34981

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Unhinged

Unhinged


77
231
Blick nach draussen: dunkel, ruhig, weiter draußen Revierkämpfe meiner Miezekatze, er wird's rocken

Befinden: innerlich ticke ich im Kreis von rechts nach links und torkele durch die Mitte wieder zurück

Gesundheit: alles gut, das Knie ziept, ich laufe gerade zuviel...

Blick in den Spiegel: passt, ich war mir schon mal fremder

Essen: Tagliatelle mit Scampis, Soulfood

Trinken: Zitronenwasser und Kaffee

TV: The Boys

Aktueller Song: Unfinished Sympathy -Massive Attack (aktuelles Grundrauschen) und durch einen bekloppten Zufall heute So Schön Kann Doch Kein Mann Sein - Gitte. Ich bin verloren....‍️

Aktuelles Buch: Ausgebrannt - Andreas Eschbach

Spontaner Gedanke: Ganz schon negatives Zeugs, mit dem ich die Stichpunkte hier gerade fülle.

Beschäftigung: unaufgeregtes HO, Gitarre verstaubt gerade, ich kann mich nicht drauf konzentrieren.

Weitere Vorhaben: wieder rumklampfen können, auch ohne Begleitung

Träume/Wünsche: wieder in Waage sein, das kommt....

Liebe: kann ich

Was heute toll ist/war: ein kurzes Gespräch im Supermarkt, einfach so

Was heute nicht so toll ist/war: Gittes Lied, jetzt echt mal....

No-go des Tages: Der Toner ist leer...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ja Gitte, ich höre dich. Bist halt härter als ich...

29.07.2022 01:12 • x 3 #11281


Gast1905

Gast1905


308
435
Zitat von Unhinged:
Ganz schon negatives Zeugs, mit dem ich die Stichpunkte hier gerade fülle.

Aber dafür, sehr schön geschrieben. Hat sich richtig schön gelesen. Übrigens ist Unfinished Sympathy - Massive Attack immer noch, richtig gut.

29.07.2022 01:18 • x 2 #11282



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Unhinged

Unhinged


77
231
Dankeschön

Zitat von Gast1905:
Übrigens ist Unfinished Sympathy - Massive Attack immer noch, richtig gut.
Das wird für mich auch immer richtig gut bleiben und Gitte bald abhängen..

29.07.2022 01:25 • #11283


Gast1905

Gast1905


308
435
@Unhinged

Wo das neu rausgekommen ist, boah war das gut. Brauchst dich übrigens nicht zu bedanken. Das ist nicht nötig.
Und du bist auch noch Stier, hab ich gesehen. Ich auch.

29.07.2022 01:28 • #11284


Unhinged

Unhinged


77
231
@Gast1905
Zitat von Gast1905:
Brauchst dich übrigens nicht zu bedanken. Das ist nicht nötig.
Das mag sein, mir war aber danach...

Auch Stier..
Wir halten fest, dass Stiere wissen, was gute Musik ist.
Ich war sooo süchtig damals nach Unfinished Sympathy. Und das Video dazu... Der Hammer!

29.07.2022 01:37 • x 1 #11285


Gast1905

Gast1905


308
435
Zitat von Unhinged:
Wir halten fest, dass Stiere wissen, was gute Musik ist.

Da stimme ich dir aber sowas von zu.

Zitat von Unhinged:
Ich war sooo süchtig damals nach Unfinished Sympathy. Und das Video dazu... Der Hammer!

Dito, bei mir lief das rauf und runter. Runter und rauf. Da gab es so viele schöne Songs damals. Aber das war einer der Besten, finde ich.

Zitat von Unhinged:
Das mag sein, mir war aber danach...

Typisch Stier, kann man da sagen.

29.07.2022 01:42 • #11286


Gast1905

Gast1905


308
435
Blick nach draussen:
Dunkel wie immer und 87 Flugzeuge vor dem Fenster. Wird ja immer mehr hier.

Befinden:
Es ist alles gut, soweit.

Gesundheit:
Das Handgelenk tut etwas weh. Da war ich wohl wieder zu dolle, am Sandsack.

Blick in den Spiegel:
Sieht gut aus, denn ich erkenne mich selbst.

Essen:
Heute gab es Backfisch.

Trinken:
Kaffee, das Überlebenselixier der Nachtschicht.

TV:
Braucht man sowas noch?

Aktueller Song:
Dank des guten Tipp, aus dem Forum, Unfinished Sympathy…….

Spontaner Gedanke:
Ich wär jetzt lieber Alpaka-Hirte in Peru.

Beschäftigung:
Bodenverkehr steuern.

Weitere Vorhaben:
Ich möchte mal wieder etwas Gutes tun. Für andere und auch für mich.

Träume/Wünsche:
Ich wünsche mir, das meine Söhne, es mal besser machen als ich.

Liebe:
Alles unverändert. Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft.

Was heute toll ist/war:
Ich habe einem Obdachlosen 5 Euro gegeben und der hat sich gleich einen Döner geholt.

Was heute nicht so toll ist/war:
Wenn man auf Arbeit kommt und das Blanke Chaos herrscht.

No-go des Tages:
Der Anruf meiner Ex. Sie fordert wirklich Empathie von mir.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Empathie ist nichts, was man fordern kann. Entweder ist sie da, oder nicht.

29.07.2022 03:02 • x 3 #11287


BrokenHeart

BrokenHeart


7563
1
8293
Zitat von Gast1905:
Heute gab es Backfisch.

wie lecker ...

29.07.2022 04:43 • x 2 #11288


Anubie

Anubie


1353
3136
Blick raus:
Ostsee. Apfelbaum. Garten

Befinden:
Gähne im Sekundentakt

Gesundheit:
Alles am Besserwerden…

Mampf:
Eben drei Käsebrote verdrückt.
Heute gab es Eier mit Kapü

Trunk:
Vorhin Sekt!

Song:
Ganz viele Fragmente, ist nicht klar zu fassen

Schön war:
Alles für die Praktikantin gegeben zu haben.
Ich bin ne gute Abteilungsmutti…

Perfekt war:
Schlüssel organisiert bekommen

Nicht so toll:
Matratze ist wieder zu weich.
H3 ist was für Pussies. Und was für Rückenschmerzen.

No Go:
Mein Noch-Nachbar macht wieder den Duracell-Affen

Erkenntnis:
An der Ostsee bin ich zuhause.

29.07.2022 21:18 • x 4 #11289


Matroschka

Matroschka


1570
6
3992
Blick nach draussen : ein schöner Sommerabend , die live Band um die Ecke macht Grad Feierabend , alles ruhig und unauffällig

Befinden ,: nörgelig ,unzufrieden ,Seelenmenschen haben meine Sommer Depression bestätigt

Blick in den Spiegel : wenn doch immer alles so nice wär

Gesundheit : schmerzende und brennende Mandeln , sad ,Verspannungen und Magen Darm

Essen : Vollkorn brot mit Eiersalat und unbändiger Heisshunger auf Fischstäbchen

Trinken : Wasser und Heisse Zitrone mit Ingwer und Rosinen

Aktueller Ohrwurm : Kontra K - ein Leben lang

Spontaner Gedanke : Hat jemand Zugabe gerufen ? Möglicherweise war es auch nur Band Wechsel oder B. Pause ...oh Gott , ich habe welches Lied gleich kommt - reicht mir schon Mal die Klo Papier Rolle und da ist er dann wieder ganz romatisch in meinen Gedanken , am und im Meer , knutschend tauchend und und und

Beschäftigung : ich studiere neue Hormon Yoga Positionen ein - ob da was Rheuma Kompatibel ist ?

Träume / Wünsche : Gesundheit , Wellness und was zum kuscheln bitte und das mir bald Kakao und Schokolade wieder schmeckt

Liebe : * hört ihr mich lachen ? * Nein , ich bin Grund Prinzipiell sehr glücklicher und zufriedener Single ...nur die Auswahl und das Grundverhalten bringt mich an den Rand des Wahnsinns ,nicht schön . Ansonsten immer Seelenmenschen .

Was toll war/ ist : Paket mit Goodies , bald umsetzbare Plâne , Besserung der Gesundheit ,Humor , Seelenmenschen , gutes Feedback , langsam schmeckt das Essen wieder

Was nicht toll war / ist : mein Appetit auf Schokolade ist weg - das ist ähnlich dramatisch wie der Verlust meines Kuchenhungers , blöde Liebhaber und dieses Oxi Dingens , jemanden enttäuscht zu haben , dass man so schlecht über mich redet - bzw blöde schnepfen

No Go des Tages : Sommer Depression und Verspannungen

Zitat / Erkenntnisse des Tages ,:

Irgendwann blicken wir zurück und wissen ,die Zeit kommt nie zurück . Ziehen unsere Bilanz vom verlorenen Glück ....

Fokus : tapfer bleiben , auf alles schöne

30.07.2022 21:00 • x 5 #11290


HerrZ


2110
5903
Zitat von Matroschka:
Irgendwann blicken wir zurück und wissen ,die Zeit kommt nie zurück . Ziehen unsere Bilanz vom verlorenen Glück ....

Saugut formuliert!

30.07.2022 21:07 • x 1 #11291


Anubie

Anubie


1353
3136
Blick raus:
Garten, Felder… Grün !

Befinden:
Schläfrig, wohlfühlig, ausgepower
Gesundheit:
Alles viel besser. Ein Glück

Mampf:
Zucchini-Möhren-Spätzle

Trunke:
Wasser

Song:
Hymne von Flo Mega,
Lanz und Precht - Podcast

Buch:
Am Start, ein Krimi. Ab morgen..

Toll war: Laufen am Strand, die Schwalben, die zirpend an einem vorbeischießen. Die große Silbermöwe vor dem Fenster

Nicht toll:
Mir fällt nichts ein. Ah doch, der Kassierer hat mir beim smalltalk 4 Euro zuviel abgenommen. Hnnn

Liebe:
Vermisse meinen Ex, obwohl ich natürlich weiß, dass das nur eine Art Substitution ist. Er hat mich nicht gewollt, sowas wünsche ich mir nicht zurück

Erkenntnis:
Die Dinge entwickeln sich von alleine und meistens richtig

30.07.2022 21:20 • x 5 #11292


Smylla

Smylla


26
84
draussen:Regen
drinnen: gemütlich hier
Befinden: gut gelaunt und müde
Gesundheit:kann so bleiben
Blick in den Spiegel:bin mir nicht sicher, ob mein Spiegel mich erkannt hat
Essen: selbst kreierter veganer Kartoffelsalat dazu Grillfleisch
Trinken: Wasser und Kaffee
Spontaner Gedanke:es könnte alles so schön sein
Beschäftigung:kreatives Nichtstun
Weitere Vorhaben:was ist die Steigerung von nichts?
Träume/Wünsche:ohne Angst sein
Liebe:vielleicht braucht meine Angst ja nur etwas Liebe…
Was heute toll war:Überraschungsbesuch, grillen auf meiner Terrasse
Was heute nicht so toll war:Angstgefühle, die ich gar nicht mehr auf dem Zettel hatte
No-go des Tages:gab es nicht wirklich
Fazit der Woche:wenn ich will, kann ich

31.07.2022 21:27 • x 4 #11293


Gast1905

Gast1905


308
435
Blick nach draussen: Es ist dunkel und es regnet.

Befinden: Ich bin müde und etwas niedergeschlagen.

Blick in den Spiegel: Sieht gut aus.

Gesundheit: Sieht auch gut aus.

Essen: Gurkensallat

Trinken: Wasser, Kaffee und Saft.

Spontaner Gedanke: Ich hätte auch zu Hause bleiben können.

Beschäftigung: Mitarbeiter lenken, Situation entschärfen und ne Lösung suchen.

Träume / Wünsche: Ich hätte gerne, etwas mehr Ruhe.

Liebe: Davon habe ich heute nichts gemerkt.

Was toll war/ ist: Wenigstens habe ich heute mal herzhaft gelacht.

Was nicht toll war / ist: Diese Verschwendung meiner Zeit.

No Go des Tages: Menschen die immer nörgeln müssen und nie zufrieden sind. Was dann auch noch mit dem angeblichen Drang zur Perfektion begründet wird.

Zitat / Erkenntnisse des Tages :Es ist nicht meine Aufgabe, es allen Recht zu machen und ich habe eine Eigene Meinung. Was mir gefällt oder nicht, entscheide ich!

01.08.2022 00:00 • x 1 #11294


AlfN

AlfN


878
1471
Blick nach draussen: stockdunkel

Befinden: läuft, nur müde nach dem WE

Gesundheit: passt

Blick in den Spiegel: ich werde leider nicht jünger, aber wäre es gerne, aus Gründen...

Essen: Gyros mit Reis, Käsebrot

Trinken: Coke Zero

TV: Netflix

Aktueller Song: alles mögliche, Hauptsache laut

Aktuelles Buch: Drohnenland, komme aber nicht so richtig voran

Spontaner Gedanke: für einen Aufenthalt in einer Shisha-Bar bin ich zu alt, leider...

Beschäftigung: chillen

Weitere Vorhaben: neuen Lieblingsmenschen finden

Träume/Wünsche: neuen Lieblingsmenschen finden, und da kommt wieder das Alter ins Spiel...

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: Zeit mit der Großen verbracht

Was heute nicht so toll ist/war: fällt mir nichts ein

No-go des Tages: nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wir haben nur zwei Tage im Leben, die nicht 24 Stunden lang sind. Genieße die Zeit dazwischen, zu oft ist sie viel zu kurz.

01.08.2022 01:07 • x 2 #11295



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag