38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Zitat von Herakles:
Dann nehme ich die Stelle für Donnerstag (morgen) an. Der Termin zur Vertragsunterzeichnung steht fest. Schade, den der Job war echt gut und leicht auch noch.

Gumo Herakles

Es freut mich trotzdem, dass du ne andre Auswahl hast und ich hoffe, dass der neue Job, dich dann doch glücklicher macht

09.12.2021 07:31 • x 1 #10771


P
Blick nach draussen: Viel Schnee, alles weiss und ich hoffe, wir haben weisse Weihnacht

Befinden: Ruhig und gelassen

Gesundheit: Gestern Kontrolle, Blutwerte gut, Gewicht steht jetzt erstmal still, wurde trotzdem gelobt, nicht zugenommen zu haben, also weiter im Stepp-Programm

Blick in den Spiegel: Ne nette Frau

Essen: Gesunde Küche, I love den Koch Ben Vielleicht auch was für @Anlachen

Trinken: Wasser

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Das Leben so nehmen, wie es kommt

Beschäftigung: Heute Einkaufstag mit Pflegedienst

Weitere Vorhaben: chillen, da heute steppfrei

Träume/Wünsche: Das das Leben total unbeschwert wäre, aber ich weiss, das ist unrealistisch

Liebe: Weiterhin in mir

Was heute toll ist/war: Bekomme nachher zwei Pakete der Post und wenn es mein Lieblingszusteller ist, bekommt er ein Weihnachtsgeschenk

Was heute nicht so toll ist/war: Bisher alles schick

No-go des Tages: Tag fängt doch erst an

Spruch/Erkenntnis des Tages: Geniesse den Augenblick, wo es dir gut geht!

09.12.2021 11:09 • x 5 #10772


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Essen: Gesunde Küche, I love den Koch Ben Vielleicht auch was für


Supersuper, Dankeschön!

Das wird gleich gespeichert!

Ich habe auch gleich eine Frau für Ben mit leckerer TomYumGoon. Ich liebe die auch ohne Kokos sehr, und alles ist frisch!

Superlecker - hab einen schönen Tag!

09.12.2021 11:36 • x 2 #10773


P
Zitat von Anlachen:
ch habe auch gleich eine Frau für Ben

Der isch scho glücklich verheiratet *haha* Gibts auch ne Doku von ihm

09.12.2021 11:44 • x 1 #10774


Matroschka
Blick nach draussen: nun hat es sich doch wieder zugezogen , halb duster, melancholisch, gemütlich, ruhiges treiben

Befinden : von perfekt zurück in Mittelgut , entspannt, müde

Blick in den Spiegel: sehr gut , bis auf Hautprobleme, sogar etwas Schmuck angelegt

Gesundheit: habs direkt in Hüfte und Rücken gemerkt als die Sonne weg war , kann ja das Wetter ja nix fürs Rheuma , dazu also jetzt noch Migräne

Essen : Joghurts

Trinken: Wasser

Medien : Ich bin sehr gespannt auf ein Tarot Video

Spontaner Gedanke: Die Migräne ist jetzt unnötig. Die zusätzlichen Schmerzen legen sich gleich aufs Wohlbefinden nieder , dabei war es den ganzen Morgen / Vormittag einfach soo perfekt .

Nicht gleich wieder übermütig werden Matroschka - gleich heulst Du wieder .

Beschäftigung: rum lungern, Haushalt, Waschmaschine anmachen

Träume: perfekt , darf in Erfüllung gehen , nur das mit der halben Tanne die mir vor die Füße wehte , habe ich noch nicht ganz kapiert

Wünsche: Gesundheit für Herzensmenschen und mich und jede Menge Ruhiges Fahrwasser

Liebe : war in meinen Träumen, lässt möglicherweise auf etwas Gutes hoffen

Was toll war / ist : mein Traum , das Essen hat geschmeckt, Schmerzen sind nur Wetterbedingt und waren Stundenweise ertragbar , das Wetter , meine positiven Vibes spiegeln sich wieder , die Wichtige Post mit den wichtigen Scheinen liegt auf dem Richtigen Schreibtisch, es ist alles gut und Optimismus

Was nicht toll war / ist : die punktuelle Rückkehr der Schmerzen , hibbelig, müde , sehr besorgt und entsetzt

( No ) Go des Tages : Das missachten der vielen einzelnen Schicksal der C. Opfer ... pro die Schulen und Kitas zu schließen, alles andere ist unverantwortlich

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Darf ich leider nicht posten und kann ich nicht umschreiben .

Auch wenn Du stolperst und hinfällst , kommst Du ein Stück weiter .

Man muss mich nicht verstehen, lieb haben reicht auch .

Fokus : Schmerzen eindämmen, positiv motiviert bleiben / sein / werden

09.12.2021 13:54 • x 5 #10775


T
Blick nach draussen: Kann mal jemand das Licht anknipsen.

Befinden: verwirrt

Gesundheit: immer noch angeschlagen, kack Erkältung

Blick in den Spiegel: gibt es dich auch noch in schön?!

Essen: Nudeln

Trinken: Sekt

TV: Mein Kind hat die Macht über die Fernbedienung....Hillllfeeeee...

Aktueller Song: Lindemann- Fat

Aktuelles Buch: wollte mir gleich mal ein E-Book runterladen: Der ganz normale Wahnsinn
Vom Umgang mit schwierigen Menschen

Spontaner Gedanke: Der kämmt sich auch jeden Morgen mit einem Hammer

Beschäftigung: Erstmal mache ich nichts und dann warte ich ab

Weitere Vorhaben: Die Weltherrschaft an mich reißen

Träume/Wünsche: Da sind sie wieder, die bösen Gedanken, Träume und Wünsche...herrje....

Liebe: mach ich mit mir selber

Was heute toll ist/war: Wohl eher, was war heute lustig? Der Verheiratet Junge Mann vor mir an der Kasse. Erst die Babynahrung mit Karte bezahlen und den Kassenbon nehmen. Danach die Kond. gesondert in Bar bezahlen und keinen Kassenbon haben wollen

Was heute nicht so toll ist/war: Aufstehen

No-go des Tages: Aufstehen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hasse Menschen

10.12.2021 21:01 • x 7 #10776


Matroschka
Blick nach draussen: trüb, nasskalt, am dämmern , Kinder spielen

Befinden: ausgeglichen, müde, erschöpft, seelisch prima nur etwas besorgt

Blick in den Spiegel: neutral , reicht für Samstag, muss ja niemanden beeindrucken

Gesundheit: Rheuma , Migräne

Essen : Schokolade

Trinken: only water

Medien: zum gähnen langweilig, aber heute Abend die schöne und das Biest

Spontaner Gedanke: Mach mir grade Gedanken darüber , wie stark doch der Umgang der Eltern mit ihren Kindern prägt. Von aussen mag man denken, dass alles gut ist - aber in Wirklichkeit gibt es schwere Folgen. Könnte schwierige, langwierige Arbeit werden .

Beschäftigung: Migräne ein dämmen, ggf Haare schneiden, möglicherweise Abendbrot

Träume/ Wünsche: Gesundheit, Besserung der Migräne , nette Unterhaltung

Liebe : nix los und froh , dass ich meine Ruhe habe .

Hab die letzten Tage alles nochmal intensiver durchleuchtet und bin sehr zufrieden mit der selbstgewählten Situation - gerade zu perfekt.

Was toll war / ist : der Kuchen scheint genießbar auch wenn ich entscheidene Zutaten vergessen habe , einen kleinen Teil der beste n Version von mir selbst durchscheinen lassen - was versucht wurde an zu nehmen

Was nicht toll war / ist : Migräne, zu wenig Schlaf, Intrigen der unterirdischen Art und die juristischen Folgen

No go des Tages: mich der Lüge bestrafen - aber die Wahrheit sagen , ginge ja auch nicht

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Sei - bleib - werde - und glaube an die Beste Version von Dir selbst!

Hinter jeder grauen Wolke, lauert ein bunter Regenbogen auf seinen grossen Auftritt.

Fokus : Choose Happiness everytime!

11.12.2021 17:28 • x 5 #10777


C
Schon wieder so ein tolles Zitat. danke Matroschka

11.12.2021 20:03 • x 1 #10778


CiRa78
Blick nach draussen: Ach herjeee, wirds nochmal hell?

Befinden: ganz gut, dritter Advent, kratzt mich nicht

Gesundheit: fit wie ein Turnschuh

Blick in den Spiegel: echt nice

Essen: Stampfkartoffeln, Rührei, Spinat

Trinken: Kaffe, wie immer

TV: ist aus und eingestaubt

Aktueller Song: Dance Cover

Aktuelles Buch: irgend eine Saga, mit Drachen usw-

Spontaner Gedanke: morgen ist schon wieder Montag...son mist

Beschäftigung: Online Seminar...Thema: Digitalkompetenz - Fit im Arbeitsalltag, Digitale Prozesse im Arbeitsumfeld

Weitere Vorhaben: weiter arbeiten

Träume/Wünsche: hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei

Liebe: hab einen Womanizer

Was heute toll ist/war: hab drei Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat jemanden kennengelernt und es läuft gut. Hab mich riesig für sie gefreut und das meine ich auch so. Wenn es jemand verdient hat, dann auf jeden Fall sie.

Was heute nicht so toll ist/war: Mein Exmann hat gefragt, ob ich Weihnachten einen Tag zum Kaffee kommen möchte. Hm, weiss nicht so recht. Ich hatte meinen Sohn bereits zu mir eingeladen, aber er windet sich. Er war noch nicht einmal bei mir, seitdem ich die neue Wohnung habe. Irgendwann frage ich aber auch nicht mehr.

No-go des Tages: gab nix Schlimmes

Spruch/Erkenntnis des Tages: bin müde

12.12.2021 18:43 • x 4 #10779


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel, die haben schon wieder unsere städtische Tanne im Bermuda Dreieck geklaut, aber wenn auch keiner mehr schmücken will ...

Befinden: absolut zufrieden

Blick in den Spiegel: Haare bisschen ausgeleicht, aber frisch rasiert - sonst gut

Gesundheit: Rücken und Rheuma

Essen : Schoko immer eine gute Wahl und schon wieder Heisshunger auf Schokoeis

Trinken : Wasser

Medien: Traot Legung auf yt für 2022

Spontaner Gedanke: Weißt Du noch neulich nachts , denkst Du , die haben Dich nicht gehört... deine Finale Wahl also ...wir sprachen ja über Prioritäten, aber ich will Dir die Spannung nicht nehmen. Viel Spaß beim Spielen - ja genau , ich bin gerne Schnöde , ich investiere meine Energien längst in die richtige Dinge.

Nachtigall ich höre Dich in den anderen Ecken trapsen .

Ansonsten nur Silvester und Feuerwerk!

Beschäftigung: Hey , ich habe Fenster geputzt und dafür Rücken kassiert!

Träume: Ich liebe meine Träume ja auch , aber nein , ich mag meine Indianer Träume nicht wirklich, ich will weder Dein Wolfspelz sein , noch mit einem Brennden Pfeil ins Auge getroffen werden ... Indianer Träume sind nicht nett , ausserdem brannte ein Pferd .

Wünsche: Gesundheit für mich und Herzensmenschen

Liebe : nur ausgeleierte Storys von Kennen wir schon ...bin ich längst raus gewachsen

Was toll war / ist : guten Flow gehabt, mir geht es gut , ich hatte die Beste Wahl bei meinen Freunden - ich möchte näher rücken

Was nicht toll war / ist : immer noch fernweh inklusive Fernschwärmerei , Heisshunger auf Schokoeis und kein Kühlschrank

No Go des Tages: ich traue dem blöden Tisch Feuerwerk im Schrank immer noch nicht übern Weg

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Jeder wie er kann und möchte, ne !

Bleib Dir selber treu !

Fokus : Gesundheit

13.12.2021 22:50 • x 5 #10780


Anubie
Blick raus:
Liegen Nüsse auf der Fensterbank. Das Eichhörnchen ist kurzsichtig.

Befinden:
Platt aber soweit ok

Gesundheit:
Ganz gut, etwas ausgedörrt

Gedanke:
Mein Nachbar übertrifft sich grade wieder. Was tut der da?

Essen:
Selbstgestochene, verzierte Streuselbutterkekse mit lecker Anisteig

Trinken:
Grade Abstinenz mit Rotwein durchbrochen

Film:
George Harrison Doku

Song:
Heute Morgen:

Abends:


Vorhaben:
Pennen

Liebe:
Nope

Toll war:
Vielleicht die Ruhe nach dem Sturm (im Job)

Nicht toll:
Schlecht und wenig geschlafen, viele Baustellen (im Job)

NoGo:
Muss nur die Hälfte nochmal machen und feier das. Bin gewohnt, dass es besser als gut werden muss.
Nachbar getroffen.

Erkenntnis:
Solange es läuft, ist es schwer zu vermitteln, wenn/dass es einem dabei nicht gut geht

14.12.2021 00:43 • x 6 #10781


Umbra_
Zitat von Matroschka:
Bermuda Dreieck

Da habe ich mich früher auch oft rumgetrieben ...

14.12.2021 01:04 • #10782


Matroschka
Zitat von Alixe1:
Da habe ich mich früher auch oft rumgetrieben ...

Ich glaube , wir meinen Beide nicht das gleiche . Das ist für mich eher so eine unbedeutende Umschreibung für ein kleines Dreieck auf der Strasse , wo wir immer die gelben Mülltüten hinstellen. Ist jetzt eher seltener Partyszene . Aber genau da steht dann sonst immer ein Tannenbaum im Dezember von der Stadt gespendet, den man auch schmücken darf , bzw sollte .
Ja genau , und da stehen dann halt auch unsere reichlichen Mülltüten drum herum - viel zu schade , aber nun gut.

14.12.2021 11:55 • x 2 #10783


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel Duster und Versuchung in männlicher Form

Befinden : klassische Winter Plüschigkeit - errötet und irgendwie durch den Wind , unentschlossen , Fern- Heimweh

Blick in den Spiegel: Plüschig , nein , ich heul nicht , ich habe nur den Eyeliner ins Auge gewischt.

Gesundheit: Migräne wieder , Rheuma

Essen : nur Aufbackbrötchen und Quark

Trinken: Wasser

Medien : alles aus

Spontaner Gedanke: Na ohweia , möchte ich gar nicht soweit wahrnehmen , aber gehen in die Ferne und zu bestimmten Leuten.

Möglicherweise verzichte ich auf Eiswürfel

Beschäftigung: rum lungern und Ergebnisse suchen

Träume/ Wünsche: Gesundheit,etwas Hoffnung das es anders wird - werden könnte

Liebe : Nö , aber wer sie hat , kann sich glücklich schätzen, also ich meine diese respektvolle Art davon .

Was toll war /ist : mal wieder die Ecken geputzt , Haare gefärbt, mit mir selbst im Einklang und ja , ich gestehe Knutschen war ganz toll - hätte gerne mehr davon , aber ich glaube ....

Was nicht toll war / ist : gibt es dafür ein Namen ? Halbherzige Sachen vielleicht?! Unehrlichkeit, Misstrauen, Zweifel - also Big Love ist das nicht , aber ein Versuch war es wert

No Go des Tages: jetzt mehr vom Knutschen wollen um sich von der Realität ab zu lenken - ich kann immer so schlecht damit aufhören - es ist übrigens der 3te Entzug dieses Jahr !

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Ich darf bleiben wie ich bin .

Ich wähle glücklich sein , so gut es halt möglich ist .

Fokus : Mehr Füllmaterial angehen , Versuchungen widerstehen, sich damit abfinden die Welt nur begrenzt ändern zu können

16.12.2021 00:17 • x 5 #10784


T
Blick nach draussen: Ruhig, dunkel und nass.
Ich will die Sonne zurück, sofort!

Befinden: angespannt, voller Sorge wie es weiter gehen wird- Hoffnungslos und ängstlich

Gesundheit: nachts wieder schmerzen in der Schulter

Blick in den Spiegel: das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack vom vielen denken.

Essen: Irgendwas mit Zimt

Trinken: Cappuccino

TV: ist Nebensache

Aktueller Song: Heute lief wieder Queen

Aktuelles Buch: noch nicht dazu gekommen mir das eine E-Book runterzuladen

Spontaner Gedanke: Wie kann man nur so ein ekelhafter Mensch sein...Stirb einfach....

Beschäftigung: Gedankenkarussell fahren.... Yeahhh und die nächste fahrt geht rückwärts

Weitere Vorhaben: keine Menschen töten

Träume/Wünsche: Das sich alles zum guten wendet ggf einen Auftragskiller finden.

Liebe: kann man kaufen

Was heute toll ist/war: ein Telefonat

Was heute nicht so toll ist/war: Mit dem Ex Mann reden müssen

No-go des Tages: Mit dem Ex Mann reden müssen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hasse immer noch Menschen

17.12.2021 18:17 • x 3 #10785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag