38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
@Forenleitung einiges funktioniert hier nicht in meinem jetzigen letzten Beitrag hier. Beim erstellen hat sich aber alles richtig angezeigt und habe davon Screenshots gemacht. Falls ihr die braucht, bitte melden. L G Pinkstar

28.11.2021 06:18 • #10741


P
Blick nach draussen: Noch dunkel, ein bisschen Schnee auf den Wiesen und Dächern

Befinden: Zufrieden und eben gefrühstückt

Gesundheit: Weiterhin toi toi toi

Blick in den Spiegel: Gleich ab ins Bad und ne schöne, warme Dusche nehmen

Essen: Heute nur kalte Küche

Trinken: Heisse Schoki und nachher Wasser

TV: --

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: --

Spontaner Gedanke: Mal was andres von Alan Walker

Beschäftigung: Nach dem Duschen mein Steppen absolvieren und einfach nur ich sein

Weitere Vorhaben: Einfach nur die, für mich jetzt beginnende Weihnachtszeit geniessen, so gut es geht, trotz der Krise

Träume/Wünsche: Das die Krise sobald, wie nur möglich, zu Ende geht!

Liebe: Ganz doll meinen Sohn

Was heute toll ist/war: Der Tag fängt erst an

Was heute nicht so toll ist/war: Ich lasse mir den Tag von niemanden vermiesen

No-go des Tages: --

Spruch/Erkenntnis des Tages: Euch allen einen schönen 1. Advent

28.11.2021 07:09 • x 4 #10742


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


P
@Forenleitung Hat sich erledigt Ich habe die Farben erst eingegeben, nachdem ich mit dem ganzen Text fertig war

Bitte entfernt den Beitrag 10740 und 10741 und diesen hier von mir Danke

28.11.2021 07:11 • #10743


Matroschka
Blick nach draussen: am dämmern , ich liebe das Wetter , kalt , grau , zwischenzeitlich Schneeregen

Befinden : friedlich , harmonisch , ausgeglichen ( war bis hier hin auch erstmal Seelen Arbeit )

Blick in den Spiegel: niedlich und sympathisch

Gesundheit: verschobene Wirbel und Knochen

Essen : selbstgemachte Pizza Brötchen , Marzipan Brot

Trinken: Wasser, Cappuccino

Medien: grad eine Schnulz Serie , hin und wieder ist das ganz nett Sturm der Liebe

Spontaner Gedanke: Ja, wir sind beide Idioten , wenn Du von Deinem Ego Trip runter bist , können wir nochmal neu verhandeln.

Träume: Alptraum vom Nachbarn, der mit seinen Freunden da war und meine Wohnung verwüstet , hat und mein teures Sicherheitsschloss kaputt gemacht hat - ist alles sagend !

Wünsche: Gesundheit, Harmonie bitte ! Und jemand besonderen gerade nur das Beste , Spieleabend

Liebe : Könnten wir uns bitte noch ein bisschen öfter über den Weg laufen .. immer wieder überraschend.

Was toll war / ist : ich bin aus dem Alptraum erwacht - hätte ruhig früher sein dürfen, alles gut soweit

Was nicht toll war / ist : Albtraum, finanzielle Sorgen , Behörden Kram

No Go des Tages: sich nicht respektiert fühlen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passieren keine Wunder!

Fokus : Ruhe, Entspannung, sich nicht provozieren lassen und auf bessere Zeiten hoffen

29.11.2021 16:26 • x 5 #10744


C
Den Fokus kann ich nur unterstreichen, liebe Matroschka.

29.11.2021 19:05 • x 1 #10745


Anubie
Blick raus:
Bürgerlich, nett. sollte ich hier echt je weg kommen?

Befinden:
In einem guten Vakuum

Gesundheit:
Könnte besser sein aber sichtbar ist nix

Gedanke:
Mit jeder Bewegung ein Bumms, Bumm Bumm B., das macht Dir echt keiner nach!

Wünsche:
Dass die Maklerin sich nicht meldet. Da ich einfach keine Energie für den Umzug und die Finanzierung habe

Liebe:
Ich bin der Skunk, der die Katze mit seinesgleichen verwechselt
»oooooooh mon amour, lauf doch nicht so schnell…!«
Wenn jeder Joker gezogen wurde, kann man es nur noch mit Humor nehmen

toll:
Entspannt bei der Arbeit

nicht toll:
keine weiteren Kapazitäten für Freunde und Bekannte
Wieder Rückzug hinter eine, diesmal echte Maske, hinter der ich jahrelang und erfolgreich versucht habe, hervorzutreten

Musik:
nicht wichtig
podcast: Mit den Waffeln einer Frau/Barbara Schöneberger

Film:
Will noch Böhmermann gucken
Downtown Abby


Essen:
Kokoscurry, Kürbissuppe, Brot, Käse, Frühstück Porridge

Vorhaben:
Nichts mehr wichtig zu nehmen. Vor allem die Skunknummer nicht mehr.

Erkenntnis:
In zwei Wochen geht das Licht wieder langsam an - bis dahin durchhalten!

29.11.2021 23:22 • x 5 #10746


CiRa78
Blick nach draussen: wird es überhaupt mal wieder hell? grau, nass, windig

Befinden: so lala, war erkältet, bin noch immer schlapp, müde, emotionslos

Gesundheit: noch beim Gesunden

Blick in den Spiegel: bist doch ne Gute

Essen: Nudeln

Trinken: Kaffee en masse, wie immer

TV: nüscht

Aktueller Song: Rae garvey - run

Aktuelles Buch: Das Kind in Dir muss Heimat finden

Spontaner Gedanke: hoffentlich ist bald alles wieder besser

Beschäftigung: arbeiten, Onlineseminare, arbeiten --- mir fehlt das Büro

Weitere Vorhaben: heute? hm...nix

Träume/Wünsche: Das die Sonne ganz bald wieder scheint

Liebe: Liebe mich, liebe mein Kind, meine Freunde, meine Familie...reicht

Was heute toll ist/war: lustige Gespräche mit Kunden

Was heute nicht so toll ist/war: anstrengende Kunden

No-go des Tages: Fehler von Kollegen ausbügeln, aber ist neu, daher Welpenschutz

Spruch/Erkenntnis des Tages: so looks it out and not other

30.11.2021 14:36 • x 4 #10747


T
Blick nach draussen: Der Regen prasselt am Dachfenster runter,es ist kalt, dunkel und die Straße leer. Man hört von weitem die Autos fahren.

Befinden: Ich weiß nicht wohin mit mir, unruhig, mit mir selber überfordert, einsam und traurig

Gesundheit: Die Seele schmerzt (falls ich sowas besitze)

Blick in den Spiegel: mit etwas Schminke geht's eigentlich...

Essen: Baguette und Ofenkäse

Trinken: Wasser

TV: Netflix, irgendwas angemacht aber kann mich nicht darauf konzentrieren es in Ruhe zu gucken.

Aktueller Song: zu viele die ich höre

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Was soll der schei.?!

Beschäftigung: Hier lesen, ab und zu mal in die Glotze gucken oder in der Küche eine rauchen.

Weitere Vorhaben: gleich mit meiner Freundin telefonieren, schlafen

Träume/Wünsche: Inneren Frieden finden, das die ganzen Sorgen und Ängste aufhören. Das Paket das ich jeden Tag tragen muss wird immer größer und größer und meine Kraft lässt immer mehr nach.

Liebe: kann sooo schön aber auch schmerzvoll sein

Was heute toll ist/war: den Nebenjob bekommen zu haben

Was heute nicht so toll ist/war: Mich daran zu erinnern das man in 4 1/2 Jahren Beziehung sich mit seinen Ängsten und Sorgen immer alleine rumschlagen musste.

No-go des Tages: ist eigentlich ein No-Go für die ganze Woche: Wenn der Wecker morgens klingelt

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

30.11.2021 18:12 • x 3 #10748


Matroschka
Blick nach draussen : ruhig , Regen

Befinden: wankelmutig , überwiegend gut , Hoffnungsvoll, bisschen traurig, mutig

Blick in den Spiegel: Gütiger, könnte glatt wieder Make-up auftragen

Gesundheit: Narbenschmerzen

Essen : Erbsensuppe, Schokocreme mit Löffel

Trinken: Wasser , Cappuccino

Medien: alles aus

Spontaner Gedanke: Na, ob der jetzt sein passendes Gegenstück gefunden hat ... habe ich wenigstens meine Ruhe und Seelenfrieden, insofern sie nicht auf die Idee kommen , ich müßte jetzt die Eifersüchtige Tyrannin spielen - ich sag nur Rollenspiele - kann man voll ernst nehmen - nicht ?!

Träume: Ich habe Brombeeren gesäät und Torte geerntet Ehrlich ! In der Provence zwischen Lavendel Feldern

Wünsche: ich trau es mich gar nicht aussprechen/ aufzuschreiben - bitte nicht mehr ins Visier falscher Leute zu geraten , ich habe echt mehr als genug davon in meinen Leben gehabt , Straßenbahn fahren an vertrauten Orten

Liebe : Tja, die Erinnerungen an das Mädchen , dass mal von Romantik und Liebe träumte verblasst - ich konnte es nicht realistisch einschätzen. Ist es das noch Wert , darüber nach zu denken oder sollte man froh sein , wenn es nicht da ist .

Was toll war / ist : Menschen , die die Wahrheit sagen und klar benennen , Mein Traum , ich war mutig und muss es mir einfach selbst an erkennen

Was nicht toll war / ist : Rollenspiele, unreife Menschen , dass andere denken , sie könnten es einfach machen und besser wissen wollen , niemand neues Vertrauen können

No Go des Tages : Termine Ende Februar, wenn man den Wisch von der Behörde heute brauch , nicht morgen - heute!

Erkenntnisse des Tages/ Zitat :

Bleib die beste Version von Dir selbst , auch wenn es schwer fällt.

Fokus : Flashbacks vernichten , Leben genießen so gut es eben möglich ist.

30.11.2021 23:18 • x 3 #10749


Odette
Blick nach draussen: Grau, nass, kalt - bah!
Befinden: Ganz gut, wenn auch tierisch müde. Winterschlafmodus.
Gesundheit: Gut.
Blick in den Spiegel: Ganz okay.
Essen: -
Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee
TV:-
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: They'll both die at the end - Adam Silvera
Spontaner Gedanke: Da kündigt man schon außerhalb der Saison, und hat immernoch unglaublich viel zu tun auf den letzten Metern. Absolute Frechheit.
Beschäftigung: Arbeiten - es nützt ja nichts. Solange es nicht friert, wird gebaut!
Weitere Vorhaben: Heute Abend das Telefonat seit dem Streit - mal sehen.
Träume/Wünsche: ... Winterschlaf. Bitte.
Liebe: Ist sowas von vorhaben. Voll ekelhaft, wie verknallt sie ist. Und er. Und sowieso.
Was heute toll ist/war: Ich habe ganz gut geschlafen, mal sehen, was noch so passiert.
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: Der Regen. Es reicht doch mal. Ich brauche bitte ein paar warme Sonnenstrahlen. Bitte?
Spruch/Erkenntnis des Tages: Einfach mal zulassen, eventuell wird es ja gut.

01.12.2021 08:49 • x 5 #10750


H
Blick nach draussen: Das Wetter ist ja überhaupt nicht meins.

Befinden: Ganz gut.

Gesundheit: Die Bandscheibe macht mir noch zu schaffen. Vorallem dass ich meinen Sport nicht weiter ausüben darf. Über 25 Kampfsport gemacht, Kraftsport. Das muss jetzt gegen Gymnastik und schwimmen weichen.

Blick in den Spiegel: Ich bin zufrieden.

Essen: Heute gab es Gefüllte Paprika mit Kartoffeln im Backofen auf griechische Art.

Trinken: Stilles Wasser. Zum Essen hatte ich mir zwei B. gegönnt.

TV: Den Film Fatman auf Prime, mit Mel Gibson.

Aktueller Song: -----

Aktuelles Buch: -----

Spontaner Gedanke: Meine Kinder sind schon klasse.

Beschäftigung: Im Moment sitze ich im Wohnzimmer und habe mir den Film schon mal vorbereitet. Ansonsten nur hier lesen und tippen.

Weitere Vorhaben: Den Film gucken.

Träume/Wünsche: Ich will endlich den passenden Job finden. So viele Angebote, Vorstellungsgespräche und trotzdem ist nicht das passende dabei. Ich kann nunmal nicht mehr 200kg Fässer hin und her schieben, Blockstuffen, Säcke und Steine mit 25/30/50kg Gewicht 1000 mal am Tag von A nach B packen.

Liebe: Meine Familie

Was heute toll ist/war: Meine Kinder haben mir heute Abend ein sehr schönes Geschenk gemacht.
Sie haben mir eine Tasse geschenkt, darauf ein Bild von mir und meinem Enkel wie ich ihn auf den Arm halte. Zu sehen ist im Vordergrund meine Hand wie Sie auf seine brust liegt, dahinter sein Gesicht wie er mich anschaut und seine Hand umfasst meinen Finger. Darunter der Text Bester Opa. Das hat mich sehr gefreut.

Was heute nicht so toll ist/war: Ich musste heute zur Physiotherapie. Danach musste ich bei zwei gute Stellen Absagen. Das Angebot was sie mir gemacht hatten war gut, das Geld und die Arbeitsbedingungen auch. Aber wie gesagt, ich muss mal ruhiger treten. Durch den Leistungssport im jungen Alter, das harte und körperlich schwere Arbeiten seit meinen Abgang von der Schule bis heute ist es nicht mehr möglich.

No-go des Tages: Definitiv das Wetter.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wir warten immer noch auf viele Sachen die in der Wohnung fertig werden müssen. Der Rohstoffmangel, die Lieferschwierigkeiten und jetzt auch noch die Bandscheibe werfen uns zurück. Wir wollten bis Weihnachten alles fertig haben, aber das wird jetzt eher Februar oder März. Was solls.

01.12.2021 22:47 • x 5 #10751


H
Zitat von Herakles:
TV: Den Film Fatman auf Prime, mit Mel Gibson.

Den könnt ihr euch sparen. Der ist k@cke....
Nach einer Stunde ausgemacht. Mel Gibson, alter ich bin enttäuscht von dir.

01.12.2021 23:48 • x 1 #10752


hahawi
Zitat von Herakles:
Den könnt ihr euch sparen.

Ich hab vorgestern Maverick geschaut.
Der ist witzig und gut mit ihm.

01.12.2021 23:54 • x 1 #10753


H
Zitat von hahawi:
Ich hab vorgestern Maverick geschaut.
Der ist witzig und gut mit ihm.

Den kenne ich, fand ich auch gut.

01.12.2021 23:55 • x 1 #10754


A
Blick nach draussen: Es stürmt, toll! Ich mag Sturm. Seit der Trennung kann ich keine Sonnentage mehr ertragen.
Befinden: Joa. Könnte schlimmer sein.
Gesundheit: 7 kg abgenommen seit der Trennung, kaum Schlaf, wenig Kraft. Schmerzen in der Brust.
Blick in den Spiegel: Erschreckend! Seit wann bin ich so blass?
Essen: Schwierig
Trinken: Einschlaftee hat nicht gewirkt.
TV: Was soll das sein?
Aktueller Song: Nick Drake - Blues run the game
Aktuelles Buch: Goodbye Herzschmerz als Hörbuch, gar nicht schlecht
Spontaner Gedanke: Ab jetzt nur noch nach vorne schauen! (Ja ich weiß, es wird nicht klappen)
Beschäftigung: Meistens grübeln und heulen
Weitere Vorhaben: Weniger grübeln und heulen
Träume/Wünsche: Erfüllung finden in dem was ich mache. Ob mit oder ohne Partner
Liebe: Was soll das sein?
Was heute toll ist/war: Ein sehr guter Freund war für mich da und wir haben gekuschelt und eine Serie geschaut.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin immer noch nicht in der Lage, irgendetwas produktives zu machen
No-go des Tages: Ich habs erst um 13 Uhr geschafft, mein Bett zu verlassen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wut hilft! Mir geht es besser, seitdem ich wütend auf meinen Ex sein kann!

02.12.2021 06:32 • x 4 #10755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag