34981

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Mispelchen

Mispelchen


83
187
Blick nach draussen: Bewölkt, es sieht nicht so warm aus wie es ist.
Befinden: nachdenklich
Gesundheit: Gestern war es mal wieder schlimm. Herzklopfen, ein Gefühl von zu viel, Überforderung und dann haben die Beine einfach versagt. Heute ist es besser.
Blick in den Spiegel: Ich sehe müde aus. Bin allerdings auch noch etwas erschöpft.
Essen: Bisher nur kalte und sehr kalte Küche (=Eis).
Trinken: Kaffee, Cherry Coke
TV: -
Aktueller Song: nichts Konkretes, die übliche Playlist
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Vielleicht haben die anderen wirklich Recht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so weit und sollte es lassen. Ich spüre eine leise Angst vor gebrochenem Herzen in mir hochkommen.
Beschäftigung: nachdenken
Weitere Vorhaben: Beim Hausarzt anrufen und erfahren, ob er eigentlich im Urlaub ist? Das wäre echt blöd.
Träume/Wünsche: Ich muss zugeben, dass ich mir sehr wünsche, dass er sich bald wieder meldet und es ein Wiedersehen gibt. Es fühlt sich richtig an. Träume? Mh, nein. Momentan nicht. Obwohl ich heute Nacht geträumt hab, ihn fast zu küssen.
Liebe: Vielleicht bin ich vorsichtig verliebt.
Was heute toll ist/war: Der Tag ging schön los und es fühlt sich an wie Urlaub, auch wenn es keiner ist.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin mir nicht mehr sicher, dass mein Eindruck stimmt.
No-go des Tages: Dass Du Dich immer noch nicht gemeldet hast. Das ist eigentlich kein No-go, aber ich wollte es nicht unter dem vorigen Punkt einfügen und dort untergehen lassen. Du kannst mich erreichen - jederzeit und überall, nur an dieser einen Stelle nicht. Aber Du versuchst es nicht. Das verstehe ich. Und auch wieder nicht. Vor allem macht es mich traurig.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn man am wenigsten sucht, hat man die größte Chance, zu finden. Es kann einfach passieren. Jederzeit.

01.08.2022 16:40 • x 4 #11296


Anubie

Anubie


1352
3136
Blick raus:
Backstein, Büros, Innenstadt

Gesundheit:
Wirklich gut, ich kann wieder Trainieren, bin darüber sehr froh, der Rücken ist wieder gut. Der nächste Wettkampft kann kommen.

Befinden:
Glücklich, vorfreudig, aufgeregt

Vorhaben:
Neue Wohnung begehen und mit bestem Freund begießen
Pizza bestellen, zwei Stühle auf dem Balkon platzieren
Auf eigenen Stühlen im Bus fahren … haha!

Gedanke:
Danke

Toll war:
Alles geklappt, Zuspruch meiner Freunde. Gelernt aus Sachen.

Nicht toll:
Mein Hospi zeigt mir, wie es geht. Grummel, ... sch. Naturtalente

Fokus:
Gradeaus!

Spruch:
Nur Taten zählen

01.08.2022 17:16 • x 3 #11297



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Unhinged

Unhinged


77
231
Blick nach draussen: Tapetenwechsel, überall Berge, ist schon schön hier...

Befinden: doch, schon gut.

Gesundheit: das Knie hält, heute waren es knapp 20.000 Schritte und 320m Höhenunterschied, sehr tapfer

Blick in den Spiegel: der LSF war wohl zu niedrig, ich mache Rudolf Konkurrenz

Essen: irgendwas Nudeliges, ich bin morgen erst für die Küche zuständig..

Trinken: Buttermilch auf der Alm, top!

TV: kurz die deutschen Mädels mit ihrer Silbermedaille gesehen, schon schade, sie haben mich doll begeistert...

Aktueller Song: This Is How We Do It - Montell Jordan (ich würde ja gern nach YT verlinken, es funktioniert aber nicht irgendwie)

Aktuelles Buch: immer noch Ausgebrannt vom Herrn Eschbach

Spontaner Gedanke: Wandern ist so gut zum Runterkommen....

Beschäftigung: nichts mehr

Weitere Vorhaben: daheim anrufen, aber meine Große hat alles im Griff.

Träume/Wünsche: irgendwie bis später wach bleiben

Liebe: unverändert

Was heute toll ist/war: die kleinen Wunder der Natur

Was heute nicht so toll ist/war: s.u.

No-go des Tages: ein Papa, der mit seinem kleinen Kind auf dem Klettersteig gesteckte...das Kind hat nur geweint vor Angst... Hilfsangebote von anderen Kletterern wurden abgelehnt.

01.08.2022 18:19 • x 4 #11298


Matroschka

Matroschka


1570
6
3992
Blick nach draussen : schick gekleidete , sehr Laute Menschen ...der Ton wird ordinärer und Leyla spielt in einer stark verkürzten überflüssigen Version , Wetter top

Befinden : gechillt , nachdenklich ... Blöde Sommerdepression

Blick in den Spiegel : überschätzt , ich hörte heute 2 Männer positiv über mich reden

Gesundheit : von allem etwas Mandelentzündung , Magen Darm , Migräne und und

Essen : knäcke mir Eiersalat

Trinken : Wasser

Aktueller Song : Album von Joris Hoffnungslos Hoffnungsvoll

Spontaner Gedanke : Je später der Abend , desto betrunkener die Meute ....die Mädels müssen auf den High Heels das Gewicht ausbalancieren - zum schiessen mit den sehr knappen Röcken und Kleidern .

Ich schätze die Schlager Mücke brennt sich für den Rest der Woche in mein Gehirn - auf zu Polonese ...ich werde die nächsten Tage nichts mehr ernst nehmen können

Beschäftigung : vergeblich meine Migräne besänftigen

Träume : sehr schön , von Seelenmenschen und wir wollten mit dem Boot auf die Ostsee raus

Wünsche : Gesundheit und Lieb gehabt werden

Liebe : Heikel , wahre Worte und jede Menge aber ... Grund meiner Kopfschmerzen .

Was toll war/ ist : Pläne umgesetzt und zufrieden , Lust auf tanzen , Putz Orgie , Komplimente , lachen mit Seelenmenschen

Was nicht toll war / ist : verkorkster Schlafrhythmus , Gesundheit , kaum Geschmack

No Go des Tages : etwas fühlt sich nicht richtig an , leider

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

... Wir waren beide abgef*ckt , aber gemeinsam geht sich so ein Weg leichter ...Nicht ich ,sondern Du nahmst zuerst meine Hand ...

Alles wiederholt sich , wirklich alles .

Fokus : Freude der anderen , Glück für mich ,second Chance

01.08.2022 22:49 • x 2 #11299


Mispelchen

Mispelchen


83
187
Blick nach draussen: Blauer Himmel, paar Wolken, viel Grün. Vorhin: Wasser auf 12 Uhr (See).
Befinden: Leicht verliebt. Fühlt sich gut an.
Gesundheit: Es ist einfach der Wurm drin.
Blick in den Spiegel: kurze Latzhose, Trägertop. Ich bin braun geworden.
Essen: Lachslasagne im Ofen.
Trinken: Kaffee, Wasser, Grapefruit-Limo
Aktueller Song: Fadin' (Sickick)
Spontaner Gedanke: Ich bin's ec h t!
Beschäftigung: An ihn denken, wenn ich ehrlich bin. Hihi.
Weitere Vorhaben: Ihm schreiben und ihn fragen, wann ich ihn wiedersehe. Oder mich davor drücken und mir einreden, es sei zu früh.
Träume/Wünsche: Traum: Eine Umarmung, seinen Körper fühlen. Und ein sanfter Kuss. Wunsch: gesund werden. Endlich.
Liebe:
Was heute toll ist/war: Die Erlaubnis kam. Ich bin unfassbar dankbar und sowas von glücklich, dass ich mich jetzt echt so nennen darf. Ich hab's geschafft!
Was heute nicht so toll ist/war: Manchmal denke ich, ich kann diesen wundervollen Menschen in meinem Leben nicht annähernd deutlich machen, wie lieb ich sie hab. Und: Du fehlst mir schmerzhaft. Weißt Du das?
No-go des Tages: keines
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sie werden mir fehlen. Und Du bist immer noch in mir.

02.08.2022 18:59 • x 5 #11300


Anubie

Anubie


1352
3136
Blick nach draussen:
Grün, Autos rauschen vorbei. Fast wie das Meer

Befinden:
Amüsiert. Über mir neue Freundin vom Nachbarn? Hackenausdrucksstampferin. Ist ok, macht, wie ihr mögt. Macht am besten noch lauter, ich möchte einfach der glücklichste Mensch der Welt werden und nicht mehr unter irgendeiner Person wohnen!

Gesundheit:
Borelliose juckt

Blick in den Spiegel:
Man wird nicht jünger

Essen:
Grade Käse, vorhin Salat und danach Reste vom Kolleginnenteller. Bin mir für nix zu schade, wenn ich Hunger habe

Trinken:
Campari-Girl

TV: -

Aktueller Song:
Seit Tagen und langsam unerträglich



Aktuelles Buch:
Noch nicht dazu gekommen

Spontaner Gedanke:
Gleich ruft mich ein Mensch an

Beschäftigung:
Überbrücken

Weitere Vorhaben:
Griechisch snacken gehen

Träume/Wünsche:
Diesen Monat die Kurve zu machen

Liebe:
Kein Gedanke wert

Was heute toll ist/war:
Mein Hospi, mein Freund aus der Innenverwaltung, ein Hund mit 4 Rollen, ein ruhiger Tag, eine Armatur gefunden und zwei Termine gefixt.
Dass Menschen noch mit Mitte 70 einen neuen Partner finden

Was heute nicht so toll
ist/war:
Dass Menschen noch mit Mitte 70 einen neuen Partner finden

No-go des Tages:
Mein Apple IPhone SE ist halb tot durch das Update. Es ist einfach ein großer Schweiß, wie diese Scheinekonzerne einem ihre Produkte aufzwingen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Komm endlich! . das hab ich, sagte mir heute eine Freundin, vor ein paar Jahren einem aktiven u extrem lauten Pärchen im Nachbarzimmer zugeschrien um 3 Uhr nachts, als wir schlafen wollten.
Dass ich sie mit Klatschen angefeuert habe, daran erinnere ich mich..

03.08.2022 19:20 • x 3 #11301


Ambrosa

Ambrosa


11176
2
10781
Zitat von Anubie:
Grade Käse, vorhin Salat und danach Reste vom Kolleginnenteller.

^Da erinnere ich mich an meinen Vater, wenn wir Kinder Reste auf dem Teller gelassen haben, hat Er diese gegessen. Er konnte es nicht ertragen etwas umkommen zu lassen.

Nunja Er hat den 2ten Weltkrieg ect miterlebt und sein Vater ist gefallen, da war Er plötzlich mit gerade mal 14 Jahren Versorger der Familie geworden!

03.08.2022 19:55 • x 2 #11302


Gast1905

Gast1905


308
435
Blick nach draussen: Eine Dunkle udn sehr warme Sommernacht.

Befinden: Langsam etwas Müde. Bin ja auch schon 21 Stunden wach.

Gesundheit: So weit, so gut.

Blick in den Spiegel: Neue Frisur sieht gut aus. Ich fühle mich toll.

Essen: Würzfleisch mit Worchestersauce.

Trinken: Ginger Ale

TV: Chernobyl

Aktueller Song: Beachboys Good Vibrations. aaaahhhhhhh

Aktuelles Buch: Das Verlorene Ich.

Spontaner Gedanke: Mein Chef, geht mir auf den S...

Beschäftigung: Natürlich arbeiten.

Weitere Vorhaben: Heute nur noch Feierabend machen.

Träume/Wünsche: Gesund bleiben.

Liebe: Zustand ist unverändert.

Was heute toll ist/war: Ich habe sehr viel geschafft.

Was heute nicht so toll ist/war: Mein Sohn fehlt mir sehr.

No-go des Tages: Zum Glück, heute mal nicht.

04.08.2022 04:17 • x 4 #11303


Heffalump

Heffalump


23564
1
35438
Zitat von Gast1905:
Trinken: Ginger Ale

04.08.2022 04:21 • x 1 #11304


Matroschka

Matroschka


1570
6
3992
Blick nach draussen : es zieht sich gerade zu ,33 Grad im Schatten und die Arzthelferin trägt ein wunderschönes Kleid

Befinden : relaxt , unentschlossen ,nachdenklich ,erfreut

Blick in den Spiegel : wirklich Hübsch

Gesundheit : Hallo Re- Infektion , die tolle Gabe von Autoimmunerkrankten ist es , dass sie sich selbst wieder anstecken, trotz strikter Hygiene Massnahmen

Essen : Waffeln ,Joghurt

Trinken : Wasser und Heisse Zitrone mit Ingwer und Rosinen

Aktuelle Medien : alles aus

Spontaner Gedanke : So ,wann rufe ich jetzt wieder die Polizei ? Ich habe offiziell die Erlaubnis es auch Tagsüber zu tun , wegen Persönlicher Belästigung - man möchte gerne mein Freier sein .

Dadurch mache ich mir wieder Gedanken , wie ich denn aussehen darf ..

Beschäftigung : Haushalt und einbisschen innere Kind Arbeit

Träume / Wünsche : Gesundheit

Liebe : och nö, wenn man andere Päärchen so beobachtet , ist man doch manchmal froh , sich nicht nerven lassen zu müssen .

Morgen ist ein Datum , welches wieder aus dem Kalender fällt ,ich freue mich .

Was toll war / ist : anderen eine Freude zu machen, mir geht es gut , Essen , eine Nachbarin die mir Suppe bringen möchte - sobald sie bemerkt das die Strasse nach 3 Tagen nicht wieder nach meinen Kochkünsten riecht

Was nicht toll war / ist : meine Ordinären Nachbarn unter mir und deswegen wieder die Polizei rufen zu müssen , die eigene Optik und Weiblichkeit hinterfragen zu müssen zb wadenlanger Rock , Haare etwas wachsen zu lassen usw, der nicht endend wollende Haushalt, schlechte Musik

No Go des Lebens : Krieg und Pandemie

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Wer in Frieden mit sich selber lebt - würde anderen niemals eine Kriegserklärung machen .

Fokus : innere Kindarbeit , Freude mit anderen teilen

04.08.2022 13:36 • x 4 #11305


Smylla

Smylla


26
84
draussen: morning at his best
Befinden:ja
Gesundheit:alles so, wie es sein soll
Blick in den Spiegel:gestern hab ich mich direkt mal wiedererkannt
Essen:selbstgeklöppelte Brötchen
Trinken:Kaffee
Spontaner Gedanke:ich denke, dass ich etwas weniger denken sollte
Beschäftigung:Kaffee im Bett
Weitere Vorhaben:noch mehr Kaffee, mein Wochenend-Köfferchen packen
Wünsche:dass mein Plan aufgeht
Liebe:
Was gestern toll war:planschen im See und das tolle Gespräch mit einer früheren Kollegin, die ich dort zufällig getroffen habe
Spruch/Erkenntnis des Tages:mir fällt gerade nichts ein, und das ist gut so

05.08.2022 07:08 • x 3 #11306


Anubie

Anubie


1352
3136
Blick raus:
Grün, die Autos rauschen, der Nachbar bummst. Alles in Ordnung.

Befinden:
Veschlafen. Gebt mir jetzt Wochenende. Sofort!

Gesundheit:
Dank Doxy wieder auf Höhe
Für mein Mikrobiom muss ich leider noch Abschiedsrede verfassen.

Essen:
Apfelporridge mit Walnüssen

Trinken:
Sehne mich nach dem ersten Kaffee, darf ich in 1.5 Stunden

Musik:
Gestrig

Film:
How to sell Dro. online

Gedanke:
Darf kühler sein, weniger Feuchtigkeit in der Luft

Toll heute:
Ich bekomme Hilfe heute Abend, eine schwere Sache rüberzuhieven! Danke!
Es regnet nicht. Die Fische tragen ein Grinsen im Gesicht.

Nicht toll:
Bisschen verschwommenes Sehen.

No Go:
Männer, die Spielchen treiben.

Erkenntnis:
Bestärkung, dass mein Instinkt richtig war.

05.08.2022 09:11 • x 3 #11307


Gast1905

Gast1905


308
435
Zitat von Matroschka:
meine Ordinären Nachbarn unter mir und deswegen wieder die Polizei rufen zu müssen


Zitat von Anubie:
der Nachbar bummst


Was habt ihr denn für Nachbarn?

06.08.2022 01:09 • #11308


Gast1905

Gast1905


308
435
Blick nach draussen : Es ist Dunkel und Kühl. Der Regen peitscht gegen das Fenster., welches 7x6M groß ist, herrlich.

Befinden : Ich bin Müde und etwas neben der Spur.

Blick in den Spiegel : Wo warst du denn, in den letzten 5 Jahren. Schön, dass du wieder da bist.

Gesundheit : Naja, die war schon besser.

Essen : Sandwich

Trinken : Traubensaft

TV : Darauf verzichte ich.

Spontaner Gedanke : Ês ist wunderschön, wenn die Beste Freundin deine Kollegin ist.

Beschäftigung : Die Arbeit natürlich.

Träume / Wünsche : Gesundheit und Ruhe

Liebe : Ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Was toll war / ist : Einkaufen bei Lidl. Die Kassiererin finde ich klasse.

Was nicht toll war / ist : Wenn du aufstehst und schon wieder Nachrichten ohne Ende, auf deinem Handy sind.

Zitat / Erkenntnisse des Tages: Wenn ich schlafen gehe, mache ich das Olle Handy aus, ab sofort!

06.08.2022 01:29 • x 5 #11309


Matroschka

Matroschka


1570
6
3992
Zitat von Gast1905:
Was habt ihr denn für Nachbarn?

Ganz bescheuerte , aber was soll.man erwarten , die Miete ist günstig und es sind halt halt Leute , die nicht viel nachdenken und konsumieren .

Blick nach draussen : singt : Ich sehe den Sternenhimmel ..oh oh ...bei frischen 15 Grad ,draussen gröhlt jemand

Befinden : freudig , zappelig , nervös , verliebt ...ferner genervt

Blick in den Spiegel : Hey ,der erste Mensch der mich gestern morgen sah , staunte mir ein Wow entgegen ..meine Lampen haben gerade Wackelkontakt , aber ich bin Rot , also so typisch Verknalltheitsrot mit funkelnden Augen , ich fühls halt

Gesundheit : so nervig , wenn sich nachts mittels Husten , die belegte Stimme Frei machen will

Essen : stimmt , wollte ich vorhin noch , das letzte Vollkornbrot mit Heringssalat

Trinken : viel Wasser und etwad verbotene Milch

Aktuelle Medien : gestern Abend Hulk und viele lustige Erinnerrungen gehabt

Spontaner Gedanke : Ja, wenn ich gewusst hätte , wen ich heute wiederseh ...habe ja schon gehört dass er wieder solo ist ...

Beschäftigung : Husten besänftigen , weiter schlafen

Träume / Wünsche : Gesundheit

Liebe : Tja, schaut ganz danach aus ..aber ich rechne mir keine grossen Chancen aus , sehe ihn quasi nur alle paar Monate mal.

Was toll war / ist : viel Humor , Fremde Grüssen mich , Ausgeglichenheit , das Gefühl von stark verliebt sein , ich sehe langsam wieder ein Mensch aus , kaum Sorgen , anderen Freude machen

Was nicht toll war / ist : die Nachbarn , der Husten und die belegte Darth Vader Stimme , vergessen Abendbrot und Mittag zu essen , Heisshunger auf Domino Steine

No Go des Tages : Letzte Nacht vergessen , dass Schlafzimmer zu schliessen und zu träumen , hier war jemand drinnen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es ist, was es ist , sagte die Liebe .

Da kannste warten biste schwarz bist . - Aschenputtel

Fokus : geplanter Absturz aus Wolke 7 mit sanfter Landung bitte

06.08.2022 02:10 • x 2 #11310



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag