38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

N
Blick nach draussen:Sonne,kalt

Befinden:prima

Gesundheit:bestens

Blick in den Spiegel:fcking Haare

Essen:Bisher nur Frühstück

Trinken:kaffee,Wasser

TV:off

Aktueller Song:Otep-Royals

Aktuelles Buch:--

Spontaner Gedanke:Morgen wieder Arbeiten

Beschäftigung:Hausputz

Weitere Vorhaben:Spaziergang nachher

Träume/Wünsche:immernoch der vom.letztenmal

Liebe:kommt,wenn es soweit ist

Was heute toll ist/war:Sonne

Was heute nicht so toll ist/war:alles cool

No-go des Tages:---

Spruch/Erkenntnis des Tages:falsch interpretiert,aber alles gut:-)

06.01.2019 12:04 • #1261


NochEine
Blick nach draussen: Bewölkt, kahle Bäume
Befinden: etwas traurig
Gesundheit: die ist ok
Blick in den Spiegel:lieber nicht
Essen: noch nichts,Reisbrötchen noch im Toaster
Trinken: Grüner Tee
TV:Nö
Aktueller Song: Habe ich zur Zeit nicht
Aktuelles Buch: och jo
Spontaner Gedanke: Was mach ich heute noch?
Beschäftigung: Hier schreiben und Tee trinken
Weitere Vorhaben: Weiß ich doch nicht
Träume/Wünsche:Ich wünsche mir nicht's, könnte in Erfüllung gehen.
Liebe: Bitte was?
Was heute toll ist/war: Bis jetzt noch nicht's.
Was heute nicht so toll ist/war: Habe Menschen aus meiner Kontaktliste gelöscht.
No-go des Tages: Nicht's tun.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Geht alles vorbei.

06.01.2019 13:10 • x 1 #1262


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


E
@NochEine Grüner Tee soll sehr gesund sein, kannst davon gerne viel Trinken, ich trinke momentan auch sehr viel, manchmal 3 Liter

06.01.2019 13:15 • x 1 #1263


K
Aber bitte wegen Pestiziden im Internet informieren. Grüner Tee wird häufig stark gespritzt. Es gab da mal so eine Liste von Stiftung Warentest, da blieb dann ein Tee übrig, den es bei mir im Handel gab.

06.01.2019 13:19 • #1264


E
Zitat von Käferfreundin:
Aber bitte wegen Pestiziden im Internet informieren. Grüner Tee wird häufig gespritzt. Es gab da mal so eine Liste von Stifung Warentest.


Ja da sollte man auch wieder aufpassen wo man Grüner Tee kauft etc . Ich trinke verschiedene Tees, oder auch viel Eistee oder einfaches Mineralwasser, wahrscheinlich brauch ich momentan viel Wasser.

06.01.2019 13:21 • x 1 #1265


NochEine
Zitat von Käferfreundin:
Aber bitte wegen Pestiziden im Internet informieren. Grüner Tee wird häufig stark gespritzt. Es gab da mal so eine Liste von Stiftung Warentest, da blieb dann ein Tee übrig, den es bei mir im Handel gab.


jo Hopp, dann dürfte ich auch keinen Reis mehr essen wegen dem Arsen.

Ist zwar bestimmt nett gemeint von Dir, doch ich kann es bald nicht mehr hören was man alles wegen irgendetwas nicht mehr essen oder trinken soll.
Meine Speisezettel ist eh schon extrem eingeschränkt.

Und da schließe ich mich @Bewusstsein an, darauf achten wo man etwas kauft und woher es kommt.

06.01.2019 13:30 • x 1 #1266


K
Zitat von NochEine:

jo Hopp, dann dürfte ich auch keinen Reis mehr essen wegen dem Arsen.

Ist zwar bestimmt nett gemeint von Dir, doch ich kann es bald nicht mehr hören was man alles wegen irgendetwas nicht mehr essen oder trinken soll.
Meine Speisezettel ist eh schon extrem eingeschränkt.

Und da schließe ich mich @Bewusstsein an, darauf achten wo man etwas kauft und woher es kommt.


Kann sein, und tut mir leid für deine Aufregung nun. Das wollte ich nicht! Ich habe das geschrieben, weil @Bewusstsein schrieb, dass er drei Liter davon trinkt. Dann stellt es sich einfach nochmal anders dar.

06.01.2019 13:35 • x 2 #1267


E
Zitat von Käferfreundin:

Kann sein, ich habe das geschrieben, weil @Bewusstsein schrieb, dass er drei Liter davon trinkt. Dann stellt es sich einfach nochmal anders dar.


Ja aber ich trinke doch nicht nur Grüner Tee, sondern auch Mineralwasser oder andere Früchtetees oder Eistee, manchmal auch wenig Cola dazu. Nicht nur Grüner Tee trinke ich so viel

06.01.2019 13:37 • x 2 #1268


NochEine
Zitat von Bewusstsein:

Ja aber ich trinke doch nicht nur Grüner Tee, sondern auch Mineralwasser oder andere Früchtetees oder Eistee, manchmal auch wenig Cola dazu. Nicht nur Grüner Tee trinke ich so viel


Ich trinke auch viel verschiedene Sorten Tee, Wasser, auch meinen geliebten Espresso möchte ich nicht missen. Cola trinke ich nur wenn ich Kopfschmerzen habe oder zu wenig gegessen habe und dann mit dem BZ Probleme habe.

06.01.2019 13:43 • x 1 #1269


E
Zitat von NochEine:

Ich trinke auch viel verschiedene Sorten Tee, Wasser, auch meinen geliebten Espresso möchte ich nicht missen. Cola trinke ich nur wenn ich Kopfschmerzen habe oder zu wenig gegessen habe und dann mit dem BZ Probleme habe.


Alles ist besser, als Alk., was mir zum Beispiel garnicht schmeckt auch Kaffee gehört da bei mir nicht dazu, schmeckt mir irgendwie nicht aber kann es bei anderen vielleicht verstehen, wenn Sie Espresso und Co mögen..

06.01.2019 13:46 • x 1 #1270


NochEine
Zitat von Bewusstsein:

Alles ist besser, als Alk., was mir zum Beispiel garnicht schmeckt auch Kaffee gehört da bei mir nicht dazu, schmeckt mir irgendwie nicht aber kann es bei anderen vielleicht verstehen, wenn Sie Espresso und Co mögen..


Neee Kaffee mag ich nicht, ganz ehrlich davon wird mir übel und ich bekomme Magenproblemen. Alk ist auch nicht wirklich mein Ding.

06.01.2019 13:48 • x 1 #1271


K
Es ist krass, wie nah uns Nahrung kommt, dass wir nur durch diese existieren können. Vielleicht sollten wir uns statt mit expartnern einfach damit beschäftigen.
Mein Ex, der grüne Tee!
Toxische Beziehung mit Reisbeutel!
Also, wenn ich so das exthema vergessen könnte, ich würde tauschen

06.01.2019 13:48 • x 4 #1272


E
Zitat von NochEine:

Neee Kaffee mag ich nicht, ganz ehrlich davon wird mir übel und ich bekomme Magenproblemen. Alk ist auch nicht wirklich mein Ding.


Schmeckt wohl nicht jedem alles, was anderen schmeckt , vielleicht auch gut so.

06.01.2019 13:51 • x 1 #1273


E
Zitat von Käferfreundin:
Es ist krass, wie nah uns Nahrung kommt, dass wir nur durch diese existieren können. Vielleicht sollten wir uns statt mit expartnern einfach damit beschäftigen.
Mein Ex, der grüne Tee!
Toxische Beziehung mit Reisbeutel!
Also, wenn ich so das exthema vergessen könnte, ich würde tauschen


Ich würde mich hier über ein * Nahrung Thema * sehr freuen, vielleicht machst du sowas, alles was uns von denen ablenkt ist doch gut

06.01.2019 13:53 • x 3 #1274


NochEine
Zitat von Käferfreundin:
Es ist krass, wie nah uns Nahrung kommt, dass wir nur durch diese existieren können. Vielleicht sollten wir uns statt mit expartnern einfach damit beschäftigen.
Mein Ex, der grüne Tee!
Toxische Beziehung mit Reisbeutel!
Also, wenn ich so das exthema vergessen könnte, ich würde tauschen


Also ich muss sehr genau mit meiner Nahrungsaufnahme beschäftigen, ist nicht unbedingt schön, alles genau lesen zu müssen wo was drauf steht, in ein Restaurant zu gehen und die Bedienung zu nerven was wo drin ist. Gehe damit zwar taff um ist aber auch für mich nervend wenn die dann die Augen verdrehen. Ich hätte es auch gerne anders, ist aber nun mal nicht so, wenn ich mich nicht dran halte oder mir jemand was unterschiebt was ich bei mir nicht geht, dann muss ich die Konsequenten ausbaden.

06.01.2019 13:56 • x 2 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag