Mispelchen
Gast
Befinden: nachdenklich
Gesundheit: Gestern war es mal wieder schlimm. Herzklopfen, ein Gefühl von "zu viel", Überforderung und dann haben die Beine einfach versagt. Heute ist es besser.
Blick in den Spiegel: Ich sehe müde aus. Bin allerdings auch noch etwas erschöpft.
Essen: Bisher nur kalte und sehr kalte Küche (=Eis).
Trinken: Kaffee, Cherry Coke
TV: -
Aktueller Song: nichts Konkretes, die übliche Playlist
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Vielleicht haben die anderen wirklich Recht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so weit und sollte es lassen. Ich spüre eine leise Angst vor gebrochenem Herzen in mir hochkommen.
Beschäftigung: nachdenken
Weitere Vorhaben: Beim Hausarzt anrufen und erfahren, ob er eigentlich im Urlaub ist? Das wäre echt blöd.
Träume/Wünsche: Ich muss zugeben, dass ich mir sehr wünsche, dass er sich bald wieder meldet und es ein Wiedersehen gibt. Es fühlt sich richtig an. Träume? Mh, nein. Momentan nicht. Obwohl ich heute Nacht geträumt hab, ihn fast zu küssen. 😌
Liebe: Vielleicht bin ich vorsichtig verliebt.
Was heute toll ist/war: Der Tag ging schön los und es fühlt sich an wie Urlaub, auch wenn es keiner ist.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin mir nicht mehr sicher, dass mein Eindruck stimmt.
No-go des Tages: Dass Du Dich immer noch nicht gemeldet hast. Das ist eigentlich kein No-go, aber ich wollte es nicht unter dem vorigen Punkt einfügen und dort untergehen lassen. Du kannst mich erreichen - jederzeit und überall, nur an dieser einen Stelle nicht. Aber Du versuchst es nicht. Das verstehe ich. Und auch wieder nicht. Vor allem macht es mich traurig.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn man am wenigsten sucht, hat man die größte Chance, zu finden. Es kann einfach passieren. Jederzeit.