38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

AlfN
Zitat von Gast1905:
Gesundheit: Bisher war alles gut und nun kommt Corona.

Gute Besserung auch von mir

11.08.2022 16:51 • x 1 #11326


Anubie
Blick nach draussen:
Sonnig, Sauna, Klimawandel heisst es, ja. Für heute, lasst uns Hochsommer wie in den letzten Jahrzehnten sagen, das finde ich heute gut

Befinden:
Schläfrig, aber an sich gut

Gesundheit:
Wieder Arzttermin gemacht

Blick in den Spiegel:
No Sports aktuell, ich bilde mir ein, das sieht man mir aktuell von der Seite an

Essen:
Galsnudelsalat! Hmm, ein leckeres Panacotta-Dessert

Trinken:
Roibushtea vanilla mit Hafermilch

TV:
Aktueller Song:

Wo auch immer das herkommt

Aktuelles Buch:
müssen noch so viele weg, so will ich nicht umziehen

Spontaner Gedanke:
Freue mich sooo sehr auf die Perlis

Beschäftigung:
Aussehen, als würde ich arbeiten. Müde sein

Weitere Vorhaben:
Ich such einen Trockenbauer

Träume/Wünsche:
Diese Wand da noch zu dämmen. Und dann bye bye poopserei (niemals, das Schlafzimmer neben einer Nachbartoilette nebenan, niemals!)

Liebe:
Ach, ja, weiß nicht. Sind Männer da anders in meinem Alter? Bestimmt, da locken ja noch die jungen Dinger. Ich jedenfalls, ich verliebe mich, glaube ich, nicht wieder so schnell.

Was heute toll ist/war:
Netter Kollege wieder on board. Es ist Freitag, es ist Treffen. Es geht morgen an die Ostsee. Es ist kein Stress. Ich habe die Überweisung schon abgeschickt.

Was heute nicht so toll ist/war:
76 cent übrig

No-go des Tages:
Finde keinen Trockenbauer

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Andere nennen es Stress. Ich verstehe das immer erst, wenn ich irgendwann platt herumliege, dass es das ist bzw. war

12.08.2022 14:36 • x 5 #11327


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Blick nach draussen: 31 Grad im Schatten mit angenehmen kühlen Wind - machen auch wir uns hier nichts vor, es ist die Verdunstung der umliegenden Gewässer , alles ruhig

Befinden : pfuh , unruhig , traurig , nachdenklich, überspannt

Blick in den Spiegel: Mich hatte die Besitzerin , des Spinnennetz was ich neulich versehentlich mitnahm / zerstört habe , gebissen , nun habe ich da eine Beule ...Nun, wer kann es ihr verübeln, vielleicht hätte sie Babys

Gesundheit: dicke Lymphknoten und meine Stimmen Gefälle sind für andere sehr belustigend, von Dark Vader zu Kermit und Oscar aus der Tonne

Essen : Irgendwas und Hauptsache mit Pilze... eine Bekannte meinte , dass es ein natürliches Anti Depressivum ist , selbstredend

Trinken: viel zu teures Wasser und Trink Päckchen

Aktuelle Medien : Tarot/ Kartenlegen Video ...wenn der Gute wüsste

Spontaner Gedanke: Klar ! Jede Menge: Man kann es nicht jedem Recht ...wo sind meine versprochene Papiere ...und jede Menge Menschen die da nicht hin gehören!

Beschäftigung: Depressionen bekämpfen, Ablenken

Träume : schon wieder Segelturn , aber in meiner Heimat ist auch Hanse Sail

Wünsche : Gesundheit, nicht an Liebe denken zu müssen, Frieden und Regen und Geld oder angemessene Preise

Liebe : nicht verfügbar, nicht realistisch... Seelenmenschen geben ihr Bestes .

Was toll war / ist : spontane Hilfe , Problembeseitung , freundliche und belustigte Menschen , es ist ok

Was nicht toll war / ist : Irrungen und Wirrungen , Unruhe , Gedanken , mein Herd geht kaputt und hat irgendwann die Sicherungen raus gehauen , die Papiere sind wie versprochen nicht da - kreisch !

No Go des Tages: Liebeskummer und Tränen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder .

Wunschende : ... Und dann ging Pickeldi mit Frederik nach Hause .

Fokus : Entspannung, Ende der Depression!

12.08.2022 16:51 • x 2 #11328


Anubie
Blick raus:
Ganz viele quirlige Stare.
Der ganze Baum ist voller quietschigen Lebens.

Befinden:
Prickeln auf der Haut vom Baden. Entspannt

Gesundheit:
Wieder viel besser. Die Borellien haben eingepackt.

Essen:
Gebratene Apfelschnetzel mit Haferflocken, Heidelbeeren und Walnüssen

Trinken:
Filterkaffee de la Casa

Tv:
Wieder eine freie Phase davon

Musik:
I heard it through the grape vine.
Marvin Gayle

Gedanke:
Der schönste Tag des Jahres?

Liebe:
Vermisse meinen Exfreund. Zu Unrecht! Sagt der arxchengel auf dem Schlüsselbein.
Hatte gestern seltsame Defischmetterlinge bei einem Kollegen, der mir eigentlich egal ist. Sein sollte. Hab ich danach abgeschüttelt wie ein nasser Hund das Wasser nach dem Baden.
Was ist denn hier los?
Zuviel Sonne? xD
Mal wieder auf der Singlebörse gucken, wer mich da angelächelt hat.
Härtet augenblicklich ab.

Vorhaben:
Freunde überreden, mich zu besuchen , Laufen gehen, chillen. Vielleicht zeichnen.

Toll war:
Definitiv die Wellen, Wind, und die Sonne.
Die kleinen Piepser im Baum.
Das Rauschen der Brandung und das Gefühl, die Grenze zwischen sich selbst und dem Geräusch der Brandung zu verlieren.

Nicht so toll:
Schmusi-Musi der Nachbarin bis 2 Uhr nachts und dann Halligalli um 6 Uhr morgens.

No Go:
Puh, wenn sich am Strand eine Großfamilie zu einem (Single) kuschelt obwohl links und rechts 12 km frei sind
Kein Netz am Strand, in der Wohnung, auf der Straße.
Dieser Zustandsbericht enthält 3 Zeitzonen.

Erkenntnis:
Ich bin verarscht worden.

14.08.2022 17:18 • x 3 #11329


Matroschka
Blick nach draussen : Wolken - echte Wolken! Für mich sind das alles wahnsinnige Menschen, die nach tagelanger Hitze immer noch Energie haben auf einen Sonntag draussen Rum zu turnen !

Befinden : Heimweh , ungnädig , angespannt

Blick in den Spiegel : immer wieder überraschend : Hallo freundliches Wesen ( der Schein trügt )

Gesundheit : schwankend

Essen : Rühreier mit Pilze und Kidney Bohnen , dazu ein Butterbrot und die obligatorische Gurke - Wunschabendbrot

Trinken : Wasser , 2 Cappuccino ,Trinkpäckchen

Aktuelle Medien : Internet Recherchen

Spontaner Gedanke : wird schon werden ...oder auch nicht . Warte Mal die nächsten Tage ab .

Beschäftigung : positive Ablenkung suchen

Träume / Wünsche : Gesundheit , bessere und friedlichere Tage

Liebe : Glück gehabt , Grund zum Unmut und ich wollte doch nicht mehr darüber nachdenken

Was toll war / ist : Vernunft , Glück gehabt , Erinnerungen , Reflektion

Was nicht toll war / ist : fast alles

No Go des Tages : in einer , Sackgasse festsitzen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ich werde den Menschen alleine nicht ändern können.

Mach was kreatives draus .

Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten .

Fokus : aktuelle Bubbel verlassen

14.08.2022 20:42 • x 4 #11330


M
Blick nach draussen: Ich seh nur schwarz: es ist Nacht.
Befinden: echt gut
Gesundheit: Naja, das wird vielleicht wieder. So langsam kristallisiert es sich heraus. Und wenn ich Glück hab, ist es gar nicht so dramatisch.
Blick in den Spiegel: Jetzt?
Essen: Heute ging es eigentlich. Ich kontrolliere das gerade sehr, ist einfach nötig.
Trinken: Kaffee, Cola light
TV: Ich hab mir heute mal wieder Trash TV aus den USA gegeben. Darf man gar keinem sagen, mach ich deshalb auch nicht...
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Er ist echt süß.
Beschäftigung: Den Tag noch ein bisschen Revue passieren lassen. War zwar tiefenentspannt, aber nicht ereignislos.
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: Wie zuletzt.
Liebe: still in love
Was heute toll ist/war: Toll war, dass ich ausgerechnet von dem Typen angeschrieben wurde, den ich schon seit ein paar Tagen im Auge hatte. Ich hatte selbst überlegt, ihn anzutickern und mich für nö entschieden. War ganz witzig, auch das Gespräch, das sich dann ergeben hat.
Was heute nicht so toll ist/war: still in love Vielleicht verfliegt das ja wieder. Wobei: Eigentlich stört es mich gar nicht. Ich bin tatsächlich gerade happy mit mir selbst und dem, was ich so an Neuem erlebe.
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich glaub, da mag mich jemand. Ziemlich.

14.08.2022 23:57 • x 3 #11331


AlfN
Blick nach draussen: stockdunkel

Befinden: pass, gestern einen schönen Abend in sehr netter Gesellschaft verbracht

Gesundheit: keine Klagen

Blick in den Spiegel: ich bin immer noch nicht jünger geworden, naja, wenn es nach den Kids geht ohne Bart dann doch
Essen: Putenspieße mit Nudeln und Rahmsoße, Salat

Trinken: Kaffee, Eistee, Zero

TV: Netflix

Aktueller Song: Peter Fox zusammen mit den Kids trällern

Aktuelles Buch: ich suche noch

Spontaner Gedanke: ich muss aufpassen...

Beschäftigung: ein paar Spiele an einem elektronischen Spieltisch mit den Kids spielen und eine Runde Kicken mit den Mädels, war ein großer Spaß

Weitere Vorhaben: Wiederholung ist angesagt

Träume/Wünsche: mich von einem neuen Lieblingsmenschen finden lassen

Liebe: siehe Träume/Wünsche

Was heute toll ist/war: Best quality time ever with my little ones

Was heute nicht so toll ist/war: nix

No-go des Tages: nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

15.08.2022 00:41 • x 4 #11332


Matroschka
Blick nach draussen: Dunkel , kühl , irgendwo im Haus gröhlen wieder Menschen in die Nacht ...ohne einen geeigneten Tag Nacht Rhythmus zu haben

Befinden: immerhin ein bisschen sortierter, dennoch angespannt und traurig und ja, es ist Liebeskummer

Blick in den Spiegel: nicht sichtbar

Gesundheit: die kühle schneidet in die Rheumatischen Gelenke

Essen : Fischstäbchen und Lieblingseis

Aktueller Ohrwurm : Böhse Onkelz

Spontaner Gedanke: ...hab gehört er hat einen neuen Wagen... unauffälliger...ich mag das nicht wirklich, aber er wohnt in ner anderen Stadt.... möchte ich überhaupt so gut informiert sein ?

Warum zieht es hier schon wieder ?

Ein Teil der Parties wurde wohl nach weiter oben verlegt ... dafür wäre ich sehr dankbar . Ich sag doch hier soll ein Billig Establishment entstehen ... ionisches Lachen !

Träume: erster Traum vom Stalking und Entführung mitten aufm Weihnachtsmarkt- ein Baby wurde verletzt dabei welches ich vor mir in einer Trage trug , wir wurden aber gerettet waren bei der Polizei und anschließend im Krankenhaus, 2 ter Traum ebenfalls Schnee mit Blick auf meinen alten Garten , mein Ex unten , erst kam ein Wolf vorbei gelaufen , gefolgt von einem schwarz Bären und einem Nasenaffen der auf der Mauer sitzen blieb , dann kuschelte mein Ex und ich auf dem Balkon .

Wünsche: Gesundheit, dass mein aktueller Schwarm aus meinem Kopf verschwindet und die Gefühle auch

Liebe : Bitte weniger Hirngespinste!

Seelenmenschen, ich sagte doch alles wird gut , ich habe immer daran geglaubt- aber noch ist das Finale Wort nicht gesprochen!

Was toll war / ist : andere in Guten und Gerechten Situationen zu sehen , meine Papiere sind da , Jemanden eine Freude machen , ich weiss wer grade an aktuelle neue Musik arbeitet und Freu mich auf die Überraschung! Meine Pläne wurden zur vollsten Zufriedenheit in die Tat umgesetzt

Was nicht toll war / ist : ich habe in Kombination mit ihm sowas wie einen Dauerplayer von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel im Kopf - selbe Wortwahl - die Tanzszene beim Ball - er und ich - ist das kitschig , Vergangenheit und Dinge über die man nicht redet

No Go des Tages: Liebeskummer

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Ein ferner Bekannter meinte immer , er datet nie Tätowierte Frauen , weil er immer das Bedürfnis hat , sich die Kunst ganz genau , lange und in Ruhe anzuschauen. Heute wusste ich was er meinte !

Es ist was es ist !

Fokus : den Quatsch mit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Eliminieren ...dass ist doch schon wieder Voodoo am Werk ...

16.08.2022 00:05 • x 2 #11333


M
Blick nach draussen: Grün blühend, blaues Himmelchen, wenige Wölkchen. Man könnte schön dazu sagen.
Befinden: Mich plagt diese Überlegung, ob ich heute noch einen Termin beim Arzt machen muss oder ob morgen reicht. Oder gar übermorgen. Narf.
Gesundheit: Ja, deshalb eben. Meine Blutzuckerwerte sind echt mies, ich hab dauernd einen (teilweise bedenklichen) Nüchternwert. Wenigstens gab es keine Zwischenfälle mehr.
Blick in den Spiegel: Die Blutzuckerproblematik bringt mit sich, dass ich zunehme. Super.
Essen: Wieso baut hier auf einmal alles aufeinander auf? Ja, deshalb ist der Blick in den Spiegel schwer. Müsli, Nudeln und Eis. Aber nicht viel Eis, nur so viel, dass die Lust auf was Süßes vergeht, ich schwöre.
Trinken: Kaffee und Coke Lemon light (sehr gut).
Aktueller Song: (Irgendwas is mit mir... )


Spontaner Gedanke: Wie J. sich wohl anfühlt? Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das überprüfen kann. Warum hab ich mich denn letztes Mal nicht getraut? Menno.

Wenn J. mich fragen würde, ob ich mitkomme, ich würde Ja sagen. Darüber nachdenken würde ich nicht weiter. Es gibt Dinge, die muss man direkt entscheiden können. Wenn es sich gut anfühlt, mach's.

Beschäftigung: Stellen durchwurschteln. Überlegen, ob eine Bewerbung Sinn macht im Moment.
Weitere Vorhaben: Später werde ich Reis mit Lachs essen, darauf freue ich mich schon den halben Tag. Vielleicht bewerbe ich mich tatsächlich nachher noch. Falls das Sinn macht. Solange ich nicht weiß, wie es gesundheitlich weitergeht, sollte ich das vielleicht lassen. Oder doch nicht?
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass alles halb so wild ist und ich bald jemanden finde, der sich dafür interessiert, die Ursache findet und behandelt. Dann kann das Leben auch wieder so richtig Fahrt aufnehmen. Mit J. Und auch ohne J.
Liebe: Liebe wäre zu viel gesagt, aber da ist dieser Schimmer, dieses Flackern, dieses Kribbelige, Warme. Da ist das, was ich als Schwärmerei bezeichnen würde, das sich aber während der Treffen schon stärker anfühlt. Eine Verbindung. Eng und positiv. Emotional.
Was heute toll ist/war: Er hat bei der Geschichte vom Schlafstaub, den ich zu ihm rüberpusten wollte, mitgespielt und sie heute morgen auch selbst wiederaufgenommen. Süß!
Was heute nicht so toll ist/war: Es gibt ein paar Dinge, die mich echt ungemein nerven. Davon sind heute auch wieder zwei, drei passiert. Aber ich häng mich nicht dran auf.

Ich lache lieber über den Hund, der - total unqualifiziert und wenig erfolgreich - versucht, vorbeifliegende Fliegen im Liegen zu fangen.

Und so richtig ärgern tu ich mich eher über das...

No-go des Tages: Telefonat mit der Frauenarztpraxis, in der mir die Dame am Telefon echt weismachen wollte, dass ich für eine Blutnentnahme zu meinem Hausarzt muss. Ist natürlich Quatsch und ich hab sie auch darüber informiert, schließlich wurde mir dort schon Blut abgenommen. Ich hab den Termin auch bekommen. Aber will ich da nochmal hin? Mensch, echt. Manchmal wundert einen doch echt gar nichts mehr.

Erkenntnis des Tages: Ich bin dankbar. Ich hab den tollsten Beruf der Welt und werde wohl irgendwann mal anfangen können, ihn auch auszuüben, wenn jetzt langsam mal klar wird, was hier los ist.
Ich hab in der letzten Zeit so viele tolle, liebenswürdige Menschen kennengelernt, auf die ich so neugierig bin. Ich bin gespannt auf das, was sich entwickelt, auf das, was sein kann, auf das, ich erleben werde. Ich freu mich drauf. Ich nehme es an und schließe es in mein Herz - wie alles, das mir mal wichtig war. So wie Dich, falls Du das liest. Du bist in meinem Herzen. Und Du wirst es immer sein.

16.08.2022 17:09 • x 4 #11334


Matroschka
Blick nach draussen: 23 Grad , dunkel , endlich etwas frischer Wind , der Ferne hört man die Polizei

Befinden: verdammt wütend, aufgebracht und traurig

Blick in den Spiegel: darf ich noch selbst umarmen

Gesundheit: bisschen Kreislauf und Panikattacken

Essen : zuletzt Fischstäbchen

Aktueller Ohrwurm: Red heiß Chilli Peppers

Spontaner Gedanke: Idiot !

Hoffentlich Träume ich nicht von dem anderen Mistkerl .

Sieht so aus , Als verbringen wir bald ein paar Stunden miteinander!

Träume: Alptraum , es fing so unschuldig an und dann kam er rein ... mein Leben hätte soviel anders verlaufen können ...

Wünsche: Gesundheit und Stärke, dass kommende durch zu stehen

Liebe : Hallo Realität , naja , einer schafft es nicht auf mein Area 51 ..das war tröstend.

Was toll war / ist : Technik die funktionierte, einige Erkenntnisse, Essen , ich bin zwar nichts großartiges oder so - aber innerlich bin ich sehr stolz auf mich - Würde und Respekt mir selbst gegenüber

Was nicht toll war / ist : schon wieder vergebens auf Nachrichten warten und ich habe keine guten Chancen , degradiert werden bevor man mir eine Chance gibt , dann nochmal anderer Stelle Nachtreten und jetzt die aufgebrachten Gefühle

No Go des Tages: Wenn Leute den Lug und Betrug endlich Durchschauen, dann belächeln und einen Runter machen , obwohl sie die Wahrheit kennen .

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ungewöhnlich , sagte der Junge ,,Das Gras hat als einziges den Sturm heil überstanden. - ,, Manchmal, sind die Sanften , die Stärksten , sagte der Hase .

Das positive an Heuchlern ist , bei Ihnen kannst Du Dir immer sicher sein , dass Sie nie die Wahrheit erzählen.

Fokus : ganz auf mich gerichtet.

17.08.2022 03:20 • x 2 #11335


Anubie
Blick nach draussen:
Alles durch die Jalousinen versperrt, die Sonne muss draussen bleiben

Befinden:
Mal nicht müde, mal kein schwammiges Sehen.. und gut drauf. Ist doch was.

Gesundheit:
Ja genau, das passt endlich mal

Blick in den Spiegel:
ja, also das könnte irgendwie dazugewinnen. Aktuell ist kein Blumentopf in Aussicht bei diesen Haaren, oder was das da auch darstellen soll.

Essen:
Möhren, Kartoffeln, Soße

Trinken:
Tee mit Hafermilch in rauhen Mengen

TV:
oh ja, hätte ich heute abend mal wieder Lust drauf. Gibt es Lanz heute?

Aktueller Song:
Es ist die ganze Zeit Musik in mir, ich kann sie aber nicht fassen

Aktuelles Buch:
Brandung von Martin Walser und es macht mich von Seite zu Seite aggressiver.
Verheirateter schwäbischer Lehrer mit ehelichen Minderwertigkeitskomplexen in der Midlifezone verliebt sich in eine amerikanische Studentin bei einem Auslandsjahr. Boah, spießiger geht es nimmer. Die absolute Gegenwelt, die auch null neugierig macht.
Ein Buch für den Straßenrand.

Spontaner Gedanke:
Ist es Vorfreude?

Beschäftigung:
In den Feierabend gleiten

Weitere Vorhaben:
Medikament fürs schlechte Sehen holen. Ja, dafür

Träume/Wünsche:
Das Unwünschbare. Etwa so, als würde ich mir für morgen ein rosa Pony für meine Abholung zur Arbeit bestellen

Liebe:
the same

Was heute toll ist/war:
Gelassenheit mit Menschen,
Ruhe im Büro, eine Aufgabe richtig schön gemacht zu haben. Eine klare Entscheidung hinsichtlich der Wohnung getroffen zu haben

Was heute nicht so toll ist/war:
Da ist nichts. Aber der Abend kommt ja noch. Die Abende sind grade nicht so gut.

No-go des Tages:
Hm, der Preis ist leider heiss

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Man kann sich viel vornehmen und der Moment ist dann doch der beste Ratgeber. Zumindest in manchen Situationen. Einfach entspannt bleiben.

17.08.2022 15:06 • x 2 #11336


Matroschka
Blick nach draussen: 20grad , dunkel , kühl

Befinden : traurig, resigniert

Blick in den Spiegel : ich bin mutig, etwas fertig

Gesundheit: Rheuma, Wassereinlagerungen, Unterleib Schmerzen

Essen : es gab endlich Kottbular mit Rotkohl

Aktueller Song: Joel Brandenstein - Lebenskraft und Grenzenlos

Spontaner Gedanke: Könntest Du nicht einmal die Wahrheit sagen , statt ständig dieses Rumgeeier ... es geht ums Prinzip und weh tun , tut es schon viel zu lange , aber eher so menschlich.

Ich will gar keine Gefühle haben ... eigentlich nie wieder ...

Träume : DejaVu Traum , ich habe Eisenbahn gespielt , war ganz niedlich .

Wünsche : Gesundheit und chilliger werden , näher an mir sein, also nicht so ernüchternd Erwachsen , und weinen

Liebe : eigentlich schon , aber besser doch nicht ... ich hatte mal wieder so einen richtigen Zeitraffer sämtlicher Erkenntnisse, warum es schief lief

Was toll war/ ist : heute kam die Mail auf die ich gewartet habe - zwar nur notdürftig ein paar Zeilen , aber immerhin, Rat und Tat erhalten, gute Reflektionen, Essen , meine Stimme ist fast wieder normal!

Was nicht toll war / ist : hatte ich das jetzt richtig verstanden, dass es hier offiziell ein Laufhaus ist ? Muss ich nochmal in Ruhe nachfragen - selbstverständlich fühle ich mich seit 9 Monaten stark gestört, ich meine über mir tippeln gerade High Heels ! Idioten , soviel rumgeschwaffel nur für Rechthaberei ! Liebeskummer Melancholie , ich laufe gerade Gefahr ein paar Interessen zu verlieren - komm nicht mehr in die Mood rein

No Go des Tages : realisiert zu bekommen , dass man Chancen hätte, wenn man wollte. .. shut up !

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Ich sollte mich weniger Provozieren lassen .

Fokus : chilliger werden, genug entspannen um weinen zu können

18.08.2022 01:53 • x 2 #11337


Anubie
Ich glaube, @Matroschka
Dir täte ein Umzug sehr gut..

18.08.2022 09:46 • x 1 #11338


Matroschka
Zitat von Anubie:
Ich glaube, @Matroschka Dir täte ein Umzug sehr gut..

Danke Anubie , ich weiß, Skandinavien könnte auch so schön für mich sein !

Leider sagt der Wohnungsmarkt etwas anderes, ich schaue ja immer mal wieder, aber wenn, ist alles mit Gas und hatte ich vor ein paar Jahren, schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Höhe einer 4stelligen Nachzahlung. Auch als ich ganz idyllisch am Stadtrand gewohnt hatte , direkt neben Wald , auch da gab es Milleu .

Aber noch ! Sind nicht alle Ressourcen aufgebraucht, da geht noch was, ich hatte ja genügend Zeit , mich in die Materie ein zu arbeiten und Paragraphen zu Studieren! ( Warum gibt es kein Richter Emoji? )

Blick nach draussen: lustige schnatternde Truppe , die Lichter gingen grade an , so um die 20 Grad

Befinden: Fertig mit einer bestimmten Sache im Sinne von'Never break the rules , traurig , erleichtert, optimistisch

Blick in den Spiegel: hübsch

Gesundheit: Bauchweh , Rheuma

Essen: den letzen kalten Rotkohl ausm Glas und Fertig Waffeln - der Hunger rächt sich jetzt

Aktueller Song: Jos - Eli x Eli - Fur Riffs of the night

Spontaner Gedanke: Vergeben ! Raus aus meinem Kopf !

Ich werde mich an Dir nicht mehr aufhängen!

Der Bescheidene Tag nimmt doch noch eine gute Kehrtwende !

Beschäftigung: nochmal ins Bad , chillen

Träume : Sonnenaufgang in Skandinavien, ich war mit dem Hund draussen

Wünsche: Gesundheit, mehr bei mir sein

Liebe : Seelenmenschen, die mir gut tun und die mir das wichtigste auf der Welt beigebracht haben , die mich pushen, die mich stärken und beruhigen , die ehrlich sind .

Was toll war / ist : Musik , Kinder haben mich zum Lachen gebracht ( Schlaf gut Commander , dein Lachen hat mich sehr erfreut ) , ich konnte kurz losgelöst weinen - manchmal lassen es die Umstände nicht zu , dass man selbst ist, Gute Ratschläge erhalten, ich habe Hoffnung .

Was nicht toll war / ist : Die Nachbarn, ich musste mal wieder beschämend die Polizei rufen , wo alle Wagen andersweitig im.Einsatz waren - das ist so traurig . Die Preise für Lebensmittel, also das Nötigste.

No Go des Lebens : Säufer, Abhängige, Alles Egal Typen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Du kannst Dir nie sicher sein .

Meine innere Ruhe ist ein Rockkonzert.

Du bist das Ergebnis deiner Entscheidung!

Fokus : stolz sein auf mich

18.08.2022 22:14 • x 2 #11339


M
Blick nach draussen: Uhrzeit und so.

Befinden: Ich bin irgendwie durcheinander. Ein bisschen aufgewühlt, zeitgleich auch immer wieder dankbar und froh, allein zu sein. Das ist einfach immer wieder eine Erkenntnis: das Alleinsein tut mir gerade unglaublich gut. Und es bedeutet nicht, dass ich es ablehne oder verhindere, tiefgehende zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.

Gesundheit: Momentan alles unauffällig. So darf es bleiben.

Blick in den Spiegel: Haare frisch gefärbt, knallt mächtig.

Essen: Müsli, Lachslasagne, Eis und Butterkekse.

Trinken: Das Übliche: Koffein.

Aktueller Song: nichts Bestimmtes gerade, nö

Spontaner Gedanke: Er hat sie tatsächlich geheiratet. Darf er ja, gönne ich ihm sogar. Wenn er glücklich ist, ist das super. Allerdings hat er mich dann eiskalt belogen. Und das nehme ich ihm übel, das enttäuscht mich menschlich echt enorm. Sein Glück gönne ich ihm trotzdem. Möge es lang halten.

Beschäftigung: Nebenher läuft TrashTV.

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche: Traum: Familie wäre schön. Wunsch: Dass der Richtige um die Ecke kommt. Der Richtige ist der, der keine Angst hat vor seinen Gefühlen, der sie zulässt, der sie nicht kontrollieren oder sonstwie rational dominieren will. Der Richtige ist der, der will, der mich will um meinetwillen, dem Entfernung egal ist, der sich traut, sich einzulassen. Ich bin das wert.

Liebe:

Was heute toll ist/war: Die Stellensuche war fein, ich schicke morgen zwei Bewerbungen weg. Eine an den Bodensee, eine ins Allgäu.

Was heute nicht so toll ist/war: Ein Gespräch mit einem Menschen, der mir von Angst erzählt und irgendwelche Erwartungen hat, die ich vermutlich nicht erfüllen will - schon gar nicht, wenn er mir von Angst erzählt. Da bin ich gebranntes Kind.

No-go des Tages: Das Foto von den beden Frischvermählten zu sehen. Es ist einfach zu krass.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ohne Dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals. (Hipolito)
Ich habe selten so tief geliebt wie ich Dich geliebt habe. Aber ich bin frei, mein Herz ist wieder frei. Auch wenn Du immer einen Platz darin haben wirst. Ich hoffe, es geht Dir gut, kleiner Prinz.

18.08.2022 23:59 • x 2 #11340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag