Geiste das Kellerzimmer umgestalte

Spruch Erkenntnis des Tages:
Ich futter jetzt alle Kekse auf und sch auf die Diät

22.11.2021 16:20 • x 6 #10730


Chrissi26

Chrissi26


1991
2
4442
Evolution, das ist ein wunderschöner Beitrag, voller Wärme und Hoffnung. Ich wünsch dir nur das Beste und danke, dass du mir mit dem tollen Beitrag den Abend verschönert hast.

22.11.2021 18:38 • x 2 #10731


Matroschka

Matroschka


924
4
3037
Blick nach draussen: schöner November Tag , ziemlich ruhig

Befinden : aufgewühlt, besorgt , resigniert, traurig , Fernweh

Blick in den Spiegel: mag ich heute nicht so - man sieht den Kummer

Gesundheit: Heizung ist aus ,,daher Rheuma und Verkrampfungen

Essen : Mini Portion Cornflakes mit Bananen

Trinken: Wasser

Medien: alles aus

Spontaner Gedanke: Was das noch alles werden soll ...ich weiß schon gar nicht mehr , was ich mir zurecht denken soll . Auf bessere Zeiten!

Beschäftigung: gleich was kochen und irgendwie in die Puschen kommen

Träume: eine Ruine und Menschen , die gar nicht mehr leben

Wünsche: Gesundheit, Lösungen von Problemen , dass es wieder besser wird , Verreisen - einfach raus

Liebe : Grund zum Weinen , weil irgendwie egal

Was toll war/ ist : Ein Satz der mich zum Lachen brachte , Hoffnung, Ich

Was nicht toll ist/war : ignoriert werden , Probleme die nicht gelöst werden können, Traurigkeit , Behörden

No Go des Tages: Jemand aus der fernen Familie hat nach dem Selbstmord unseres Cousins dieses sich den Querdenker übergeben, sich selbst infiziert und nun gestorben - und ich muss zwangsläufig daran denken, auch wenn wir uns gar nicht nah standen und nur selten sahen -dennoch - die Menschen werden verrückt- ob von selbst oder dazu gemacht .

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Bis hier hin und noch sehr viel weiter - da geht noch was !

Von alleine passieren keine Wunder !

Fokus : das Innere irgendwie zu Recht rücken , weinen und trauern

24.11.2021 13:12 • x 4 #10732


Cocolores


609
2
1650
Blick nach draussen: Diesig und trüb. Mal ganz kurz hat die Sonne durchgeblinzelt

Befinden: Seit Tagen einfach nur müüüüüüüüde

Gesundheit: Rückenbeschwerden werden weniger, ich MUSS endlich mal Sport machen

Blick in den Spiegel: Man sieht mir meine Müdigkeit an

Essen: Bisher nur eine Banane. Habe noch einen leckeren Quark hier stehen, aber gleich ist Feierabend, da esse ich Zuhause lieber was Richtiges

Trinken: Aufgesprudelte Pepsi Max Cherry

TV: Vielleicht heute Abend mal wieder Netflix. Die Weihnachtsfilme kommen wieder

Aktueller Song: Adele - Easy on me

Aktuelles Buch: Ewig keins mehr gelesen, nur Zeitungen auf dem Klo

Spontaner Gedanke: Spontan ist bei mir im Moment nicht. Zu träge.....

Beschäftigung: Eigentlich arbeiten........

Weitere Vorhaben: Hausputz. Schiebe ich konsequent vor mir her

Träume/Wünsche: Wieder einen Mann an meiner Seite. Oder ach, besser nicht

Liebe: bekommen zur Zeit nur meine Katzen

Was heute toll ist/war: Ich warte noch drauf

Was heute nicht so toll ist/war: Das Aufstehen. Nacht echt schon wieder rum?!

No-go des Tages: Der Tag ist noch jung...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Der frühe Vogel kann mich mal!

25.11.2021 13:43 • x 3 #10733


Matroschka

Matroschka


924
4
3037
Blick nach draussen: dunkel, Regen , Partymeute , geschmückte Fenster ...ist immer ganz witzig zu beobachten , wie diese fällt - wir haben alle die gleichen Probleme

Befinden: grad einen Lachkick gehabt , nostalgisch , Grundstimmung eher skeptisch und sowas von desinteressiert

Blick in den Spiegel: meine Güte Dose Tomaten Heringe, aber pickeln und Pusteln am ganzen Köper ( Allergie ) - sympathisch

Gesundheit: Rheuma

Essen : Dosen Birnen , Chinesisch Sauce und Würstchen ausm Glas, halbe Tafel Schoki hatte nicht gereicht , hab noch Kakaoglasur von 2018 gefunden - jetzt bin ich glücklich

Trinken: Wasser, Cappuccino

Medien : Internet

Spontaner Gedanke: Ich glaube meine Wände reden schon wieder mit mir - jetzt auch von oben - als wenn ich das verstehen würde - aber wehe man ist im Hausflur - Geisterstille - ich kann sogar ihre Herzen schlagen hören.

Daher mein Lachkick - das Ghetto ist hier jetzt offiziell - diverse Erinnerungen ausm Plattenbau Rauschen durch meinen Kopf ua kleine Anekdote: Wenn Du aus der Disco kommst und Mutti nicht zu Hause ist , Du Dir vor Kunner ein Mega phone wünschst und rufen möchtest Ene Mene Muh - in welchem Stock bist Du ? Sie war bei den Ex Knastis - komatös ...ich sags Euch - so weit gereist, so oft umgezogen und nun exakt das gleiche - brauch ich nicht mehr !

Beschäftigung: Mein Ding machen, meine Gute Laune fördern

Träume/ Wünsche: Gesundheit, reibungsloser Ablauf einiger Dinge und das Richtige

Liebe : heute schwärme ich nur für Musik , anderer Art

Was toll war /ist : zügige Klärung einiger Dinge - musste mich echt überwinden, eine wichtige Nachricht, Begegnungen, Wertschätzung

Was heute nicht toll war / ist : zu nasskaltes Wetter, zu viele Sorgen , übertriebener Hunger , Preise, die Show um mich herum ? ( Bitte nicht )

No Go des Tages: irgendwelche Psychospiele , die am Ende eh zu nix führen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages: Du bist an dem Tag Erwachsen , an dem Du das erste mal über Dich selber lachst . - Ethel Barrymore

Heute bin ich der Mensch , der ich wirklich bin , ohne jemanden gefallen zu wollen , als mir selbst . - Clara Louisa

Es muss auf Herzen kommen , was aufs Herz wirken soll . J.W.Goethe

26.11.2021 21:58 • x 5 #10734


TriTraTrullala

TriTraTrullala


47
1
66
Blick nach draussen: dunkel, nass, kalt

Befinden: erschöpft und müde von diesem Leben

Gesundheit: nach ner kleinen Erkältung wieder etwas besser

Blick in den Spiegel: Werde mich nie dran gewöhnen

Essen: gerade ausnahmsweise mal nix in den Backen drin

Trinken: Ingwertee

TV: ist an

Aktueller Song: immer noch zu viele

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Keiner mehr zum kuscheln da und bei dem ich im Arm einschlafen kann

Beschäftigung: /

Weitere Vorhaben: gleich mal versuchen zu schlafen

Träume/Wünsche: Endlich wieder gut schlafen können. Das der Kummer und Schmerz schnell verschwindet

Liebe: werde ich immer in mir tragen

Was heute toll ist/war: früh Feierabend gehabt

Was heute nicht so toll ist/war: meine innerliche Unruhe

No-go des Tages: /


Spruch/Erkenntnis des Tages: Nehmt die Stöcke aus dem Ar... wir machen jetzt Lagerfeuer

26.11.2021 22:38 • x 4 #10735


Error


2576
3954
Zitat von TriTraTrullala:
Befinden: erschöpft und müde von diesem Leben

Och Mönsch
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ganz bestimmt

26.11.2021 22:41 • x 2 #10736


TriTraTrullala

TriTraTrullala


47
1
66
Dankeschön.
Bestimmt,ich glaube da ganz fest dran.

26.11.2021 22:44 • x 2 #10737


Chrissi26

Chrissi26


1991
2
4442
QBlick nach draussen: stockfinster, aber klar, es hat gefroren, die Sterne funkeln mit der Weihnachtsbeleuchtung (ganzes Haus und Garten) der Nachbarn um die Wette.

Befinden: entspannt, hoffnungsvoll, fast glücklich, zufrieden, gelöst


Gesundheit: gut


Blick in den Spiegel: ja, für fast 51 sehe ich noch ganz gut aus, muss ich feststellen.


Essen: vorhin gebackenes Hühnchen süßsauer mit Reis vom Chinesen


Trinken: Johannisbeerschorle, Wasser, Glühpunsch ohne Alk.


TV: war heut noch gar nicht an und bleibt auch aus (außer heute morgen YouTube gehört beim Putzen)


Aktueller Song: Und wenn er wirklich wiederkäm ... von Rolf Zuckowski (es weihnachtet bei mir)


Aktuelles Buch: Heute nachmittag neu angefangen: Wo die Sterne tanzen. Liest sich super, von der ersten Seite an war ich begeistert


Spontaner Gedanke: ein schöner Tag geht zu Ende


Beschäftigung: hier tippen


Weitere Vorhaben: nicht mehr viel, abschminken, bettfertig, evt. noch ein bißchen lesen, schlafen


Träume/Wünsche: dass die nächste Woche gut verläuft und der Lehrgang für meinen Sohn gut klappt, Gesundheit nach wie vor für mich und meine Lieben


Liebe: jaaaa, ganz dolle viel für meine Liebsten, die romantische Liebe muss immer noch warten, aber das ist okay, komme grad mal wieder gut damit klar, schwankt aber immer mal.


Was heute toll ist/war: sehr schönen Tag gehabt, zu Hause was geschafft, Stiefel und Weihnachtssterne gekauft, heute nachmittag eine Lesestunde mit Kaffee und Kerze eingelegt, einen tollen Quatschabend mit meiner Freundin gehabt.


Was heute nicht so toll ist/war: Hm, heut glaub ich nix.


No-go des Tages: gibt es auch nicht, hab alles gut umgesetzt, wie ich es vorhatte und mich nicht beirren lassen. Aber hatte sicher auch Glück, dass das Schicksal es heute gut mit mir meinte.


Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist gut, Menschen zu haben, denen man wirklich alles erzählen kann, die einen verstehen, auch Rat geben,aber trotzdem einen so lassen wie man ist und einen trotzdem mögen.


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent....

27.11.2021 22:23 • x 6 #10738


Matroschka

Matroschka


924
4
3037
Blick nach draussen: 3 grad , nix auffälliges und ich bin wohl die Einzige die hier rum geistert

Befinden : Hellwach und ausgeschlafen, pudelwohl, total satt

Blick in den Spiegel: niedlich und zufrieden , gleich nochmal Zähne putzen

Gesundheit: Rücken und Rheuma - kündigt sich gerade Migräne an

Essen : ja, jetzt die Hälfte des Mittags von Heute inklusive Nachtisch - der Magen grummelt immer noch

Trinken: Wasser und Vorfreude auf Cappuccino

Medien : alles aus und doof

Spontaner Gedanke: Schon bei Montag Morgen und Ende des Jahres , aber eher negativ behaftet.

Und beim Nachbarn , ja, keine Ahnung, geht mich eigentlich nichts an , sollte mich nicht kümmern und ich sollte nicht zu Nachsichtig denken.

Beschäftigung: ich konnte ja jetzt was los machen so ganz Energie voll

Träume: wieder der Traumtyp aus der Vergangenheit ...es war einmal

Wünsche: Gesundheit, Nachbarschafts Harmonie, keine Probleme bitte

Liebe : hat mir eindeutig zu viele Facetten ...heute den Ex vermisst, mir fehlte das kuscheln nach dem Wellness...hätte auch jemand neues sein dürfen

Absolute Selbstprojektion - zu oft .

Was toll war / ist : Wellness zu Hause - neue Produkte ausprobiert, Essen , guter Schlaf danach , positive Gedanken , eine erfreuliche Nachricht, Verständnis, Harmonie unter Seelenmenschen

Was nicht toll war / ist : eine plumpe Nachricht gestern vom Nachbarn , das diese während meiner Wellness an der Tür lauschte und vom Nachbarn erwischt wurde - albern , seine falschen Vorstellungen und meinen Wunsch es irgendwie friedlich zu lösen

No Go des Tages: falsche Selbstprojektion und mangelnde Kommunikation/ Einsicht - ist ja schon fast beleidigend

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Das Recht auf Leben würdigen . ( Schwere Gedanken Kost)

Fokus : Harmonie, Friede, Freude und Anspannungen/ Panik lösen, aufpassen sich nicht zu überfordern

28.11.2021 02:16 • x 4 #10739


Pinkstar

Pinkstar


6165
2
8438
Blick nach draussen: [color=#008000]Noch dunkel, ein bisschen Schnee auf den Wiesen und Dächern [/color]

Befinden: [color=#008000]Zufrieden und eben gefrühstückt
[/color]

Gesundheit: [color=#008000]Weiterhin toi toi toi
[/color]

Blick in den Spiegel: [color=#008000]Gleich ab ins Bad und ne schöne, warme Dusche nehmen
[/color]

Essen: [color=#008000]Heute nur kalte Küche [/color]

Trinken: [color=#008000]Heisse Schoki und nachher Wasser
[/color]

TV: [color=#008000]--
[/color]

Aktueller Song: [color=#000000]https://www.youtube.com/watch?v=1qrhnK6FGr0
[/color]

Aktuelles Buch: [color=#008000]--[/color]

Spontaner Gedanke: [color=#008000]Mal was andres von Alan Walker
[/color]

Beschäftigung: [color=#008000]Nach dem Duschen mein Steppen absolvieren und einfach nur ich sein
[/color]

Weitere Vorhaben: [color=#008000]Einfach nur die, für mich jetzt beginnende Weihnachtszeit geniessen, so gut es geht, trotz der Krise
[/color]

Träume/Wünsche: [color=#008000]Das die Krise sobald, wie nur möglich, zu Ende geht!
[/color]

Liebe: [color=#008000]Ganz doll meinen Sohn
[/color]

Was heute toll ist/war: [color=#008000]Der Tag fängt erst an
[/color]

Was heute nicht so toll ist/war: [color=#008000]Ich lasse mir den Tag von niemanden vermiesen
[/color]

No-go des Tages: [color=#008000]--
[/color]

Spruch/Erkenntnis des Tages: [color=#008000]Euch allen einen schönen 1. Advent
:xmaskuss:[/color]

28.11.2021 06:12 • x 5 #10740



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag