Blick nach draussen: Grün blühend, blaues Himmelchen, wenige Wölkchen. Man könnte "schön" dazu sagen.
😉 Befinden: Mich plagt diese Überlegung, ob ich heute noch einen Termin beim Arzt machen muss oder ob morgen reicht. Oder gar übermorgen. Narf.
Gesundheit: Ja, deshalb eben. Meine Blutzuckerwerte sind echt mies, ich hab dauernd einen (teilweise bedenklichen) Nüchternwert. Wenigstens gab es keine Zwischenfälle mehr.
Blick in den Spiegel: Die Blutzuckerproblematik bringt mit sich, dass ich zunehme. Super.
🤨 Essen: Wieso baut hier auf einmal alles aufeinander auf?
😄 Ja, deshalb ist der Blick in den Spiegel schwer. Müsli, Nudeln und Eis. Aber nicht viel Eis, nur so viel, dass die Lust auf was Süßes vergeht, ich schwöre.
Trinken: Kaffee und Coke Lemon light (sehr gut).
Aktueller Song: (Irgendwas is mit mir...
😏 )
Spontaner Gedanke: Wie J. sich wohl anfühlt? Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das überprüfen kann. Warum hab ich mich denn letztes Mal nicht getraut? Menno.
Wenn J. mich fragen würde, ob ich mitkomme, ich würde Ja sagen. Darüber nachdenken würde ich nicht weiter. Es gibt Dinge, die muss man direkt entscheiden können.
Wenn es sich gut anfühlt, mach's.Beschäftigung: Stellen durchwurschteln. Überlegen, ob eine Bewerbung Sinn macht im Moment.
Weitere Vorhaben: Später werde ich Reis mit Lachs essen, darauf freue ich mich schon den halben Tag.
😋 Vielleicht bewerbe ich mich tatsächlich nachher noch. Falls das Sinn macht. Solange ich nicht weiß, wie es gesundheitlich weitergeht, sollte ich das vielleicht lassen. Oder doch nicht?
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass alles halb so wild ist und ich bald jemanden finde, der sich dafür interessiert, die Ursache findet und behandelt. Dann kann das Leben auch wieder so richtig Fahrt aufnehmen. Mit J. Und auch ohne J.
Liebe: Liebe wäre zu viel gesagt, aber da ist dieser Schimmer, dieses Flackern, dieses Kribbelige, Warme. Da ist das, was ich als Schwärmerei bezeichnen würde, das sich aber während der Treffen schon stärker anfühlt. Eine Verbindung. Eng und positiv. Emotional.
Was heute toll ist/war: Er hat bei der Geschichte vom Schlafstaub, den ich zu ihm rüberpusten wollte, "mitgespielt" und sie heute morgen auch selbst wiederaufgenommen. Süß!
😍 Was heute nicht so toll ist/war: Es gibt ein paar Dinge, die mich echt ungemein nerven. Davon sind heute auch wieder zwei, drei passiert. Aber ich häng mich nicht dran auf.
Ich lache lieber über den Hund, der - total unqualifiziert und wenig erfolgreich - versucht, vorbeifliegende Fliegen im Liegen zu fangen.
Und so richtig ärgern tu ich mich eher über das...
No-go des Tages: Telefonat mit der Frauenarztpraxis, in der mir die Dame am Telefon echt weismachen wollte, dass ich für eine Blutnentnahme zu meinem Hausarzt muss. Ist natürlich Quatsch und ich hab sie auch darüber informiert, schließlich wurde mir dort schon Blut abgenommen. Ich hab den Termin auch bekommen. Aber will ich da nochmal hin? Mensch, echt. Manchmal wundert einen doch echt gar nichts mehr.
Erkenntnis des Tages: Ich bin dankbar. Ich hab den tollsten Beruf der Welt und werde wohl irgendwann mal anfangen können, ihn auch auszuüben, wenn jetzt langsam mal klar wird, was hier los ist.
Ich hab in der letzten Zeit so viele tolle, liebenswürdige Menschen kennengelernt, auf die ich so neugierig bin.

Ich bin gespannt auf das, was sich entwickelt, auf das, was sein kann, auf das, ich erleben werde. Ich freu mich drauf. Ich nehme es an und schließe es in mein Herz - wie alles, das mir mal wichtig war. So wie Dich, falls Du das liest. Du bist in meinem Herzen. Und Du wirst es immer sein.