38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

K
Zitat von Bewusstsein:

Ich würde mich hier über ein * Nahrung Thema * sehr freuen, vielleicht machst du sowas, alles was uns von denen ablenkt ist doch gut


Eigentlich gut! Das Thema auf jedenfall! Ich befürchte nur, ich bin eine schlechte Moderatorin, zumal ich normalerweise nicht in Dialoge einsteige. Hmmmm. Aber vielleicht du ?

06.01.2019 12:58 • x 2 #1276


E
@Käferfreundin @NochEine Falls ihr so ein Nahrung Thema heute nicht eröffnet , schlag ich vor das ich sowas mache dann später, aber wäre echt mal interessant zu wissen, wie andere mit ihrer Nahrung umgehen während Sie Kummer haben. Also ich werde so ein Thema später schreiben, sollte es nicht schon dann vergeben, geschrieben sein..

06.01.2019 13:00 • x 2 #1277


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


K
Zitat von NochEine:

Also ich muss sehr genau mit meiner Nahrungsaufnahme beschäftigen, ist nicht unbedingt schön, alles genau lesen zu müssen wo was drauf steht, in ein Restaurant zu gehen und die Bedienung zu nerven was wo drin ist. Gehe damit zwar taff um ist aber auch für mich nervend wenn die dann die Augen verdrehen. Ich hätte es auch gerne anders, ist aber nun mal nicht so, wenn ich mich nicht dran halte oder mir jemand was unterschiebt was ich bei mir nicht geht, dann muss ich die Konsequenten ausbaden.


Ich kann es mir vorstellen, dass es total nervt. Besonders, wenn es nicht nur eine Haltung sondern wirklich die Gesundheit betrifft, was man isst.
Aber natürlich sollten auch Haltungen akzeptiert werden und augenverdrehen geht schon mal gar nicht, erstrecht nicht, wenn man am Ende in dem Laden sein Geld lassen wird.

06.01.2019 13:01 • x 2 #1278


K
Zitat von Bewusstsein:
@Käferfreundin @NochEine Falls ihr so ein Nahrung Thema heute nicht eröffnet , schlag ich vor das ich sowas mache dann später, aber wäre echt mal interessant zu wissen, wie andere mit ihrer Nahrung umgehen während Sie Kummer haben. Also ich werde so ein Thema später schreiben, sollte es nicht schon dann vergeben, geschrieben sein..



Finde ich gut, vor allem den Aufhänger mit dem Liebeskummer. Das wäre mir, wie Bäume im Wald nicht sehend, zum Beispiel gar nicht eingefallen. Ich glaube, das dreht sich dann eh in alle möglichen Richtungen. Finde ich gut!

06.01.2019 13:04 • x 2 #1279


NochEine
Zitat von Bewusstsein:
@Käferfreundin @NochEine Falls ihr so ein Nahrung Thema heute nicht eröffnet , schlag ich vor das ich sowas mache dann später, aber wäre echt mal interessant zu wissen, wie andere mit ihrer Nahrung umgehen während Sie Kummer haben. Also ich werde so ein Thema später schreiben, sollte es nicht schon dann vergeben, geschrieben sein..

Finde ich klasse und bin dafür Muss ja nicht nur um das Essen gehen wenn wir Kummer haben

06.01.2019 13:06 • x 2 #1280


M
zum Thema
Blick nach draussen: Bäh Schnee
Befinden: Passt
Gesundheit: Passt auch
Blick in den Spiegel: ihh, wer bist du
Essen: Cheesecake
Trinken: -
Spontaner Gedanke: Badewanne
Beschäftigung: PC
Weitere Vorhaben: Hunde lüften
Wünsche: -20kg
Liebe: passt
Was heute toll war: Frühstück mit schwester
Was heute nicht so toll ist: immer noch Schnee
No-go des Tages: Rutschpartie
Erkenntnis des Tages: Man war auf den Wintereinbruch im Winter nicht vorbereitet

06.01.2019 13:17 • x 1 #1281


finally
Blick nach draussen: grau, diesig-hätte gerne Schnee

Befinden: ach, ganz gut heute

Gesundheit: gibt nix zu bemängeln

Blick in den Spiegel: hab ich heute noch gar nicht richtig getan

Essen: Käse, Marmelade, Eier, Brot ,Tomatensalat

Trinken:Kaffee, Wasser

TV: DSDS läuft im Hinergrund

Aktueller Song: Clueso Du und ich

Aktuelles Buch:---

Spontaner Gedanke: will ab morgen wieder Sport machen

Beschäftigung: Internet

Weitere Vorhaben: für heute nur chillen

Träume/Wünsche: möchte auch Schnee (wohne am Meer, da ist nix mit Schnee momentan)

Liebe: puuhhh, da ist nix in Sicht

Was heute toll ist/war: Frühstück im Bett (allein)

Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt alles super

No-go des Tages: gab keins bis jetzt

Spruch/Erkenntnis des Tages: was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen

06.01.2019 15:53 • x 1 #1282


K
Blick nach draussen:
Wohl dunkel und nass, die Autoreifen klingen lauter als sonst

Befinden:
Cappuccino-wach, schmerzfrei

Gesundheit:
Dehnen ist Gold

Blick in den Spiegel:
Maskierungsmodus morgen früh erst wieder

Essen:
Nizzasalat

Trinken:
Wasser, Cappuccino

TV:
Minuscule

Aktueller Song:
Strawberry Swing, Coldplay

Aktuelles Buch:
Keins

Spontaner Gedanke:
Schlafen wollen

Beschäftigung:
Restenergie ins All pusten

Weitere Vorhaben:
Schlafen wollen

Träume/Wünsche:
Schnell schlafen wollen,
morgen fluffig Tag haben

Liebe:
Platonische

Was heute toll ist/war:
Meinen liebsten Menschen aufheitern können

Was heute nicht so toll ist/war:
Ungewissheit

No-go des Tages:
Nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Helfen hilft

07.01.2019 00:56 • x 3 #1283


A
Blick nach draussen : dunkel, regnerisch, mild - Frühling ist das noch nicht. irgendwie dazwischen.

Befinden : voller Freude

Gesundheit : Ich fang morgen mit Yoga an. Mal gucken, wie meine Gelenke und Sehnen das finden. Bisher wissen sie davon noch nix. Also geht's ihnen gut.

Blick in den Spiegel : Alles bestens. Friseur am Freitag dringend notwendig. Seh wieder aus wie ein Monchichi

Essen : Das übliche und leckere Toast mit Käse und Schinken

Trinken : 2 Michkaffee, eine Dröhnung Magnesium - gleich folgt der 3. Milchkaffee

TV : Nix da. Büro!

Aktueller Song : Can you feel it - Jackson Five

Aktuelles Buch: Brennende Kälte - Georg Denglers 5. Fall

Spontaner Gedanke : Das EMail-Postfach möchte ich nicht öffnen.

Beschäftigung : Hier tippseln - sich im Grunde aber vor dem Wust an Arbeit drücken

Weitere Vorhaben : Kollegen nerven, Arbeit per Email verteilen, überflüssige Telefonate führen, so tun, als verstünde man nix.

Träume/Wünsche : Dass jetzt mal der Sommer kommt - gerne ohne Frühling

Liebe : siehe mein Statement von Samstag

Was heute toll ist/war : den Kolleginnen eine Freude bereitet und mal mit Tulpen den Frühling eingeläutet hier

Was heute nicht so toll ist/war : nix

No-go des Tages : bisher nix - kommt auch nix

Spruch/Erkenntnis des Tages : erste Arbeitstage nach langem Urlaub sind super!

07.01.2019 08:24 • x 2 #1284


S
Blick nach draussen : diesig ziemlich trüb

Befinden : gut

Gesundheit : alles Tutti

Blick in den Spiegel : Das Spiegelbild kenne ich

Essen : Müsli

Trinken : Milch

TV : garnichts

Aktueller Song : einige

Aktuelles Buch :--------

Spontaner Gedanke : An meinen Schatz denken

Beschäftigung : Wäsche waschen

Weitere Vorhaben : später zu meinem Sohn zum Friedhof fahren

Träume/Wünsche : Das alles so schön bleibt....

Liebe : oh ja die gibt es

Was heute toll ist/war : Frühstück im Bett

Was heute nicht so toll ist/war : schlecht geschlafen

No-go des Tages : garnichts

Spruch/Erkenntnis des Tages : Niemals die Hoffnung aufgeben!

07.01.2019 08:34 • #1285


K
Blick nach draussen : trübe

Befinden : sehr gut, nur müde

Gesundheit : es wird, es wird

Blick in den Spiegel : kenn´ Dich nicht, wasch` Dich aber trotzdem

Essen : Toasti

Trinken : Kaffee i.V.

TV : TV?!

Aktueller Song : aktuell alles von Xavier

Aktuelles Buch : Gift der Narzisse

Spontaner Gedanke : Badewanne

Beschäftigung : PC Arbeiten

Weitere Vorhaben : jemanden wohin fahren, Badewanne, schlafen

Träume / Wünsche : bin zufrieden

Liebe : jepp. . .für meine Kinder, meinen Hund und mich

Was heute toll ist/war : Vogelgezwitscher an meinem Fenster

Was heute nicht so toll ist/war : Schlafparalyse in der Nacht

No-go des Tages : mein Kaffee ist grad alle

Spruch/Erkenntnis des Tages : halbwach bin ich nicht zurechnungsfähig

07.01.2019 08:47 • #1286


NochEine
Blick nach draussen: Grau, Regen und war schon draußen ist auch eklig nasskalt
Befinden: Weiß nicht
Gesundheit:mh Körper ganz ok, Seele angeschossen
Blick in den Spiegel: Sehe nix
Essen: Salat, Bratkartoffeln mit Champions
Trinken: Wasser
TV: No
Aktueller Song:muss erst geschrieben werden
Aktuelles Buch: Heute nicht
Spontaner Gedanke: los mach Wäsche
Beschäftigung:noch hier schreiben
Weitere Vorhaben: Wäsche über machen
Träume/Wünsche: Verrate ich nicht
Liebe: Zu meinem Kater Max
Was heute toll ist/war:nichts
Was heute nicht so toll ist/war: Diagnose bekommen von Arzt
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:Der muss auch erst erfunden werden

07.01.2019 15:37 • x 1 #1287


K
Blick nach draussen:
Wie gestern, nur widerlicher

Befinden:
Kalte Füße, Müdigkeit, Rastlosigkeit, bin angenervt

Gesundheit:
Echt gut

Blick in den Spiegel:
Scheddrig

Essen:
Grünkohl, Brokkoli

Trinken:
Wasser, Tass Kaff

TV:
Nix heute

Spontaner Gedanke:
Soviel Kram auf der Arbeit. Mir ist unwohl.

Beschäftigung:
Auf Sandmann warten, dem gecko flüstern

Weitere Vorhaben:
Pennen

Träume/Wünsche:
Leichtigkeit mit ex

Liebe:
Keine

Was heute toll ist/war:
Nette Kollegen, bisschen was geschafft zu haben

Was heute nicht so toll ist/war:
Zu wenig geschafft zu haben, um die Woche entspannt zu sein

No-go des Tages:
Kalte Füße, fieser, fummeliger Datensatz

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Leben macht Wellenbewegungen. Hoffentlich.

07.01.2019 23:51 • x 2 #1288


Clair
Blick nach draussen: windig - grau - Sturm
Befinden: richtig dolle müde
Gesundheit: geht so
Blick in den Spiegel: augenränder
Essen: gerade vegetarische Lasagne
Trinken: Wasser
TV: -
Aktueller Song: immer noch Kay One - Es tut mir Leid
Aktuelles Buch: Heute Bestellt Einfach glücklich sein ( Mein Mann liest es gerade )
Spontaner Gedanke: wird alles gut?
Beschäftigung: arbeiten
Weitere Vorhaben: Wimpern machen gehen, Mama besuchen
Träume/Wünsche: alles wird gut , eine Familie gründen
Liebe: ich glaube daran
Was heute toll ist/war: bisher noch nicht viel
Was heute nicht so toll ist/war: das aufwachen
No-go des Tages: anhänglich sein , den glaube verlieren
Spruch/Erkenntnis des Tages: beide müssen bereit an sein an jeweils seinem Eigenen ICH zu arbeiten und an einem UNS

08.01.2019 13:24 • x 1 #1289


Marvini
Blick nach draussen: Verregnet, aber die Sonne kommt gerade durch.
Befinden: Ganz gut, ein wenig wenig Schlaf..
Gesundheit: Ganz gut
Blick in den Spiegel: Frisur sitzt
Essen: Eben noch genug gekocht
Trinken: Auch soweit alles tutti
TV:-
Aktueller Song:-
Aktuelles Buch:Start with why
Spontaner Gedanke: Gähnende Leere
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Endlich in meinen Urlaub!
Träume/Wünsche: Urlaub!
Liebe: Komisch
Was heute toll ist/war: Das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: Die Nacht
No-go des Tages: Mhmm hier passe ich heute mal
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Am Ende könnte jeder vob uns die Welt verändern!

08.01.2019 13:28 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag