35025

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Gast1905

Gast1905


311
441
Zitat von Matroschka:
Ganz bescheuerte , aber was soll.man erwarten , die Miete ist günstig und es sind halt halt Leute , die nicht viel nachdenken und konsumieren .

Blick nach draussen : singt : Ich sehe den Sternenhimmel ..oh oh ...bei frischen 15 Grad ,draussen gröhlt jemand

Echt toller Übergang, muss ich sagen.

06.08.2022 02:18 • #11311


Anubie

Anubie


1371
3162
Zitat von Gast1905:
Was habt ihr denn für Nachbarn?

Der Mann bewegt sich durch seine Wohnung wie ein orientierungsloser R2 D2.
Ich habe ihn noch nicht gefragt, ob motorische Störungen vorliegen, aber der zweifelhafte Coach Robert Betz würde ihn wohl als sogenannten Arxch-Engel bezeichnen, denn wegen ihm ziehe ich in eine viel schönere Wohnung. Endetage

Zitat von Gast1905:
Wenn du aufstehst und schon wieder Nachrichten ohne Ende, auf deinem Handy sind.

Ist das von einer nervigen Person oder so das Leben, dass da schon morgens auf dich wartet?

06.08.2022 11:10 • x 2 #11312



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Gast1905

Gast1905


311
441
Zitat von Anubie:
Ist das von einer nervigen Person oder so das Leben, dass da schon morgens auf dich wartet?

Das ist eine Mischung, aus beidem.

06.08.2022 14:24 • #11313


Matroschka

Matroschka


1589
6
4015
Blick nach draussen : ungewöhnlich ruhig für eine Samstag Nacht

Befinden : Nachdem mein spontaner Liebesrausch 25Stunden anhielt , musste ich mich selbst runter holen - abgekühlt , nüchtern ,traurig

Blick in den Spiegel : Ungeschminkt unterscheide ich mich nicht viel von meinen Babyfotos

Gesundheit : Lästig , alles beim Alten

Essen : Pilze mit Fischstäbchen

Trinken : Wasser

Aktuelle Medien : alles aus

Spontaner Gedanke : Ich Versuche mir sämtliche Möglichkeiten , Gedankenspiele und Fantasien aus dem Kopf zu schlagen . .er wird nicht anders sein , als andere .

Beschäftigung : hoffentlich ruhiger schlafen

Träume / Wünsche : Gesundheit , Neutralität , Frieden im Kopf

Liebe : Ein zarter Versöhnungsversuch hat mich berührt .

Was toll war / ist : Trompeten Käfer also Kinder mit Tröten , ich liebe Tröten wie Hupen ich möchte immer mit machen ! Ein Versöhnungsversuch , Matroschka kann Schmetterlinge im Bauch halt auch überall - also bin ich noch nicht Gefühlstod , Essen

Was nicht toll war/ ist : anstrengende Nacht , überall kribbeln und hippelig sein , Husten , sich selbst Gefühle töten müssen, gerade realisiert das sich etwas wohl endgültig erledigt hat - sollte ich eigentlich gut finden

No Go des Tages : realistischer Rundumblick / falsche Hoffnungen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Unvollkommenheit ist Schönheit , Wahnsinn ist Genialität und es ist besser , absolut lächerlich zu sein , als total langweilig . - Marilyn Monroe

Fokus : Ihn aus den Gedanken bekommen , an meinen Schattenthemen arbeiten

07.08.2022 01:41 • x 2 #11314


Smylla


75993
draussen:wahnsinnssonnenuntergang
Befinden:aktiv zu sein macht gute Laune
Gesundheit:vorhanden
Blick in den Spiegel:nun ja, nicht mehr ganz taufrisch, aber der Spiegel hat mir freundlich zugezwinkert
Essen:Fisch mit Salat
Trinken:ein Bierchen von der Nachbarin geschnorrt
Spontaner Gedanke:eben war er noch da
Beschäftigung:ausruhen
Weitere Vorhaben:morgen weiter machen, wo ich heute aufgehört habe
Träume: heute Nacht völlig irre vom Ex geträumt, die Nacht davor auch, aber vom andern Ex
Liebe:the only one
Was heute toll war:Ich habe etwas ganz alleine geschafft, was angeblich nur zu zweit möglich ist. Ich hab’s drauf
Was heute nicht so toll war:da fällt mir tatsächlich nichts ein, außer vielleicht die komischen Träume
No-go des Tages:nix
Spruch/Erkenntnis des Tages:wenn es mal läuft, dann läuft es

08.08.2022 21:27 • x 3 #11315


Mispelchen

Mispelchen


104
238
Blick nach draussen: Es ist dunkel.
Befinden: bedrückt
Gesundheit: Es wird einfach nicht besser, sondern immer häufiger, die Abstände werden kürzer.
Blick in den Spiegel: Ich sehe kaputt aus, erschöpft.
Essen: Pizza mit den Mädels, die mich besuchen kamen.
Trinken: Eiskaffee
Spontaner Gedanke: Du bist wunderschön.
Beschäftigung: bisschen daddeln
Weitere Vorhaben: schlafen sollte ich irgendwann
Träume/Wünsche: Traum: Familie mit dem Richtigen. Wunsch: Dass J. sich nochmal meldet und wir uns wiedersehen.
Liebe: einseitig, ja
Was heute toll ist/war: spontaner Besuch
Was heute nicht so toll ist/war: Ich bin immer noch nicht wieder fit.
No-go des Tages: Missverständnisse
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn es sich gut anfühlt, mach's.

08.08.2022 23:12 • x 1 #11316


Matroschka

Matroschka


1589
6
4015
Blick nach draussen: sonnig , alles noch da

Befinden : die seltsame Stimmung nach einer schwierigen Nacht, nachdenklich, übermüdet, paradoxerweise aber Hoffnungsvoll und emotional

Blick in den Spiegel: oh , Schoko Schnute

Gesundheit: Mandeln dauern noch

Essen : 3 Löffel Schoko Creme , ja, ich weiss das es tabu ist , aber ich brauchte Stimmungsaufheller

Aktueller Ohrwurm: Spuren einer Nacht von Peter Maffay - ich fühle es so , allerdings auch : Roger Whitakers Manchmal möchte ich schon mit Dir ... Hey - Muddi war Fan von !

Spontaner Gedanke: Möglicherweise war die Idee mit den Flyern gar nicht so dumm ...Ach komm, ich bin schon wieder viel zu nett ! Nett - Hallo Ironie!

Idiot!

Beschäftigung: Haushalt bewegen , versuchen keinen Mittagsschlaf zu machen

Träume: sehr toll , ich habe ein Freibad eröffnet mit dem längsten Schwimmbecken der Welt ,satte 2,4 km und man kann ganze Abschnitte buchen inklusive Essens Lieferung und sogar Babysitting und Animation...dabei war dann auch schon die nächste Planung , auf dem Grundstück daneben eine überdachte Out Door Rollschuh Bahn inklusive Schule von Anfänger bis hin zu Stunts zu errichten mit Bar und Bunten Lichtern ...

Wünsche: Gesundheit, Frieden und eine lange Umarmung mit dem Idioten

Liebe : Ich habe schon immer ein Herz für Idioten gehabt , insbesondere wenn die streitlustig sind .

Meine Seelenmenschen überlegen es sich sehr genau , ob sie noch anfangen mit mir zu streiten .

Was toll war / ist : Ich bin eine Frau und stehe gerne im Mittelpunkt seiner Gedanken , Seelenmenschen, Humor , Träume , Essen

Was nicht toll war / ist : können - aber Vernunft bedingt nicht wollen , Streit , Politik, diese vielen kleinen Alltagsprobleme und die vielen grossen Schicksalsschläge

No Go des Lebens : Hinterhältige Biester

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es ist was es ist .

Wie andere über Dich Urteilen, sagt nichts über Dich aus , sondern über die Person selbst , wie sie denkt . ( Manchmal )

Fokus : Humor und Gesundheit

09.08.2022 13:05 • x 2 #11317


Matroschka

Matroschka


1589
6
4015
Blick nach draussen : 28 Grad im Schatten , jede Menge Blumen und einer jätet mit der Maschine Unkraut - lass die Rosensträucher ja unberührt !

Befinden : Liebeskummer pur ,übermüdet und wütend

Blick in den Spiegel : meine fluffige Haare zum hohen Zopf gebunden eignet sich super um jedes Spinnennetz zu entfernen ...man findet das witzig

Gesundheit : Mandeln , dadurch auch schlechter Atem,Wassereinlagerungen - ich Krieg die Krise

Essen : Pfirsiche

Trinken : Wasser

Aktueller Song : Wir erwarten zuviel - Curse , passend

Spontaner Gedanke : Ist Alles überhaupt nicht fair ....

Warum melden Sie sich nicht zurück oder gehen ans Telefon ,ne Mail geht auch - aarrghs !

Beschäftigung : Telefonleitung

Träume : schlaflose Nacht

Wünsche : Gesundheit und Ordnung im Kopf ,keine Verliebtheit Gefühle mehr...

Liebe : ...die Gefühle und Gedanken an ihn brechen einfach immer und immer wieder auf und dann werde ich wütend , weil ich mir eh schon keine Chancen gebe und Zitat von jemand andern: Solltest Du jemals Jemand aus meinem Umfeld kennenlernen , werde ich ihn warnen und Dich madig reden ...kannst Du aber sowas von dran glauben .

Joar , damit wäre dann alles gesagt , weshalb ich ja auch vermute ,dass der nicht viel anders ticken wird .

Ändert nur nichts an meinen komischen ,romantischen Gefühlen ... So ist dann der Stand der Dinge

Was toll war / ist : Guter Zuspruch und Trost , keine Sommerdepression trotz bester Vorlage , ich mag blöderweise diese - realitätsausblendenden - Gefühle , dennoch Optimismus und erfolgreich Schlusspunkte sammeln

Was nicht toll war / ist : Realität , überflüssige Wut , die Nachbarn , übermüdet sein , ungerechtfertigte Kritik , unerreichbarkeit , die anderen Probleme

No Go des Lebens : Unbequem zwischen den Parteien zu sitzen , die Wahrheit sagen zu müssen ,damit Seelenmenschen in den Rücken fallen und den ausrangierten ehemaligen Weggefährten einen Trumpf zu zu spielen - denen man gleich wieder ansieht , dass sie Geiern

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung .

Die Würde eines Menschen ist unantastbar .

Wunschende :

...und dann ging Pickeldi mit Frederick nach Hause . .

Fokus : Herz und Seele reparieren

10.08.2022 13:05 • x 3 #11318


Anubie

Anubie


1371
3162
Blick nach draussen:
Backstein

Befinden:
Läuft .. runter

Gesundheit:
Gut, geht also auch mal! Schläfrig aber.. immer schläfrig grade

Blick in den Spiegel:
zarte Frau mit brauner Kappe, nix für Weicheier

Essen:
Nudeln a la Schmonzo

Trinken:
Roibuschtee Vanille mit Hafermilch

TV: -
Aktueller Song:-
Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke:
Ich hoffe, ich war nie so.

Beschäftigung:
Zeit erledigen, dann losfahren zu einem schönen Treffen mit einer Freundin beim Thai.

Weitere Vorhaben:
siehe oben

Träume/Wünsche:
ach ja, einen Hund und die Zeit dafür. Und den Mut dafür

Liebe:
Hmmm. War seine Nummer. Und dann dachte ich... ja, ich vermiss den echt. Aber nochmal verleugnet werden, nein, in diesem Leben werde ich nie wieder verleugnet werden. Darauf passe ich auf!

Was heute toll ist/war:
Die Kollegen, Freunde, die Handwerker

Was heute nicht so toll ist/war:
Gestern eigentlich schon, die Handwerker. Die können mir ja echt alles erzählen. Also wirklich ALLES

No-go des Tages:
minus 7000 Euro

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Vertrauen schafft gute Gefühle. Wenn man eh keine Wahl hat, sollte man sich für die guten Gefühle entscheiden.

10.08.2022 18:13 • x 5 #11319


AlfN

AlfN


952
1598
Blick nach draussen: Sonnenschein, Hitze pur

Befinden: passt

Gesundheit: naja, passt schon

Blick in den Spiegel: ich soll mich rasieren, dann sähe ich jünger aus...

Essen: finde ich schon noch etwas

Trinken: Wasser, Kaffee, Zitronentee, Zero

TV: lieber Netflix

Aktueller Song: nichts Spezielles, Hauptsache laut

Aktuelles Buch: Drohnenland, war auch interessant

Spontaner Gedanke: ich muss mich an meinen neuen Geschmack erst noch gewöhnen

Beschäftigung: alle Geräte und Software auf den neusten Stand bringen

Weitere Vorhaben: hm...

Träume/Wünsche: immer noch einen neuen Lieblingsmenschen treffen

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: hm, muss ich länger nachdenken

Was heute nicht so toll ist/war: Arbeit

No-go des Tages: Arbeit

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

10.08.2022 18:44 • x 5 #11320


Unhinged

Unhinged


112
318
Blick nach draussen: Tapetenwechsel seit mehreren Tagen....jetzt Blick über den Gardasee...

Befinden: easy, so langsam komme ich klar

Gesundheit: nichts zu meckern

Blick in den Spiegel: ihr kennt das, dunklerer Teint, Augen leuchten gleich mehr...

Essen: verschiedene Sorten Pasta mit drei Sugis und Salat

Trinken: Prosecco und dann Wasser

TV: nicht bei dem Ausblick...

Aktueller Song: Paolo Conte läuft im Dauerschleife....to be, to be tralalala

Aktuelles Buch: Ach Andreas Eschbach, ist schon zäh mit uns beiden...

Spontaner Gedanke: Alles ist richtig und gut.

Beschäftigung: auf der Terrasse sitzen, jede hängt gerade ihren Gedanken nach...

Weitere Vorhaben: nie solch schöne Momente vergessen (deshalb halte ich das gerade hier fest)

Träume/Wünsche: ein Ferienhaus am Lago d'Istro, ne Fiat Barchetta

Liebe: schon schön..

Was heute toll ist/war: Sommer, Sonne, Sonnenschein, Serpentinen...mein Pa ist neuerdings auf WA und stalked brav meinen Status

Was heute nicht so toll ist/war: nix

No-go des Tages: auch nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ti Sento - zufällig ein Lied von Matia Bazar

10.08.2022 21:18 • x 2 #11321


Gast1905

Gast1905


311
441
Blick nach draussen: Dunkel und ruhig.

Befinden: Mir geht es schlecht.

Gesundheit: Bisher war alles gut und nun kommt Corona.

Blick in den Spiegel: Soweit, so gut.

Essen: Fast nichts. Ich habe keinen Hunger.

Trinken: Ohne Ende, Wasser.

TV: Ich habe schon Corona und mehr Mist, brauche ich nicht.

Aktueller Song: Highway to Hell. Passt ja irgendwie.

Aktuelles Buch: Ich suche mir eines raus. Zeit hab ich ja jetzt.

Spontaner Gedanke: Hoffentlich steckt der Kurze, das Corona gut weg.

Beschäftigung: Hier schreiben und langweilen.

Weitere Vorhaben: Ich laufe mal vom Bad in das Wohnzimmer und zurück.

Träume/Wünsche: Hab ich gerade keine.

Liebe: Ist schön, wenn man sie praktizieren kann.

Was heute toll ist/war: Nichts.

Was heute nicht so toll ist/war: Mein Testergebnis

No-go des Tages: Zum Glück, nichts.

Frage des Tages: Wozu hab ich eigentlich die ganzen Impfungen gemacht?

11.08.2022 00:19 • x 2 #11322


BrokenHeart

BrokenHeart


7648
1
8361
Zitat von Gast1905:
Befinden: Mir geht es schlecht.

Gesundheit: Bisher war alles gut und nun kommt Corona.

oh weh .....

11.08.2022 01:05 • #11323


Unhinged

Unhinged


112
318
Zitat von Gast1905:
Bisher war alles gut und nun kommt Corona.


Gute Besserung! Komm schnell wieder klar.

11.08.2022 11:32 • x 1 #11324


Matroschka

Matroschka


1589
6
4015
@Gast1905 , drücke die Daumen für einen milden Verlauf und gute Genesung.

Blick nach draussen: 29 Grad im Schatten , normales Treiben

Befinden: Lachflash von zu viel Schaum Zucker Ware , ernst , nachdenklich, traurig , optimistisch

Blick in den Spiegel: Super

Gesundheit: alles zäh , zu zäh für mich

Essen : gut gefrühstückt 2 Toast , 2 Knäcke alles mit Obazda

Trinken : Wasser , Tee , Trinkpäckchen

Aktuelle Medien : alles aus

Spontaner Gedanke : Du steckst da tief mit drinnen .

Der andere ist nur Mittel zum Zweck .

- bewusstes Schweigen einer Heldin -

Beschäftigung: den Kopf ordnen

Träume : Einen Zug startklar gemacht bei idyllischen Sonnen Aufgang

Wünsche : Gesundheit, Gerechtigkeit

Liebe : Nicht realistisch und nicht greifbar, ich arbeite am Gegenteil .

Seelenmenschen.

Was toll war/ ist : Humor , Trost, Jemand versucht Fehler der Vergangenheit zu korrigieren um Richtig zu handeln , Rückmeldung, Optimismus

Was nicht toll war / ist : Realität, Vergangenheit, zu viele Menschen , Niesanfälle in der Nacht

No Go des Lebens : Reden wir nun über die Dinge , über die ich oft Schweige : Jemand hat bei der Bank seine Nummer hinterlassen und sich als mein Mann ausgegeben, Konto Zugriff angefordert ...Kripo vermutet Stalker, nachdem erneut nach ihm gefahndet wird ... und so und so ähnlich geht es schon seit Jahrzehnten ...

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Das Leben ist hungrig .Und nichts anderes .
Aber heute füttert sie ihre Träume, um ihren scheinbar friedlichen Himmel zu erleuchten .
Sie war wild gewesen . Und jetzt geht sie durch die Strassen , die mit Reue und Bedauern gefüllt sind .
Immer hatte sie das Unbekannte am stärksten angezogen und nichts davon ungetan gelassen , weil sie sich traute .
Ich lebte in meiner Flut aus Emotionen , auch wenn sie oft ins Meer der Traurigkeit geflossen sind . Wie mutig ich doch war ! - Dachte Sie - Auf dem Weg dorthin konnte ich sogar Tanzen , war ganz ich selbst .

Fokus : Wieder Tanzen und eines Tages wieder lachend im Meer untergehen

11.08.2022 12:55 • x 3 #11325



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag