Blick nach draussen: Sonne satt , normales treiben , ein Silberstreif am Horizont
Befinden: sehr gut , frei , optimistisch - nur die Nachbarn Nerven extrem
Blick in den Spiegel: joar , passt
Gesundheit: ich bin nicht sicher ob der Rheumaschub vorbei ist , mir tut immer noch alles weh , aber am Ende gibt es fieses Knochen jucken und ja,genau , da hilft nix mehr und man kommt nicht dran
Essen : Nudelauflauf
Trinken: Wasser
Medien: mal wieder ausgemacht wegen den verfi**ten Nachbarn , man versteht nichts mehr , eigentlich Nachrichten
Spontaner Gedanke: Ich will ans Meer , genau jetzt ! Ich will generell hinnemachen mit allem .
Beschäftigung: Faulenzen, alles andere ist noch vergebene Mühe, ich hoffe der Zustand meiner Hände ändert sich noch
Träume: Ja ich hatte wieder Baustellen Begehung , wir machen den Höllenschlund endlich zu , der Besitzer wollte den Krater so natürlich lassen , ich quatsche seit Jahren mit dem . Das Konstrukt steht übrigens in Neuseeland , mit den neuen Plänen gewinnen wir sogar trinkbares Grundwasser...Ja, ich weiss , es ist nur ein Traum , aber manchmal ist es so realistisch und ich freue mich als wäre der Boss.
Wünsche : Gesundheit
Liebe : frei von allem. Nur Liebe für Seelenmenschen.
Was toll war / ist : gestern 4 von 2 wichtigen Dingen erledigt , möglicherweise souverän gewirkt für weitere Verhandlungsbasis, mir geht es seelisch wieder sehr gut
Was nicht toll war/ist : meinem Köper geht es schlecht obwohl ich nur das Beste tue , sich in einem Minimum Stadium Befinden noch weiter reduzieren sollen - ähm , gehts noch ? Böse und traurige Vorahnungen ,Nachbarn , Lieblingstasche bleibt verschwunden ( beste Erinnerungen)
No Go des Tages : Erwarte das unerwartet. Lieblingszitat meiner Ur - Oma s - mögliche Fluchtrouten planen ( nur für den Fall der Fälle ) , Tasche packen
Zitat/ Erkenntnisse des Tages
Always.
Fokus : manifestion
10.03.2022 15:26 •
x 7 #11071